eminhadi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Zu Endlos, meine Erfahrung, sie Nukes so schnell wie möglich vernichten und sich nicht lange aufhalten mit anderen kriegsschauplätzen, hatte das Gefühl je shcneller ich die Wellen erledigt habe desto weniger Gegner waren es im Vergleich wenn ich die Wellen sehr langsam zerstört hatte.
Velas Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Also so weit ich weiß kann man die Nukes schneller "rufen": Wenn man auf diese grünen Kugeln mit den Stacheln schießt. Da steht bei jeder eine Zahl dabei. Die einfach abschießen, bis viele kommen. Des is ne "Welle". Für die erste Nuke eine Welle rufen, für die zweite zwei Wellen etc. Mit dem Trick gehts eigentlich recht gut die Trophy zu holn.
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 kann mir einer vielleicht sagen wann der multiplikator steigt und was das ziel in einer angriffswelle ist? kann vl. sein das das dumme fragen sind aber das würde mich interessieren. mfg
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 kann mir einer vielleicht sagen wann der multiplikator steigt und was das ziel in einer angriffswelle ist? kann vl. sein das das dumme fragen sind aber das würde mich interessieren.mfg Der Mulitplikator steigt nach einer bestimmten Zahl zerstörter "Dinge". Kannst du nicht erzwingen. Ziel der Angriffswellen? -> Überleben und alle Gegner vernichten.
dionysos Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wenn du nicht stirbst hast du am ende von planet 3 multi 10.
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Gestern kurz x10 gestorben, ich könnt kotzen
Fist_of_Ps3 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 hat jemand schon die trophy geschaftt, wo man da 7 minuten überleben muss, da kriegt man ja einen rappel, die kommen zu so vielen da weiß man gar nicht weiter:banghead:, kann mir jemand helfen:smile: Gruß Fist_of_Ps3
ToHell Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ich brauch nur noch Waffenbrüder, wenn du bei mir vorkommst mit deinem kontroller und 3 min dir zeit nimmst, hab ich 100% und ich werde dir das mit den 7 min kurz machen, kay ?
Fist_of_Ps3 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 klar wann sollen wir uns treffen?? schade das es kein online modus gibt!
ToHell Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ach hab heut um 2 uhr nachts kurz vor beginn der frühschicht die 100% erreicht
Fist_of_Ps3 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 cool^^ mir fehlt nur noch waffenbrüder, das muss man doch beim startbildschirm unter koop-modus machen oder?
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ja und da dann einfach auf dem 5 Planeten mit beiden Schiffen dicht bei einander bleiben. Aber du darfst auf keinen Fall schießen, da es sonst sehr schwer wird, so dicht bei einander zu bleiben. MfG Noir1992
screech Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen. also mir fehlt nur noch die trophy mit den 10 nukes. ich komm soweit ganz gut damit zurecht bis die Wellen mit diesen roten Dreiecken oder diesen grünen Würmern kommen. Werde da immer sau schnell fertig gemacht. Wie kann ich gegen die am besten Kämpfen ? War eben bei nuke 8 mit 4 Leben +Schild + 18 Bomben eine Welle mit diesen roten dreiecken + grüne Würmer und es war schluss
Fury Bahamut Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ich hoffe mal hier kann mir jemand helfen.also mir fehlt nur noch die trophy mit den 10 nukes. ich komm soweit ganz gut damit zurecht bis die Wellen mit diesen roten Dreiecken oder diesen grünen Würmern kommen. Werde da immer sau schnell fertig gemacht. Wie kann ich gegen die am besten Kämpfen ? War eben bei nuke 8 mit 4 Leben +Schild + 18 Bomben eine Welle mit diesen roten dreiecken + grüne Würmer und es war schluss entweder hoffen dass keine oder allerhöchstens nur eine Welle mit diesen roten dreieecken kommt oder halt die bombem spamen bis du das schlimmste überstanden hast.... (so ne Welle roter Dreiecke kann locker über 10 bomben kosten) Es hängt auch sehr von der Stufe ab wo diese Welle kommen... auf niedirgen Stufen sind alle Objekte recht langsam und man kann zum Beispiel licker vor den dreiecken wegfliegen.... Auf hohen Stufen ist das aber quasi ein Todesurteil weil die Dinger auf einmal bei einem sind ohne dass man weiss von woher die gekommen sind Ganz grosser kino ist dann diese kranke Anzahl an Meteoriten die auf einmal runter kommt
screech Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 entweder hoffen dass keine oder allerhöchstens nur eine Welle mit diesen roten dreieecken kommt oder halt die bombem spamen bis du das schlimmste überstanden hast.... (so ne Welle roter Dreiecke kann locker über 10 bomben kosten)Es hängt auch sehr von der Stufe ab wo diese Welle kommen... auf niedirgen Stufen sind alle Objekte recht langsam und man kann zum Beispiel licker vor den dreiecken wegfliegen.... Auf hohen Stufen ist das aber quasi ein Todesurteil weil die Dinger auf einmal bei einem sind ohne dass man weiss von woher die gekommen sind Ganz grosser kino ist dann diese kranke Anzahl an Meteoriten die auf einmal runter kommt erstmal danke für die antwort. werds einfach weiter versuchen. nur das problem ist ja wenn man erst bei nuke 7 oder 8 ist, und dann die meisten bomben für die roten dreiecke verballert, kommt man danach nimmer weit, weil dann für die letzten wellen zu wenig bomben vorhanden sind ^^. hab schon gedacht mit den 15 bomben wäre das schlimmste rum^^.
Fury Bahamut Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 erstmal danke für die antwort. werds einfach weiter versuchen. nur das problem ist ja wenn man erst bei nuke 7 oder 8 ist, und dann die meisten bomben für die roten dreiecke verballert, kommt man danach nimmer weit, weil dann für die letzten wellen zu wenig bomben vorhanden sind ^^. hab schon gedacht mit den 15 bomben wäre das schlimmste rum^^. das mit den 15 bomben ist auch ne geile geschichte, aner die beiden Trophies sind eigentlich gleich schwer, im prinzip muss du halt auch auf ein bisschen glück vertauen dass du leichte Wellen bekommst und halt gezielt auf die countdownminen jagd machen damit die nukes schneller spawnen... prinzipiell so wie es im leitfaden beschrieben ist.
screech Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 das mit den 15 bomben ist auch ne geile geschichte, aner die beiden Trophies sind eigentlich gleich schwer, im prinzip muss du halt auch auf ein bisschen glück vertauen dass du leichte Wellen bekommst und halt gezielt auf die countdownminen jagd machen damit die nukes schneller spawnen...prinzipiell so wie es im leitfaden beschrieben ist. werds einfach weiter versuchen und auf mein glück hoffen^^. hat bei den 15 bomben ja auch geklappt. bei diesen countdownminen bin ich mir nit so sicher ob das richtig ist, weil ich hab gestern alles auf dem planeten zerstört bis auf einen feind. die countdownminen auch immer zerstört. der nuke kam erst runter als auch der letzte feind zerstört war. hatte dann die idee, einen feind am leben zu lassen und dann immer die bomben schiffe zu zerstören bis ich genug bomben gesammlt hab. werd das heute mal so versuchen
M21Leopard Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 hatte dann die idee, einen feind am leben zu lassen und dann immer die bomben schiffe zu zerstören bis ich genug bomben gesammlt hab. werd das heute mal so versuchen Das hab ich auch mal probiert, bringt aber nichts. Anscheinend werden die Wellen immer stärker je länger man spielt. Die Gegnerwellen werden danach so stark das dir die ganzen Bomben nichts helfen. Also lieber die Zeit sparen und normal versuchen.
dionysos Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 mir fehlen auch nurnoch die 15 bomben. finde das aber schon beinahe unmöglich. naja dann bleibts halt bei 93%
screech Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Das hab ich auch mal probiert, bringt aber nichts. Anscheinend werden die Wellen immer stärker je länger man spielt. Die Gegnerwellen werden danach so stark das dir die ganzen Bomben nichts helfen. Also lieber die Zeit sparen und normal versuchen. ist definitiv so wie du gesagt hast . hatte 70 bomben gesammelt, aber danach die wellen waren richtig heftig . werde es halt solange normal versuchen bis es klappt ^^ ja die 15 bomben haben mich auch nerven gekostet. einfach dran bleiben. bei youtube gibts auch 1-2 videos dazu. helfen dir vllt ein wenig ^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.