ps3user™ Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Hallo, könnte hier jemand vielleicht ein paar Tipps zu den Trophäen posten? Danke. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 üben, üben, üben - nein im erstnst Tip gibt es da nicht direkt, wichtig ist nur das du immer die richtige Waffe nimmst und die Bomben nur in Notfall nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 im store existierten bis vor kurzem zwei videos vom weltbesten spieler mit tips zu den einzelnen modis. wenn noch da dann runterladen und angucken. und eh du fragst ja ich mein im psn-store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hab da auch so paar Probleme bei den Trophäen. Habe die Planeten Trophäen schon. Aber da gibts noch Überleben,Endlos usw Trophäen wo kann ich die denn holen??Blick da nicht wirklich durch... Oder wie macht man das das man 15 Pick Ups mit einem Boost bekommt.. Hab schon mal nen haufen an Pick Ups angesammelt aber als ich da durch bin waren es wohl keine 15... mh naja wenn jemand eventuell paar Tipps hat wäre nicht schlecht.. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Überleben, Endlos usw. sind ja die Modis, wo du die Trophäen holen kannst. Hast du einen Tipp für den 4. Planeten? Endgegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 fuer die 15 pickups musst du nur mit dem boost direkt durch den grossen gruenen bonusasteroiden fliegen (genau mittig),ohne ihn vorher anzuschiessen. mit ein bissel glueck,uebung und ein paar mal probieren bekommst du dann die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 fuer die 15 pickups musst du nur mit dem boost direkt durch den grossen gruenen bonusasteroiden fliegen (genau mittig),ohne ihn vorher anzuschiessen. mit ein bissel glueck,uebung und ein paar mal probieren bekommst du dann die trophy. Und ich hab die immer vorher zerschossen. :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 jetzt weisst du's besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Also das werde ich mal ausprobieren hab da immer ne bombe gezündet LOOL Zu dem Endboss auf dem letzten Planeten muss ich sagen hab ich eigentlich kein geheim rezept... Aber ich hatte glaub vom ersten Planeten angefangen und hatte als ich bei dem Endboss des letzten Planeten war 6 Leben und glaub 10 Bomben oder so.. Da war er recht einfach.. gehört halt nur glück und Übung dazu.. Hoffe ich konnte dir so bissl helfen.. vielleicht brauch man auch viele Leben hatte dann glaub nur noch 2 über.. Bei den Modi Endlos,Überleben usw.. wo wähle ich die denn aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hast du das Erweiterungspack nicht? Kostet 3 oder 5€, dann erhälst du mehr Modi. (Abzocke). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 ähm ich hab das von meinem kumpel.. der hat die erweiterung Team.. aber wenn man ne erweiterung nicht hat stehen doch die Trophäen auch nicht drin oder ??? ist ja bei anderen auch nicht so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Doch, normal stehen immer Trophäen eines Spiels da, egal ob man die Erweiterung hat, oder nicht! Siehe LBP oder Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 mh aber wenn ich in den Store schaue finde ich keine Erweiterung mit Endlos usw.. ist das etwa beim Multiplayer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 A hab gerade gesehen das ich das Paket doch noch nicht hab.Man muss ja im Spiel auf den Online Shop gehen... Na dann hat sich meine Frage schon erledigt sorry.. Könnte mir das jemand Sharen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Noch 5 Trophäen. (2x Gold, 2x Silber, 1x Bronze) Sind wohl die schwierigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Hab nun die Trophäe Pick Uper wo man mit einem Boost 15 Pick Ups aufsammeln muss. War genau so wie es hier beschrieben wurde.. Einen Bonus Stein mittig mit dem Boost druch Fliegen. Nun fehlt mir nur noch das Erweiterungspack um die anderen Trophäen zu bekommen... Das Sammeln von 20 Bomben und der Mutiplikator von 10 sind ja ebenfalls schwer zu bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 fuer die 15 pickups musst du nur mit dem boost direkt durch den grossen gruenen bonusasteroiden fliegen (genau mittig),ohne ihn vorher anzuschiessen. mit ein bissel glueck,uebung und ein paar mal probieren bekommst du dann die trophy. DANKE !! hab ich eben gemacht und TATA es hat gleich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 10er multiplikator und 20 Bomben hab ich in einer Runde geschafft Tipp zum letzten Planeten, fliegt neben die Plattformen, zuendet ne Bombe, schon ist die Sache gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Die Trophy "Angst und Schrecken" hat es -so empfinde ich es- wirklich in sich. Wie soll man so viele Nukes zerstören? Die Angriffwellen sind ja immer zufällig gewählt, doch wenn dort dann hunderte (oder auch tausende) von diesen kleinen Meteoren runterkommen ist das schon sehr knifflig überhaupt zu überleben. Man hat ja nicht ständig Bomben am Start. Hat diese Trophäe vielleicht schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 10er multiplikator und 20 Bomben hab ich in einer Runde geschafft Tipp zum letzten Planeten, fliegt neben die Plattformen, zuendet ne Bombe, schon ist die Sache gegessen. Bei Multiplikator 9x ist er mir abgeschmiert! :emot-saddowns: Aber die 20Bomben habe ich noch mit genommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.