Lord_Brune Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 kollegen wir sind schon online in unserer Gruppe zum boosten.
Streamberg Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Added mich gern noch mit entsprechenden Betreff! LETZTE WOCHE! ID: Streamberg
Lord_Brune Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ich habe heute morgen um 4:46 die letzte online trophäe geholt, die nichts mit den DLC's zu tun hat, da ich die DLC's leider nicht besitze. ^^
The_Fun_Gamer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 HI HI, hab erst gestern Abend um halb zwölf erfahren das Motorstorm am 1 Oktober offline geht und ich habe noch keine einzige Online Trophäe und da ich sehr gerne auch hier Platin machen bzw versuchen würde, hätte ich gerne so schnell wie möglich diese online Trophäen... könnt ihr mir dabei helfen? besonders bei dem 3 Ranglisten-siegen hintereinander, Ranglistenspiel gewinnen ohne Totalschaden...und evtl noch weitere hoffe um schnelle Hilfe
max94-07 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 das wäre möglich aber nur wenn du 5 rang 5 opfer hättest,und da die meisten rang 5er sich für ihre mitspieler geopfert haben kannst du das vergessen da alle wieder im rang gefallen sind,das bringt die punktewertung bei diesem spiel mit sich!du könntest wohl alle bis auf rang 4 und 5 schaffen gesetz den fall du findest 5 mitspieler aber platin no way !
The_Fun_Gamer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ich will jetzt nur die Online dinger schaffen Platin will ich auch aber da widme ich mich später erst, nichts ist unmöglich (toyota) heißt das, dass ich rang 5 in einer woche nicht erreichen kann, wenn mich keiner puscht
Bilal Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ich will jetzt nur die Online dinger schaffen Platin will ich auch aber da widme ich mich später erst, nichts ist unmöglich (toyota) heißt das, dass ich rang 5 in einer woche nicht erreichen kann, wenn mich keiner puscht Ja... So siehts aus
The_Fun_Gamer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 das is bitter aber ich versuchs trotzdem kann ja nicht einfach aufhören. und selbst wenn ich die ganze nacht durchzocken muss einzige voraussetzung sind die anderen spieler
Lord_Brune Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ich habe es in 6 Tagen von Rang 2 bis Rang 5 geschafft !!!!! Mit übelsten Dauerzocken. (jeder Tag über 8 Stunden Spielzeit und der heftigste war über 12 Stunden lang!!!!!) Wenn man es will kann man es JETZT noch in ALLER ALLER ALLER LETZTER SEKUNDE schaffen.
The_Fun_Gamer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ja also heut und morgen kann ich zocken wieviel ich will wenn irgendjemand online ist, heut war keiner on und jetzt komm ich nicht rein "problem" ich arbeite bis 17 uhr
Bilal Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Um 20Uhr fängt es an. Normalerweise. Ich hatte ca 1 Monat gebraucht, weil an vielen Tagen es entfallen ist. Und dann hatte ich keine Zeit mehr. Das schwierigste ist jetzt glaub ich eine Boostgruppe zu finden.
The_Fun_Gamer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 also ich hoffe ich hab ne gruppe, hab mich auch schon verabredet nur brauch ich die anderen trophies auch 3 mal in folge erster, ohne totalschaden usw. problem is das game hab ich seit .... wann auch immer das letzte mal gezockt und so ziemlich n anfänger, war ja auch mal sehr sehr gut
Bilal Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Sehr sehr gut im Online Modus oder Single M?
The_Fun_Gamer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 okay das zerstört meine schöner Erinnerung hab gestern das erste mal online gezockt und da wurde ich gefi*** im singel player bin ich gut abgegangen...eben kurz auch, also dann war ich wohl doch nicht so gut wie ich dachte Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:59 wie lang würde ich mit boosten brauchen
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 okay das zerstört meine schöner Erinnerung hab gestern das erste mal online gezockt und da wurde ich gefi*** im singel player bin ich gut abgegangen...eben kurz auch, also dann war ich wohl doch nicht so gut wie ich dachte Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:59 wie lang würde ich mit boosten brauchen bin gerade mit dir am fahren gesehen? Wie kann man boosten am besten braucht man da mind. 5 spieler? und wie lang geht das dann?
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 LANGE!!!!!!!!!! habe jetzt ein ranglisten spiel auf bester qualität. aber mann muss ja immer wieder raus oder? und wieder ein neues starten? und von wo weiss ich was abgemacht ist? die meisten fahren einfach?
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Wie bitte??? sorry ein bisschen umständlich. also eigentlich ganz einfach: wie kann ich boosten? oder wie komme ich am schnellsten zu den trophäen? Hab ja nur noch bis sonntag zeit und ist das überhaupt möglich?
Bilal Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ja. Man muss zu 12. sein da es am schnellsten gehen und der höchste mit dem Rang wird erster und der niedrigste letzter. Die letzten drei sollten die sein die die Trophäe schon haben, da sie Minus % bekommen.
Recommended Posts