Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist genau so wenig empfehlenswert. Die Freunschaftsrennen kann man vor dem Boosten (wenn z.B. noch das dritte Opfer fehlt) oder danach (wenn kein drittes Opfer mehr online ist) machen.

So haben das die meisten bei uns in der Gruppe "nebenbei mitgemacht". ;)

Geschrieben
Das ist genau so wenig empfehlenswert. Die Freunschaftsrennen kann man vor dem Boosten (wenn z.B. noch das dritte Opfer fehlt) oder danach (wenn kein drittes Opfer mehr online ist) machen.

So haben das die meisten bei uns in der Gruppe "nebenbei mitgemacht". ;)

kann man bei euch in der gruppe auch noch die dlc trophys machen ?

also auf allen neuen strecken und mit jedem charakter gewinnen ?

dann würd ich mir das spiel schnell nochmal leihen, bevor die server dicht sind

Geschrieben

ok alles klar ich adde ihn mal...alles weitere wird er mir ja denn sagen

Sorry, aber das was ihr da vor habt ist Blödsinn!

1. Mit 4 Leuten könnt ihr nicht boosten da man mindestens 6 braucht.

2. Werden den letzten 2-3 XP abgezogen!

Schließt euch unserer Boostgruppe an. Es sind immer genügend Leute da und vor allem auch Opfer (Leute wie ich, die schon fertig sind und euch helfen!) die die letzten 3 Positionen besetzen damit keiner XP verliert.

Also added Bilal damit er euch in den Chat einladen kann.

Geschrieben
kann man bei euch in der gruppe auch noch die dlc trophys machen ?

also auf allen neuen strecken und mit jedem charakter gewinnen ?

dann würd ich mir das spiel schnell nochmal leihen, bevor die server dicht sind

Also eig Ja

Geschrieben

Würd ja beim boosten helfen wenn mal Leute on wärn... war bis jetz jeden Abend 1-2mal im chat gucken nur war da nie einer, bzw. nicht genug zum boosten

Geschrieben

Sry leute das ich jetzt die letzten Tage nicht als opfer geholfen habe aber ich zocke gerade noch bisscehn Machinarium und da mein PS+ morgen ausläuft wollte ich das die restliche Zeit noch ausnutzen ;)

Morgen abend könnte ich dann schon wieder als Opfer helfen ;)

Geschrieben

Morgen könnte es mal wieder etwas werden, hab 3 freunde, wo einer eine 2. Ps3 und ein 2. Motorstorn hat und damit haben wir noch ein Opfer, falls Mangel besteht. Möglicherweise schaffen wir doch noch alle Platin.

Geschrieben

hey leuts...könnt ihr mich ma alle adden für motorstorm? damit wir endlich mal ne runde online-boosten können??

ich bräuchte nämlich noch alle online-trophies, vlt können wir uns auch alle sonntag on treffen...damit jeder weiter kommt...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...