HEagle95 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wir wollen nicht boosten, sondern erstmal die Freundschaftsrennen machen Wir wäre es mit Freitag 17.00 Uhr?
Jay1987DE Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Das ist genau so wenig empfehlenswert. Die Freunschaftsrennen kann man vor dem Boosten (wenn z.B. noch das dritte Opfer fehlt) oder danach (wenn kein drittes Opfer mehr online ist) machen. So haben das die meisten bei uns in der Gruppe "nebenbei mitgemacht".
BlackBulli Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Das ist genau so wenig empfehlenswert. Die Freunschaftsrennen kann man vor dem Boosten (wenn z.B. noch das dritte Opfer fehlt) oder danach (wenn kein drittes Opfer mehr online ist) machen.So haben das die meisten bei uns in der Gruppe "nebenbei mitgemacht". kann man bei euch in der gruppe auch noch die dlc trophys machen ? also auf allen neuen strecken und mit jedem charakter gewinnen ? dann würd ich mir das spiel schnell nochmal leihen, bevor die server dicht sind
mittagskind Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ok alles klar ich adde ihn mal...alles weitere wird er mir ja denn sagen Sorry, aber das was ihr da vor habt ist Blödsinn!1. Mit 4 Leuten könnt ihr nicht boosten da man mindestens 6 braucht. 2. Werden den letzten 2-3 XP abgezogen! Schließt euch unserer Boostgruppe an. Es sind immer genügend Leute da und vor allem auch Opfer (Leute wie ich, die schon fertig sind und euch helfen!) die die letzten 3 Positionen besetzen damit keiner XP verliert. Also added Bilal damit er euch in den Chat einladen kann.
Bilal Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 kann man bei euch in der gruppe auch noch die dlc trophys machen ?also auf allen neuen strecken und mit jedem charakter gewinnen ? dann würd ich mir das spiel schnell nochmal leihen, bevor die server dicht sind Also eig Ja
BlackBulli Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Also eig Ja das wär genial. werd mir das spiel mal beim kumpel wieder holen und dann meld ich mich wieder
Magga Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Suche noch jemanden für alle dlc online trophys.. kann dafür auch beim online boosten helfen.. PSN: Magga91
mittagskind Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 ich wäre dabei... Suche noch jemanden für alle dlc online trophys.. kann dafür auch beim online boosten helfen.. PSN: Magga91
Jay1987DE Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Suche noch jemanden für alle dlc online trophys.. kann dafür auch beim online boosten helfen.. PSN: Magga91 Wieso hilfst du nicht mehr beim Boosten aus? :emot-raise:
Magga Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Würd ja beim boosten helfen wenn mal Leute on wärn... war bis jetz jeden Abend 1-2mal im chat gucken nur war da nie einer, bzw. nicht genug zum boosten
HiSociety Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ab 16.09.12 bin ich auch wieder da Ich hoffe ihr vergesst mich nicht bis dahin. Gruß HiSociety
ellileon Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Sry leute das ich jetzt die letzten Tage nicht als opfer geholfen habe aber ich zocke gerade noch bisscehn Machinarium und da mein PS+ morgen ausläuft wollte ich das die restliche Zeit noch ausnutzen Morgen abend könnte ich dann schon wieder als Opfer helfen
blackmumber94 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Morgen könnte es mal wieder etwas werden, hab 3 freunde, wo einer eine 2. Ps3 und ein 2. Motorstorn hat und damit haben wir noch ein Opfer, falls Mangel besteht. Möglicherweise schaffen wir doch noch alle Platin.
Streamberg Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo zusammen, bin des öfteren bis Ende September on für das Online Boosten! Added mich gern mit entsprechenden Betreff.
Jay1987DE Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Füg mal blackmumber94 im PSN als Freund hinzu mit entsprechendem Betreff. Er kann dich in den Chat einladen. Dort wird dann genau erklärt wie es funktioniert.
HEagle95 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Was ist denn jetzt mit den FSR Leute?^^ Am Sonntag würde ich auch noch irgendwie gerne mit boosten, wenn das geht
Bilal Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Freitag bin ich wieder da. Für das Erreichen der Level 5 (Bin 4-Silber) und die DLCs.
ellileon Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich habe gerade übers WE doch keine zeit für Motor Storm Aber Montag bin ich ganz sicher wieder als opfer da !!
mittagskind Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 hey leuts...könnt ihr mich ma alle adden für motorstorm? damit wir endlich mal ne runde online-boosten können?? ich bräuchte nämlich noch alle online-trophies, vlt können wir uns auch alle sonntag on treffen...damit jeder weiter kommt...
Bilal Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Elleon, warum denn? Übers Woche ist es sehr schlecht.
Recommended Posts