T-Rex91 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich würde am Sonntag um 14 Uhr die Online Trophäen machen wer mit dabei sein will trägt sich in die Liste ein - T-Rex91 - - -
Bilal Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Zu 4.? Unmöglich, wenn due die Stufe boosten möchtest
ellileon Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Kommt ihr beiden doch morgen abend mit zu uns in denn chat da wird immer von 8 bis ende offen geboostet und das klappt meist ziemlich gut
blackmumber94 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Hy, mit fehlen auch noch die 50 Freundschaftsrennen, bitte einfach melden. Danke, Gruß blackmumber
mittagskind Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 hey leuts...wie auch ihr suche ich leute um die online-trophies zu machen und mit euch zu zocken. also bitte alle die das spiel spielen mich einfach adden. benutzername: mittagskind Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:17 Hey ho !Da ich versuch bzw versuchen will einmal ein Spiel mit 12 abgesprochenen Gamern hinnzubekommen um 3 Trophys zu holen, schreib ich auch mal hier rein - bitte einfach mal alles melden wer die 3er Siegesserie in einen Ranglsitenspiel habn mag... Lg ANgel EDIT: Und hier im Thread wird alles ausgemacht !!! Also alle man die das Game haben oder jmd kennen ders hat HIER posten !!!! Lg Angel also ich wäre auch dabei (mittagskind)
HEagle95 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich würde am Sonntag um 14 Uhr die Online Trophäen machen wer mit dabei sein will trägt sich in die Liste ein- T-Rex91 - HEagle95 - - Lass dann die FSR machen
mittagskind Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Lass dann die FSR machen also sonntag bin ich auch bei...weiß nur nicht ob ich es 14uhr schaffe...ihr beide könnt mich aber schon mal adden. ID: mittagskind
ellileon Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Heagle5 ich bin jetzt fertig mit denn FSR tut mir leid aber ihr könnt doch heute abend beim boosten mitmachen da ist immer platz Müsst mich einfach adden ich lad euch dann zum chat ein
HEagle95 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Heagle5 ich bin jetzt fertig mit denn FSR tut mir leid aber ihr könnt doch heute abend beim boosten mitmachen da ist immer platz Müsst mich einfach adden ich lad euch dann zum chat ein Kein Problem Ich würde gerne mitmachen beim boosten, aber ich hab das hier noch nie gemacht, also müsst ihr mir kurz sagen, was ich zu machen habe ;D Wann wollt ihr denn starten?
mittagskind Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Heagle5 ich bin jetzt fertig mit denn FSR tut mir leid aber ihr könnt doch heute abend beim boosten mitmachen da ist immer platz Müsst mich einfach adden ich lad euch dann zum chat ein darf ich den auch bei euren nächsten boost-events bei sein??
Tony_I7_ Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 moyn , brauche yemanden (1) der mit mir die dlc online trophies macht , am besten zu morgen/ heute, einfach adden d:-D soo hab yetzt yemanden der mir bei der trophäe hilft : Sand und Schwefel Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online Rennen (SPEED) yetzt brauch ich aber noch yemanden der den dlc (ADRENALINE) hat und zwar für die folgenden trophäen: Zum Sieg gesurft Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE) [Online-Trophäe] Hier muss man auf allen sechs Strecken ein Rennen gewinnen. Am einfachsten verabredet man sich für diese Trophäe hier im Forum, startet dann ein Freundschaftsspiel, wählt die Strecken aus und stellt die Rundenanzahl auf 1. Siehe Online-Verabredungen. Charakter bewiesen Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man spezielle Fahrer auswählen und mit denen ein Rennen eurer Wahl gewinnen. Am besten ist dies mit einem Freund machbar. Folgende 6 Charaktere braucht man hierfür: Mann war ein Typ der eine 04 auf seinen Oberteil stehen hat. Mann war wenn man von den mit der 04 nach links blättert ein Typ mit einem Orangen Overall sieht aus wie ein Müllmann. Mann war wenn man wieder von den mit der 04 ausgeht und nach rechts blättert ein Typ mit so stachelligen Haaren. Frau war eine mit einem weißen Schulterprotector von uns aus gesehen rechts auf der Schulter. Frau war eine die ganz in Turkis gekleidet war so eine Art Jeansanzug. Frau war eine die einen rot karierten BH an hatte der ein wenig zu sehen war. Sie trug so eine Art Lederhose in Braun und hatte rot braune Haare. wenn yemand denn dlc (ADRENALINE) hat einfach adden. :-P
T-Rex91 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 also ich hab nur 4 gemacht damit ich nicht soviel platz wegnehme es darf aber schon bis zu 12 leute teilnehmen an dem boost event um 14 uhr. - T-Rex91 - HEagle95 - mittagskind - - - - - So falls doch noch mehr mitmachen wollen
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich mach heut bei Jay1987DE mit , hoffe das geht klar ?
AresRog Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 @Tony_17_ Ich brauche die gleichen Trophäen. will ich auch heute machen ich adde dich!!
Tony_I7_ Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 okay hab yetzt welche die helfen daher bitte keine anfragen meher :-P
Bilal Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Am besten machen wir es nächste Wochenende zu dritt, aresrog und tony
mittagskind Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 leute...lasst nochmal einen termin ausmachen wegen online-boosten. - T-Rex91 - HEagle95 - mittagskind - blackmumber94 (er hat mich geaddet und möchte auch mit boosten)
Jay1987DE Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Sorry, aber das was ihr da vor habt ist Blödsinn! 1. Mit 4 Leuten könnt ihr nicht boosten da man mindestens 6 braucht. 2. Werden den letzten 2-3 XP abgezogen! Schließt euch unserer Boostgruppe an. Es sind immer genügend Leute da und vor allem auch Opfer (Leute wie ich, die schon fertig sind und euch helfen!) die die letzten 3 Positionen besetzen damit keiner XP verliert. Also added Bilal damit er euch in den Chat einladen kann.
Recommended Posts