AresRog Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hi ich bräuchte jemanden der mit mir die DLC Online Trophäen in Angriff nimmt.
ellileon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Habt ihr alle zeit morgen die FSR zu machen? @XDriver2000 Ich lösch morgen welche aus der Liste
Bilal Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich ja. Bräuchte aber auch die Level 5 Trophäe
XDriver2000 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 wann morgen? Ab 18.00 Uhr Kane&Lynch Boost...
HEagle95 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 lasst uns das doch am nächsten wochenende machen, weil ich in der woche leider nicht kann...
Jay1987DE Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 wann morgen? Ab 18.00 Uhr Kane&Lynch Boost... Hilfst du den anderen nicht als Opfer?
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hilfst du den anderen nicht als Opfer? Natürlich helfe ich...aber im UK Chat...die haben mich schließlich zur Legende gemacht...
Jay1987DE Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Von 1-4 warst du aber laut meinen Informationen in der Forumsgruppe.
ellileon Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ok lass es und dann machen aber ich adde nachher mal in paar von euch damit wir auch wenn wir gerade alle zs Online sind trotzdem boosten können ^^ Aber ich lösche euch nach dem boosten wieder da meine Liste voll ist ^^
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Von 1-4 warst du aber laut meinen Informationen in der Forumsgruppe. Ich hab lange mitgemacht das stimmt...aber wem würdest du zu erst helfen...? ...der Gruppe die dich bei Rang 4 Gold auf einmal nicht mehr mitmachen läßt...bis heute keine Begründung... ...oder der die dich kurzfristig mit aufnimmt, obwohl andere in der Warteschlange vor dir sind...besten Dank nochmal an budoka!!! wenns passt könnt ich ja nochmal versuchen als Opfer dazuzustoßen...wenn die anderen mich nicht schon leer gesaugt haben...
PepixD Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich hab lange mitgemacht das stimmt...aber wem würdest du zu erst helfen...?...der Gruppe die dich bei Rang 4 Gold auf einmal nicht mehr mitmachen läßt...bis heute keine Begründung... ...oder der die dich kurzfristig mit aufnimmt, obwohl andere in der Warteschlange vor dir sind...besten Dank nochmal an budoka!!! wenns passt könnt ich ja nochmal versuchen als Opfer dazuzustoßen...wenn die anderen mich nicht schon leer gesaugt haben... Vllt waren diejenigen schon voll?
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Vllt waren diejenigen schon voll? nee waren sie nicht,...mir hat später jemand alles erzählt(der dabei war)...aber ich will hier keinen anprangern...nicht das ich noch verwarnt werde...
HiSociety Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo Leute, ich brauch auch noch unbedingt die Online-Trophäen :50: Bitte addet mich und meldet euch Gruß Hi Society
PepixD Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 nee waren sie nicht,...mir hat später jemand alles erzählt(der dabei war)...aber ich will hier keinen anprangern...nicht das ich noch verwarnt werde... Achja, das war die Geschichte. Da hab ich mich eig eher immer im Hintgergrund gehalten.
Jay1987DE Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 aber wem würdest du zu erst helfen...? Den Leuten aus dem Forum, mit denen boostet man bestimmt irgendwann mal wieder. ...der Gruppe die dich bei Rang 4 Gold auf einmal nicht mehr mitmachen läßt...bis heute keine Begründung... Das war nicht die Gruppe sondern Big_J1995 der das mal eben so entschieden hat. Keine Ahnung was der mit dir für ein Problem hatte oder hat, aber er drohte uns als Opfer abzuspringen wenn du mitmachst, dann hätten wir an dem Abend gar nicht mehr boosten können. Eigentlich stell ich keinen an den Pranger, dass gehört sich nicht, aber Big_J1995 hat, seit er lvl 5 hat, viellicht 2 mal geholfen und ist seitdem auch nicht mehr gekommen - selbst auf mehrmaliges Nachfragen. Deshalb sehe ich keinen Grund mehr zu diesem Thema zu schweigen. P.S. Ich bin bereits lvl 5 und habe also keinen Grund mich bei dir einzuschleimen um dich als Opfer auszunutzen. Ich schreibe das, weil ich finde du hast ein Recht es zu erfahren und die anderen haben das Recht, dass ihnen geholfen wird bevor die Server dicht machen. Also bestrafe sie nicht für etwas wo sie nichts dafür können.
XDriver2000 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Den Leuten aus dem Forum, mit denen boostet man bestimmt irgendwann mal wieder.Das war nicht die Gruppe sondern Big_J1995 der das mal eben so entschieden hat. Keine Ahnung was der mit dir für ein Problem hatte oder hat, aber er drohte uns als Opfer abzuspringen wenn du mitmachst, dann hätten wir an dem Abend gar nicht mehr boosten können. Eigentlich stell ich keinen an den Pranger, dass gehört sich nicht, aber Big_J1995 hat, seit er lvl 5 hat, viellicht 2 mal geholfen und ist seitdem auch nicht mehr gekommen - selbst auf mehrmaliges Nachfragen. Deshalb sehe ich keinen Grund mehr zu diesem Thema zu schweigen. P.S. Ich bin bereits lvl 5 und habe also keinen Grund mich bei dir einzuschleimen um dich als Opfer auszunutzen. Ich schreibe das, weil ich finde du hast ein Recht es zu erfahren und die anderen haben das Recht, dass ihnen geholfen wird bevor die Server dicht machen. Also bestrafe sie nicht für etwas wo sie nichts dafür können. Ganz ehrlich ich bestrafe niemanden...aber wo es drauf angekommen ist, hat keiner in der Gruppe neutral gehandelt...ich habe dauernd im Chat gefragt was los sei...keine Antwort...von niemanden... ich werde aber versuchen da zu sein...vielleicht kommen ja auch paar Freundschaftsrennen zu stande:smile:
Jay1987DE Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Ich kann nur für mich sprechen und nicht für die anderen: Ich wollte mich nicht einmischen und habe nichts geschrieben. Habe neutral gehandelt, weder dafür noch dagegen gestimmt weil ich die Aktion einfach nur kindisch fand. FSR werden eigentlich fast täglich gemacht wenn noch nicht genügend Leute / Opfer da sind. Meist so gegen 18 Uhr rum. Die meisten kommen nämlich erst so ab 20 Uhr.
Bilal Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Wer hat den alles Adrenaline und Speed?
ellileon Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hey Ich habe jetzte einen chat erstellt extra für die FSR Da könnt ihr alle die rein kommen die noch die FSR brauchen damit man die auch mal fertig bekommt
blackmumber94 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hy. Ich will unbedingt Platin in dem Spiel. Mir fehlen nur noch Online-Trophies, bitte melden. MfG blackmumber94
Recommended Posts