Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenns recht ist, ich würde auch mitboosten.

Brauche noch so ziemlich alle online trophäen (außer 50 Freundschaftsrennen, würde aber anderen helfen diese zu kriegen) inklusive aller DLC online trophies.

Geschrieben

Würde auch nochmal mitmachen damit ich endlich Level 5 schaffe...stehe kurz vor Level 4. Bin aber erst am Sonntag wieder online...

jow668 / jow669 (Opfer)

Geschrieben

okay

1.Naruto1310

2.Stone_029

3.elton-0815

4.XDriver2000 (kaum zeit)

5.Guul1973

6.xKingDavex

7.TheZackRyder

8.Big_j1995

9.Taibaner

10.Dekaku

11.jow668

12.Jay1987DE

Geschrieben

Also, wenn mal noch ein Platz frei ist, bin ich gerne auch mit dabei. Brauche auch noch die eine oder andere wie z. B. Rang 5 etc.

LG

Geschrieben

brauch online eig. noch alles, also falls noch boostgruppen unterwegs die noch jemanden brauchen, bitte mit betreff adden:

PSN: Magga91

Geschrieben
brauch online eig. noch alles, also falls noch boostgruppen unterwegs die noch jemanden brauchen,bitte mit betreff adden

schreib MDK81 an er boostet auch noch und könnte dich einladen

Geschrieben

Hallo ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen

Brauche die von Rang 3, 4, 5 und die ohne Totalschaden

Sonst wie lade ich die besten Ghostzeiten runter ?

Habe schon lange nicht mehr gespielt

PSN: Mano_745

Falls ihr euch wieder verbessern wollt, ich hab auch nen zweit Acc mit dem ich dann auch immer verliere

Bitte mit Betreff

Geschrieben

ok danke

@MeisterManuel schreib doch auch MDK81 an... beim boosten kommen die andern sachen von allein... falls du die 50 freundschaftsrennen noch brauchst können wir die auch zusammen machen...

Geschrieben

jo wäre dabei hab zeit... bin noch am anfang... konnte bis jetz nur 2 ranglistenrennen fahren weil entweder der server abkackt oder die meiste zeit findet man einfach kein rennen mehr...

Geschrieben

Hi, ich hab da mal ne Frage...

Braucht man für die Freundesrennen mehr als einen Partner? Ich hab es heute ausprobiert und es hat nicht funktioniert.... könnte auch sein, dass einfach nur die Server nicht mehr wirklich gut erhalten sind

Geschrieben
Hi, ich hab da mal ne Frage...

Braucht man für die Freundesrennen mehr als einen Partner? Ich hab es heute ausprobiert und es hat nicht funktioniert.... könnte auch sein, dass einfach nur die Server nicht mehr wirklich gut erhalten sind

Einen anderen brauchst du mind. dafür. Hab gehört, dass die Server von 13-16 Uhr abgestellt sind. Weiß allerdings nicht ob das wirklich den Tatsachen entspricht. Am besten versucht ihr es so gegen 17-18 Uhr.

Hey

Ich brauche auch noch die Online Trophy und würde gerne mitboosten :)

Ich bin rang 3 ;)

Und ich brauche auch noch die 50 Freundschaftsrennen ^^

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage im PSN senden. Ich lade dich dann in den Chat ein. Dort wird dann alles erklärt und die Positionen vergeben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...