Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

naja das problem ist ja auch wenn zuviele rang1 sind dauerts noch länger, von daher versuche ich sobald ich das festival durch habe es online soweit es nur geht.

Solange man da noch spieler findet, soviele sind da auch nicht mehr da.

Geschrieben
Also die Boostliste ist ja jetzt voll, wie geht es denn weiter? Wann gehts los? Soll ich jetzt einfach jeden auf der Liste adden? Oder wie läuft das ab?^^

Adde mich im PSN

Geschrieben

Etwas verspätet wollte ich mich noch bei allen beteiligten bedanken die mir den weg zu Rang 5 so schnell möglich gemacht haben . Im Gegenzug werde ich so oft wie es mir möglich ist euch helfen ebenfalls Rang 5 zu erreichen.

Geschrieben

hab endwlich wieder das update runtergeladen und möchte die online trophäen noch sammeln bevor die server abgeschaltet werden. könnt mich adden wenn wieder eine grössere Boostgruppe zustande kommt

PSN-ID : chris_stie

Geschrieben

Hey Leute :)

Ich will jetzt auch noch schnell die Online Trophies biegen bevor die Server weg sind also wer mitmachen will einfach adden

Lord_stuka mit betreff MSPD oder sowas :)

Geschrieben

So Spiel ist angekommen...:cool2:

Ich mach mal für die Boost Geschichte ne Liste:

1. XDriver2000 (zeitlich flexibel)

2.

3.

4.

5.

6.

die Liste ist NICHT auf 6 Spieler begrenzt...wenn wir mehr sind um so besser, einfach eintragen oder mich adden.

Wenn wir die Legende Trophy boosten sollte jeder nen zweit Account haben wie im Leitfaden beschrieben um nicht in den Stats wieder nach unten zu rutschen.

Geboostet wird jeden Tag, am besten man trägt in die Liste auch ein welche Uhrzeit man kann...:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...