Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Meinst du GTA alleine oder zusammen mit Pacific Rift^^?

Was hängt alles mit den Servern zusammen? Die ganzen Entwicklerzeiten müsste ich ja auch noch schlagen. Kann ich die auch schlagen wenn die Server down sind? Zudem möchte ich ja 100% d. h. die ganzen Online DLC Trophäen müsste ich auch machen.

Wenn das alles in der Zeit zu schaffen ist, dann würd ich mich anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre scho gut zu wissen wie das nu is, ich muss zugeben dass ich in diesem Spiel schon so meine Probleme hatte...also leicht ises mir nicht gefallen. Und ich möchte dass net unbedingt anfangen und dann kurz vor knapp scheitern. Das boosten dauert ja bestimmt auch seine Zeit und die ganzen Siege auf jeder Strecke (Online) usw. zieht sich auch. Und wenn sich die Leute nicht an Regeln usw. halten wirds noch mal länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der mit dem höchsten Rang wird erster, der mit dem zweithöchstem Rang wird 2 und so weiter... So verliert niemand einen Rang :)

Hm habe auch schon (Rang 5) gespielt, erster wurde ebenfalls rang 5 und alle anderen waren lv 1 und so hatte da selbst auf dem 2ten platz minus bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

braucht Jemand von euch auch noch die DLC Online-Trophäen?

Wenn ja dann bitte melden (PSN oder Forum).

Ich bin mir nicht sicher wie viele Leute mann für die Trophäen braucht, weiss das vielleicht Jemand?

Gruß Sascha

Nochmal als errinerung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da jetzt so viele Anfragen sind, sollte man vielleicht eine neue Boostgruppe machen...

Würde jemand mitmachen? Wenn ja, dann würde ich eine starten.

Ich würde gerne mitmachen. Welchen Termin schlägst denn vor? :)

Nächstes Wochenende Freitag ab 18 Uhr? :smile:

Ich mach mit, hab jetzt 6 wochen frei und kann fast immer
Ich würd zumindest einen Abend mitmachen um zu gucken, ob das für mich noch machbar ist.

Vielleicht könntet ihr euch auch nochmal melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...