nshero Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ohje, danke für die schnelle Antwort ^^Da du bereits Platin hast, wie lange dauert es etwa zu sechst eine Boostgruppe zu erstellen und für jeden Rang 5 zu holen? Bin etwas in Sorge wegen den auslaufenden Servern. Am besten schließt du dich einer Boostgruppe an, ich glaube hier besteht momentan noch eine, das dauert aber schon so je nach Rang 5-10 Stunden pro Person.
Andi Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Kann ich noch irgendwo mit boosten?? Habe noch keine onlinetrophys. Gruss
Pchen04 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Würde mich auch mit anschliessen, aber erst ab Donnerstag Abend. Bin noch auf Montage.. :-( Bitte mit Betreff adden
SaschaGT500 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hi Leute, braucht Jemand von euch auch noch die DLC Online-Trophäen? Wenn ja dann bitte melden (PSN oder Forum). Ich bin mir nicht sicher wie viele Leute mann für die Trophäen braucht, weiss das vielleicht Jemand? Gruß Sascha
Michix1 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hey Leute, gibt es eine aktuelle Boost Gruppe? Mir fehlen noch diese Trophies: -Rang 5 erreichen -3 Siege hintereinander (-50 Freundschaftssiege) Da die Server off gehen, will ich das Spiel wieder angehen. Bitte Melden!!!!!!!!
glupi74 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Sooooo,Platin grad alleene geschafft.Trotzdem danke an alle Gratulation und Respekt!
foxmccloud02 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 brauche auch noch alle online-trophäen bevor die server off gehen. meldet euch bitte bei mir
SirDanKel Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ich brauche noch online rang 5 bin mit dabei beim boosten, diese woche kann ich aber abends nicht, nur tagsüber (nachtschicht) ab nächste woche hab ich ab nachmittag zeit
glupi74 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ich brauche noch online rang 5 bin mit dabei beim boosten, diese woche kann ich aber abends nicht, nur tagsüber (nachtschicht) ab nächste woche hab ich ab nachmittag zeit Ok, dann erwarten wir dich nächste Woche! LG glupi
SirDanKel Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ok alles klar dienstag 20 uhr? wie lange laufen den die server noch?
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Bis zum ersten Oktober, steht doch angepinnt im Unterforum.
letzteRitter Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hey leute,sry heute kann ich leider nit mit boosten oder wenn erst ab 22 Uhr sry
korn21 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hi wäre auch noch mit dabei um die online pokale zu machen einfach adden!!! korn21
JBSowilo Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wie macht ihr das, jeder der verliert, verliert doch an rang? Ich habe es ja richtig schon vor jahren gemacht und das war hardcore schwer
Zhayne Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich kann mir denken dass die Frage evtl. schon mal gestellt wurde, dennoch frag ich mal^^. Wollte das Spiel unbedingt platinieren doch ich müsste komplett von vorne beginnen. Ist dies bis zum 1 Oktober zu schaffen wenn man nebenbei auch noch normal arbeitet^^?...Also ich hab keine einzige Trophäe und würde dementsprechend auch zuerst alles was Online ist beginnen.
horstnet Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wie macht ihr das, jeder der verliert, verliert doch an rang? Ich habe es ja richtig schon vor jahren gemacht und das war hardcore schwer Also der mit dem höchsten Rang wird erster, der mit dem zweithöchstem Rang wird 2 und so weiter... So verliert niemand einen Rang
PepixD Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würde auch gerne mitboosten. Brauche noch so gut wie alles. Ist das in 3 Monaten zu schaffen?
Trainmen257 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ja , wenn wir konsequent "am Ball bleiben" . Da waere auch noch GTA4 zu schaffen ... Meine Signatur gilt immer noch !!
Recommended Posts