Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Hallo Amang-Ki, wir sind momentan so 6-7 Leute, wir Boosten sie der reihe nach hoch. Ja man bekommt Prozentabzug wenn man in einem rennen nicht gut abschneidet. Aus diesem Grund habe ich mich für die Boostgruppe entschieden.

Das ganze dauert zwar etwas Länger aber ist mir persönlich sicherer. Also wenn du magst kannst du dich gerne uns anschließen;)

Nochmal was in eigener Sache: Ich suche noch Leute für die 50 Freundschaftsrennen. Wir müssen 4 Leute min sein. Also wer diese Trophy auch noch benötigt einfach in die folgende Liste eintragen und mich adden ;)

1.Pittyes (Bloodstorm2610)

2.

3.

4.

5.

6.

Hallo bloodstorm!

Ich hätte heute Abend wahrscheinlich für 2h ab 20:00 Zeit fürs boosten (die Freundschaftsrennen hab ich schon). Vielleicht bringen wir heute ja wieder 6 Leute zusammen.

LG

glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab das game auch nach längerer pause wieder angefangen:biggrin5:

wenn sich noch leute hier zum boosten finden würden, wäre das sehr passend

helfe selbstverständlich allen dabei, wär cool wenn mich jmd adden würde (ID: KingMarkus90), der noch aktiv bei dem game dabei ist (mit betreff bitte^^) dann geht die sache ganz gemütlich von der hand:cool2:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab das game auch nach längerer pause wieder angefangen:biggrin5:

wenn sich noch leute hier zum boosten finden würden, wäre das sehr passend

helfe selbstverständlich allen dabei, wär cool wenn mich jmd adden würde (ID: KingMarkus90), der noch aktiv bei dem game dabei ist (mit betreff bitte^^) dann geht die sache ganz gemütlich von der hand:cool2:

lg

Wir würden dich gerne in unsere Gruppe einladen, allerdings hast du schon die maximale Anzahl an PSN-Freunden. Wenn du Lust hast, kannst mich adden. Ich lade dich dann in den Chat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? finden sich noch 12 Leute für die Trophäe "Einsteiger"? :)

Ich probiere es einfach mal ;)

1. horstnet

2.

3.

4.

...

Einfach eintragen :)

Hi!

Ich denke, dass es am Wochenende immer noch bei den normalen Ranglistenrennen welche mit 12 Teilnehmern geben wird. Einfach öfters mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich denke, dass es am Wochenende immer noch bei den normalen Ranglistenrennen welche mit 12 Teilnehmern geben wird. Einfach öfters mal reinschauen.

Echt? Hab nämlich gestern und heute mal reingeschaut, da hat er nicht einen gefunden... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...