Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

hoiz! kann man eigentlich noch ranglistenspiele machen? die suche nach sitzungen bleibt immer ergebnislos. cu

Du kannst Dich gerne unserer Boostgruppe anschließen. Je mehr Leute, desto besser. Melde Dich, wenn Du mitmachen willst. Stell DIch aber darauf ein, dass es mehrer Tage/Wochen dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eine Boostgruppe für die online Trophäe: Legende (online Level 5 erreichen)

Tragt euch bitte nur ein wenn ihr an den genannten Terminen auch Zeit habt:

Montag-Freitag: 18Uhr (wenn möglich 10-30min eher in kommen)

Samstag-Sonntag: ab 13Uhr

1. nsTheSituation/ nshero

2. rYokujin_7/ Fake_Yoku

3. MickelMichele/ King_Mickel

4. ShineDalgarno/ Kennt_5112 / iaxbrown

5. xx_mySelf_xx

6. MZ -7-11-91

7. herthakevin

8. siR_LaNe

9.

10.

Aushilfen (level5)

-BRAWLER92

Mfg. Mickel

Ich schließe mich eurer Gruppe an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Leute habe mich schon einmal in einer Boost Gruppe gemeldet aber ich müsste am 28.03 Fuß operieren bin seit ca. 1 Woche zu Hause und so wie es ausschaut gibt es die alte Gruppe nicht mehr also falls es geht würde ich gerne ab morgen bei euch mitmachen

1 ACC f1ck0r 2 ACC need4bob

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag mich mal nur als Aushilfe ein, da ich unter der Woche nur sehr wenig Zeit zum online spielen habe (real life und so ;-)).

Wenn ihr aber unter der Woche jemand braucht und ihr seht mich online, dann könnt ihr mich ja anschreiben. Wenn es die Zeit zulässt und nicht gerade mit einem anderen Spiel online beschäftigt bin (bin gerade auch an der Platin von ACB dran), bin ich dabei.

1. nsTheSituation/ nshero

2. rYokujin_7/ Fake_Yoku

3. MickelMichele/ King_Mickel

4. ShineDalgarno/ Kennt_5112 / iaxbrown

5. xx_mySelf_xx

6. MZ -7-11-91

7. herthakevin

8. siR_LaNe

9.G-PunktSchoepfer (20uhr ca.)

10.

Aushilfe: glupi74 (2. Acc bei Bedarf auch vorhanden)

Glei am Samstag wieder ......

Am WE sollte es zumindest für ein paar Stunden gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, aber zur Zeit hab ich neben dem Studium nur sehr wenig Zeit, also fast nur sonntags, wenn ich trotzdem ab und zu mal mitmachen darf, könnt ihr mich gerne adden.

Spätestens vom 28.04-01.05 hab ich 4 Tage lang dauerhaft Zeit, es sei denn es kommt noch was dazwischen.

1. Acc CHRSuperstar ll 2. Acc CTStyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit den Herrschaften schon ein paarmal Bekanntschaft gemacht habe, möchte ich euch vor den mohicans warnen. Genau gesagt red-mohican, blue-mohican,green-mohican und black-mohican. Die offensichtlich zusammengehörenden verhaltensauffälligen freaks machen sich einen Spass, andere Spieler massiv zu behindern. Einer von denen lässt sich immer mit einem LKW oder Monstertruck zurückfallen und versucht in der zweiten Runde dann möglichst viele Fahrer zu blockieren, abzudrängen oder wenn gar nichts hilft durch Selbst-Explosion in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Alle vier Accounts haben bisher nur Motorstorm PR gespielt, sind also sicherlich nur extra zum Boosten eines weiteren Accounts angelegt worden (welcher das ist, hab ich noch nicht herausgefunden, den naherliegendsten, "mohican" gibt's zwar, aber der hat noch nie Motorstorm PR gespielt), und dazu, die anderen Spieler möglichst vom Siegen abzuhalten. Es ist ja okay, wenn man im Kampf um den Sieg versucht Konkurrenten abzudrängen, vom Motorrad zu schlagen oder ähnliches, aber diese Typen übertreiben es. Wahrscheinlich schaffen sie's sonst nicht, die vorderen Plätze zu erobern, wenn nicht ein paar von ihnen die restlichen Fahrer aufhalten. Hatten wohl in ihrer Kindheit nicht viel Aufmerksamkeit, die armen, und müssen das jetzt irgendwie kompensieren.

Also wenn ihr einen dieser freaks trefft, aufpassen. Melden kann man die ja wahrscheinlich nicht bzw. wenn's geht, wird das inzwischen bei Evolution Studios oder Sony sicherlich keinen mehr jucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es niemanden mehr, der noch bei Motorstorm boosten möchte? Hier im Forum ist es ja leider in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ich bin jedenfalls für weitere Boost-Sessions zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es niemanden mehr, der noch bei Motorstorm boosten möchte? Hier im Forum ist es ja leider in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Ich bin jedenfalls für weitere Boost-Sessions zu haben!

Ja, ich gebe Dir Recht. Ist echt schade, dass keiner mehr Abends kommt... obwohl er online ist... Ich bin weiterhin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wär schön wenn wa ma die andern onlinetrophies boosten könnten. 3 mal hintereinander gewinnen usw. Im Rang steigen geht auch beim normalen zocken .....

Ich geb dir schon recht, dass man auch mal die Ranglistensträhne boosten könnte. Aber wenn genügend Leute lange genug dabei sind, dann kommt ohnehin jeder mal mit dem Gewinnen dran und kann sich dann auch die Strähne holen. Was mich betrifft, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass ich mit normalem Zocken auf Rang 5 komme. Weil dazu muss mann dann schon fast immer gewinnen. Wenn man so gut ist, dann kommt die Ranglistensträhne auch früher oder später.

Am So ab 1700 Uhr ist übrigens eine Session geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

ich brauch auch noch die onlinetrophaen

und suche noch mitstreiter

bitte tragt euch in die liste ein wenn ihr:

1. uns/mir helfen möchtet

2. euch die trophaen noch fehlen

oder

3. Just for fun

Liste:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Wer Tipps & Tricks kennt,darf ruhig seinen Senf dazu geben.

Wäre euch echt dankbar.

Mfg Wotan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

ich brauch auch noch die onlinetrophaen

und suche noch mitstreiter

bitte tragt euch in die liste ein wenn ihr:

1. uns/mir helfen möchtet

2. euch die trophaen noch fehlen

oder

3. Just for fun

Liste:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Wer Tipps & Tricks kennt,darf ruhig seinen Senf dazu geben.

Wäre euch echt dankbar.

Mfg Wotan

Hallo Wotan, wir Boosten jeden Abend für den Levelaufstieg. Wenn du magst kannst du mich Adden und ich füge dich hinzu. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen die Interesse haben sich endlich die Platin unter den Nagel zu reißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wotan, wir Boosten jeden Abend für den Levelaufstieg. Wenn du magst kannst du mich Adden und ich füge dich hinzu. Das gilt selbstverständlich auch für alle anderen die Interesse haben sich endlich die Platin unter den Nagel zu reißen ;)

Nachdem ich das Spiel nun auch wieder aus dem Schrank geholt habe und ich MS:A schon durch habe so weit ist da die Lust auf Platin wieder angestiegen. Ich brauch hauptsächlich Hilfe bei der Siegessträhne (welche die 2 anderen Platz 1 Trophäen beinhalten sollte).

Rang 5 zu schaffen halte ich für realistisch, wenn ich rechtzeitig ins Ziel komme. Oder gibt es in den höheren Leveln auch Abzug für Platz 4 oder schlechter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

ich brauch auch noch die onlinetrophaen

und suche noch mitstreiter

bitte tragt euch in die liste ein wenn ihr:

1. uns/mir helfen möchtet

2. euch die trophaen noch fehlen

oder

3. Just for fun

Liste:

1.cola_mann19

2.

3.

4.

5.

6.

usw.

Wer Tipps & Tricks kennt,darf ruhig seinen Senf dazu geben.

Wäre euch echt dankbar.

Mfg Wotan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel nun auch wieder aus dem Schrank geholt habe und ich MS:A schon durch habe so weit ist da die Lust auf Platin wieder angestiegen. Ich brauch hauptsächlich Hilfe bei der Siegessträhne (welche die 2 anderen Platz 1 Trophäen beinhalten sollte).

Rang 5 zu schaffen halte ich für realistisch, wenn ich rechtzeitig ins Ziel komme. Oder gibt es in den höheren Leveln auch Abzug für Platz 4 oder schlechter?

Hallo Amang-Ki, wir sind momentan so 6-7 Leute, wir Boosten sie der reihe nach hoch. Ja man bekommt Prozentabzug wenn man in einem rennen nicht gut abschneidet. Aus diesem Grund habe ich mich für die Boostgruppe entschieden.

Das ganze dauert zwar etwas Länger aber ist mir persönlich sicherer. Also wenn du magst kannst du dich gerne uns anschließen;)

Nochmal was in eigener Sache: Ich suche noch Leute für die 50 Freundschaftsrennen. Wir müssen 4 Leute min sein. Also wer diese Trophy auch noch benötigt einfach in die folgende Liste eintragen und mich adden ;)

1.Pittyes (Bloodstorm2610)

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...