Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo is die boostgruppe? :)

Die letzten Tage lief gar nix, wir wären max. 4 Leute gewesen. Anscheinend sind die meisten über Ostern weg. Sonst hätte ich Dich schon eingeladen. Ich schicke Dir mal eine Einladung für unseren Chat, wo wir uns treffen. Denke mal, nach den Feiertagen, vielleicht auch schon heute abend, läuft wieder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Boyz & Girlz!

Gibt es hier noch 3 Leute die 50 Freundschaftsrennen machen wollen? Wenn wir rasch sind ist das in 2 Stunden erledigt. Ich selbst hab keine Lust zu boosten, dauert mir viel zu lange! Will nur mehr die FR.-Rennen machen und und gebe mich dann mit 91% geschlagen. THANKS!

1.) Frick_187

2.) glupi74

3.)

4.)

Peace AUT, Frick

Ich wäre gerne dabei! Ich habe unter der Woche aber nur Abends maximal 1-2 Stunden Zeit, am Wochenende sollte es auch länger gehen. Wir könnten es also unter der Woche in mehreren Sessions probieren oder eventuell am WE in einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der Sonne!

Am Samstag den 14.04. um 13:00 Uhr machen wir 50 Freundschaftrennen. Uns fehlt dafür noch ein Spieler, also bitte eintragen und mitmachen. Es wird nicht geboostet, es werden nur die F.R.-Rennen gemacht! Alles weitere können sich die Spieler nachher selbst ausmachen.

1.)Frick_187

2.)Glupi74

3.)zd57mm321

4.)

Thanks, wir sehen uns auf der Rennstrecke!

Peace AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Sonne!

Am Samstag den 14.04. um 13:00 Uhr machen wir 50 Freundschaftrennen. Uns fehlt dafür noch ein Spieler, also bitte eintragen und mitmachen. Es wird nicht geboostet, es werden nur die F.R.-Rennen gemacht! Alles weitere können sich die Spieler nachher selbst ausmachen.

1.)Frick_187

2.)Glupi74

3.)zd57mm321

4.)

Thanks, wir sehen uns auf der Rennstrecke!

Peace AUT

Geht, wie gesagt, in Ordnung für mich! Bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde der Sonne!

Am Samstag den 14.04. um 13:00 Uhr machen wir 50 Freundschaftrennen. Uns fehlt dafür noch ein Spieler, also bitte eintragen und mitmachen. Es wird nicht geboostet, es werden nur die F.R.-Rennen gemacht! Alles weitere können sich die Spieler nachher selbst ausmachen.

1.)Frick_187

2.)Glupi74

3.)zd57mm321

4.)siR_LaNe

Thanks, wir sehen uns auf der Rennstrecke!

Peace AUT

Bin dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, dann sind wir voll. Ich denke, wenn sonst noch jemand mitmachen will, kann er/sie sich noch anschließen. Wir haben ja mit 4 Leutchen die Mindestteilnehmerzahl erreicht.

Dann sehen wir uns am Samstag. Auf dass wir alle Staub zu schlucken bekommen. :biggrin5:

Ja, ein paar weitere Mitstreiter würden sicherlich nicht schaden, aber wenn wir nur zu viert sind, ist's auch ok. Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lief ja gestern super. Zu fünft haben wir die 50 Freundschaftsrennen gemacht. Danke an alle, nun sind wir alle im Besitz der Trophäe Freundschaftstyp. Zugegeben, ich war froh, als es endlich vorbei war. Sechs Stunden unseren Lebens Non-Stop für eine lausige Bronzetrophäe. Aber mit dieser Truppe lief das einfach klasse und ich bin froh, dass wir die Trophäe nun für immer abhaken können. :sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hat super geklappt. Nochmals Danke! Der Zeitaufwand ist aber eigentlich wirklich ein Wahnsinn. In dieser Zeit schafft man manchen Ego-Shooter durchzuspielen...

Vielleicht können wir ja mal beizeiten die Ranglisten-Strähne machen. Da braucht man wohl zumindest 6 Fahrer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...