Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kam heute nichts mehr ins PSN rein, da kam immer eine Fehlermeldung ...

Morgen 14 Uhr wird auch nichts, weil ich frühestens um 16 Uhr nach Hause komme.

Geschrieben

Leider ist mir gestern was dazwischen gekommen, so dass ich nicht online kommen konnte. Auch heute kann ich leider nicht. Bin ab Freitag wieder dabei. Sorry Leute...

Geschrieben

Morgen ab 14Uhr?

Ich gehe Morgen von 8-14uhr zum Praktikum, also wer ich dann gegen 14:30 bereit die ps3 zu starten.. villt kann aber auch erst ab Abend gegen 20-22uhr

Geschrieben

Wir suchen noch Leute die Rang 5 boosten wollen. Wenn ihr selbst schon Rang 5 habt und gerne bereit seid, uns zu helfen, dann immer her mit euch! Unsere Gruppe ist jeden Tag/Abend online. Schreibt mich einfach an, dann kann ich euch zu unserem Chat einladen. C YA

Geschrieben

Das ist eine Boostgruppe für die online Trophäe: Legende (online Level 5 erreichen)

Tragt euch bitte nur ein wenn ihr an den genannten Terminen auch Zeit habt:

Montag-Freitag: 18Uhr (wenn möglich 10-30min eher in kommen)

Samstag-Sonntag: ab 13Uhr

1. nsTheSituation/ nshero

2. rYokujin_7/ Fake_Yoku

3. MickelMichele/ King_Mickel

4. ShineDalgarno/ Kennt_5112 / iaxbrown

5. xx_mySelf_xx

6. MZ -7-11-91

7. herthakevin

8.

9.

10.

Aushilfen (level5)

-BRAWLER92

Mfg. Mickel

Geschrieben
gibt es überhaupt noch Ranglistenspiele????

Ja, die gibt es noch mehr als genug...

Ich adde Dich mal, damit Du mit uns boosten kannst. Allerdings ist unsere Gruppe gerade nicht die zuverlässigste. Aber je mehr wir sind, desto eher bekommen wir 6 Leute am Abend zusammen.

Geschrieben

Servas Boyz & Girlz!

Gibt es hier noch 3 Leute die 50 Freundschaftsrennen machen wollen? Wenn wir rasch sind ist das in 2 Stunden erledigt. Ich selbst hab keine Lust zu boosten, dauert mir viel zu lange! Will nur mehr die FR.-Rennen machen und und gebe mich dann mit 91% geschlagen. THANKS!

1.) Frick_187

2.)

3.)

4.)

Peace AUT, Frick

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...