PS3-Master Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Es wurde doch gesagt, dass man Spieler einladen kann. Sollte also schon klappen. Jetzt bleibt die Frage offen, wer den Host macht? Dieser müsste auch alle 11 Spieler in seiner Friendlist aufnehmen, um sie anschließend in das Spiel einladen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bei freundschaftsspielen kann man leute einladen, bei nem ranglistenspiel nur ne bestimmte anzahl (ich glaub es waren 4) nächstes Wochenende könnte ich auch - nur nicht samtags von 16:00-19:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Dann laden 3 Spieler eben jeweils 4 Spieler ein. Oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 werden wir dann sehen, ich hoffe es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also ich wäre auch mit am Start.... Mir fehlt diese Trophäe leider auch noch 1.PS3-Master 2.kiesel007 3.zuicide_de 4.Kramer__ 5.Griever24 6.DonBrain 7.Motsch0815 8.breakbeatfreak 9.SecretPlayerDD 10.Bassbrotherz 11.Acampora 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also ich wäre auch mit am Start....Mir fehlt diese Trophäe leider auch noch 1.PS3-Master 2.kiesel007 3.zuicide_de 4.Kramer__ 5.Griever24 6.DonBrain 7.Motsch0815 8.breakbeatfreak 9.SecretPlayerDD 10.Bassbrotherz 11.Acampora 12.kappel12 (bin dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Damit wären wir komplett. Wann würde es euch am besten passen? Ich kann eigentlich immer. Wir machen es am Besten nach der Reihenfolge wie hier die Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich denke mal, dass man nie alle Leute unter einen Hut bekommt. Wir machen einen Termin und werden dann sehen wieviele da sein werden.... Wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, dann kann man nur mit max. 6 Leuten ein Ranglistenspiel bestreiten die zuvor eingeladen wurden. Dann sollten wir uns jetzt alle mal adden, damit wir uns auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich hab euch allen eine Freundschaftsanfrage geschickt, mit der Beschreibung: MotorStorm Ranglistenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 puhh nochmal 11 leute mehr in der liste, ich hab schon viel zu viele edit: das ganze wird auch ziemlich lange dauern! Wenn jeder 3 Runden nacheinander gewinnen muss, müssen wir 48 Rennen fahren ^^ Beim Ranglistenspiel kann man ja nichtmal die Runden einstellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hier mal ein paar Terminvorschläge. Am besten macht jeder da ein Kreuz wo er Zeit hat. Am schluss bleibt hoffentlich ein Termin wo alle können. Ich würde ab 22 Uhr empfehlen da sind die Server hoffentlich nicht mehr so voll. Auch wenn es ziemlich lange dauert aber man kann ja am nächsten Tag ausschlafen. ....................17.07. ab 20Uhr / 17.07. ab 22Uhr / 18.07. ab 20 Uhr /18.07. ab22 Uhr 1.PS3-Master............()................. ()...................()....................() 2.kiesel007..............(X)................. (X)...................(X).................(X) 3.zuicide_de............()................. ()................... ()....................() 4.Kramer__..............()................. ()................... ()....................() 5.Griever24..............()................. ()................... ()....................() 6.DonBrain...............()................. ()................... ()....................() 7.Motsch0815..........()................. ()................... ()....................() 8.breakbeatfreak......()................. ()................... ()....................() 9.SecretPlayerDD.....()................. ()................... ()....................() 10.Bassbrotherz.......()................. ()................... ()....................() 11.Acampora...........()................. ()................... ()....................() 12.kappel12............()................. ()................... ()....................() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hier mal ein paar Terminvorschläge. Am besten macht jeder da ein Kreuz wo er Zeit hat. Am schluss bleibt hoffentlich ein Termin wo alle können. Ich würde ab 22 Uhr empfehlen da sind die Server hoffentlich nicht mehr so voll. Auch wenn es ziemlich lange dauert aber man kann ja am nächsten Tag ausschlafen. ....................17.07. ab 20Uhr / 17.07. ab 22Uhr / 18.07. ab 20 Uhr /18.07. ab22 Uhr 1.PS3-Master............()................. ()...................()....................() 2.kiesel007..............(X)................. (X)...................(X).................(X) 3.zuicide_de............()................. ()................... ()....................() 4.Kramer__..............()................. ()................... ()....................() 5.Griever24..............()................. ()................... ()....................() 6.DonBrain...............()................. ()................... ()....................() 7.Motsch0815..........()................. ()................... ()....................() 8.breakbeatfreak......()................. (X)................... ()....................(X) 9.SecretPlayerDD.....()................. ()................... ()....................() 10.Bassbrotherz.......()................. ()................... ()....................() 11.Acampora...........()................. ()................... ()....................() 12.kappel12............()................. ()................... ()....................() dfkjdnsfkdfsöklfj ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sorry Leute ich bin erstmal raus !! Mir ist gerade klar geworden das ich mir damit meinen Online Rang versau denn ich stehe gerade vor 5 und die trophy fehlt auch noch. Sorry Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habe jetzt alle Leute in der Liste angeschrieben, außer bei PS3-Master hat es nicht funktionert. Wie ist denn deine PS3-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habe jetzt alle Leute in der Liste angeschrieben, außer bei PS3-Master hat es nicht funktionert. Wie ist denn deine PS3-ID? Ich hab dir doch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 @PS3-Master Bist du dann ******?!? Weil unter PS3-Master konnte ich dich nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja. Bitte entferne den Namen aus deinem Beitrag. Da ich meine PSN ID nicht an jedem weitergeben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habe ich geändert.... Hättest Du aber vorhin gleich mal schreiben können. Wußte ja nicht das Du der PS3-Master bist.... Nun ist alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Master Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Danke dir. Ja, hätte ich wohl dazuschreiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ....................17.07. ab 20Uhr / 17.07. ab 22Uhr / 18.07. ab 20 Uhr /18.07. ab22 Uhr 1.PS3-Master............()................. ()...................()....................() 2.kiesel007..............(X)................. (X)...................(X).................(X) 3.zuicide_de............()................. ()................... ()....................() 4.Kramer__..............()................. ()................... ()....................() 5.Griever24..............()................. ()................... ()....................() 6.DonBrain...............()................. ()................... ()....................() 7.Motsch0815..........()................. ()................... ()....................() 8.breakbeatfreak......()................. (X)................... ()....................(X) 9.SecretPlayerDD.....(X).................(X)................... ()....................(X) 10.Bassbrotherz.......()................. ()................... ()....................() 11.Acampora...........()................. ()................... ()....................() 12.kappel12............()................. ()................... ()....................() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts