Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

1. mmlinie

2. xx_mySelf_xx

3. ShineDalgarno

4. rYokujin_7

5. nsTheSituation

6. MickelMichele

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Habsburger noch mal aktualisiert, also weil auf der Seite hier noch nicht war ;)

servus jungens.....naja 6 sind schon mal besser wie 3:-)))......schaut nochmal in eurer buddy list nach und fragt ob da noch jemand mit boosten mag?!!ich habe in meiner buddy liste 1engländer und 1ami die noch dabei wären....da heute schon donnerstag ist,würde ich sagen wir verabreden uns freitag sagen wir ab 16h......samstag dann wegen mir ab 9h-10h.....open end......sonntag ab 14h......open end!!!bitte schickt mir ne buddyeinladung damit ich sehe wer alles dabei ist!!ihr könnt auch weiter hier posten,da ich 2mal am tag minimum hier reinschaue.....!!hoffe das sich noch paar anmelden....gruß mark

Ich glaube du hast da ein Fehler rein gemacht.. statt "h" meinte bestimmt "Uhr" oder?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo...

soo nach faste 2 1/2 jahren abstinez von MSPR versuche ich nun nochmal die platin zu holen....wäre schon lvl 4 daher brauch ich booster...und keine sorge ich bin kein leaver!!

edit:

1. mmlinie

2. xx_mySelf_xx

3. ShineDalgarno

4. rYokujin_7

5. nsTheSituation

6. MickelMichele

7. Chryst86

8.

9.

10.

11.

12.

Heatset vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lief doch ganz gut..

Hab mal je Liste der Reihenfolge gemacht wer zuerst und wer alles danach dran ist:

1. nsTheSituation

2. rYokujin_7

3. MickelMichele

4. ShineDalgarno/ mit dummyaccount

5. xx_mySelf _xx

6. mmlinie

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wir machen es so, das die mit dem höchsten Level zuerst drann sind. Wenn jemand keine Prozent mer bekommt sollte er einen 2.Account nehmen. Wer jetzt noch dazu kommt wird hinten dran gesetzt!d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. nsTheSituation

2. rYokujin_7

3. MickelMichele

4. ShineDalgarno/ mit dummyaccount

5. xx_mySelf _xx

6. mmlinie

7. mein erster ACC f1ck0r da ich aber als letzter dran bin hier mein 2 ACC need4bob

8.

9.

10.

11.

12.

ich hoffe nur das mir nachher auch geholfen wird wenn ihr durch sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lief doch ganz gut..

Regeln

1. Wer mitmacht sollte sollte dableiben bis er den nächsten 3 Nachfolgern geholfen hat

2. Wir machen die Platzierungen, daran solltet ihr euch halten!

3. Wenn jemand nicht kann, sollte er es frühzeitig beschert geben

4. Keine Beleidigungen

5. Wenn ihr in den Chat eingeladen werdet dann auch beitreten

(6.) Wenn ihr ein Headset habt, macht es bitte an, dann wird es nicht so langweilig

An alle die noch mitmachen möchten:

-jeder der jetzt noch dazu kommt wird hinten dran gehängt also solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr einen 2. Account laufen lässt

Hab mal je Liste der Reihenfolge gemacht wer zuerst und wer alles danach dran ist:

1. nsTheSituation / nshero

2. rYokujin_7

3. MickelMichele / King_Mickel

4. ShineDalgarno/ mit dummyaccount

5. xx_mySelf _xx

6. f1ck0r / need4bob

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wir machen es so, das die mit dem höchsten Level zuerst drann sind. Wenn jemand keine Prozent mer bekommt sollte er einen 2.Account nehmen. Wer jetzt noch dazu kommt wird hinten dran gesetzt!

Jeden Tag ab 14 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen wird wohl erst ab 18:20Uhr was.. also nicht vergessen

Regeln

1. Wer mitmacht sollte sollte dableiben bis er den nächsten 3 Nachfolgern geholfen hat

2. Wir machen die Platzierungen, daran solltet ihr euch halten!

3. Wenn jemand nicht kann, sollte er es frühzeitig beschert geben

4. Keine Beleidigungen

5. Wenn ihr in den Chat eingeladen werdet dann auch beitreten

(6.) Wenn ihr ein Headset habt, macht es bitte an, dann wird es nicht so langweilig

An alle die noch mitmachen möchten:

-jeder der jetzt noch dazu kommt wird hinten dran gehängt also solltet ihr euch darauf einstellen, dass ihr einen 2. Account laufen lässt

Hab mal je Liste der Reihenfolge gemacht wer zuerst und wer alles danach dran ist:

1. nsTheSituation / nshero

2. rYokujin_7

3. MickelMichele / King_Mickel

4. ShineDalgarno/ mit dummyaccount

5. xx_mySelf _xx

6. f1ck0r / need4bob

7. MZ-7-11-1991

8.

9.

10.

11.

12.

Wir machen es so, das die mit dem höchsten Level zuerst drann sind. Wenn jemand keine Prozent mer bekommt sollte er einen 2.Account nehmen. Wer jetzt noch dazu kommt wird hinten dran gesetzt!

Jeden Tag ab 14 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollt mal fragen ob bei euch noch ein platz frei für mich wäre?

Ich hab hier bei Pazific Rift schon ner menge Leute beim boosten geholfen,

bis ich dann eines Tages auf der Liste ganz oben stand.

Nur als es dann so weit war ist meine Playstation leider kaputt gegangen

und das kurz bevor ich fertig geworden wäre.

Mir fehlen noch etwa 5 Stunden, bis ich Level 5 bin.

Daher würde ich euch gern bitten mich einen Tag lang auf der Liste vorne fahren zu lassen.

Ich werde danach selbstverständlich auch meinen 1. Account (der dann Level 5 ist)

zur Verfügung stellen, da es mir lediglich um die Trophäe geht.

Es wäre außerordentlich freundlich von euch.

Wenn ihr mir euer vertrauen schenkt, dass ich mich nach dem Abend nicht einfach abseile

und dann nie wieder von mir hören lasse werdet ihr davon sicherlich profitieren,

denn gegen einen Level 5er zu gewinnen gibt meiner Erfahrung nach deutlich mehr punkte.

PS: ihr könnt gern weiter hinten im Forum nachschauen ich habe mindestens 15 Leute geboostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...