nshero Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hat sich das mit dem Boosten jetzt eigentlich erledigt? Mir fehlt ja echt nicht mehr viel, wäre blöd, wenn jetzt gar nichts mehr laufen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hat sich das mit dem Boosten jetzt eigentlich erledigt? Mir fehlt ja echt nicht mehr viel, wäre blöd, wenn jetzt gar nichts mehr laufen würde... wer aus der Gruppe hat Rang 5 denn noch nicht erreicht ? wenn es wieder zu einer boostrunde kommt einfach bescheid geben und ich werde helfen sofern ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rYokujin_7 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich würd auch sagen wir machen das jetzt noch fertig! Hätte dieses Wochenende wieder Zeit! Wie stehts bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jow668 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wäre auch dabei....So ab Samstag Mittag bis abends dürfte was gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 das problem ist wohl einfach, dass keiner mehr plant. zwar wird dann hier was geschrieben, aber warum sollten die leute denn noch groß hier reingucken, die fertig sind? hab jetzt nur reingeschaut, weil mich schon die ganze zeit keiner mehr gefragt hat und ich mich gewundert habe. aber wenn ihr was machen wollt.. heißt´s wohl wieder hier ne liste posten und die leute hier im forum oder besser noch im psn anschreiben - hab´s ja auch so gemacht und das hat ja geklappt. nur leider kann ich dieses wochenende nicht laufen lassen, da ich schon alles komplett verplant hab, aber nächste woche wäre ich ab freitag auf jeden fall spätestens 19 uhr als opfer bereit ( hab leider ´ne fünfstündige fahrt.. ansonsten würde es früher gehen ). samstag würde auch eigentlich den ganzen tag gehen - wie gesagt... helfe auf jeden fall noch mit bis alle fertig sind von früher.. nur muss das jetzt mal einer in die hand nehmen und nicht irgendwie darauf warten, dass irgendwann mal was läuft ^^ (da mein studium begonnen hat wird´s halt nur nicht mehr jedes wochenende gehen, da ich auch noch einige dinge online zu bewältigen hab, die sehr zeitintensiv sind und mein wochenende damit "auskoste" ) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich würde noch onlineLevel 5 brauchen wäre teil wenn ihr mir dabei helfen könnt.. ich helfe auch wenn ihr wollt das ich mit mache und ihr mir helfen könnt dann schreibt mich an oder schickt mir je freundschaftanfrage im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich brauch die kack trophie level5 auch noch......wäre auch dabei nach 10std fans farmen bei dirt3!!!ich glaub ich bin level3 bei motorstorm!!!nun ja buddy einladung schicken und ich mach mit!!ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durch gelesen....aber wie hoch ist der zeitliche aufwand zum boosten?!!!gruß mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich brauch die kack trophie level5 auch noch......wäre auch dabei nach 10std fans farmen bei dirt3!!!ich glaub ich bin level3 bei motorstorm!!!nun ja buddy einladung schicken und ich mach mit!!ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durch gelesen....aber wie hoch ist der zeitliche aufwand zum boosten?!!!gruß mark Da ab Level 4 ein Sieg nur mehr ein- zwei Prozent bringt, dauert es schon eine Weile. Bin aber selbst auch noch nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 also da man auch noch opfert ( ohne opfern wird keiner mit euch boosten^^ - also schon mal einen 2. acc anlegen ) kann es richtig lang werden bzw. es kommt auch auf die anzahl der leute und die durchschnittliche ranghöhe der spieler an. wenn der durchschnittliche rang ziemlich niedrig ist, dann dauert´s auf jeden fall um einiges länger - aber eine bestimmte stundenanzahl kann man deswegen nicht wirklich nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Warum Level wir nicht immer nur 1 hoch und wenn der 5 ist den nächsten.. geht doch viel schneller als immer abwechseln.. und nebenbei steigen die anderen auch wenig mit dem Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo Leute! Bin neue bei Motorstorm und wollte Fragen was muss man wiessen um online Trophäen zu Boosten! Muss ich unbedingt alle rennen offline lernnen und dann spielen oder ist das egal? Und spelt eine Rolle das ich noch kein Rang habe? Einfach adden falls ich irgendwo im boost Gruppe rein passe! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ...ich denke das diese sache jemand hosten muß der auch ahnung hat,und auch minimum 10stunden online am tag ist!!!ich habe es erst erlebt bei dirt3....hast du paar jungs die nicht ganz so hohl sind...geht es natürlich schnell....!!hast du aber nur 2von den jungs dabei die permanent irgendwas anderes machen als sie sollten,ist das natürlich mega kacke!!!nun ja,ich hoffe im lauf der tage das sich wieder ein team finden wird damit man(n)zusammen diese schrottige trophie(online level5!) holen kann!!ich bin dabei.....tragt euch unten mal ein,und wir schauen was sich die nächsten 48stunden passiert!wie wir das dann regeln wer boostet wer opfert,können wir uns ja dann arrangieren!!!wir brauchen erstmal genügend gamer die auch diese trophie noch brauchen....level 5 gamer welcome:-))!!!gruß mark ps:ich hoffe auch das jeder von euch ein headset hat?!!!! 1.mmlinie 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ...ich denke das diese sache jemand hosten muß der auch ahnung hat,und auch minimum 10stunden online am tag ist!!!ich habe es erst erlebt bei dirt3....hast du paar jungs die nicht ganz so hohl sind...geht es natürlich schnell....!!hast du aber nur 2von den jungs dabei die permanent irgendwas anderes machen als sie sollten,ist das natürlich mega kacke!!!nun ja,ich hoffe im lauf der tage das sich wieder ein team finden wird damit man(n)zusammen diese schrottige trophie(online level5!) holen kann!!ich bin dabei.....tragt euch unten mal ein,und wir schauen was sich die nächsten 48stunden passiert!wie wir das dann regeln wer boostet wer opfert,können wir uns ja dann arrangieren!!!wir brauchen erstmal genügend gamer die auch diese trophie noch brauchen....level 5 gamer welcome:-))!!!gruß mark ps:ich hoffe auch das jeder von euch ein headset hat?!!!!1.mmlinie 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wäre gerne dabei, aber ich kann frühestens ab Ende der Woche und hab auch kein Headset. Hab 2 Accounts, sodass Opfer spielen kein Problem ist. Würde aber natürlich auch gerne weiter im Rang aufsteigen (bin erst Level 2). Wenn für Freitag Abend oder Samstag dieser Woche Interesse besteht, wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ...ich denke das diese sache jemand hosten muß der auch ahnung hat,und auch minimum 10stunden online am tag ist!!!ich habe es erst erlebt bei dirt3....hast du paar jungs die nicht ganz so hohl sind...geht es natürlich schnell....!!hast du aber nur 2von den jungs dabei die permanent irgendwas anderes machen als sie sollten,ist das natürlich mega kacke!!!nun ja,ich hoffe im lauf der tage das sich wieder ein team finden wird damit man(n)zusammen diese schrottige trophie(online level5!) holen kann!!ich bin dabei.....tragt euch unten mal ein,und wir schauen was sich die nächsten 48stunden passiert!wie wir das dann regeln wer boostet wer opfert,können wir uns ja dann arrangieren!!!wir brauchen erstmal genügend gamer die auch diese trophie noch brauchen....level 5 gamer welcome:-))!!!gruß mark ps:ich hoffe auch das jeder von euch ein headset hat?!!!! Da würde ich doch mitmachen. HS, 2. Acc und Zeit vorhanden. 1. mmlinie 2. xx_mySelf_xx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Da würde ich doch mitmachen. HS, 2. Acc und Zeit vorhanden.1. mmlinie 2. xx_mySelf_xx 3. ShineDalgarno 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Würde hiermit meinen 2. Anlauf starten, endlich Rang 5 zu erreichen. Bin z.Zt. Rang 2. Habe HS, 2. Acc und notfalls auch 2. PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rYokujin_7 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. mmlinie 2. xx_mySelf_xx 3. ShineDalgarno 4. rYokujin_7 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bin auf jeden Fall dabei! Hoffen wir mal das noch genug zusammen kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. mmlinie 2. xx_mySelf_xx 3. ShineDalgarno 4. rYokujin_7 5. nsTheSituation 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich bin auch dabei. Wir sollten dann auf jeden Fall erstmal nach Rang gehen. Ich bin schon Rang 4 Silber, wenn ich dann schnell fertig mache, dann kann ich mit dem Account laufen lassen, dann steigen auch die anderen schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 1. mmlinie 2. xx_mySelf_xx 3. ShineDalgarno 4. rYokujin_7 5. nsTheSituation 6. MickelMichele 7. 8. 9. 10. 11. 12. 10 stunden kann ich nur am Wochenende und Freitag sonst Max 5-6, Mo-Do 15-20Uhr Fr-Sa 12-3Uhr So 12-22Uhr.. Doppelacc habe ich auch.. wenn ich habe auch schon 2,3 mal mitgemacht bei anderen Gruppen aber da ging nicht so gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmlinie Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 servus jungens.....naja 6 sind schon mal besser wie 3:-)))......schaut nochmal in eurer buddy list nach und fragt ob da noch jemand mit boosten mag?!!ich habe in meiner buddy liste 1engländer und 1ami die noch dabei wären....da heute schon donnerstag ist,würde ich sagen wir verabreden uns freitag sagen wir ab 16h......samstag dann wegen mir ab 9h-10h.....open end......sonntag ab 14h......open end!!!bitte schickt mir ne buddyeinladung damit ich sehe wer alles dabei ist!!ihr könnt auch weiter hier posten,da ich 2mal am tag minimum hier reinschaue.....!!hoffe das sich noch paar anmelden....gruß mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab schon die potentiellen Buddies auf meiner FL gefragt. Davon würde bis jetzt noch Chryst86 am WE dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts