staind80 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo,würde mich gern anschliessen.Brauche auch noch die Freundschaftsrennen und bin auch in Level 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also ich bin auch noch dabei^^ hatte nur bewerbungsstress und die ps hätte mich daran gehindert alles fertig zu machen aber wird jetzt mal wieder zeit nächtelang an motorstorm zu hängen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TripleD11 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey, ich wäre auf jeden fall auch dabei, brauche auch noch die online trophäen.wäre echt cool, wenn wir was auf die reihe kriegen würden. spiele momentan jeden tag,hab zwar jetzt meine klausuren vor mir, aber ich denke ich wedre trotzdem fast jeden tag on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich würde mich langsam an Pacific rift herantrauen... einfach mal ne PN schreiben ich brauch noch einige trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Leute, dann kanns ja jetzt endlich weitergehen mit dem Boosten. Schreibt mich an wenn was läuft und ich lass laufen, damit ich mich revangieren kann für die gute Gruppe. Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 jetzt bräuchten wir noch noch einer der das ganze in eine Form bringt benötigt werden für die boost Methode: 8 ? mit 2 acc. ? dabei: Frick187 Staind80 LitchTripleD11 Gegges Waschybaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ist das jetzt nur eine Freundschaftsboostrunde? Bei einer Ranglistenrunde bin ich natürlich mit dabei. Wenn erst Freundschaftsboostrunde und anschliessend Ranglistenrunde, würde ich meine PS laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hmne... die freundschaftsrennen sind nur nebenbei, wenn leute fehlen^^ die trophy kommt dann so wieso von allein durch das ganze warten Frick_187 Staind80 (boehse_onkelz80) Lietch TripleD11 Gegges-DE Waschybaer xWoody20 catera1976 MetalCerberus Day-Walker-09 theoretisch sind wir ja genug.. hoffentlich klappt auch alles zeitmäßig geplant ist heute 20 uhr !!! ( im mom gibt es 5 zusagen + ich^^) (bitte anschreiben und bescheid geben wer mitmacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TripleD11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hey also ich bin heute auch dabei um 20 uhr! ihr müsst mir nur eventuell nochmal erklären wie das mit den 2 accounts geht und wie wir vorgehen. dann bis heute abend würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 da das boosten ja mal wieder zum teil geklappt hat.. ist es ja mal wieder ein lichtblick, dass es was wird^^ es könnte eventuell sein, dass am samstag etwas stattfindet! und früher als 20 uhr wäre da nicht verkehrt^^ bitte jeder dran denken, dass ein 2. acc benötigt wird. und wir sollten vlt. vorher absprechen wer freiwillig opfert, damit auch alles klappt bzw. wie lang einer boosten kann und dann wechselt, damit auch jeder (genug) % bekommt. (z.b. 3 booster und 4, 5 opfer wäre optimal) meldet euch und sagt bescheid wann es passt.. entweder hier oder halt im psn direkt -> werde dann eine liste zur übersicht machen und dann jedem noch mal die genaue zeit mitteilen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 meldet euch und sagt bescheid wann es passt.. entweder hier oder halt im psn direkt -> werde dann eine liste zur übersicht machen und dann jedem noch mal die genaue zeit mitteilen. grüße Klasse dass du das in die Hände nimmst... Ich kann leider erst freitag abend / nacht. ab 19uhr sollte es klappen. wo muss man den 2. acc regestrieren? bei sony.de ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rYokujin_7 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ciao Leute...würde auch gerne mitmachen! Habe bisher noch kaum Online gespielt und daher auch keinen Rang Fortschritt gemacht! Würde mich also freiwillig als erstes opfern... Wann soll das dann genau steigen? Wochenende hätte ich dann auf jeden Fall Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich mach mal ein Vorschlag: Freitag 19:00 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sooo also ein vorschlag ist morgen ( freitag 27. um 19 uhr) - ich versuch dann paar leute zusammen zu kriegen. und für samstag nachmittag ist dann vlt auch was geplant. sobald ich mehr weiß, poste ich es hier Freitag, 27.01.2012, 19 Uhr 1. Lietch 2. Gegges-DE 3. eventuell boehse_onkelz80 4. xWoody20 5. TripleD11 6. Day-Walker-09 7. Waschybear 8. jow668 9. Achtzylinder 10. MetalCerberus (ab 23 uhr) Samstag; 28.01.2012, nachmittags, 14-15 Uhr (Beginn nicht Dauer) 1. Lietch 2. wahrscheinlich nsTheSituation 3. TripleD11 4. Day-Walker-09 5. Waschybear 6. eventuell jow668 7. Gegges-DE .. werde jede zusage, dann hier eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Freitag kann ich nicht, wenn erst sehr spät, Samstag müsste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 samstag nachmittag ab ~14Uhr könnte bei mir klappen! muss allerdings um 19 Uhr weg. ^^ wo muss man den "fake acc" regestrieren? bisher habe ich nur einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 samstag nachmittag ab ~14Uhr könnte bei mir klappen! muss allerdings um 19 Uhr weg. ^^wo muss man den "fake acc" regestrieren? bisher habe ich nur einen... gehst im xmb (menü) nach links und hoch auf neuen benutzer erstellen. dann bei playstation network "für das psn einschreiben" oder so ähnlich. mit einer 2. e-mail adresse kann man dann ein weiteres konto eröffnen. hab´s mir jetzt nicht angeguckt, aber falls die erklärung so weit nicht reicht.. müsste das hier helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 gehst im xmb (menü) nach links und hoch auf neuen benutzer erstellen.dann bei playstation network "für das psn einschreiben" oder so ähnlich. mit einer 2. e-mail adresse kann man dann ein weiteres konto eröffnen. hab´s mir jetzt nicht angeguckt, aber falls die erklärung so weit nicht reicht.. müsste das hier helfen mit deiner erklärung sollte es gehen! ich bin jetzt auf der heimfahrt, bei mir wirds 10 min später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hab dir eben ncoh geschrieben - muss nämlich kurz weg. hoffe ich hatte dir schon den chat geschickt.. ansonsten mal Day-Walker-09 aus der liste oder Waschybear anschreiben - dann klappt´s schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich bin on und hab nen fake acc. nur day walker muss mich noch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts