Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, noch gar nicht gewusst, dass man mittlerweile bei MotorStorm boosten kann.

Hänge seit einer Ewigkeit bei Level3 Gold herum und komm nicht weiter. Jetzt nach Homefront kommt das Spiel bei mir auch mal wieder rein und wenn ich mitboosten kann, mache ich gerne mit.

Storexxm und Waschybaer werde ich direkt adden.

Die anderen können mich gerne adden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn zeitlich bei den meisten aus?

Ich bin einer der eher vormittags und Nachmittags Zeit hat, zu der Uhrzeit kommt aber kein online-Spiel zusammen, da es nie eines findet....

Wenn es hier ein paar geben würde, wäre natürlich genial.

Ansonsten würde ich gerne eine neue Liste machen, um abends zu boosten.

Bei mir passt es am besten Montags und Mittwoch, deswegen schlage ich mal Montag den 09.01 und Mittwoch den 11.01. ab 19:00Uhr vor.

Vielleicht bringt man an 2 Spieltagen viele durch!?

1. catera1976 Rang3/Gold

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Finde es fair wenn die Reihenfolge gemacht wird, die schon am nähesten an Rang 5 sind. Bei gleicher Stufe zählt die Reihenfolge oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hab schon gemerkt, das es immer schwerer wird Spiele zu finden. Ich hoffe in der Gruppe wirds wieder ruhiger und einige kümmern sich um den Anfang. Bisher hab ich meist aufgerufen und wenn genug da waren, hats eigentlich immer geklappt. Wuerde vorschlagen, das man nach hoechstem Rang anfängt und jeweils eine Stunde faehrt. Dann wechselt der erste und der zweite ist drann. So ist es bestimmt fuer alle erträglich(soweit man davon überhaupt sprechen kann). Hoffe ihr seid bald nacheinnander durch. Das Spiel kostet echt extrem Nerven.

Wünsche allen noch einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2012.

Gruß euer Waschy.

3318.png?time=1325252542

3318.png?time=203d44437481da6be1075f6c9a4f8770

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servas!

Ich bräuchte noch 35 Freundschaftsrennen !!! Ja es stimmt, man braucht min. 4 Leute dafür! Wer Lust hat kann sich melden!

Und ich wollt auch noch Fragen ob hier noch geboostet wird? bin Rang 2 Gold (34%) und würde gern min. Rang 3 erreichen. Keine Ahnung wie lange die Server noch laufen!

Peace, AUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...