xchatx Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ey jungs was ist jetzt mit der boost gruppe boosten wir noch musst bald das spiel wieder abgeben
MaskedMarvel Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich würde gern. Wie siehts denn morgen bei den andern aus?
xchatx Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 wann hab ihr denn alle zeit wenn ja schreib mich einfach an =)
nshero Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wird das hier noch mal was mit dem Boosten?
jow668 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wäre auch dabei bei der nächsten Boost-Runde. Nur unter der Woche tagsüber geht bei mir schlecht....
xchatx Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wird das hier noch mal was mit dem Boosten? fragt ich mich auch will ja noch die anderen helfen die mir geholfen haben
nshero Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann doch nicht sein, dass jetzt, wo ein paar Leute fertig sind, hier nichts mehr läuft ... Wer jetzt in der nächsten Zeit bereit ist nochmal kräftig mitzuboosten, der trägt sich bitte ein. 1. nsTheSituation 2. 3. 4. 5. 6.
xchatx Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 wer hat eingendlicht alles schon lvl 5
Waschybaer Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, ich bin auch fast jeden Tag on, aber motorstorm läuft bei keinem unserer Booster mehr. Falk müsste bald fertig sein, Metal hat glaub auch schon Lvl 5. Also PS an und laufen lassen damit alle fertig werden. Gruß Waschy.
Day-Walker-09 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 bin ebendfalls jeden tag on und bereit zu boosten nur habe ich keine lust immer zu betteln das wir genug leute zusammen bekommen falls mal wieder was läuft einfach bescheid sagen habe allerdings spätschicht die woche und könnte ers ab 22,30 uhr
Lietch Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 würde auch gerne mitmachen beim sammeln von paar trophies. hab aber 0 erfahrung mit motorstorm^^ wenn das nicht weiter schlimm ist, wäre ich auf jeden fall des öfteren dabei. könnt mich ja adden (aber bitte "motorstorm" bei der anfrage nicht vergessen). kann nur leider heute nicht
Woody89 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab Motorstorm zwar scho sehr lange aber auskennen tu ich mich a net bräuchte aber auch noch hilfe bei den online trophs bitte mit betreff im psn melden MFG Woody89:smile:
ITSH Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, addet mich auch mal,bei dem freundschafts rennen braucht der übelst um zu finden?!? zocken hier mit zwei PS3 laden uns sein aber nichts geht ? gruss ITSH
Waschybaer Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo, ich schreibe euch an, dann sollte doch mal wieder was laufen. Für die Neuen. Die ersten zwei drei Stufen im Spiel braucht ihr nix tun. In der Zeit können die anderen Punkte holen. Ab Level 2 muss man unter der vorderen Hälfte liegen. Zum Sammeln erster Account und zum helfen 2. Acc. Vielleicht wirds ja dann mal wieder was. Jeder eine Stunde in Reihenfolge der Gruppe. Hier die Reihenfolge: Falk Metal Day Ich Masked Hero Twin Funky und dann die neuen. Hoffe ich hab niemand vergessen. Ich gehe davon aus, dass wir nicht alle an einem Tag eine Runde durchkommen. Dann wird das nächste Mal in Reihenfolge weitergemacht. Jeder entscheidet ob er in seinem Level Punkte bekommt oder nicht und nimmt Ersten- oder Zweiten Acc. Die neuen können auf jeden Fall bis Level Anfänger Ersten nehmen. Gruß Waschy.
xchatx Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 moin leute wer musst denn noch alle lvl 5 haben
ITSH Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi, nach 10maligen versuche online zu zocken gebe ich es auf,irgendwas stimmt nicht it den Servern ?!?!? gruss ITSH
jow668 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre auch gerne dabei wenn wieder geboostet wird....bin level 3 und mir fehlen auch noch die 3 Siege in folge....
Falk1984 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe grade Platin bekommen und wollte mich bei allen bedanken die geholfen haben. DANKE Jungs Stehe selbstverstaendlich als Oper zur Verfuegung Gruss FALK
Waschybaer Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Glüchwunsch zu Platin Falk. Jetzt gings ja mal wieder voran mit dem Boosten. Hoffe es läuft noch ne Weile so, dann wirds auch mit den Anderen noch was. Glaub Twin ist au auf Rang 4 Silber und Metal müsst au schon Rang 4 sein. Also weiter so. Gruß Waschy.
storexxm Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo. Bin OnlineTechnisch ne ziemliche Niete Wollte daher fragen wem ich noch für´s online Boosten adden darf? Greetz, Alex
Recommended Posts