Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich suche noch Leute für die online trophies bei den DLCs.

20.PNGCharakter bewiesen

Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke.

16.PNGSand und Schwefel

Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online Rennen (SPEED)

18.PNGZum Sieg gesurft

Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche noch Leute für die online trophies bei den DLCs.

20.PNGCharakter bewiesen

Gewinne online mit jedem herunterladbaren Charakter auf einer beliebigen herunterladbaren Strecke.

16.PNGSand und Schwefel

Gewinne auf jeder der sechs Strecken ein Online Rennen (SPEED)

18.PNGZum Sieg gesurft

Gewinne auf jeder der acht Strecken ein Online Rennen (ADRENALINE)

Bin dabei.

ID: nsTheSituation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem das Boosten jetzt schon etwas läuft, hier mal wie besprochen die Liste...

Reihenfolge in der Geboostet wird (in Klammer bitte den Namen des Loser-Accounts ergänzen):

1. XchatX ()

2. Falk1984 ()

3. SuSpekt123 ()

4. MetalCeberus ()

5. Day-Walker-09 ()

6. Waschybaer (Waschy-baer)

7. MaskedMarvel (motorstorm_opfer)

8. nsTheSituation (nshero)

Wenn der erste fertig ist, rutschen alle einen Platz nach oben und die die es geschafft haben helfen weiterhin aus...

Gruß

MaskedMarvel

Die obige Liste ist natürlich nur der aktuelle Stand. Es sind immer Booster willkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

wollt bescheid sagen, das ich am WE nicht kann wegen Nachtschichten. Sollte trotzdem was laufen, stifte ich gern den 2 Acc. Am Samstag liefs ja ganz gut, aber dauert halt schon ewig, bis man dann auf Rang Held ist.

Hab das Spiel bis 6 Uhr gehalten, danach waren nur noch 3 da. Ich konnt dann auch nich mehr. Chat is ja fertig geworden und Falk ist auch schon Rang 4. Es geht voran. Ich hätt evtl. Donnerstag Zeit wenn Interesse besteht.

Bis bald, man sieht sich on.

Gruß vom Waschy.

3318.png?time=1321303213

3318.png?time=a38f027644b72043fc3016a4361a645e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch weiterhin gerne noch Boostbereit jeden Tag.

Nur wäre ich für einen anderen Modus.

Ich finde dass unschön dass die ersten immer erst fertig boosten sollen bevor welche nachrücken. Das funktionierte vielleicht gut, als jeden Tag neue Booster nachgerückt sind, aber jetzt sehe ich da gewisse Probleme.

Ich will niemandem unterstellen, dass es so läuft, aber wer jetzt Anfangs Platin holt hat evtl. nicht Lust immer die PS3 blockieren zu lassen bis wirklich der letzte fertig ist. Daher wäre mein Vorschlag, dass man sich immer nach 1 Stunden boosten abwechselt. Also dass dann 3 andere Boosten. So werden zumindest ungefähr alle gleichzeitig fertig und die letzten schauen nicht in die Röhre.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch weiterhin gerne noch Boostbereit jeden Tag.

Nur wäre ich für einen anderen Modus.

Ich finde dass unschön dass die ersten immer erst fertig boosten sollen bevor welche nachrücken. Das funktionierte vielleicht gut, als jeden Tag neue Booster nachgerückt sind, aber jetzt sehe ich da gewisse Probleme.

Ich will niemandem unterstellen, dass es so läuft, aber wer jetzt Anfangs Platin holt hat evtl. nicht Lust immer die PS3 blockieren zu lassen bis wirklich der letzte fertig ist. Daher wäre mein Vorschlag, dass man sich immer nach 1 Stunden boosten abwechselt. Also dass dann 3 andere Boosten. So werden zumindest ungefähr alle gleichzeitig fertig und die letzten schauen nicht in die Röhre.

Was haltet ihr davon?

Das würde mir persönlich auch besser gefallen dann verliert man nicht so schnell die Lust ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lief gestern richtig gut. Hab gestern den Veteran erklommen. Jedesmal wenn es aussah als ob nichts mehr geht wurde noch ein anderer Spieler gefunden. Immerhin bis knapp 4.00 Uhr. Wenns immer so läuft dann machts wieder Spaß. Mal sehn ob wir das heut wieder hinbekommen. Hab morgen nochmal Ruhe. Wenn alle von gestern wieder dabei sind, sollten wir 9 oder 10 Gamer sein. Danke nomal an alle.

Also dann hoffentl. bis heut Abend.

Gruß Waschy.

3318.png?time=1322052660

3318.png?time=ce5eda25fe56e4be0fd48f4ff33d4cb6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...