Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

Legende

Erreiche Online-Rang 5 (Legende).

Ich mache mal eine Liste wir brauchen min. 6 Spieler um ein Ranglistenspiel starten zu können.

Teilnehmerliste

- Day-Walker-09

- Tesokh

- MickelMichele (einfach adden und erinnern und dann bin ich zu 100% dabei)

- SuSpekt123

- xchatx

- MaskedMarvel

sollten wir dann mal schon anfangen oder auf noch mehr Leute warten?

Legende

Erreiche Online-Rang 5 (Legende).

Ich mache mal eine Liste wir brauchen min. 6 Spieler um ein Ranglistenspiel starten zu können.

Teilnehmerliste

- Day-Walker-09

- Tesokh

- MickelMichele (einfach adden und erinnern und dann bin ich zu 100% dabei)

- SuSpekt123

- xchatx

- MaskedMarvel

sollten wir dann mal schon anfangen oder auf noch mehr Leute warten?

Von mir aus können wir gerne schon anfangen.

Bin abends immer ab 22.30 da, manchmal auch tagsüber, wobei ich einen kleinen Sohn habe, bei dem ich nie weiß wann genau und wie lange er schläft :-)

Ich habe schonmal allen ne Freundesanfrage geschickt.

Nur Daywalker hat die maximale Freundesanzahl erreicht.

es leitet noch niemand und am liebsten wäre es mir wenn es jemanden gibt der das schon mal mitgemacht hat.

werde jetz hier mal eine liste machen mit all den leuten die sich gemeldet haben.

- Tesokh

- MickelMichele

- SuSpekt123

- xchatx

- MaskedMarvel

- DJ-DARKSIDE1989

- MetalCeberus

- burninsoldiers

- berlin1983

- murmel1701

- Prinz323

- Day-Walker-09 ( Rang 2 Anfänger )

hoffe habe niemanden vergessen.

geboostet werden zuerst die mit den höheren Rängen.

am besten wäre es ihr schreibt mal alle eure Ränge dahinter, damit wir auch wissen wen wir zuerst boosten.

werde versuchen euch heute Abend gegen 20 Uhr im PSN zu erreichen falls ihr alle online seid damit wir vlt schon anfangen können ^^

mache jetzt nochmal ne Liste mit all den Leuten die mit boosten wollten

- Prinz323

- murmel1701

- MickelMickele

- Tesokh

- burninsoldiers

- maskedmarvel

- xchatx

- Suspekt123

- MetalCeberus

- DJ-Darkside1989

- Marverick_1982_

- berlin1983

- Day-Walker-09

so jetzt zum Termin wir wollen am Freitag den 11.11. und Samstag den 12.11. um 19,30 Uhr anfangen zu boosten vorher werden alle in einen Chatraum eingeladen.

die jenigen die es nicht zu um 19,30 Uhr schaffen werden einfach später dazu kommen

alles weitere besprechen wir im chat

also Leute bitte versucht pünktlich zu sein oder sagt rechtzeitig ab wenn es nicht klappen sollte aus irgendwelchen Gründen.

mache jetzt nochmal ne Liste mit all den Leuten die mit boosten wollten

- Prinz323

- murmel1701

- MickelMickele

- Tesokh

- burninsoldiers

- maskedmarvel

- xchatx

- Suspekt123

- MetalCeberus

- DJ-Darkside1989

- Marverick_1982_

- berlin1983

- Day-Walker-09

so jetzt zum Termin wir wollen am Freitag den 11.11. und Samstag den 12.11. um 19,30 Uhr anfangen zu boosten vorher werden alle in einen Chatraum eingeladen.

die jenigen die es nicht zu um 19,30 Uhr schaffen werden einfach später dazu kommen

alles weitere besprechen wir im chat

also Leute bitte versucht pünktlich zu sein oder sagt rechtzeitig ab wenn es nicht klappen sollte aus irgendwelchen Gründen.

Ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber Freitag erst ab 22.30 und Samstag wohl auch nicht vor 22 Uhr. Würde aber sehr gerne dazustoßen.

Ich würde dann auch noch mal mitmachen, hatte das auf meinem alten Account schon auf Platin, hab schon 100 Stunden boosten hinter mir, hab deshalb aber eigentlich keine Lust, mich nochmal hinten anzustellen. Ansonsten wäre ich aber dabei. Könnte dann auch bei der Leitung helfen.

ID: nsTheSituation

Gibts schon ne Reihenfolge in der geboostet wird?

Und bitte unbedingt dann an die Reihenfolge halten (Plätze 1-3).

Wie gesagt ab 22.30 Uhr stoße ich dazu morgen. Bin gespannt ob das was wird. :-)

An die, die sich auskennen: Müssen die andern die verlieren eigentlich mitfahren, oder reicht es wenn man sich einmal ins Spiel einklinkt und dann ein paar Stunden die Playstation laufen lässt? (Während die ersten 3 boosten?)

Gruß

MaskedMarvel

An die, die sich auskennen: Müssen die andern die verlieren eigentlich mitfahren, oder reicht es wenn man sich einmal ins Spiel einklinkt und dann ein paar Stunden die Playstation laufen lässt? (Während die ersten 3 boosten?)

Gruß

MaskedMarvel

soviel wie ich weiß reicht es wenn man sich nur ins Spiel einlinkt und dann einfach controller liegen lassen

das war ja mal wieder ein reinfall von 12 leuten die zugesagt haben waren 4 zur angegebenen zeit im chat und der rest der online war hatte keine lust mehr.:banghead:

genau auf so etwas habe ich keinen bock

wenn jemand zusagt dann möchte er auch bitte pünktlich sein oder rechtzeitig absagen und nicht dei anderen einfach warten lassen.

wir werden das ganze noch einmal versuchen aber diesmal bitte nur in die liste eintragen wenn man zu 100% auch dabei ist

1. Day-Walker-09

2. xchatx

3. MetalCeberus

4.

5.

6.

Bitte nur eintragen wenn man zu 100% dabei ist

Gruß Day

Sorry,

mußte gesten kurzfristig ne Nachtschicht übernehmen. Fühle mich auch grad so. Heute Abend bin ich ab 21.00 Uhr auf jeden Fall dabei.Meinetwegen bis 2oder 3 in der Nacht. Bin ja im Rhythmus drin. Bin gespannt obs klappt. Macht ihr eigentlich Chatraum. Forum hab ich eigentlich nicht an um die Zeit.

Gruß Daniel.

3318.png?time=1321108543

3318.png?time=a46664559fcb2eef5a6de23c5a5360b0

So nachdem das Boosten jetzt schon etwas läuft, hier mal wie besprochen die Liste...

Reihenfolge in der Geboostet wird (in Klammer bitte den Namen des Loser-Accounts ergänzen):

1. XchatX ()

2. Falk1984 ()

3. SuSpekt123 ()

4. MetalCeberus ()

5. Day-Walker-09 ()

6. Waschybaer (Waschy-baer)

7. MaskedMarvel (motorstorm_opfer)

8. nsTheSituation (nshero)

Wenn der erste fertig ist, rutschen alle einen Platz nach oben und die die es geschafft haben helfen weiterhin aus...

Gruß

MaskedMarvel

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...