Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Jo, das hat mal richtig gut geklappt heute !!!

Hab Platin jetzt endlich fertig ! Ein dickes Danke schön an Horror_Fan_77, SaschaGT500, RoversGE, GangsterMarcel und natürlich auch an die paar anderen, die mal zwischendurch ein paar Rennen gemacht haben wie z.B. der PS-1-2-3-Zocker

AUSGEZEICHNET !!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das hat mal richtig gut geklappt heute !!!

Hab Platin jetzt endlich fertig ! Ein dickes Danke schön an Horror_Fan_77, SaschaGT500, RoversGE, GangsterMarcel und natürlich auch an die paar anderen, die mal zwischendurch ein paar Rennen gemacht haben wie z.B. der PS-1-2-3-Zocker

AUSGEZEICHNET !!! :drool5:

gern geschehen,ist auch ne super truppe und ich kann mich nur wiederholen hat voll fun gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, habe zwar kein usb headset zuhause aber sollte doch trotzdem gehen :- btw wo bleibt meine Signatur : )

also ich höre alles klar und deutlich, was muss ich machen, platz 5? hat nicht iwer icq am laufen

wenn du magst kann ich dich heute wieder unterstützen nach dem ich um 17 uhr durch verabredung bei Burnout ein paar trophäen abgegriffen habe.Danach schaue ich CL-League und du könntest fahren ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Zeit und Lust mir bei der Trophy mit 3 Online-Siegen hintereinander zu helfen. Ich hab heute frei und könnte somit den ganzen Tag. Vorschlag: Heute 04. Oktober, 17.00 Uhr. Das dauert nicht lange, sind ja nur 3 Rennen, die man fahren muss. Im Idealfall wären wir incl. mir 8 Leute... Grüße

Edit: Andere Terminvorschläge sind natürlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, nur werden wir vermutlich keine 6 leute zusammen bekommen für das uralt spiel.^^

Abwarten. ;)

Wäre eventuell auch dabei, hab das schon mal auf Platin auf meinem alten Account, wollte das jetzt eventuell nochmal machen, kann aber sagen, dass 6 Leute eigentlich zu wenig sind, da sich das ganze echt zieht )hatte auf dem alten Account so um die 100 Stunden geboostet insgesamt) und man dann selten überhaupt 6 Leute gleichzeitig zum boosten bekommt und außerdem bekommt man zu sechst am Ende kaum noch %te dazu, dann zieht sich das noch länger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he würde das game auch gerne mal fertig bekommen

deswegen suche ich noch leute für alle online trophys

habe es schon alleine versucht mit den freundschaftsspielen nur leider findet es keine spiele :frown:

spielt es überhaupt noch jemand?

bitte meldet euch mit betreff

hoffe ja das sich noch ein paar leute melden die so wie ich noch daran interessiert sind es zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns noch geht wär ich auch dabei.

Legende

Erreiche Online-Rang 5 (Legende).

Ich mache mal eine Liste wir brauchen min. 6 Spieler um ein Ranglistenspiel starten zu können.

Teilnehmerliste

- Day-Walker-09

- Tesokh

- MickelMichele (einfach adden und erinnern und dann bin ich zu 100% dabei)

- SuSpekt123

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...