Chaos Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Jo, das hat mal richtig gut geklappt heute !!! Hab Platin jetzt endlich fertig ! Ein dickes Danke schön an Horror_Fan_77, SaschaGT500, RoversGE, GangsterMarcel und natürlich auch an die paar anderen, die mal zwischendurch ein paar Rennen gemacht haben wie z.B. der PS-1-2-3-Zocker AUSGEZEICHNET !!!
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Jo, das hat mal richtig gut geklappt heute !!!Hab Platin jetzt endlich fertig ! Ein dickes Danke schön an Horror_Fan_77, SaschaGT500, RoversGE, GangsterMarcel und natürlich auch an die paar anderen, die mal zwischendurch ein paar Rennen gemacht haben wie z.B. der PS-1-2-3-Zocker AUSGEZEICHNET !!! gern geschehen,ist auch ne super truppe und ich kann mich nur wiederholen hat voll fun gemacht
Kehinde Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 alles klar, habe zwar kein usb headset zuhause aber sollte doch trotzdem gehen :- btw wo bleibt meine Signatur : ) also ich höre alles klar und deutlich, was muss ich machen, platz 5? hat nicht iwer icq am laufen
Horror_Fan_77 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 alles klar, habe zwar kein usb headset zuhause aber sollte doch trotzdem gehen :- btw wo bleibt meine Signatur : )also ich höre alles klar und deutlich, was muss ich machen, platz 5? hat nicht iwer icq am laufen wenn du magst kann ich dich heute wieder unterstützen nach dem ich um 17 uhr durch verabredung bei Burnout ein paar trophäen abgegriffen habe.Danach schaue ich CL-League und du könntest fahren ohne ende
DarkPrince-2009 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 hat jemand lust, mit mir morgen im laufe des tages die 50 freundschaftsrennen zu machen? bin zur zeit krank also werde ich morgen wohl zu hause sein undl ab frühs ne ganze weile zocken. addet mich bei interresse pls! (:
Kehinde Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 na wann wolltest du denn mal on sein? naja bin mal raus wenn jemand noch zuende geboostet wird oder du casuals machen willst schreibt mir im forum : )
Horror_Fan_77 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 na wann wolltest du denn mal on sein? naja bin mal raus wenn jemand noch zuende geboostet wird oder du casuals machen willst schreibt mir im forum : ) Falls du heute abend zeit hättest könntest du ab 19 Uhr mit den cico1 zu ende boosten.
Kehinde Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Falls du heute abend zeit hättest könntest du ab 19 Uhr mit den cico1 zu ende boosten. bin natürlich zur Stelle, kommst du auch? hast ja eig schon genug Zeit investiert seit du fertig bist :emot-waycool:
Big Apple Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hi Leute, würden sich vielleicht noch ein paar Leute finden die ein paar Prozente boosten würden ? Mir fehlen nämlich nur noch 40% bis Rang 5. Würde das gerne heute an einem Stück abarbeiten. Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne hier oder im PSN mal anschreiben. ERLEDIGT....
DarkPrince-2009 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 ich brauche UNBEDINGT noch ein paar leute für online freundschaftsrennen, denn man findet da praktisch überhaupt nie online gegner für!!!
Weiches_Wombat Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat jemand Zeit und Lust mir bei der Trophy mit 3 Online-Siegen hintereinander zu helfen. Ich hab heute frei und könnte somit den ganzen Tag. Vorschlag: Heute 04. Oktober, 17.00 Uhr. Das dauert nicht lange, sind ja nur 3 Rennen, die man fahren muss. Im Idealfall wären wir incl. mir 8 Leute... Grüße Edit: Andere Terminvorschläge sind natürlich willkommen.
Maverick Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 hallo ich möchte auch endlich mal rang 5 erreichen und ein ppar andere online trophy's also ein fach ne friendmail mit betreff an mich. Bin zur zeit glaub rang 3
Tesokh Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Legende Erreiche Online-Rang 5 (Legende). Ich mache mal eine Liste wir brauchen min. 6 Spieler um ein Ranglistenspiel starten zu können. Teilnehmerliste - Day-Walker-09 - Tesokh - - - -
xXMickelXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Legende Erreiche Online-Rang 5 (Legende). Ich mache mal eine Liste wir brauchen min. 6 Spieler um ein Ranglistenspiel starten zu können. Teilnehmerliste - Day-Walker-09 - Tesokh - MickelMichele (einfach adden und erinnern und dann bin ich zu 100% dabei) - - -
Tesokh Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ja, nur werden wir vermutlich keine 6 leute zusammen bekommen für das uralt spiel.^^
nshero Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ja, nur werden wir vermutlich keine 6 leute zusammen bekommen für das uralt spiel.^^ Abwarten. Wäre eventuell auch dabei, hab das schon mal auf Platin auf meinem alten Account, wollte das jetzt eventuell nochmal machen, kann aber sagen, dass 6 Leute eigentlich zu wenig sind, da sich das ganze echt zieht )hatte auf dem alten Account so um die 100 Stunden geboostet insgesamt) und man dann selten überhaupt 6 Leute gleichzeitig zum boosten bekommt und außerdem bekommt man zu sechst am Ende kaum noch %te dazu, dann zieht sich das noch länger.
Tesokh Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Immer noch besser als gegen die glitcher fahren zu müssen, da es so schon wenige gibt, wenn man überhaupt ein game findet.
Day-Walker-09 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 he würde das game auch gerne mal fertig bekommen deswegen suche ich noch leute für alle online trophys habe es schon alleine versucht mit den freundschaftsspielen nur leider findet es keine spiele spielt es überhaupt noch jemand? bitte meldet euch mit betreff hoffe ja das sich noch ein paar leute melden die so wie ich noch daran interessiert sind es zu platinieren.
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 HI BRAUCH AUCH NOCH EINIGE TROPHÄEN VORALLEM HAB IK SEHR GROSSE PROBLEME BEI 3 SIEGE IN FOLGE DIE NERFT VOLL WER KANN HELFEN MELDEN ÜBER PSN PLS MFG DJ
Suspekt Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenns noch geht wär ich auch dabei. Legende Erreiche Online-Rang 5 (Legende). Ich mache mal eine Liste wir brauchen min. 6 Spieler um ein Ranglistenspiel starten zu können. Teilnehmerliste - Day-Walker-09 - Tesokh - MickelMichele (einfach adden und erinnern und dann bin ich zu 100% dabei) - SuSpekt123 - -
Recommended Posts