RMC86 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Naja, wenn ihr wollt können wir die ganze Sache auch schon auf den Nachmittag verschieben. Sprich 13-14Uhr naja am samstag muss ich schon um 14:00 uhr weg
Boomie Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 so. ich habe für die legenden trophy nu ne englisch sprachige gruppe gefunden. wir haben einen chat, und wenn da 6leute oder mehr sind, wird angefangen. die gruppe besteht aus ~15 leuten aus den verschiedensten zeitzonen. also kann immer passieren, das welche boosten, egal zu welcher uhrzeit! regeln sind recht einfach. es gibt keine liste und der ranghöchste gewinnt das rennen.. danach reihen sie die leute je nachdem welchen rang sie haben ein... es kann mal passieren, das man ein paar %e verliert. aber wie ich das rausgelesen habe, helfen die jungs auch wenn sie rang 5 sind. also bekommt man dann auch wieder xp. viel verliert man eh nicht. lange rede kurzer sinn. wenn jemand interesse haben sollte, einfach mich mal im psn anschreiben. ich würde die leute dann inviten. ist auch abgesprochen und geht klar, vom "cheff" aus. leute sind dort z.b. aus polen, canada, tschechien, deutschland, usa und wat weiss ich noch woher. also auch wenn ihr nicht unbedingt englisch sprecht, kann man sich sicherlich irgendwie verständigen
Big Apple Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Oh, dass hört sich super an … Wäre ich dabei Boomie. Für alle anderen zur "Ranglisten Strähne" Tröphäe. Heute Nachmittag wird es evt. nicht klappen. Ich denke aber mal heute Abend so um 18Uhr. Bitte alle da sein !!
RMC86 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 wie schon gesagt: hallo leute ich suche jmd. der mit mir diese trophäe macht Ranglisten-Strähne Gewinne 3 Online-Ranglisten-Spiele nacheinander. wenn ihr interresse habt könnt ihr mich bitte mit betreff adden
fasterthanu4ever Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Benötige noch alle online Trophys also wer noch jemanden zum boosten sucht einfach adden: fasterthanu4ever
Speedy11 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich auch. Einfach mich mit Betreff "Pacific Rift" adden PSN-ID: seagate11
Chaos Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 bin gerade aus dem Urlaub zurück und will das jetzt auch fertig machen... ich adde gleich mal die letzten 3, die hier geschrieben haben. Ich hätte evtl. auch noch ein/zwei Leute, die mithelfen !!! @fasterthanu4ever: Deine Freundesliste ist voll
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 bin gerade aus dem Urlaub zurück und will das jetzt auch fertig machen...ich adde gleich mal die letzten 3, die hier geschrieben haben. Ich hätte evtl. auch noch ein/zwei Leute, die mithelfen !!! @fasterthanu4ever: Deine Freundesliste ist voll würde mich auch gerne anschließen,habe aber im moment das problem das ich durch die Arbeit stark zeitlich eingeschränkt bin
Chaos Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 so, ich muß das Ganze hier mal ein bißchen beschleunigen... ich schreib jetzt mal eine Liste auf mit den Leuten, die ich zwecks Rang 5 boosten geaddet habe. In Summe sind das 8 Mann 1. hobi13 2. RMC86 3. fasterthanu4ever (bei RMC86 in der Liste) P.S.: mich adden !!! 4. seagate11 5. RoversGE 6. Horror_Fan_77 7. Maurice2706 (will kein Platin, hilft aber mit) 8. Carmin (kommt am 14.09 erst wieder aus dem Urlaub) WER NOCH MITMACHEN WILL BITTE BEI MIR MELDEN !!! ich wüßte jetzt gerne wer wie kann... ich kann immer, außer ab dem dem 07.09, dann erst ab mittags Rovers kann Samstag, dann wieder Montag Maurice kann ab Samstag mittag, ab Montag erst abends Regeln wie eingangs beschrieben, dazu dann aber später mehr ! so, ich hoffe das klappt !!! 1 Tag später HIER TUT SICH JA NIX !!!
Horror_Fan_77 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Zitat CHAOS : ich wüßte jetzt gerne wer wie kann... Montagabend ab ca. 22 uhr 15 Ich kann am WE eigentlich immer außer Samstag in der Zeit von Budesligaübertragung und in der Woche eingeschränkt. Nächste woche z.B Dienstag ab ca. 18 Uhr und ab Freitagnachmittag evtl. Mittwoch und Donnerstag morgen bis ca. 15 Uhr
Chaos Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 na das mit der Siegesserie hat ja schon mal ganz gut geklappt, wenn auch nur 4 aus der Liste oben mitgemacht haben... was halt ein bißchen traurig ist, ist die Tatsache, daß sich hier Leute "verabreden" wollen und dann nie wieder hier reingucken... verstehe ich nicht !!! Noch mal ein Aufruf: Wer boosten will soll sich melden, sobald wir 6 sind kann es losgehen (auch wenn es mal ein bißchen dauert) und ein Headset wäre auch super... So gut wie jeden Tag online sind: hobi13 Horror_Fan_77 RoversGE und der ein oder andere auf Abruf
Horror_Fan_77 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Zitat CHAOS : na das mit der Siegesserie hat ja schon mal ganz gut geklappt, wenn auch nur 4 aus der Liste oben mitgemacht haben... Dem kann ich mich nur anschließen !!!! Besser gings nicht,schnell,ohne durcheinander und Reibungslos :emot-bravo:
Chaos Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 sind jetzt feste 5 Mann und 4 weitere die zwischendurch aushelfen geht ganz geschmeidig von statten. Bleibt das so und es sind alle 9 am Start haben wir das ruck zuck fertig hat Bock gemacht heute !!! :biggrin5:
Horror_Fan_77 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 @ chaos so,die PS3 läuft auf der Arbeit.schreibt mich an wenns weiter geht
SaschaGT500 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hi Leute, denkt dran dass heute zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Wartungsarbeiten im PSN durchgeführt werden. Also am besten schon vor 18.00 Uhr anmelden.^^ Gruß Sascha
Chaos Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 hab gerade mit Simicy (Der Italiener) geschrieben... der guckt ab sofort jedes Mal bevor er sein tägliches Zocken beendet ob wir boosten. wenn ja, läßt er die Konsole für uns laufen.......... ist Rang 5 Gold :biggrin5: durch Hilfe von Maurice und Freundin von Horror Fan und die beiden Doppelkonsolen zu Hause kommen wir am WE bestimmt auf 9 oder 10 Fahrer :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:
Horror_Fan_77 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 hab gerade mit Simicy (Der Italiener) geschrieben... der guckt ab sofort jedes Mal bevor er sein tägliches Zocken beendet ob wir boosten. wenn ja, läßt er die Konsole für uns laufen.......... ist Rang 5 Gold :biggrin5:durch Hilfe von Maurice und Freundin von Horror Fan und die beiden Doppelkonsolen zu Hause kommen wir am WE bestimmt auf 9 oder 10 Fahrer :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg: und ich komme mit zwei Konsolen/Benutzer und Games am start !!! da können sich andere ruhig mal ne scheibe abschneiden bei Simicy,was aber keine kritik sein soll.Läuft ja alles gut.aber wenn noch welche die konsole mal anlassen würden profitieren ja alle davon später.denn ich würde dann die nacht mit Hobi oder/und so durch machen wenn ich euch für den vorschlag begeistern kann.
Chaos Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 können wir Samstag Nacht machen... Du 2 Konsolen, ich 2 Konsolen, fehlen nur noch 2 weitere Fahrer... oder 2 die laufen lassen P.S. Richtig gut gelaufen gestern !!! Vielleicht kriegen wir den ersten schon heute Nacht auf Rang 5
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Das war ja mal ne geile Boostnacht,wo wir richtig Meter gemacht haben !!!Hat echt richtig viel Fun gemacht. Ein Lob an alle Booster,Top Teamplay !!!! würde mich freuen wenn es heute so weiter geht
Kehinde Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 hey, offline alles kein problem, aber mit den ganzen Leuten die jeden Glitch ausnutzen komm ich nicht wirklich weiter online. Würde daher gerne mitmachen und anderen bei online tropähen helfen und geholfen werden ; ) schreibt mich mal in icq an , kann eigentlich immer
Recommended Posts