Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

um nochmal zur "legende" zurück zu kommen.

das mit der liste scheint ja irgendwie nicht mehr zu funktionieren...

keine ahnung ob das evtl die motivation bei einigen ist, mal 1-2 tage rein garnichts machen zu können und auch dadurch keinen meter vorran kommen.

hatte mir evtl mal ein anderes system ausgedacht.

weiss allerdings nicht ob das zu 100% funktioniert. jedenfalls würde so jeder immer nen paar %e bekommen wenn das so hinhauen sollte, wie ich mir das vorstelle!

vielleicht kann da ja jemand ein wenig aus erfahrung was zu sagen.

also, es werden quasi 2 3er teams gebaut!

team 1 besteht aus den 3 rang höchsten und team 2 aus den 3 rang niedrigsten.

jetzt legt team 1 eine reihenfolge fest.

spieler 1 gewinnt die ersten 3 rennen

spieler 2 wird die 3 rennen 2er

spieler 3 wird die 3 rennen 3er

nach den 3 rennen wird gewechselt.

spieler 2 wird 3 rennen 1er

spieler 3 wird 3 rennen 2er

spieler 1 wird 3 rennen 3er

danach wird wieder gewechselt..

so das jeder aus team 1 3x 1er 2er und 3er war.

team 2 kann für die 9 rennen auf ihren 2t account loggen damit sie keine %e verlieren oder aber auf ihrem account bleiben falls sie doch was bekommen sollten.

nach den 9 rennen wird jedenfalls gewechselt und das gleiche spiel beginnt mit team 2. team1 loggt um und belegt platz 4-6.

so würde jeder die ranglisten strähne bekommen und vorallem würde man jeden abend den man teilnimmt fortschritte sehen! ob das wirklich so hinhaut, weiss ich allerdings nicht. ich weiss nicht, ob der dritte %e verliert, wenn auf platz 4-6 rang 1er bzw 2er sind. das müsste man testen.

bin persönlich begeistert von der idee und würde das gerne mal testen. :D

und ja, mir ist klar, das das für die leute bescheiden ist, die nu 100e stunden in der "liste" haben. aber ich erhoffe mir eigentlich, das die leute dadurch ein wenig motiviert werden, das man auf jedenfall jeden abend wo man da ist auch vorran kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Deine Idee müßte man zumindest keine genauen Zeiten loggen, wer wie lange am Abend dabei war etc. Nachteil sehe ich nur, dass man selbst spätestens alle drei Rennen wieder anwesend sein muss. Man kann also nicht mal eben seinen 2. Acc den ganzen Abend über laufen lassen.

Falls der 3. %e abgezogen bekommt, weil auf den Plätzen 4-6 nur Rangniedere fahren, dann macht man eben drei 2er Gruppen, wobei nur die ersten Beiden ihren 1. Acc nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...