Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

hey big apple

mein urlaub ist jetzt vorbei und ich würd jetzt wieder mitfahren (mir fehlen noch 200%)

sobald ich dann platin hab würd ich euch noch ne woche unterstützen ;)

ich denke ich brauch nur 2 abende

dann hat sich das^^

kannst ja weiter hinten im forum nachschauen (meine stunden liegen so bei 90 )

REGELN:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich entsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein!

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft!

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

----------------------------------------------------------------------------------------

Boosting Teilnehmer:

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 h]

02.) NHDrumline17 -/- wales_dude613 [31 h] [speaks only english]

03.) BEPfan -/- BEPfan2 [29 h] [speaks only english]

04.) Kla1x -/- mrRipley [21,5 h]

05.) BigApple95 -/- ATEK_95 [10,5h]

06.) Boomie82 -/- USAlex80 [0,0h]

07.) Magga -/- USdata91 [0,0h]

08.) ShineDalgarno -/- Kenny_5112 [0,0]

----------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier dann mal die aktualisierte Liste für Freitag (05.08) um 19Uhr :)

Achso schade,aber falls du doch noch witermachen willst,bin ich gern dabei :)

Wie lange dauert sowas dann eigtnlich,also wie lange wird geboostet,und wie lange brauch ich dann,bis ich Rang 5 bin?

um das ganze mal etwas zu pushen bzw unabhängiger von irgendwelchen terminen zu machen... big apple hatte damals, wo wir die freundschaftsrennen gemacht hatten, einen textchat aufgemacht.. dieser bleibt ja erhalten, auch nach dem ausschalten der ps3. evtl sollten wir den mal als treffpunkt machen. wenn sich 6 leute finden, die grad lust haben ein wenig zu boosten, können sie das gern machen. am ende postet einer von der gruppe die zeiten hier im forum und bigapple kann das aktuallisieren. so kommt man evtl auch unter der woche mal auf die ein oder andere stunde. die platzierungen bleiben wie gehabt. also wer in der liste am weitesten oben steht, auf 1 der nächste auf 2 usw. einfach um ein wenig flexibler zu sein. wer also grad lust hat, meldet sich im chat an und schaut ob noch andere da sind. so kann man dann auch nach und nach mal die leute auf die friendlist setzen und falls sich grad nur 4 oder 5 im chat befinden, einfach mal ne private nachricht schreiben, ob derjenige evtl doch zeit/lust hat. wenn jemand grad online sein sollte, aber keine lust haben zu boosten, macht es kein sinn, denjenigen anzuschnauzen.. sowas gleich schonmal vorweg! natürlich könnte man sich hier im forum auch speziell noch für bestimmte tage verabreden, da spricht garnichts gegen. fände das nur ganz reizvoll, um ein wenig spontan mal ne runde zu "zocken" :) ich warte einfach mal auf die absegnung von bigapple.. und wenn er dazu sein ok gibt, könnt ihr euch bei ihm oder mir melden um zugang zu dem chatraum zu bekommen. natürlich könnt ihr nach und nach auch die anderen fragen, falls ihr neu dazu kommen solltet und von uns niemand online sein sollte.. geht nur darum, um zugang zum chat zu bekommen.

ich hoffe das ist ein wenig verständlich, wie ich das meine :D

kurz zusammengefasst..

jeder kann zu jeder zeit in den chat gehen.

wenn sich 6 leute oder mehr finden lassen, einfach anfangen zu boosten.

die liste gibt die plätze vor.

und ganz wichtig, einer postet hier im forum die zeiten, die ihr geboostet habt, damit man sie aktuallisieren kann! also immer vorher jemanden ausmachen, der die zeiten mitschreibt!

also einfach nur den chat als treffpunkt für spontane oder auch geplante boost sessions

soweit von mir :) könnt gern feedback dazu geben

ja subber...

ähm, bin grad offline und weiss nicht, ob ich heut nochmal online gehe...

magst selbst nen chatraum aufmachen? ansonsten mach ich morgen einen (bzw nehm den alten) und lad dich ein... dann können sich die anderen bei uns melden um zugang zu bekommen oder ich schau morgen mal, das ich die anderen von der liste anschreibe. schaffst das irgendwie, unseren englisch sprachigen zu verklickern? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...