Big Apple Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 REGELN: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich entsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. ---------------------------------------------------------------------------------------- Boosting Teilnehmer: 01.) BEPfan -/- BEPfan2 [29 h] [speaks only english] 02.) Kla1x -/- mrRipley [21,5 h] 03.) BigApple95 -/- ATEK_95 [10,5h] 04.) Magga -/- USdata91 [0,0h] @Bizz3r: Wir schauen erst mal ob sich noch ein paar ausm Form finden, ansonsten können wir von deinen Freunden gebrauch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 alles klar, raff ich glaub soweit.. der erste fährt das komplette rennen als sieger... der zweite fährt nen stück vor, der dritte platziert sich bissl dahinter usw usf?! die liste, wer welche platzierung belegt, ergibt sich aus der "erbrachten" zeit, die er dabei ist... richtig? wofür braucht man den zweit account? könnte das jemand evtl noch bissl genauer erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Zum 2. Acc hab ich dir ne PN geschrieben So wenn sich jetzt noch 2 Leute finden, wäre das super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bin auch wieder raus aus der list.. hab grad nen mega hass auf das spiel.. dieses beschissene event mit dem quad auf riptide raubt mir den letzten nerv. aber viel glück euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 REGELN: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich entsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. ---------------------------------------------------------------------------------------- Boosting Teilnehmer: 01.) NHDrumline17 -/- wales_dude613 [31 h] [speaks only english] 02.) BEPfan -/- BEPfan2 [29 h] [speaks only english] 03.) Kla1x -/- mrRipley [21,5 h] 04.) BigApple95 -/- ATEK_95 [10,5h] 05.) Boomie82 -/- USAlex80 [0,0h] 06.) Magga -/- USdata91 [0,0h] ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir (Bartman, sofalex und ich) suchen noch jemanden für die Freundschaftsrennen. Wir würden uns freuen wenn sich da noch jemand finden würde. (Vielleicht könntest du uns ja noch ein wenig helfen Boomie ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ok, bin wieder dabei... nie wieder gegen dieses bescheidene gummiband system... da regt man sich ja nur auf.. hab bestimmt 10x mein quad in der letzten kurve weggeschmissen *g* grad aber mit viel glück noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ist natürlich wunderbar …* Wärst du dann auch bei den Freundschaftsrennen bei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ahjo, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 REGELN: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich entsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. ---------------------------------------------------------------------------------------- Boosting Teilnehmer: 01.) NHDrumline17 -/- wales_dude613 [31 h] [speaks only english] 02.) BEPfan -/- BEPfan2 [29 h] [speaks only english] 03.) Kla1x -/- mrRipley [21,5 h] 04.) BigApple95 -/- ATEK_95 [10,5h] 05.) Boomie82 -/- USAlex80 [0,0h] 06.) Magga -/- USdata91 [0,0h] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 moin falls noch jemand die 3 siege am stück und freundschafts rennen trophäe braucht ... einfach mal im psn melden ... brauch sie auch noch ... mehr als 2 siege am stück bekomm ich nicht hin und freundschafts rennen fährt irgendwie auch keiner ... da sind einfach zu viel cheater und MS freaks (16000 rennen) unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So an alle die die Legenden Trophäen boosten möchten, so wie es aussieht wird am SONNTAG der erste Boosttag statt finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @sofa Ich weiß ja nicht wann boomi (?) kann. Mit BigApple wären wir ja vier. Von mir aus kann es auch jetzt schon losgehen. Oder dann eben heute Abend. Ich weiß ja nicht wann du das hier liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Cool, also wenn ihr könnt dann können wir auch jetzt schon starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Jungs kann mir einer helfen bei den 50 Freundschaftsspielen ? Wenn ja bitte melden ! Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofalex Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 bin heut ab 18.00 uhr online ... dann das ganze wochenende hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 @Sofalex ich hab dich mal geaadet .. Wegen den 50 Freundschaftsspielen ... Ich kann dir dann auch bei den 3 Siegen in Folge helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Braucht Zufällig noch einer die Trophy mit den 50 Freundschaftsrennen? .. Wenn ja bitte melden ! Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zur Boosting Liste etwas, ich würde vorschlagen das wir am WE boosten, da können viellleicht die meisten. Deswegen würde ich einfach mal den nächsten Boosting Termin auf Samstag 19Uhr setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, kann man sich hier irgendwie am Boosten beteiligen? Hab das Spiel jetzt schon 3 Jahre und hab mich wegen der Legende bisher nicht an das Projekt 'Platin' ran getraut. Aber das Boosten scheint ja jetzt besser zu laufen, als damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 klar kann man sich beteiligen.. je mehr wir sind, desto besser. denke big apple wird dich auf die liste setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts