JokerFreak32 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 This is the last time im doing this Heute ist es das letzte mal dass ich die zeiten update UPDATE Last30Seconds wurde Legende Jammuz is now Legend ghost 19:00 Uhr - 02:00 Uhr = + 7 Stunden xchatx 19:00 Uhr - 02:00 Uhr = + 7 Stunden BEPfan 19:00 Uhr - 02:00 Uhr = + 7 Stunden NHD 19:00 Uhr - 02:00 Uhr = + 7 Stunden seval 19:00 Uhr - 02:00 Uhr = + 7 Stunden Kla1x 20:00 Uhr - 02:00 Uhr = + 6 Stunden trizuk 20:00 Uhr - 02:00 Uhr = + 6 Stunden Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- daily boost at 6 pm GMT+1 / geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (requires at least 6 ppl / wenn mindestens 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 h] (Urlaub bis 3.8.) 02) NHDrumline17 -/- wales_dude613 [31 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 03) xchatx -/- army_hunter-_- [30,5 h] 04) ghostgunner93 -/- fer101 [29 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 05) BEPfan -/- BEPfan2 [29 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 06) Kla1x -/- mrRipley [21,5 h] 07) trizuk -/- kiacan5723 [20 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 08) BigApple95 -/- ATEK_95[10,5 h] 09) seval_0104 - / - ID2 ? [7 h] 10) TiDeSt011 -/- ID2 ? [6 h] 11) kamilo- -/- ID2 ? [6 h] 12) deliberatedbass -/- ID2 ? [5,5 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 13) StewartBros -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 14) mrgrandtheftauto -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 15) Trainmen257 -/- ID2 ? [0 h] supporting legends / Legenden die uns momentan unterstützen: 1) Quantum7 2) RageousX 3) MacSly 4) kampfkeks_rob 5) Fer101 6) LFname 7) Jimmy_T1984 8) check_waas 9) HiSmurf
JokerFreak32 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @ Bizz3r Ich bin nicht abgehauen sondern war noch bis ca 02:00 mit meinem 2acc online um euch zu unterstützen wenn du dich am chat beteiligen würdest hättest das mitbekommen @ Smurf Zu der ganzen Geschichte mit Ghost kann ich nicht verstehen dass du gegen diesen wetterst und meinst kickt den dann helfen uns 3 andere Das ist nicht Sinn der Sache sondern ganz hinterlistig und im Gegensatz zu dir hilft er beim boosten Natürlich ist es bezeichnend dass du dich gleich bei JimJo beschweren gehst Fakt ist nicht nur Ghost war angepisst von deiner Art auch etliche andere Und wegen dir ist dieses Chaos entstanden weil du Zeiten falsch notiert hast und immer wieder leute dazuholst wie Bartman die einfach nicht fähig sind im Team zu funktionieren @ Bartman Tolles Verhalten du beschwerst dich dass du das nicht gut findest? Dann mach da nicht mit Fertig
Bartman Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 und immer wieder leute dazuholst wie Bartman die einfach nicht fähig sind im Team zu funktionieren Damit hat das überhaupt nichts zutun! So brauchst du mir garnicht erst kommen. Erstens, ich war/bin kein Mitglied im Boost-Team, hab also auch garkeine Verpflichtungen. Zweitens, mir wurde kein Platz zugeteilt, also hab ich mir einen gesucht. Hätte einer geschrieben, ich muss der letzte sein, hätte ich garnicht mitgemacht. Und drittens, ich hatte keine Absicht euch beim boosten zu helfen, einfach weil ICH mir MEINE Prozente SELBER hole und hätte somit auch nichts davon gehabt, da ich sonst ewig warten müsste, bis ich endlich mal gewinnen "darf". Ganz abgesehen davon war das gestern organistationtechnisch ein Flop, keiner wusste wer eingeladen werden musste, welcher Platz er war und so weiter. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Feritg
JokerFreak32 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Natürlich wolltest uns nicht helfen sondern stören denn man sieht es ja welchen modus man spielt Siehst dass alle nur stehen und trotzdem nimmst du den leuten die pkte weg Ich hoffe wir begegnen uns mal in einem shooter
Bartman Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Weißte, ist ja jetzt auch egal. Ihr könnt von mir aus boosten wie ihr wollt. Ich jedenfalls hab keinen Bock hundert Stunden (Brawler) darein zu investieren. Das kann eigentlich jeder hier schneller haben. Man sieht sich
Kampfkeks_Rob Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hi, ich werde mich nun aus dem boost verabschieden.. Es hat mir immer viel Spaß mit euch gemacht und ich wünsche allen Teilnehrmen naoch viel Erfolg =)
Bizz3r Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 UPDATE Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- daily boost at 6 pm GMT+1 / geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (requires at least 6 ppl / wenn mindestens 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 h] (Urlaub bis 3.8.) 02) NHDrumline17 -/- wales_dude613 [31 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 03) xchatx -/- army_hunter-_- [30,5 h] 04) ghostgunner93 -/- fer101 [29 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 05) BEPfan -/- BEPfan2 [29 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 06) trizuk -/- kiacan5723 [20 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 07) Kla1x -/- mrRipley [21,5 h] 08) BigApple95 -/- ATEK_95[10,5 h] 09) seval_0104 - / - ID2 ? [7 h] 10) TiDeSt011 -/- ID2 ? [6 h] 11) kamilo- -/- ID2 ? [6 h] 12) deliberatedbass -/- ID2 ? [5,5 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 13) StewartBros -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 14) mrgrandtheftauto -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!] 15) Trainmen257 -/- ID2 ? [0 h] Wenn die Zeiten so stimmen müsste ich aber vor trizuk sein! Dann danke dafür, dass du die Liste nochmal aktualisiert hast. Und wer übernimmt das ganze jetzt?
JokerFreak32 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @ Bizz3r wurde schon umgeändert Sorry Fehler von mir
HiSmurf Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @ SmurfZu der ganzen Geschichte mit Ghost kann ich nicht verstehen dass du gegen diesen wetterst und meinst kickt den dann helfen uns 3 andere Das ist nicht Sinn der Sache sondern ganz hinterlistig und im Gegensatz zu dir hilft er beim boosten Natürlich ist es bezeichnend dass du dich gleich bei JimJo beschweren gehst Fakt ist nicht nur Ghost war angepisst von deiner Art auch etliche andere Und wegen dir ist dieses Chaos entstanden weil du Zeiten falsch notiert hast und immer wieder leute dazuholst wie Bartman die einfach nicht fähig sind im Team zu funktionieren wenn du mein post gelesen hast (was ich malwieder bezweifle), solltest du eigentlich mitbekommen haben, dass ich mich nich beschwert hab, sondern wissen wollte, wie ich das handhaben soll. als dann klar war, dass er in der liste wieder unten anfängt weil er schon raus war, hab ICH IHN EINGETRAGEN - und das ohne zeit dazu zu erfinden, nur dass er in der liste vor den neuen is. das war am montag, als ich von seinem vorhaben wusste. an diesem tag waren es 7h - also is alles zu 100% KORREKT. mal abgesehen von bartman hab ich viele leute dazu geholt bei denen alles einwandfrei funktioniert. aber was is denn sinn der sache? dass man sich n dreck um die neuen kümmert?! was solls^^ kein bock mich 100mal zu wiederholen^^ hab ja alles schonmal geschrieben - ich kann mich auch einfach selbst zitieren.
Big Apple Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wer übernimmt jetzt eigentlich die Liste ? … Ich kann es momentan nicht machen, da ich a.) im Urlaub bin und b.) sowieso nachdem Urlaub immer nur noch 2-3h bleiben (wegen Arbeit). Würde mich aber freuen, wenn die Liste weiter geführt wird. Keine Lust die 10h umsonst investiert zu haben ^^
Big Apple Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 So ich nochmal, da es anscheinend die alte Boost Gruppe nicht mehr gibt suche ich nun ein paar neue die mithelfen würden . Geboostet wird nach den alten Regeln, somit werden auch die alten Zeiten mit verrechnet ALSO, wer LUST, ZEIT hat kann sich bei mir mal per PN melden und wir klären alles weiter ab
Bartman Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Kann ich dich dann wieder bei den Freundschaftsrennen mit einrechnen?
Big Apple Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Achso na klar, sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Können wenn du möchtest gleich morgen wieder starten
Boomie Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 mahlzeit... bin auch grad wieder am motorstormen... hab das festival bald durch und wollte mich dann an die online trophies machen. scheinbar wird es als online neuling rellativ schwierig bis unmöglich legende zu werden, wenn ich das richtig gelesen habe... kann man sich der gruppe noch anschließen? brauchen momentan noch alle online trophies... ahso.. und die regeln, wovon der kollege über mir gesprochen hat... könnt die mal einer zusammenfassen oder sagen/schreiben, auf welcher seite ich die finde? keine lust den kompletten thread zu lesen.. zeit hab ich die nächsten 1-2 wochen ohne ende.. daran sollte es nicht scheitern! und auch danach abends immer gern dabei! mfg PSN ID: Boomie82 edit: brauch ich die addons auch?
Big Apple Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Naja hätten wir schon mal einen Hier die Regelen: Regeln: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich entsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. Wenn sich jetzt noch 4 Leute finden, wäre das optimal
Magga Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ab dienstag wär ich auch dabei hab das festival jetz durch un bin grad bei den entwicklerzeiten hab ab dienstag urlaub da hab ich zeit genug
Big Apple Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Gut dann würde ich sagen fangen wir eine neue Liste an mit den gleichen Regeln aber… Einverstanden ? REGELN: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich entsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. ---------------------------------------------------------------------------------------- Boosting Teilnehmer: 01.) BigApple95 -/- ATEK_95 [10,5h] 02.) Boomie82 -/- ??? [0,0h] 03.) Magga -/- ??? [0,0h] @Magga & Boomie: Falls ihr eine 2.ID haben solltet, könnt ihr mir die gerne per PN schicken.
Bizz3r Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Bin auch wieder dabei! Meine Daten sind ja ein paar Seiten zuvor zu finden. Wenn wieder ein Chat (im PSN) aufgemacht wird, kann ich sicherlich noch ein paar Teilnehmer auftreiben. Habe da noch welche in meiner Freundesliste denen die Trophäe noch fehlt. Sind aber halt auch einige Englisch sprechende dabei..!
Recommended Posts