Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

UPDATE

check_waas --> legend

smurf --> legend

BigApple --> 19:30 - 23:00 = +3,5 h

NHDrumline --> 0:30 - 2:30 = +2 h

Jammuz --> 19:30 - 2:30 = +7 h

BEPfan --> 19:30 - 2:30 = +7 h

trizuk --> 22:00 - 2:30 = +4,5 h

deliberatedbass --> 20:00 - 22:30 = +2,5 h

kla1x --> 19:30 - 24:00 = +4,5 h

Thanx to:

MacSly, Quantum7, RageousX, check_waas, kampfkeks_rob, LFname,

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

daily boost at 6 pm GMT+1 / geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr

(requires at least 6 ppl / wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 h] (Urlaub bis 3.8.)

02) Last30Seconds -/- RipToTide [52,5 h]

03) Jammuz -/- ID2 ? [46 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

04) NHDrumline17 -/- wales_dude613 [24 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

05) xchatx -/- ID2 ? [23,5 h]

06) BEPfan -/- BEPfan2 [17 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

07) trizuk -/- kiacan5723 [14 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

08) Kla1x -/- mrRipley [10,5 h]

09) BigApple95 -/- ATEK_95 [8,5 h]

10) ghostgunner93 -/- fer101 [7 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

11) TiDeSt011 -/- ID2 ? [6 h]

12) kamilo- -/- ID2 ? [6 h]

13) deliberatedbass -/- ID2 ? [5,5 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

14) StewartBros -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

15) mrgrandtheftauto -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

16) Trainmen257 -/- ID2 ? [0 h]

supporting legends / Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Quantum7

2) RageousX

3) MacSly

4) kampfkeks_rob

5) Fer101

6) LFname

7) Jimmy_T1984

8) check_waas

9) HiSmurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also gut macht eure eigene liste^^ ich machs bestimmt nimmer

nochmal........... ich hab die liste von last30sec fortgeführt, da steht kein ghost drauf ...auf den listen vorher auch nich. er wurde auch nie geführt weil er mit seinem andern acc (hab ich nur im spiel erfahren, dass es fer is ..fer hat offiziell ja garkein 2. acc) schon legende war und hier demnach aus der liste raus is.

erst nachdem er mich en "fag" genannt hat (LOL) und mir kurzdrauf pm'd, dass es der acc vom bruder is, den er jetzt legend machen will, wusste ich bescheid. und seitdem läuft der zähler auch. jimjo hat früher auch nich nachträglich an den zeiten was geändert, das hab ich auch nich. wie gesagt seit der beschimpfung wusste ich bescheid und seither läuft der zähler. wie ihr das künftig handhabt is mir ladde^^

finds nur echt schade um die neuen, die angefangen haben und noch mehr um die, die ich her geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste aktualisiert

UPDATE

12.07.2011

20:00 Uhr - 01:00 Uhr - Last30Seconds = + 5 Stunden

20:00 Uhr - 01:00 Uhr - ghostgunner93 = + 5 Stunden

20:00 Uhr - 01:00 Uhr - Jammuz = + 5 Stunden

20:00 Uhr - 01:00 Uhr - BEPFan = + 5 Stunden

20:00 Uhr - 01:00 Uhr - Kla1x = + 5 Stunden

20:00 Uhr - 22:00 Uhr - BigApple95 = + 2 Stunden

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

daily boost at 6 pm GMT+1 / geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr

(requires at least 6 ppl / wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 h] (Urlaub bis 3.8.)

02) Last30Seconds -/- RipToTide [57,5 h]

03) Jammuz -/- ID2 ? [51 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

04) NHDrumline17 -/- wales_dude613 [24 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

05) xchatx -/- ID2 ? [23,5 h]

06) ghostgunner93 -/- fer101 [22 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

07) BEPfan -/- BEPfan2 [22 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

08) trizuk -/- kiacan5723 [14 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

09) Kla1x -/- mrRipley [15,5 h]

10) BigApple95 -/- ATEK_95[10,5 h]

11) TiDeSt011 -/- ID2 ? [6 h]

12) kamilo- -/- ID2 ? [6 h]

13) deliberatedbass -/- ID2 ? [5,5 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

14) StewartBros -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

15) mrgrandtheftauto -/- ID2 ? [1 h] [speaks english only! Please remember that everyone!]

16) Trainmen257 -/- ID2 ? [0 h]

supporting legends / Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Quantum7

2) RageousX

3) MacSly

4) kampfkeks_rob

5) Fer101

6) LFname

7) Jimmy_T1984

8) check_waas

9) HiSmurf

Hab jetzt die Zeiten richtig gestellt

HiSmurf wir haben das im Chat geklärt

Dass er Rang 5 auch mit dem 2acc machen möchte

Dass hat er uns gesagt und seit er Legende ist hilft er uns sogar in Freundschaftsrennen

Ich finde es nicht fair ihm 10Std abzuziehen

Aus echem Grund denn?

Wir sollten froh sein dass wir hilfe bekommen

Wenn du schon die Liste übernimmst kannst du dich auch soweit verantwortlich zeigen dass du dich mit uns verständigst

Ich habe nichts gegen dich

Soviel vorweg

Ich habe dich aber im Chat darauf hingewiesen dass die Zeiten falsch sind und du nur "ja das steht so auf der Liste und so wird es gemacht"

Wir sind eine Boostingtruppe und nicht ein einzelner

Find es gut dass du der einzige warst der die Liste weitergeführt hast die letzten Tage wo ich nicht da war

jedoch solltest du nicht jeden nerven indem du auf einem Egotripp bist

Sobald ich online komme bekomm ich Nachrichten dass du deinen Kopf durchsetzt und alles was du sagst ist richtig und alles andere falsch

Hier geht es um Teamfähigkeit

würde mich natürlich freuen wenn du dich dazu durchringst noch mitzuboosten

Ich würde Big Apple die Leitung der Liste übertragen denn er wird noch ne ganze Weile mitboosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommts irgendwie so vor als liest du nich, was ich schreibe.

wie oft soll ich das noch sagen? ich hab DEINE liste weiter geführt. DA STEHT ER NICH DRIN !! und mir wurde garnix gesagt - bis ich beschimpft worden bin also FU ich bin kein hellseher. egotripp wenn ich mich um neuzuwachs und vorallem um diese auch kümmere - genau.

10std abgezogen? die 10 hatte er ja garnich gemacht! nur weil ihr mir alle die ohren voll geheult habt, dass er vor die neuen soll. was völlig falsch und ungerecht gegenüber diesen is. also hab ich mit jimjo geredet, der hat mir das bestätigt und darum hab ICH ihn in die liste eingetragen ab dem zeitpunkt, an dem er mir gesagt hat, dass er nochmal legend machen will. das war an dem tag, als er mich beschimpft hat 7 stunden. sag jetzt bitte nich, dass er schon viel mehr geholfen hat, denn als legend is man aus der liste - das hat jeder schonlängst begriffen, nur du nich.

aber frag doch einfach jimjo zu dem thema! ich kenn ja schon seine meinung und stimme ihm zu 100% zu. ich kann eh nich verstehen warum ich grad als verantwortlicher da steh, wo es DEINE liste war, die ich weiter geführt hab^^ ich finds echt lustig irgendwie naja egal^^ vielleicht is ja n bissel was durchgesickert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass ich die nich gelöscht hab. die antwort auf meine frage an jimjo.

hab ne frage..

fer101 is ja schon seit langem legende und hilft uns ab und zu - find ich ja super aber seit 2 tagen haben wir ca 4 neuanfänger und als ich die vor ihn platziert hab hat er mich im psn chat en "fag" genannt - xD lol

erst danach irgendwann sagte er, dass er mit nem 2. acc auch legende machen will (total bescheuert meiner ansicht nach aber hab ich für mich behalten).

er wollte aufjedenfall vor die neuen - da hab ich ihn einfach net eingeladen.

find das net fair gegenüber den neuen und was wäre wenn jeder en 2. acc legende machen will oda gar n 3. weil sie ja schon so viel zeit investiert hat. theoretisch wär derjenige ja immer auf platz 1. meiner meinung nach stirbt das system auf die weise, mal ganz zu schweigen von der fehlenden hilfe der legenden, die auch dazu beitragen.

deshalb wollte ich jetzt mal deine meinung dazu wissen, dass du sie auch kundtust (im thread).

grütz

Also in kurz: Ich würde sagen er muss sich da hinten einreihen, denn wie du schon richtig sagst: Wenn er jetzt noch für seinen Bruder spielt, dann danach noch für seinen Cousin und X-andere Personen, dann geht das so einfach nicht. Diejenigen könnten dann auch einfach selbst spielen - eigenständig als einzelne Personen, die sich (wie alle anderen auch) mit in die Liste eintragen.

Was einige Leute aus dem englischen Sprachraum anscheinend noch immer nicht ganz verstanden haben ist, dass der Boost von diesem Forum hier ausgeht. Keine Ahnung ob das nicht allen Neuankönnlingen deutlich gemacht wird. In der Liste ist Fer nämlich (wieder: wie alle anderen auch) entfernt worden, nachdem er Legende geworden ist.

Was auch überhaupt nicht geht ist die Beleidigung "fag" = "faggot" = "Schwuchtel". Soweit sollte man sich schon unter Kontrolle haben.

Mein Vorschlag ist ihm das zu erklären, ihn danach mitmachen zu lassen (in der Liste wie ein Neuankömmling) und wenn er stunk macht / falsche Positionen fährt, dann wird er gekickt.

Du darfst die Pn so wie du sie erhalten hast auch gerne im Verabredungsthread zu M:PR genau so zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Heute ab 17 Uhr (viell. auch schon ein bisschen eher) ist Boost für Freundschaftsrennen. Wer sich eintragen will, bitte die Liste fortführen(PSN-ID).

1.) THE-B4RTM4N-93

2.) pnjj

3.) BigApple95

Ich fang dann heute Abend an, alle in einen Chat einzuladen.

Edit: Heute 19 Uhr. Wir brauchen vier oder mehr, sonst geht es nicht. Haben es gerade probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich möchte mich erstmal für mein verhalten heute entschuldigen. Das war wirklich arschich. Es war nur so, eigentlich wollt ich Freundschaftsrennen boosten und da wurd ich in euren Chat eingeladen.Am Anfang dachte ich auch wirklich, ihr macht Freundschaftsrennen (ernsthaft!). Durch das mitlesen hab ich dann mitbekommen, das es um Ranglistenrennen geht. Und naja, da konnte ich wirklich nicht wiederstehen :). Wollte mir einfach mal anschauen, wie das bei euch funktioniert. Also ob alle mitfahren, oder ihr euch am Start so aufstellt. Und naja, mit Rang 4 Gold ist es schon ziemlich hart zu verlieren, zumal ich das ohne boosten gemacht habe. Also bin ich mal mitgefahren (wegen belustigung über die art wie ihr reagiert und Punkte). Yammuz hab ich dann trotzdem vorbei gelassen, weil er der einzige war, der sich noch mühe gegeben hat, und das sollte wirklich belohnt werden.

Also nehmts mir mal bitte nicht ganz so krumm, war doch denk ich mal trotzdem lustig für alle. Und ihr solltet euer Erkennungssystem überarbeiten, dass nicht alle einfach eingeladen werden.

Hoffe ihr habt nich allzu viele Punkte durch mich verloren, mir hats auch nur 2% gebracht (hätte ernsthaft mehr erwartet).

in diesem Sinne, ENTSCHULDIGUNG, hoffe ihr könnt mir verzeihen smilie3d_0060.gif

Stehe euch auch mal zum Boosten der Freundschaftsrennen bereit.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje ...

hier scheints ja nach meinem Abgang drunter und drüber zu gehen...

Hoffe ich bekommt das noch irgendwie vernüftig im Laufe der Zeit gebacken. Was man hier ließt schreckt nur schon irgendwie ab. Streit untereinander, Leute die "einfach nicht wiederstehen können" Ärger zu machen... Ich wünsche Euch, dass sich das noch richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch nicht gekommen, um Ärger zu machen :)

Ich fand es einfach nur dumm, das einer fährt und alle anderen einfach nur warten. Ich weiß auch nicht, ob das der Sinn von dem Spiel und der Platin ist.

Mit dem drunter und drüber haste aber recht. Ich wurde einfach eingeladen, ohne das einer nachschaut ob ich auf der Liste stehe. Wie gesagt, eigentlich wollte ich ja Freundschaftsrennen fahren.

Das beste war aber noch, als einer geschrieben hat "bleib stehen".:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...