Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Ich würde auch gern mitmachen

und wenn ich dann ne Legende bin

bin ich bereit auch mitzuhelfen

also keine Sorge auf mich ist verlass

bräuchte auch noch die 3 siege in folge trophy

bitte addet mich im Psn betreff motorstorm

und wir können durchstarten

LG

Last30Seconds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gern mitmachen

und wenn ich dann ne Legende bin

bin ich bereit auch mitzuhelfen

also keine Sorge auf mich ist verlass

bräuchte auch noch die 3 siege in folge trophy

bitte addet mich im Psn betreff motorstorm

und wir können durchstarten

LG

Last30Seconds

Ich trag dich schonmal mit in die Liste ein. Falls du eine zweite ID hast, dann bitte ebenfalls mitteilen. Falls nicht: Wirst du demnächst brauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nun vor wenigen Sekunden gerade "Legende" geworden, deshalb möchte ich mich nun bei den vielen Helfern und "Boostkollegen" bedanken. Es hat mir echt immer Spaß mit euch gemacht und ich werde euch natürlich auch noch weiterhin unterstützen. Außerdem Glückwunsch an Rocketman_2000, der die Trophäe gleichzeitig mit mir bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom 01.07.2011:

Keks ist Legende geworden!

Rocket ist Legende geworden!

Jak is a legend now!

Zwei Neue Leute auf der Liste:

1. Fer101

2. check_waas

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um ? Uhr aufgelöst hat: (Thanks to Jak/Rage for the Times.)

Rocket --> Legende geworden.

Keks --> Legende geworden.

Jak ---> is legend now.

Sly --> 19 - 4:30 Uhr = + 9,5 Stunden

Rage --> 19 - 5 Uhr = + 10 Stunden

Jimmy --> 19 - 5 Uhr = + 10 Stunden

Fer --> 19 - 5 Uhr = + 10 Stunden

check_waas --> 19 - 5 Uhr = +10 Stunden

chat --> 21:30 - 2:30 Uhr = + 5 Stunden

Last30 --> 22:30 - 5 Uhr = + 7,5 Stunden

Danke an:

Jimjo, Mira, Rocket, Keks

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 Stunden] (Urlaub bis 3.8.)

02) huligan1993 -/- strelok-1993 [52 Stunden]

03) MacSly -/- Richhouse867 [39 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!

04) RageousX -/- PokieLaLoosh [30,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]]

05) Vaan46 -/- unerlaubtername [28 Stunden]

06) quantum7 -/- bingobango987 [24 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

07) xchatx -/- ID2 fehlt noch [16 Stunden]

08) Jimmy_t1984 -/- darkvoid90 [12,5 Stunden]

09) Fer101 -/- ID2 fehlt noch [10 Stunden]

10) check_waas -/- ID2 fehlt noch [10 Stunden]

11) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [8,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

12) Last30Seconds -/- RipToTide [7,5 Stunden]

13) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

14) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

15) HiSmurf -/- h1smurf [0 Stunden]

BITTE MELDEN - 1. ID, 2. ID? NUR HELFER?

16) Trophylegend 3,5 Stunden

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Jak-Krieg

2) kampfkeks_rob

3) rocketman_2000

4) MiraculiX75

5) Caiman1981

6) faboloso86

7) Jimjo_CS

8) LFname

9) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an)

10) nshero

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein!

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft!

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das wirklich wahr ist und rocket endlich legende ist dann herzlichen Glückwunsch!:biggrin5:

Dann hätte auch der letzte aus meiner Boostgruppe vor ewigen Zeiten den Legenden-Status erreicht und meine Boosthilfe endet hiermit.

Finde es aber Klasse, daß sich zur Zeit so viele zum Boosten zusammenfinden, da bei uns damals - wenn überhaupt - immer nur 6-8 Leute da waren und es deswegen etwas länger gedauert hat.

Bis demnächst bei einem anderen Spiel, der roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja endlich Legende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich an alle für die Hilfe und ganz besonders an den Roof. Den alten Hasen. Danke das du mal vorbeigeschaut hast. Ein weiterer dank geht an den guten Mond. Jim du hast das ganz toll hier mit der liste gemacht.

Ich hoffe wir sehen uns mal bei anderen spielen.

Grus Rocket

Ps Werde natürlich weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist jetzt der host????

ladet ein unter: strelok-1993

Einfach so wie sonst in den Chat gehen. Wenn ein Spiel auf ist, dann wirst du da auch eingeladen. Ansonsten selbst eröffnen und die anderen einladen ;) Kannst ja jetzt ordenrlich Gas geben wo Brawler nicht das ist.

Update vom 02.07.2011:

Sly is a legend now!

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um ? Uhr aufgelöst hat: (Thanks to Rage for the Times. I am pretty sure, that these times are not the final times. I am waiting until 17:00 before I update the times in the list. If I get messages about the times AFTER that, they will be ignored.)

Sly --> is legend now.

Rage --> 18 - 23 Uhr = + 5 Stunden

Fer --> 18 - 23 Uhr = + 5 Stunden

Jimmy --> 18 - 23 Uhr = + 5 Stunden

Last30 --> 18 - 23 Uhr = + 5 Stunden

check --> 19 - 23 Uhr = + 4 Stunden

chat --> 21:30 - 22:30 Uhr = + 1 Stunden

Danke an:

Rocket, Jak, Sly

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 Stunden] (Urlaub bis 3.8.)

02) huligan1993 -/- strelok-1993 [52 Stunden]

03) RageousX -/- PokieLaLoosh [35,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]]

04) Vaan46 -/- unerlaubtername [28 Stunden]

05) quantum7 -/- bingobango987 [24 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

06) Jimmy_t1984 -/- darkvoid90 [17,5 Stunden]

07) xchatx -/- ID2 fehlt noch [17 Stunden]

08) Fer101 -/- ID2 fehlt noch [15 Stunden]

09) check_waas -/- waas_uk [14 Stunden]

10) Last30Seconds -/- RipToTide [12,5 Stunden]

11) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [8,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

12) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

13) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

14) HiSmurf -/- h1smurf [0 Stunden]

BITTE MELDEN - 1. ID, 2. ID? NUR HELFER?

14) Trophylegend 3,5 Stunden

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) MacSly

2) Jak-Krieg

3) kampfkeks_rob

4) rocketman_2000

5) MiraculiX75

6) Caiman1981

7) faboloso86

8) Jimjo_CS

9) LFname

10) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an)

11) nshero

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein!

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft!

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich segne garnix ab ^^ Ich verwalte momentan hier nur :D

@Hismurf: Adde mal einfach die obere Hälfte der momentanen Liste. Die Laden dich dann auch in den Chat ein.

Update vom 03.07.2011:

Rage is a legend now!

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 1:30 Uhr aufgelöst hat: (Thanks to Quantum for the Times.)

Quantum --> 18:30 - 1:30 Uhr = + 7 Stunden

Last30 --> 18:30 - 1:30 Uhr = + 7 Stunden

ckeck --> 18:30 - 1:30 Uhr = + 7 Stunden

jimmy --> 18:30 - 1:30 Uhr = + 7 Stunden

fer --> 18:30 - 1:30 Uhr = + 7 Stunden

vaan --> 19:30 - 1:30 Uhr = + 6 Stunden

huli --> 18:30 - 22:30 Uhr = + 4 Stunden

chat --> + 1 Stunden

Rage --> now legend.

Danke an:

Rocket, Jak, Keks, Jim

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 Stunden] (Urlaub bis 3.8.)

02) huligan1993 -/- strelok-1993 [56 Stunden]

03) Vaan46 -/- unerlaubtername [34 Stunden]

04) quantum7 -/- bingobango987 [31 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

05) Jimmy_t1984 -/- darkvoid90 [24,5 Stunden]

06) Fer101 -/- ID2 fehlt noch [22 Stunden]

07) check_waas -/- waas_uk [21 Stunden]

08) Last30Seconds -/- RipToTide [19,5 Stunden]

09) xchatx -/- ID2 fehlt noch [18 Stunden]

10) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [8,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

11) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

12) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

13) HiSmurf -/- h1smurf [0 Stunden]

BITTE MELDEN - 1. ID, 2. ID? NUR HELFER?

14) Trophylegend 3,5 Stunden

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) RageousX

2) MacSly

3) Jak-Krieg

4) kampfkeks_rob

5) rocketman_2000

6) MiraculiX75

7) Caiman1981

8) faboloso86

9) Jimjo_CS

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein!

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft!

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 2. Account ist ab den 4. Platz ratsam, jedoch kann man das nicht pauschal sagen. Ansonsten einfach mit dem 1.Account mitfahren (den Platz kriegste ja im Chat gesagt) und nach dem Rennen auf die Punkte achten. Kriegst du Pkt. dabei , juhu- fleißig weitersammeln ; kriegst du Pkt.abgezogen dann wechselt man auf den 2. Account.

Das Punktesystem bei diesem Spiel ist ein wenig krank, es gibt die Pkt. nach Anzahl der Teilnehmer , je nach Rang und natürlich nach Platzierung.

Eine feste Punktvergabe (1. Platz +10%,2. Platz 6% usw.) wäre echt klasse gewesen, leider sehen die Entwickler das anders!

Meiner Meinung nach, ist der LegendenRang ohne Hife nicht (mehr) zu schaffen, bezweifle auch, das er auf legalem Wege jemals zu holen war. Auf legalem Wege dauert es mindestens über 200 Std. für den 5 Rang, da man ja nicht jedes Rennen mal eben gewinnt.

Bin froh, das ich nun nur noch knapp 7 Freundschaftsrennen brauche und dann endlich Motorstorm weglegen kann.

Seitdem die "alte" Besetzung endlich Legende ist, ging es im Chat und in der Lobby teills Chaotisch zu! Teilweise tummelten sich mehr als 12 Mann in der Lobby sodaß die Leute die helfen wollten keinen Platz mehr hatten. Vorgestern wollte ich helfen , kam dazu und war dann wieder der 6. Mann für die Ranglisten-Rennen, jedoch hat der Host lieber gechattet oder Minutenlang auf irgendwelche Leute gewartet. Habe dann irgendwann die PS3 ausgemacht, es macht ja auch keinen Sinn.

Würde Vorschlagen, das wir uns nochmal einen Tag nach dem 3.8.11 suchen (da Brawler ja da aus dem Urlaub kommt) und dann nochmal die Alte Besetzung endlich zu Legenden machen:

BRAWLER92

huligan1993

Vaan46

Grüße

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gratulation an die die neu Legende geworden sind.

Die ALTE besatzung auf legende zu bringen, und nur das als ziel zu haben, denke ich müssen wir nicht machen.

Solange alle teilnehmer die da noch am Boosten sind nach der Liste hier Arbeiten werden auch alle noch Legende.

Wir, die Legenden die noch Helfen, gucken einfach ab und an in den Chat rein und wenn Hilfe benötigt wird und es passt dann helfen wir mal n bisschen.

Größtenteils war die Truppe die letzten tage so groß das kaum noch wirklich hilfe benötigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die leichte Verspätung - bin erst jetzt wieder zuhause und konnte im PSN die Zeiten nachsehen!

Update vom 04.07.2011:

Quantum is a legend now!

Huli ist jetzt eine Legende!

Newcomer --> Jammuz

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 1 Uhr aufgelöst hat: (Danke an Last30 für die Zeiten. Thanks to Jammuz for his time.)

Quantum --> is now a legend.

Huli --> Legende geworden.

Last30 --> 18 - 1 Uhr = + 7 Stunden

jimmy --> 18 - 1 Uhr = + 7 Stunden

fer --> 18 - 1 Uhr = + 7 Stunden

vaan --> 18 - 23 Uhr = + 5 Stunden

Smurf --> 18 - 1 Uhr = +7 Stunden

Jammuz --> 18 - 1 Uhr = + 7 Stunden

Check --> 18:30 - 22:30 Uhr = + 4 Stunden

Chat --> 19 - 22:30 Uhr = + 3,5 Stunden

NHD --> 20 - 1 Uhr = + 5 Stunden

Danke an:

Vereinzelte Legenden!

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 Stunden] (Urlaub bis 3.8.)

02) Vaan46 -/- unerlaubtername [39 Stunden]

03) Jimmy_t1984 -/- darkvoid90 [31,5 Stunden]

04) Fer101 -/- ID2 fehlt noch [29 Stunden]

05) Last30Seconds -/- RipToTide [26,5 Stunden]

06) check_waas -/- waas_uk [25 Stunden]

07) xchatx -/- ID2 fehlt noch [21,5 Stunden]

08) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [13,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

09) HiSmurf -/- h1smurf [7 Stunden]

10) Jammuz -/- ID2 fehlt noch [7 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

11) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

12) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden]

BITTE MELDEN - 1. ID, 2. ID? NUR HELFER?

13) Trophylegend 3,5 Stunden

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Quantum7

2) Huligan1993

3) RageousX

4) MacSly

5) Jak-Krieg

6) kampfkeks_rob

7) rocketman_2000

8) MiraculiX75

9) Caiman1981

10) faboloso86

11) Jimjo_CS

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein!

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft!

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...