ANTI-dude_gll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 gut 1.sTeady-Fredy - täglich ab 17 Uhr 2.Anti-dude_gll 23.kappel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich kann immer^^ schmumpfs ab 17.15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich kann auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 seid ihr dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also ich bin dabei einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wenn die Zeit passt,wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 damit wären wir 6.. ich adde euch heute abend... als ersten Termin würde ich dann mal Sonntag Abend vorschlagen ab 17.30uhr.. Zum Ablauf: Erstmal suchen wir uns 1-2 Leute von uns die als erstes gepusht werden sollen. Möglichst Spieler die sich schon viele Prozente zur nächsten Rangerhöhung erspielt haben und diese nicht verschenken wollen. Ich stehe zB unmittelbar am Anfang von Rang 3 somit kann ich nicht mehr abrutschen und werde mich erstmal hinten anstellen. Mindestrang sollte auch Rang 3 sein, da der für jeden denke ich problemlos erspielbar ist, also nicht dass wir einen von Rang 1 Bronze bis Rang 5 pushen. Ich lade euch alle ein und starte dann die Ranglistenspielsuche.... wo dann zwischen 0-6 Gegner dazustoßen werden. Die Übrigen 4-5 Spieler gewähren dem anderen Spieler(n) den Vorzug auf die besseren Plätze damit dieser möglichst schnell aufsteigt... Ziel ist, dass jeder die beiden letzten Onlineränge erreicht, dass wird sicher einiges an Zeit in Anspruch nehmen und man ist vorallem auf Loyalität und Ehrlichkeit der Gamer angewiesen, die bereits die Trophäen bekommen haben dennoch die restlichen zu unterstützen... Noch Fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Aber man kann doch nur 4 Spieler in eine Lobby mit reinnehmen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 sonntag abend ´17:30 bin ich mit einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 addet mich einfach und schreibt ms forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 soweit ich weiß sind es 6... wir werden es einfach testen wenn es nicht geht lassen wirs halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 so schwer kann es doc heigtl. nicht sein, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kann ich ein RANGLISTEN spiel/rennen gegen EINEN freund machen?? oder kann ich mit freunden ( also ausgewählte mitfahrer) nur NICHTRanglistenspiele (freundschaftsrennen)spielen? besten dank. sollte es gehen das man ranglisten spiele gegen bestimmte user spoielen kann, dann addet mich doch bitte! psn: KASWIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kann ich ein RANGLISTEN spiel/rennen gegen EINEN freund machen??oder kann ich mit freunden ( also ausgewählte mitfahrer) nur NICHTRanglistenspiele (freundschaftsrennen)spielen? besten dank. sollte es gehen das man ranglisten spiele gegen bestimmte user spoielen kann, dann addet mich doch bitte! psn: KASWIL JA man kann mit freunden rnaglisten spiele machen einfach mit R1 freund einladen und dann auf ranglisten spiel gehen wenn er gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 danke für die info. wenn jemand interesse hat, bitte addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich will auch die Trophies boosten! Aber am besten geht das doch nur wenn man insgesamt zu 12 ist, oder? Weil sonst fährt man doch immer noch auch gegen andere!? PSN-ID: Kla1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hay, ich adde dich gleich mal, vielleicht könne wir ein paar rennen machen. adde dich sobald meine ps3 das update geladen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kann ich ein ranglisten spiel so einstellen das nur ich mit meinem ausgewählten freund das rennen spielen? also ein rennen zu zweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 nein rangliste geht net zu zweit wenn du jmd einlädst darfst du nicht auf benutzerdefiniertes speiel gehn sondern auf RANGLISTEN-SPIEL hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acampora Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Mahlzeit! Ich brauche auch noch die Ranglisten-Strähne und den Online Rang 5. Falls es mal wieder Aktionen gibt, um diese Trophäen zu bekommen, dann wäre ich auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts