Jimjo Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Update vom 27.06.2011: Ein Neuankömmling ist dabei: "RageousX" Fabo ist Legende geworden! Cai ist Legende geworden! Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 0 ? Uhr aufgelöst hat: (Die einzig korrekte Zeit ist hier von Rocket - denn dieser hat sich bei mri gemeldet und seine Zeit mitgeteilt. Alle anderen Werte sind geschätzt von dem was ich selbst mitbekommen habe.) BITTE DIE ZEITEN PER PN AN MICH SENDEN BEIM NÄCHSTEN MAL, SOFERN NIEMAND DIE LISTE ÜBERNEHMEN WILL. Cai --> Ist Legende geworden! Fabo --> Ist Legende geworden! Huli --> + 4 Stunden Keks --> + 4 Stunden Vaan --> + 4 Stunden Rocket --> 18:30 - 0 Uhr = + 5,5 Stunden Jak --> + 4 stunden Sly --> + 4 Stunden Quantum --> + 4 Stunden NHD --> + 4 Stunden Rage --> + 4 Stunden Danke an: LF, Jimjo, Fabo, Cai Die Zeiten sind in der Liste eingetragen. -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games [92 Stunden] 02) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [53 Stunden] 03) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [49 Stunden] 04) rocketman_2000 -/- roselady2011 [48,5 Stunden] 05) huligan1993 -/- strelok-1993 [45 Stunden] 06) Vaan46 -/- unerlaubtername [28 Stunden] 07) MacSly -/- Richhouse867 [19,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 08) Jak-Krieg -/- Jak-Krieg2 [14,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 09) quantum7 -/- bingobango987 [7,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 10) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 11) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 12) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 13) RageousX -/- PokieLaLoosh [4 Stunden] 14) 15) Legenden die uns momentan unterstützen: 1) Caiman1981 2) faboloso86 3) Jimjo_CS 4) LFname 5) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an) 6) nshero Regeln: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!
MiraculiX75 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ok jetzt hatte ich wieder etwas abwechslung denke das ich heute abend wieder dazu stosse
Jimjo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ok jetzt hatte ich wieder etwas abwechslung denke das ich heute abend wieder dazu stosse Klar... "Abwechslung" ... oder einfach 3 Leute die über dir weg sind. Klar steht dir der Platz immer noch zu, aber die Ausrede ist ja wohl Fadenscheinig, nachdem du 2 mal relativ beleidigt reagiert hast weil du in der Liste überholt wurdest - und einmal sogar einfach abgehauen bist mit PN´s an mich die wortgemäß gesagt haben: "Kannst mich aus der Liste löschen - das Listensystem ist bscheuert!" Wie gesagt: Der Platz steht dir weiterhin zu, aber dich hier so als Unschuldsengel hinzustellen ohne das man das mal vernüftig klarstellt was wirklich losgewesen ist kommt garnicht in die Tüte. Denn: Was du da abgezogen hast war einfach unter aller Sau - und mit der Meinung stehe ich nicht alleine wie du dir sicher denken kannst. Alle anderen die das im Chat mibekommen haben werden mir da zustimmen. ------------------------------------------------------------------------------------- Weiterhin noch eine andere Sache: Die Zeiten von Gestern werde ich jetzt grob weiterschätzen. Der einzige der mir seine eigene Zeit geschrieben hat war Rocket. Bei allen anderen werde ich dementsprechend einfach 4 Stunden hinzuaddieren, weil das die Sachen sind die ich ca. selbst bestätigen kann, während ich AFK war. ALSO BITTE DARAN DENKEN MIR DIE ZEITEN PER PN ZU SCHREIBEN, SOFERN NIEMAND DIE LISTE HIER IM FORUM ÜBERNEHMEN WILL.
Kampfkeks_Rob Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hi leute, hab mal die start termine aufgeschrieben jetzt muss nurnoch jemand die schlusszeiten aufschreiben und dann die zeiten eintragen, danke Rocket --> 18:30 bis? Jak --> 18.30 bis ? Quantum --> 18.30 bis ? NHD --> 19.00 bis ? Rage --> 18.30 bis ? Brawler --> 19.00 bis 22.00 ( bis 3.8 im Urlaub!) MacSly --> 20.00 Mira -->19.30 bis ? Keks --> 18.30 bis ? Danke an: LF, Jimjo, Fabo, Cai
nshero Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch an Faboloso und Jimjo zur Legende. PS: Wieso ist der Thread nicht mehr oben angepinnt?
Jimjo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch an Faboloso und Jimjo zur Legende. PS: Wieso ist der Thread nicht mehr oben angepinnt? Danke & Hab ich ebenfalls keine Ahnung ^^
Jimjo Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Update vom 28.06.2011: Ein Neuankömmling ist dabei: "xchatx" Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 0 Uhr aufgelöst hat: (Danke an Rocket für seine Zeit per PN. Thanks to Jak/Quantum/Rage for telling me the times!) Rocket 18:30 - 0 Uhr = + 5,5 Stunden Jak --> 18:30 - 0 Uhr = + 5,5 Stunden Quantum --> 18:30 - 0 Uhr = + 5,5 Stunden NHD --> 19 - 22:30 Uhr = + 3,5 Stunden Rage --> 18:30 - 0 Uhr = + 5,5 Stunden Brawler --> 19 - 22 Uhr = + 3 Stunden (bis 3.8 im Urlaub!) MacSly --> 20 - 22:30 Uhr = + 2,5 Stunden Mira -->19:30 - 0 Uhr = + 4,5 Stunden Keks --> 18:30 - 0 Uhr = + 5,5 Stunden Danke an: LF, Jimjo, Fabo, Cai Die Zeiten sind in der Liste eingetragen. -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 Stunden] (Urlaub bis 3.8.) 02) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [57,5 Stunden] 03) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [54,5 Stunden] 04) rocketman_2000 -/- roselady2011 [54 Stunden] 05) huligan1993 -/- strelok-1993 [45 Stunden] 06) Vaan46 -/- unerlaubtername [28 Stunden] 07) MacSly -/- Richhouse867 [22 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 08) Jak-Krieg -/- Jak-Krieg2 [20 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 09) quantum7 -/- bingobango987 [13 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 10) RageousX -/- PokieLaLoosh [9,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 11) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [8,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 12) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 13) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 14) xchatx -/- ID2 fehlt noch [0 Stunden] 15) HiSmurf -/- h1smurf [0 Stunden] Legenden die uns momentan unterstützen: 1) Caiman1981 2) faboloso86 3) Jimjo_CS 4) LFname 5) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an) 6) nshero Regeln: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!
HiSmurf Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 hi leute =) ich wollt mich auch mal an die online-trophäen machen.. könnt ihr mir dabei helfen bzw kann ich mit euch zoggn? =)
Jimjo Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hi leute =)ich wollt mich auch mal an die online-trophäen machen.. könnt ihr mir dabei helfen bzw kann ich mit euch zoggn? =) Aber sicher Schreib mir hier nur nochmal deine 1. und 2. PSN ID und dann geht´s täglich ab 18 Uhr los. Vorher natürlich noch einmal die Regeln genau lesen, die Leute die noch auf der Liste stehen adden im PSN (vielleicht erstmal nur jeweils die 1. ID) und dann wirst du in einen Chat eingeladen. Von da aus gibt es dann alles weitere.
MiraculiX75 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Also wenn alles problemlos gelaufen ist war ich gestern bis um 2 dabei oder heute morgen bis 2 um 24.00 hatte ich den timer eingestellt für 2 Stunden. Also es stimmt nicht das sich die Gruppe um 24.00 aufgelöst hat. Wie gesagt um 24.00 hatte ich timer gestellt keks war zu der Zeit auch noch drin war aber afk. Und es waren dann noch Jak und Quantum und noch andere dabei weiß aber icht mehr wer alles dabei war noch.
Jimjo Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Also wenn alles problemlos gelaufen ist war ich gestern bis um 2 dabei oder heute morgen bis 2 um 24.00 hatte ich den timer eingestellt für 2 Stunden. Also es stimmt nicht das sich die Gruppe um 24.00 aufgelöst hat. Wie gesagt um 24.00 hatte ich timer gestellt keks war zu der Zeit auch noch drin war aber afk. Und es waren dann noch Jak und Quantum und noch andere dabei weiß aber icht mehr wer alles dabei war noch. Kommt schon sehr gut hin, denn um 0:20 ca. bin ich nochmal in den Chat gekommen (hat mich wohl zwischenzeitlich auch wieder rausgehauen). Da haben dann noch Quantum/Jak/Rage Casual Games zusammen gemacht mit Steelofdoom. Du warst auch noch drin, aber es wurde da halt nicht mehr geboostet. Wenn um 10 nach alles vorbei war, dann wird halt abgerundet.
Kampfkeks_Rob Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Auch von mir ein herzliches Wilkommen an HiSmurf, freut mich, dass wir im Moment immer mehr werden und in einer gut gefüllten Lobby fahren können. Außerdem freut es mich das das "Zeitennotieren" so gut geklappt hat. Ich muss schon einmal ankündigen dass ich morgen höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen kann, vllt es jedoch schaffe, den 2. Acc mitfahren zu lassen...
HiSmurf Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Aber sicher Schreib mir hier nur nochmal deine 1. und 2. PSN ID und dann geht´s täglich ab 18 Uhr los. Vorher natürlich noch einmal die Regeln genau lesen, die Leute die noch auf der Liste stehen adden im PSN (vielleicht erstmal nur jeweils die 1. ID) und dann wirst du in einen Chat eingeladen. Von da aus gibt es dann alles weitere. hab eigentlich nur 1 psn id (HiSmurf)^^ wo finde ich die liste??
Jimjo Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hab eigentlich nur 1 psn id (HiSmurf)^^wo finde ich die liste?? Die momentane findest du auf der Vorseite direkt vor deinem Ersten Post. Jeden Tag an dem geboostet wird gibt es einen Neuen Post, der gleichzeitig die neusten Updates beinhaltet. HiSmurf hab ich dann schonmal eingetragen. Die 2. ID ist zu vielleicht noch nicht ganz so wichtig, aber du solltest dir ggf. wenn du hier mitmachen willst in den nächsten Tagen eine weitere PSN ID erstellen. Genauso wie man Punkte dazubekommen kann, können nämlich auch welche verloren werden. Um Punktverlust zu vermeiden wird die 2. ID benötigt.
Kampfkeks_Rob Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 du brauchst auf jeden Fall einen 2. Account, die liste ist das hier: -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games [92 Stunden] 02) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [53 Stunden] 03) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [49 Stunden] 04) rocketman_2000 -/- roselady2011 [48,5 Stunden] 05) huligan1993 -/- strelok-1993 [45 Stunden] 06) Vaan46 -/- unerlaubtername [28 Stunden] 07) MacSly -/- Richhouse867 [19,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 08) Jak-Krieg -/- Jak-Krieg2 [14,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 09) quantum7 -/- bingobango987 [7,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 10) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 11) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 12) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 13) RageousX -/- PokieLaLoosh [4 Stunden] 14) 15) Legenden die uns momentan unterstützen: 1) Caiman1981 2) faboloso86 3) Jimjo_CS 4) LFname 5) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an) 6) nshero Regeln: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig! __________________ Brauchst dich einfach mit deinen 2 Accounts eintragen, wenn du mitmachen willst und am besten heute abend dabei sein um 18.00 Uhr. Kannst mich auch gerne adden und fragen falls du etwas nicht verstehst Ohh Jim war mal wieder schneller
HiSmurf Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 also gut main-acc: HiSmurf / 2. acc: h1smurf ^^
Jimjo Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 also gut main-acc: HiSmurf / 2. acc: h1smurf^^ Ebenfalls eingefügt
Jimjo Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Update vom 29.06.2011: Unsicherheit über 2 Namen: "Trophylegend1" und "jimmy_t1984"/"darkvoid90" - Keine Ahnung ob diese als Helfer anwesend waren oder mit in die Liste kommen wollen. Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 0 Uhr aufgelöst hat: (Thanks to Quantum for telling me the times!) Huli --> + 3 Stunden Quantum --> + 5,5 Stunden Rage --> + 5,5 Stunden Jak --> + 5,5 Stunden Rocket --> + 5,5 Stunden Mira --> + 5,5 Stunden Chat --> + 5,5 Stunden Keks --> + 3 Stunden Sly --> + 3 Stunden Darkvoid --> + 2,5 Stunden Trophylegend --> + 3,5 Stunden Danke an: LF, Jimjo, Cai, fabo, roofchief, Die Zeiten sind in der Liste eingetragen. -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 Stunden] (Urlaub bis 3.8.) 02) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [63 Stunden] 03) rocketman_2000 -/- roselady2011 [59,5 Stunden] 04) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [57,5 Stunden] 05) huligan1993 -/- strelok-1993 [48 Stunden] 06) Vaan46 -/- unerlaubtername [28 Stunden] 07) Jak-Krieg -/- Jak-Krieg2 [25,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 08) MacSly -/- Richhouse867 [25 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 09) quantum7 -/- bingobango987 [18,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 10) RageousX -/- PokieLaLoosh [15 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 11) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [8,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 12) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 13) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 14) xchatx -/- ID2 fehlt noch [5,5 Stunden] 15) HiSmurf -/- h1smurf [0 Stunden] BITTE MELDEN - 1. ID, 2. ID? NUR HELFER? 16) Darkvoid 2,5 Stunden 17) Trophylegend 3,5 Stunden Legenden die uns momentan unterstützen: 1) Caiman1981 2) faboloso86 3) Jimjo_CS 4) LFname 5) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an) 6) nshero Regeln: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!
MiraculiX75 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Bei mir wirds auf jedenfall heute später. Da ich um 19.15 noch Personalbesprechung habe keine ahung wie lange es dauert komme auf jedenfall dann noch dazu
Jimjo Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Update vom 30.06.2011: Mira ist Legende geworden! Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 0:30 Uhr aufgelöst hat: (Danke/Thanks an/to Rocket/Quantum/Jak für die Zeiten/for telling me the times!) Rocket --> 19 - 0:30 Uhr = + 5,5 Stunden Jak --> 19 - 0:30 Uhr = + 5,5 Stunden Quantum --> 19 - 0:30 Uhr = + 5,5 Stunden Rage --> 19 - 0:30 Uhr = + 5,5 Stunden Chat --> + 5,5 Stunden Sly --> + 4,5 Stunden Huli --> + 4 Stunden Mira --> Legende geworden. Danke an: Jimjo, fabo, nshero, roofchief, Mira Die Zeiten sind in der Liste eingetragen. -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games [95 Stunden] (Urlaub bis 3.8.) 02) rocketman_2000 -/- roselady2011 [65 Stunden] 03) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [57,5 Stunden] 04) huligan1993 -/- strelok-1993 [52 Stunden] 05 ) Jak-Krieg -/- Jak-Krieg2 [31 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 06) MacSly -/- Richhouse867 [29,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 07) Vaan46 -/- unerlaubtername [28 Stunden] 08) quantum7 -/- bingobango987 [24 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 09) RageousX -/- PokieLaLoosh [20,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 10) xchatx -/- ID2 fehlt noch [11 Stunden] 11) NHDrumline17 -/- ID2 fehlt noch [8,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!] 12) TiDeSt011 -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 13) kamilo- -/- ID2 fehlt noch [6 Stunden] 14) HiSmurf -/- h1smurf [0 Stunden] 15) Last30Seconds -/- RipToTide [0 Stunden] BITTE MELDEN - 1. ID, 2. ID? NUR HELFER? 16) Darkvoid 2,5 Stunden 17) Trophylegend 3,5 Stunden Legenden die uns momentan unterstützen: 1) MiraculiX75 2) Caiman1981 3) faboloso86 4) Jimjo_CS 5) LFname 6) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an) 7) nshero Regeln: ~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden. ~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start. ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! ~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren! ~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf. ~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft! ~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden. ~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!
Recommended Posts