Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach ziemlich genau 2 wochen legende :biggrin5:

thx an alle die dabei waren und viel erfolg weiterhin

glückwunsch zur legende, hast es verdient:biggrin5:

heute werd ich dan das letzte mal mitmachen, wünsche euch weiterhin viel erfolg & weitere fahrer die euch unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bring ich vielleicht noch jemanden mit lasst euch mal überraschen.

Schade das wir jetzt nicht boosten können. Die Überraschung kann nur bis 20 Uhr , hätte aber ab 15 uhr zeit.

Ich bin einfach mal ab jetzt Online. Vielleicht können wir ja sogar schon genug Luete zusammenkratzen und jetzt starten.

Zeiten würde ich aber erst ab 18 Uhr aufschreiben, weil ja da der normaler Starttermin angesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 1:30 Uhr aufgelöst hat(Ja ^^ Da hat´s die Lobby mal wieder gesponnen):

Jim --> 19 - 1:30 Uhr = + 6,5 Stunden

Cai --> 19- 1:30 Uhr // 19 - 1:30 Uhr = + 13 Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

Rocket --> 19 - 1:30 Uhr = + 6,5 Stunden

Huli --> 19 - 20:30 Uhr // 21:30 - 1 Uhr = + 5 Stunden

Vaan --> 19:30 - 23:30 Uhr = + 4 Stunden

Keks --> 21 - 1:30 Uhr = 4,5 Stunden

Sly --> 23 - 0:30 Uhr = + 1,5 Stunden

Danke an:

LF

Mond

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [83 Stunden]

02) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [59 Stunden]

03) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [43 Stunden]

04) Jimjo_CS -/- Fin_varra [39,5 Stunden]

05) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [38 Stunden]

06) huligan1993 -/- strelok-1993 [33 Stunden]

07) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [27,5 Stunden]

08) rocketman_2000 -/- roselady2011 [27 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [10,5 Stunden]

10) Vaan46 -/- unerlaubtername [11,5 Stunden]

11) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

12) kamilo- -/- [6 Stunden]

13)

14)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) LFname

2)

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

SUPERBOOST am Samstag 25.06. 12:00 Uhr!

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (24.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen hier:

Zusagen erhalten von:

1. Fabo

2. Huli

3. Cai (lässt ggf. seine 2. ID laufen, sofern 5 oder mehr andere Personen dabei sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

WIR VERTAGEN UNS DERWEIL AUF 20:00 UHR! (LF UND HULI SIND AUSGEFALLEN).

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 18:30 Uhr aufgelöst hat:

Jim --> 18 - 18:30 Uhr = + 0,5 Stunden

Cai --> 18 - 18:30 Uhr //18 - 18:30 Uhr = + 1 Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

Huli --> 18 - 18:30 Uhr = + 0,5 Stunden

Keks --> 18 - 18:30 Uhr = + 0,5 Stunden

Fabo --> 18 - 18.30 Uhr = + 0,5 Stunden

Danke an:

LF

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [83 Stunden]

02) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [59,5 Stunden]

03) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [43 Stunden]

04) Jimjo_CS -/- Fin_varra [40 Stunden]

05) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [39 Stunden]

06) huligan1993 -/- strelok-1993 [33,5 Stunden]

07) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [28 Stunden]

08) rocketman_2000 -/- roselady2011 [27 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [10,5 Stunden]

10) Vaan46 -/- unerlaubtername [11,5 Stunden]

11) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

12) kamilo- -/- [6 Stunden]

13)

14)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) LFname

2)

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

SUPERBOOST am Samstag 25.06. 12:00 Uhr!

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (24.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen hier:

Zusagen erhalten von:

1. Fabo

2. Huli

3. Cai (lässt ggf. seine 2. ID laufen, sofern 5 oder mehr andere Personen dabei sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat´s ja nicht so lange gedauert ^^

Für diejenigen die den Verlauf gestern nicht so ganz mitbekommen haben und das in mehr als einer Zeile beantwortet haben wollen:

Wir waren zu siebt, und leider sind gleichzeitig 2 Leute ausgefallen die derzeit afk waren. Anstatt lange zu warten wollten wir uns also um 20 Uhr erneut sammeln - aber da sind dann auch keine 6 Leute mehr zusammen gekommen.

Für heute Abend hoffe ich also schonmal besseres ^_^ War Gestern eben dickes Pech ;)

Ich werde mich übrigens hier schonmal für Morgen (Mittwoch) entschuldigen: Meine Schwester hat Geburtstag und ich werde nicht um 18 Uhr anwesend sein. Ggf. tauche ich danach noch auf und mische mit - das ist einfach von der Zeit abhängig an der ich zurück bin.

Für Samstag bin ich ebenfalls verhindert. Mittags schreibe ich eine Klausur, Abends bin ich auf einer Pokerrunde - da falle ich komplett aus.

Es wäre gut wenn mindestens eine Person sich die genauen Zeiten aufschreibt an denen jeder gekommen und gegangen ist. Entweder postet dann EINER die Liste so wie ich es die letzten paar Tage gemacht habe...

ODER (und vielleicht wäre das besser): Mir wird eine PN geschickt mit den jeweiligen Zeiten und ich trage die dann öffentlich ein. So kommt es auch auf keinen Fall wegen mangelnder Kommunikation zu 2 oder 3 verschiedenen Listen die ca. zeitgleich geposted werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

ich wollte euch nur sagen das ich am 28.06.2011

für 5 Wochen weg bin (Spanien)

wenn ich es schaffe diese Woche noch Lgende zu werden (300% noch)

würde ich meinen 1. Account dann den gesamten Samstag anlassen (zum super-boost)

wenn fabo und jimjo das selbe tun

könnte das für die anderen von euch wirklich ein SUPER boost werden

mit 3 Legenden Level 5

könnt ihr auch sicher alle euren 1. Account benutzen

das sorgt nochmal zusätzlich für ein hohes Gruppen Level

ich denke so könnte der 1. platz über 10% bekommen

also dann bis Samstag;)

(ich bin natürlich auch dabei sollte ich noch nicht legende sei)

noch ein paar dinge

Morgen und Donnerstag kann ich erst ab 21 uhr

Freitag wieder ab 18 uhr

und Samstag den ganzen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

ich wollte euch nur sagen das ich am 28.06.2011

für 5 Wochen weg bin (Spanien)

wenn ich es schaffe diese Woche noch Lgende zu werden (300% noch)

würde ich meinen 1. Account dann den gesamten Samstag anlassen (zum super-boost)

wenn fabo und jimjo das selbe tun

könnte das für die anderen von euch wirklich ein SUPER boost werden

mit 3 Legenden Level 5

könnt ihr auch sicher alle euren 1. Account benutzen

das sorgt nochmal zusätzlich für ein hohes Gruppen Level

ich denke so könnte der 1. platz über 10% bekommen

also dann bis Samstag;)

(ich bin natürlich auch dabei sollte ich noch nicht legende sei)

noch ein paar dinge

Morgen und Donnerstag kann ich erst ab 21 uhr

Freitag wieder ab 18 uhr

und Samstag den ganzen Tag

Hab für den Samstag schon abgesagt vor deinem Post. Bin Samstag wie gesagt garantiert nicht dabie (weder Mittags noch Abends). Vielleicht melden sich ja sonst noch mehr Leute. Dich trag ich aber dann jetzt gleich im nächsten Post für den Samstag ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 1:30 Uhr aufgelöst hat:

Jim --> 18 - 1:30 = + 7,5 Stunden

Cai --> 18 - 22:30 Uhr //18 - 1 Uhr = + 11,5 Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

Keks --> 18 - 23:30 Uhr = + 5,5 Stunden (Glaube Timer sollte länger gehen, wahrscheinlich wieder Disconnect)

Fabo --> 18 - 1:30 Uhr = + 7,5 Stunden

Rocket --> 18 - 1:30 Uhr = + 7,5 Stunden

Brawler --> 20 - 1:30 Uhr = + 5,5 Stunden

Mira --> 20:30 - 1:30 Uhr = + 5 Stunden

Huli --> Hat mir eine PN geschrieben: Wollte mitmachen, hatte aber leider wegen schlechtem Internetanbieter Probleme mit dem Verbinden!

Danke an:

LF

Mond

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [88,5 Stunden]

02) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [67 Stunden]

03) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [50,5 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [48 Stunden]

05) Jimjo_CS -/- Fin_varra [47,5 Stunden]

06) rocketman_2000 -/- roselady2011 [34,5 Stunden]

07) huligan1993 -/- strelok-1993 [33,5 Stunden]

08) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [33,5 Stunden]

09) Vaan46 -/- unerlaubtername [11,5 Stunden]

10) MacSly -/- Richhouse867 [10,5 Stunden]

11) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

12) kamilo- -/- [6 Stunden]

13)

14)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) LFname

2) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an)

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

SUPERBOOST am Samstag 25.06. 12:00 Uhr!

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (24.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen hier:

Zusagen erhalten von:

1. Fabo

2. Huli

3. Brawler

4. Cai (lässt ggf. seine 2. ID laufen, sofern 5 oder mehr andere Personen dabei sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für heute Abend mehrere Leute schon ein späteres eintreffen angekündigt haben (Mira, Cai mit seinen 2 ID´s, Jim) möchte ich die restlichen Leute bei Interesse bitten, ggf. um 20, 21 und 22 Uhr nochmal in den Chat zu schauen, falls sich um 18 Uhr keine Gruppe bildet.

Vielen Dank! (.. und hoffentlich bis später ;) )

Edit:

Ich persönlich werde gegen 19:00 ca. anwesend sein.

Edit 2:

Wie erwartet ist nicht viel los ^^ Habe einen abwesenden Caiman im Chat und das war es auch schon. Werde sicher noch bis 22 Uhr da im Chat bleiben und auf andere warten (und derweil den Singleplayer spielen). Also falls noch Leute kommen: Gerne ;)

Edit 3:

Fabo ist gekommen und Cai ist auch nicht mehr abwesend ;) Mit seinen 2 ID´s, Fabo und mir wären wir schonmal 4!

Edit 4:

Und Mira ist auch von der Partie ^^ --> 5!

Edit 5:

Und da ist auch Huli ;) Es geht los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 1 Uhr aufgelöst hat:

Jim --> 20 - 1 = + 5 Stunden

Cai --> 20 - 1 Uhr // 20 - 1 Uhr = + 10 Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

Fabo --> 20 - 1 Uhr = + 5 Stunden

Mira --> 20 - 5 Uhr = + 5 Stunden

Huli --> 20 - 21 Uhr = + 1 Stunden

Brawl --> 20:30 - 22:30 Uhr // 23:00 - 0:30 Uhr = + 3,5 Stunden

Keks --> 21 - 0:30 Uhr =+ 3,5 Stunden

Rocket --> 21:30 - 1 Uhr = + 3,5 Stunden

Vaan --> 23 - 1 Uhr = + 2 Stunden

Danke an:

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [92 Stunden]

02) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [72 Stunden]

03) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [60,5 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [53 Stunden]

05) Jimjo_CS -/- Fin_varra [52,5 Stunden]

06) rocketman_2000 -/- roselady2011 [38 Stunden]

07) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [37 Stunden]

08) huligan1993 -/- strelok-1993 [34,5 Stunden]

09) Vaan46 -/- unerlaubtername [13,5 Stunden]

10) MacSly -/- Richhouse867 [10,5 Stunden]

11) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

12) kamilo- -/- [6 Stunden]

13)

14)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) LFname

2) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an)

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

SUPERBOOST am Samstag 25.06. 12:00 Uhr!

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (24.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen hier:

Zusagen erhalten von:

1. Fabo

2. Huli

3. Brawler

4. Cai (lässt ggf. seine 2. ID laufen, sofern 5 oder mehr andere Personen dabei sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern kam es zu keinem Boost.

Ein Neuankömmling ist dabei: "JAK-Krieg"

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um XX Uhr aufgelöst hat:

Jak --> 22:00 - 2.:30 = + 4,5 Stunden

Jim --> 18:30 - 2 = + 7,5 Stunden

Fabo --> 18:30 - 2:30 Uhr = + 8 Stunden

Keks --> 18:30 - 0 Uhr =+ 5,5 Stunden

Huli --> 18:30 - 0 Uhr // 1 - 1:30 Uhr = + 6 Stunden

Vaan --> 19:30 - 2 Uhr = + 6,5 Stunden

Sly --> 21 - 1:30 Uhr = + 4,5 Stunden

Cai --> 22 - 2:30 Uhr // 23:30 - 2:30 Uhr= + 7,5 Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

Danke an:

LF, Nshero, Mond

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [92 Stunden]

02) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [80 Stunden]

03) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [68 Stunden]

04) Jimjo_CS -/- Fin_varra [60 Stunden]

05) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [53 Stunden]

06) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [42,5 Stunden]

07) huligan1993 -/- strelok-1993 [40,5 Stunden]

08) rocketman_2000 -/- roselady2011 [38 Stunden]

09) Vaan46 -/- unerlaubtername [20 Stunden]

10) MacSly -/- Richhouse867 [15 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

11) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

12) kamilo- -/- [6 Stunden]

13) Jak-Krieg -/- Jak-Krieg2 [4,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

14)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) LFname

2) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an)

3) nshero

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

SUPERBOOST am Samstag 25.06. 12:00 Uhr!

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (24.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen hier:

Zusagen erhalten von:

1. Fabo

2. Huli

3. Brawler

4. Cai (lässt ggf. seine 2. ID laufen, sofern 5 oder mehr andere Personen dabei sind)

Es gab hier viele weitere " Vielleicht " - Antworten. Am besten sammelt Euch um 12:00 Uhr und versucht es einfach! Wünsche persönlich schonmal allen Gutes weiterkommen, da ich ja Morgen den ganzen Tag abwesend sein werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Samstag (25.6.):

Bin ja wie schon vorher angekündigt nicht anwesend Morgen. Das Aufschreiben der Zeiten muss dann von Jemanden übernommen werden, sollte eine Gruppe zustande kommen. Ich bitte um folgendes Vorgehen:

Wer auch immer da ist notiert die Zeiten der Anwesenden (am besten direkt mit Zettel und Stift). Schreibt einfach die genauen Uhrzeiten für jeden Teilnehmer auf. Falls jemand mit 2 PS3´s Online sein sollte: Bitte beide ID´s getrennt aufschreiben.

Am Ende schickt mir derjenige (oder diejenigen, falls es mehrere sein sollten) hier im Forum eine PN mit den aufgeschriebenen Zeiten. Ich werde dann die Übertragung hier ins Forum + runden der Zeiten vornehmen.

Sollte mir Niemand die Zeiten schicken, so kann am Ende auch keine Zeit eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern kam es zu keinem Boost.

Ein Neuankömmling ist dabei: "quantum7"

Ein Neuankömmling ist dabei: "NHDrumline17"

Jimjo ist Legende geworden!

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 0 Uhr aufgelöst hat:

Jim --> 18 - PillePalle Uhr = + einen Haufen Stunden ^^

Cai --> 18 - 23:30 Uhr // 18 - 0 Uhr = + 11,5 Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

Jak --> 18 - 0 Uhr = + 6 Stunden

Quant --> 18 - 19 Uhr // 21:30 - 0 Uhr = + 3,5 Stunden

Rocket --> 19 - 0 Uhr = + 5 Stunden

Vaan --> 19 - 23 Uhr = + 4 Stunden

Keks --> 20:30 - 23 Uhr = + 2,5 Stunden

Fabo --> 22:30 - 23 Uhr = + 0,5 Stunden

NHD --> 23 - 0 Uhr = + 1 Stunden

Sly --> 23:30 - 0 Uhr = + 0,5 Stunden

Huli --> 23:30 - 0 Uhr = + 0,5 Stunden

Danke an:

LF, NShero, Roofchief, Jimjo

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [92 Stunden]

02) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [80,5 Stunden]

03) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [79,5 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [53 Stunden]

05) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [45 Stunden]

06) rocketman_2000 -/- roselady2011 [43 Stunden]

07) huligan1993 -/- strelok-1993 [41 Stunden]

08) Vaan46 -/- unerlaubtername [24 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [15,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

10) Jak-Krieg -/- Jak-Krieg2 [10,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

11) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

12) kamilo- -/- [6 Stunden]

13) quantum7 -/- [3,5 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

14) NHDrumline17 -/- [1 Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

15)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Jimjo_CS

2) LFname

3) Mondkrank -/- Edelneis (ab und an)

4) nshero

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen!

Ich hab ja in der letzten Woche die "Moderation" bzw. die Leitung der Liste hier im Forum übernommen. Für den Moment werde ich das auch noch weiter managen - solange ich die Zeiten / Teilnehmer / Neuankömmlinge / Helfer / etc. per PN mitgeteilt bekomme.

Klar bin ich selbst auch noch dabei um zu helfen, aber 8 Stunden am Stück mitlesen im Chat kommt natürlich so nicht mehr vor. Daher die Bitte: Schreibt mir die PN´s (können von mir aus auch mehrere machen)!

Irgendwann wird sicher die Zeit kommen wo ich das nicht weiterführen werde und jemand anderes das Zepter in die Hand nimmt ;)

Für diesen Fall (oder auch einfach wenn mir keiner eine PN mit den Zeiten schickt) verfasse ich hier jetzt einmal eine kleine Einweisung die allen künftigen Listenführern möglicherweise eine Hilfe sein kann. Natürlich darf diese dann gerne weiter kopiert werden, es bleibt aber zu sagen, dass dies nur bei Weiterführung des momentanen Systems Sinn macht.

Also lege ich mal los (und wenn Rechtschreibfehler drin sind - und ja das werden sie sicher sein ^^ - bitte verzeihen):

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Der Listenführer - Guide

Das Führen der Boostliste kann zu Anfang ein wenig mühsam und undurchsichtig sein. Dieser kleine Leitfaden soll Tipps, Regeln, Hinweise und Vorlagen enthalten, welche die Einführung in die Materie hoffentlich erleichtern.

Listenführer? Bin ich denn geeignet?

Die Liste zu führen kann sicherlich jeder... bei einigen macht das aber vielleicht mehr Sinn als bei anderen.

Auch wenn es zunächst Paradox klingt, aber ein Neuankömmling in der Liste macht den besten Listenführer, sofern man sich auf ihn verlassen kann. Warum? Er ist noch länger als 2 Tage dabei! Es nützt sicher keinem was, wenn eine Fast-Legende feierlich die Führung übernimmt um dann am nächsten Abend seinen Abtritt bekannt gibt.

Es entsteht eine Gruppendynamik beim täglichen Boost. Sollten alle User eine Person für sympathisch und fähig halten, so spricht nichts dagegen diese Person einfach mal auf die Sache aufmerksam zu machen. Hat man sich eingefunden ist die "Arbeit" in 5 Minuten + handschriftliche Notizen machen erledigt.

Das Listensystem

Das momentane Listensystem ist relativ einfach gestrickt und verfolgt einen wichtigen Grundsatz:

Die Reihenfolge der Personen in der Liste richtet sich nach den beim Boosting geholfen Stunden.

Die Bedeutung in der Praxis für die einzelnen User ist gleichermaßen simpel. Wer täglich lange mithilft kann in 2 Wochen selbst Legende sein. Wer nur alle paar Tage mitmachen kann braucht einfach dementsprechend länger, kommt aber genauso zum Ziel!

Um Neuankömmlingen mal eine Motivation zum mitmachen zu geben, selbst wenn sie zu Anfang vielleicht selbst keinen persönlichen Nutzen aus der Sache zu ziehen scheinen (wenn sie vielleicht keine % + bekommen) kann man sich auf folgende 4 Punkte beziehen:

1. Die Stunden die du beim Helfen sammelst kann dir Niemand nehmen. Wer in den Urlaub fährt / Arbeiten muss / etc. verliert keine Stunden.

2. In der Praxis bedeutet der letzte Listenplatz als Neuankömmling nicht unbedingt den letzten Platz im Spiel selbst. Es sind nie alle Leute da und oftmals wird eine 2. ID genutzt, wodurch alle anderen Beteiligten für den jeweiligen Moment im Ranking hochrutschen.

3. Umso schneller alle Leute über dir in der Liste Legende werden, desto schneller wirst du selbst auch fertig. Oder auch: Umso mehr Leute mitmachen, desto schneller werden alle fertig.

4. Es ist durchaus möglich andere Leute in der Liste zu überholen, wenn man selbst länger oder häufiger anwesend ist.

Das tägliche Handwerkszeug

In diesem Part des Leitfadens liegt der Fokus nun mehr auf dem Listenführer selbst. Was muss man genau machen... und vor allen Dingen wie und warum?

Beim täglichen Boost braucht man vor allen Dingen 2 Sachen: Papier und Stift!

Zeitgleich beim Boosten die Zeiten im Forum zu notieren ist nicht unbedingt immer möglich. Daher sollte man sich folgende Dinge per Hand notieren:

1. Die Teilnehmer und die jeweiligen Zeiten.

2. Alle Helfer für den Abend.

3. Die genauen ID´s möglicher Neuankömmlinge.

4. Alle weiteren Notizen die einem sinnvoll erscheinen.

Ist der Boost vorbei kann man sich entweder direkt danach, oder am nächsten Tag daran machen die Notizen auch im Forum festzuhalten.

Hierbei sollte man folgende Dinge beachten:

1. Für jeden Tag an dem ein Boosting stattfindet einen neuen Post machen.

2. Zunächst alle Einzelzeiten / Teilnehmer / Helfer notieren.

3. Erst danach die Zeiten in der Gesamtliste dazuaddieren.

4. Hilfreiche Notizen hinzufügen (wenn jemand zum Beispiel mit 2 PS3´s gleichzeitig geholfen hat / Wenn jemand der AFK war einen Disconnect hatte).

Der Sinn dabei ist zunächst keine Fehler beim editieren der Zeiten zu machen. Die Einzelzeiten + Notizen werden im Sinne der Transparenz benötigt. So kann jeder einzelne User nachvollziehen was genau an einem Tag passiert ist und vermeidet fragen wie:

"Mein Timer während ich AFK war ging noch 3 Stunden, aber aufgeschrieben wurde mir nur 1,5 Stunden... Warum?"

Kann man selbst nicht anwesend sein, so sollte man im vorraus die anderen User bitten die Zeiten zu notieren. Im Anschluss sollen diese im Forum per PN an den Listenführer gesendet werden.

Was genau wird gezählt?

Hier sind sicherlich immer Änderungen möglich. Das momentane System funktioniert allerdings (hervorragend) auf die folgende Weise:

1. Es werden nur Zeiten im Halbstundentakt aufgeschrieben (0,5 / 1 / 1,5 / 2 ...). So werden unschöne Rechnungen und Zahlen (25,75 / 25 3/4 Stunden) vermieden.

2. Laut dem 1. Punkt werden die Zeiten also ab oder aufgerundet. (1:14 --> 1 // 1:15 --> 1,5). Ob man das für jede Einzelzeit macht, oder für die Gesamtzeit die ein User anwesend war (bei zwischenzeitlicher Pause z.B.) bleibt dem Listenführer überlassen.

3. Wenn Jemand mit 2 PS3´s zeitgleich Online ist, dann wird jede ID auch gezählt.

4. Wenn Jemand seinen Timer stellt und rausfliegt, dann ist er eben rausgeflogen. Da tut auch der gute Vorsatz nichts, denn keiner kann überprüfen ob an der Geschichte was dran ist oder nicht. So kann keiner sagen er hätte den Timer die ganze Woche lang für 5 Stunden gestellt ohne es dann auch wirklich gemacht zu haben.

5. Zeiten werden erst ab dem offiziellem Starttermin gezählt (18 Uhr). Findet sich eine Gruppe schon früher zusammen, so kann man zwar schon loslegen, aber alle anderen die davon nichts wussten sind hier im Nachteil - vielleicht hätten sie ja ebenfalls schon gekonnt. Generell kann man für die Wochenenden schon einige Tage vorher einen früheren Starttermin ansagen - und dieser gilt dann ebenfalls als Startzeitpunkt zum Aufschreiben der Zeiten.

6. Erst wenn auch wirklich ein Spiel gestartet werden kann wird die Zeit aufgeschrieben. Wenn 5 Leute seit 18 Uhr warten und der 6. Mann erst um 21 Uhr kommt, dann wird die Zeit ab 21 Uhr aufgeschrieben.

7. Ob Jemand mit seiner 1. oder 2. ID mithilft macht keinen Unterschied.

Weitere Kleinigkeiten

Mehr als 12 Leute können nicht in einer Lobby sein für den Boost. Sollten also mehr Leute an einem Abend zur Verfügung stehen so sollten zunächst die zweiten PS3´s abgeschaltet werden. Danach kann man alte Legenden bitten wieder zu gehen. Erst danach sollte man anfangen den Rest der Leute zu managen - das sollte aber fast nie der Fall sein.

Fehler können immer passieren. Wenn auf einen Fehler hingewiesen wird, dann sollte man darauf nach besten Wissen eingehen.

Die Liste wird NACH Ende des Tages geupdatet und ist solange gültig. Sollten 2 User nur eine halbe Stunde in der Liste trennen und im Laufe des Boostings wird der obere von beiden überholt (weil er zum Beispiel später erschienen ist), hat er trotzdem noch das Vorrecht auf den Platz der noch in der Liste steht.

Und zum Abschluss: Die Vorlage!

Update vom (XX.XX.XXXX):

Ein Neuankömmling ist dabei: "USER_A"

USER_B ist Legende geworden!

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um XX Uhr aufgelöst hat:

USER_C --> XX - XX Uhr = + XX Stunden

USER_D--> XX - XX Uhr // XX - XX Uhr = + XX Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

USER_D --> XX - XX Uhr // XX - XX Uhr = + XX Stunden

USER_E --> XX - XX Uhr = + XX Stunden (Schon frühzeitig rausgeflogen? Timer sollte länger laufen.)

USER_F--> XX - XX Uhr = + XX Stunden

.

.

.

Danke an:

LEGENDE_1, LEGENDE_2, LEGENEDE_5

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

(oder)

Die Zeiten sind NOCH NICHT in der Liste eingetragen.

(abhängig davon ob man zum Boost zeitgleich im Forum Sachen notiert oder nicht)

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) USER_T_ID1 -/- USER_T_ID2 [XX Stunden]

02) USER_P_ID1 -/- USER_P_ID2 [XX Stunden]

03) USER_J_ID1 -/- ID2 fehlt noch [XX Stunden]

04) USER_V_ID1 -/- USER_V_ID2 [XX Stunden] [speaks English only! Please Remember that everyone!]

05)

.

.

.

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) LEGENDE_1

2) LEGENDE_2

.

.

.

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein!

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist Jemand nicht anwesend rutschen alle anderen unter dieser Person in der Liste dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft!

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

~ Die Zeiten werden NACH Ende des jeweiligen Boosttages aktualisiert.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Umso mehr Leute täglich mitmachen, desto schneller werden alle fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Legende an Jim.

Macht echt spaß mit dir und ging ja auch recht fix.

EDIT: Gerade selbst Legende geworden.

Ich danke euch allen Leute, Ihr seit der beste Boost Trupp mit dem ich geboostet habe bis jetzt.

War echt sehr witzig mit euch und hat immer spaß gemacht.

War gut, viel spaß und ich bin jetzt Legende..... Man soll ja immer gehen wenns am schönsten ist...... Aber wie könnte ich euch jetzt hängen lassen :D:D:D

Auf ein paar weitere witzige Tage mit euch, weiter gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...