Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Zwei dinge noch zu der liste

1) rocketman hätte eigentlich einen höheren platz verdient

ist aber auf platz 6 das liegt nicht daran das er im Urlaub war, sondern daran, dass andere User sich über ihn negativ geäußert haben

Wer hat sich über mich negativ geäußert und warum?

2 id ist roselady2011.

werde am samstag ab 19 uhr dabei sein wenn noch jemand da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei dinge noch zu der liste

1) rocketman hätte eigentlich einen höheren platz verdient

ist aber auf platz 6 das liegt nicht daran das er im Urlaub war, sondern daran, dass andere User sich über ihn negativ geäußert haben

Wer hat sich über mich negativ geäußert und warum?

2 id ist roselady2011.

werde am samstag ab 19 uhr dabei sein wenn noch jemand da ist.

Ist oben mit eingetragen ;) Wir sind Morgen sicher da!

Edit: Zu der anderen Frage kann ich nichts sagen - daher hab ich das vorher unkommentiert gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geht mir so wieso am arsch vorbei. sind ziemlich viele egos hier die keine rücksicht auf andere nehmen.meine ganze zeit die ich vorher in dieses boosten gesteckt habe war eben fürn arsch (für mich den andere haben ja profitiert).Ich will jetzt nur noch die legenden trophy und vielleicht noch die freundschaftsrennen machen. und dann ist gut.

edit: ich lass am samstag aber nur die 2. id laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rocket. Wir helfen uns gegenseitig, also wenn du schon mit dem gedanken kommst das du nach dem legenden rang sowieso komplett weg bist ist das nicht sehr freundlich.

In der truppe sind viele neue und viel hat sich getan. Du warts raus wegen etwas und bist wieder drin.

Ist doch wumpe nun, ein neu anfang.

Jetzt startest du auf deinem platz den du hast und wir alle ziehen jeden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rocket. Wir helfen uns gegenseitig, also wenn du schon mit dem gedanken kommst das du nach dem legenden rang sowieso komplett weg bist ist das nicht sehr freundlich.

In der truppe sind viele neue und viel hat sich getan. Du warts raus wegen etwas und bist wieder drin.

Ist doch wumpe nun, ein neu anfang.

Jetzt startest du auf deinem platz den du hast und wir alle ziehen jeden durch.

Ich war platz 1.(aber egal wie du schon sagst ein neu anfang)

Ich war raus wegen stress mit brechebus (denke ich mal)

Das sollte nicht heissen das ich weg bin , sondern das ich die trophy haben will , aber nicht um jeden preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geht mir so wieso am arsch vorbei. sind ziemlich viele egos hier die keine rücksicht auf andere nehmen.meine ganze zeit die ich vorher in dieses boosten gesteckt habe war eben fürn arsch (für mich den andere haben ja profitiert).Ich will jetzt nur noch die legenden trophy und vielleicht noch die freundschaftsrennen machen. und dann ist gut.

edit: ich lass am samstag aber nur die 2. id laufen.

2. ID laufen lassen ist vollkommen okay!

Hey Rocket. Wir helfen uns gegenseitig, also wenn du schon mit dem gedanken kommst das du nach dem legenden rang sowieso komplett weg bist ist das nicht sehr freundlich.

In der truppe sind viele neue und viel hat sich getan. Du warts raus wegen etwas und bist wieder drin.

Ist doch wumpe nun, ein neu anfang.

Jetzt startest du auf deinem platz den du hast und wir alle ziehen jeden durch.

Sehe ich ähnlich. Egal was war - jetzt ist ein neues System mit den Stunden eingeführt welches solche Probleme verhindert. Die Stunden die man hat - die hat man eben. Die Gruppe hat sich auch geändert... ich kenne die alte natürlich nicht, aber momentan ist es alles soweit okay.

Nach Legende noch weiter zu helfen wäre wirklich schön - denn das machen die momentanen Legenden auch noch für 1-2 Wochen. Natürlich kann man keinen dazu zwingen, aber vielleicht ändert sich ja die Meinung noch wenn die momentane Gruppe kennengelernt wird.

@ BMW: Klar scheint es da böses Blut gegeben zu haben und sowas ist immer schwierig hinter sich zu lassen. Aber ich denke man kann das sicher packen, denn wer auch immer damals die Probleme verursacht haben mag: Damit hat keiner momentan mehr was zu tun. Und falls doch noch jemand dabei sein sollte den ich gerade nicht auf dem Schirm habe, dann sind die Regeln jetzt relativ eindeutig und man bemüht sich um gute Umsetzung (was bisher auch gelingt).

Edit:

Die letzte Liste von mir die geposted wurde ist jetzt auch geupdatet und für heute war es das dann auch. Falls sich Jemand noch fragt: Es werden auf halbe Stunden gerundet (um Zahlen wie 5,25 oder 5 3/4 Stunden zu vermeiden - es gibt also nur 0,5er Schritte) . Ich werd Morgen wieder die Liste posten und im Anschluss updaten. Bis Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jimjo die Zeit ist nicht ganz richtig vom Freitag war schon von anfang an da. also 18.00. Und warum nur bis 1.00 hatte 2 Stunden eigestellt also den Timer bin ich vorher schon ruasgeflogen oder was ist passiert.

Ab 1 Uhr waren nur noch 5 Personen in der Lobby (LF´s 2. ID hat sich da verabschiedet). Waw und fabo haben das noch mitbekommen und sind dann dementsprechend auch gegangen - und damit hatte sich das boosten ab da erledigt. Müsste mit deiner 2. ID auch nochmal im Chat zu verfolgen sein (hatte das da für dich und vaan dort auch nochmal hingeschrieben).

Zur Zeit:

Hatte Gestern auch für alle erst ab ab 18 Uhr stehen (bis auf huli ab 19 Uhr / Brawler der ja ohnehin erst später kam), doch dann hat mir Fabo (der ja zu der Zeit ja schon mit seiner ersten ID aktiv war) eine PN mit den Anfangszeiten geschickt die er schriftlich festgehalten hatte. Die waren soweit Deckungsgleich mit dem was ich selbst noch sehen konnte bevor ich ich afk gegangen bin. Bei huli, vaan und dir waren die jeweils eine halbe Stunde später so notiert. Falls das nicht stimmen sollte ändere ich die halbe Stunde nochmal - ist kein Problem, denn wenn wir uns gegenseitig korrigieren dann passieren weniger Fehler.

Also: Zeit wurde korrigiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW: Also können wir jetzt auf dich zählen ja?

Wie Jim dir alles schon erzählt hat über das neue system und die truppe.

An welchen tagen kannst du denn nicht?

Und es wäre super wenn du auch bescheid sagen kannst wenn du mal ausfällst, damit wir bescheid wissen wegen der planung.

Schreib wegen abwesenheit einfach mir oder jimjo einfach hier oder im PSN eine PN dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [83 Stunden]

02) LFname -/- Lfn2 [64 Stunden]

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [50 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [37 Stunden]

05) huligan1993 -/- strelok1993 [28 Stunden]

06) Jimjo_CS -/- Fin_varra [24 Stunden]

07) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [23 Stunden]

08) rocketman_2000 -/- roselady2011 [15 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [9Stunden]

10) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [7 Stunden]

11) Vaan46 -/- unerlaubtername [6,5 Stunden]

12) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

13) kamilo- -/- [6 Stunden]

14)

15)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Sackrattensepp82

2) waw1982

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An welchen tagen kannst du denn nicht?

Und es wäre super wenn du auch bescheid sagen kannst wenn du mal ausfällst, damit wir bescheid wissen wegen der planung.

Das ist ja das problem bei meiner arbeit.

Ich weis immer erst einen tag vorher was ich machen muss und selbst das kann sich noch ändern innerhalb von minuten. (bin lkwfahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ok die exakt genaue Zeit kann ich Dir nicht mehr sagen ich weiß nur das es mit mir ohnehin erst 5 Leute waren. LF hat mich dann nur eingeladen in die Lobby und sie haben dann noch auf einen 6 Mann gewartet ich war dann nach der Einladung also nachdem ich in der Spiel Lobby war AFK

Also ich schätze mal das es so gegen 18.10 war. Angaben ohne gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ok die exakt genaue Zeit kann ich Dir nicht mehr sagen ich weiß nur das es mit mir ohnehin erst 5 Leute waren. LF hat mich dann nur eingeladen in die Lobby und sie haben dann noch auf einen 6 Mann gewartet ich war dann nach der Einladung also nachdem ich in der Spiel Lobby war AFK

Also ich schätze mal das es so gegen 18.10 war. Angaben ohne gewähr

Ja wie gesagt kein Problem! Für die halbe Stunde machen wir kein Fass auf. Alles bleibt so wie es jetzt ist und wir sehen und in ca. 3 1/2 Stunden ;)

Leute die bestätigt erst am Montag wieder dabei sind wären übrigens somit huli, Keks und Sly damit das auch alle wissen =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen!

Habe es endlich geschafft! Wochenende.... .

Hab gerade mal reingeschaut und gesehen, das keiner Spielt. Habe mir vom Kumpel die 2. PS3 kommen lassen und werde dann später mit beiden ID´s auf Stunden,- bzw. Punktejagt gehen!

Könnt ja schonmal Lattenjupp0815 adden...

Ich nehme mal an, das es wieder gegen 18 Uhr losgeht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Habe es endlich geschafft! Wochenende.... .

Hab gerade mal reingeschaut und gesehen, das keiner Spielt. Habe mir vom Kumpel die 2. PS3 kommen lassen und werde dann später mit beiden ID´s auf Stunden,- bzw. Punktejagt gehen!

Könnt ja schonmal Lattenjupp0815 adden...

Ich nehme mal an, das es wieder gegen 18 Uhr losgeht?!

Jau - täglich! ^^

Einige sichere Zusagen sind auf jeden Fall gemacht - 6 Mann sind wir auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 3 Uhr aufgelöst hat:

LF --> 18 - 2 Uhr = + 8 Stunden ... ABER EGAL! GLÜCKWUNSCH ZUR LEGENDE!

Fabo --> 18 - 3 Uhr = + 9 Stunden

Jim --> 18 - 3 Uhr = +9 Stunden

Cai --> 18 - 3 Uhr // 18 - 3 Uhr = + 18 Stunden (Zeitgleich 2 PS3´s)

Mira --> 20 - 22 Uhr // 23 - 3 Uhr = + 6 Stunden

Rocket --> 19 -22 Uhr // 22:30 - 1 Uhr = + 5,5 Stunden (Um 1 hat´s dich frühzeitig rausgehauen? Oder der Timer war falsch?)

Vaan --> 2 - 3 Uhr = + 1 Stunden

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [83 Stunden]

02) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [59 Stunden]

03) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [43 Stunden]

04) Jimjo_CS -/- Fin_varra [33 Stunden]

05) huligan1993 -/- strelok1993 [28 Stunden]

06) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [25 Stunden]

07) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [23 Stunden]

08) rocketman_2000 -/- roselady2011 [20,5 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [9Stunden]

10) Vaan46 -/- unerlaubtername [7,5 Stunden]

11) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

12) kamilo- -/- [6 Stunden]

13)

14)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) LFname

2) waw1982

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

SUPERBOOST am Samstag 25.06. 12:00 Uhr!

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (24.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen hier:

Zusagen erhalten von:

1. Fabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...