BigBoy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bin auch auf jeden fall da. vielleicht n paar minuten später leider.
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 So bin wieder aus dem Urlaub da. Werde heute da sein. Hey schön das du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Nur sehr schade, dass keiner was davon wusste. Leider hast du dich immer noch nicht mit uns bzw. mir in Verbindung gesetzt, hast meine Vorschläge ignorierst und auch sonst nur dann mit machst, wenn dir danach ist! Du brauchst dich dementsprechend auch nicht wundern, wenn wir dich ausschliessen. Hiermit fordere dich das Letzte mal auf: Stelle in der Zeit, in der du nicht fahren kannst deine 2. ID zur Verfügung und du kannst dann geregelt deinen Platz fahren. Da es zu wdh. Beschwerden zu deiner Abwesendheit gekommen ist, bitte ich dich, wenn du heute mitmachen möchtest, dann nur mit 2. ID und du kannst demnächst wieder normal mitfahren.
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 @BrecheBus: Können wir die 3 Stunden regel Evtl. in 2 stunden ändern? Weil ich kann in den meisten fällen auch nur 2 stunden (18-20uhr) und wenn ich dadurch immer auf den letzten Plätzen wäre wäre das n bisschen doof.
Bmwm3gtr Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Jetzt hörmal seit wann muss man sich abmelden , ist wohl neu? Ich muss arbeiten und habe auch ein Reallife. Bei Roofchief war das kein Problem.
BigBoy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wir sind ne feste gruppe und da verlässt sich einer auf den anderen. Wir melden usn alle ab damit alle anderen bescheid wissen die immer mitmachen
Bmwm3gtr Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wir sind ne feste gruppe und da verlässt sich einer auf den anderen. Wir melden usn alle ab damit alle anderen bescheid wissen die immer mitmachen Ich sag ja ist neu. Vorher gabs das nicht.
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich sag ja ist neu. Vorher gabs das nicht. Ich sag ja, lesen gehört nicht zu deinen Stärken und antworten ebenso wenig. Einfach mal die Regeln und Allgemeinen Infos in der Liste lesen, dann weiß man bescheid! das gilt für alle, besonders für die Neuen. Wenn es für dich zu viel ist, dann musst du dir wohl eine neue Boostgruppe zulegen.
Bmwm3gtr Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Beleidigen brauchst DU mich nicht!! Meinst du ich lese mir hier alle seiten durch? Ohne den scheiss Onlinehack angriff auf Sony wäre ich schon lange fertig. Ich habe bei Roofchief angefangen als Booster. Dann der lange ausfall. Bei Punk ging es dann weiter. Und Jetzt? Andere Leute sind auch selten da. was weis ich warum. ist mir auch egal , weil die auch ein Privatleben haben.
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Liste wurde aktualisiert nach Anwesenheit der letzten Woche. Edit: 2 neue Legenden rausgenommen. ______________________ -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind) 01) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr 02) Rieger94 -/- ET-Tuning 03) BRAWLER92 -/- EU_Games 04) MrSpeedy1982 -/- Sackrattensepp82 05) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx 06) huligan1993 07) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 08) LFname -/- LFn2 09) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- 10) DerKlassiker 11) kamilo- Regeln: ~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt. ~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.
OneMaskedMan Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ENDLICH LEGENDE:50: Mein größtes Danke Schön geht an BrecheBus. Du hast wirklich super Arbeit geleistet in den letzten Wochen. Bei Angel0505 und Tissi_09 möchte ich mich auch herzlich bedanken. Nicht zu vergessen den Rest der Boostkollegen: fatumwave, Online-Racer, Rieger94, MrSpeedy1982, BRAWLER92 und alle anderen, die in den letzten Tagen immer dabei waren. VIELEN DANK
Gast Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hehe, ich gratuliere OneMaskedMen & Tissi_09 die gestern beide zur Legende aufgestiegen sind. Ihr habt es beide wirklich sehr verdient, da ihr immer mit eurer Anwesenheit geglänzt habt. Momentan läuft die Gruppe wirklich gut und ich hoffe, dass ihr auch weiterhin so tapfer durchhaltet. Heute ab 18:00 Uhr gehts weiter! M.f.G. Dr.Bus
BigBoy Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Meinen Glückwunsch an die beiden. Habt es euch verdient.
Angel0505 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Jo, auch von mir einen Gruss zur 2fachen Legenden Trophy! Das hat gestern wieder gezeigt wie schön es ist in einer zuverlässigen Gruppen zu "arbeiten"... Ich wünsch den aktiven Boostkollegen Heut viel Erfolg beim Boosten- vllt. wird ja Rieger heut Legende. Kann leider erst wieder morgen Helfen!
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Legende BodyBuilderIdol Ich stelle die Liste jetzt zur freien Entnahme rein, da niemand sie mehr übernehmen wollte und ich sie auch lang genug geführt habe. Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg auf ihren Weg zur Legende und ich bedanke mich bei allen die immer tatkräftig dabei waren. M.f.G. Dr. Bus ______________________________ -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind) 01) BRAWLER92 -/- EU_Games 02) MrSpeedy1982 -/- Sackrattensepp82 03) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx 04) huligan1993 05) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 06) LFname -/- LFn2 07) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- 08) kamilo- Regeln: ~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt. ~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Will die Liste keiner weiterführen? Wir brauchen doch n neuen Teamboss. Ich wollte auch nochmal zur Legende aufsteigen
NoA625 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 hast du auch andere gefragt?:- ) aber wenn sonst keiner will und niemmand was dagengen hat werd ichs machen. allerdings vorab täglich kann ich net ne gruppe schmeissen. wie wirs dann genau machen wird sich in den nächsten tagen zeigen denke ich sobald ich weiss wann ich mit wievielen leuten rechnen kann. ansonsten nach wie vor erstmal täglich 18 uhr falls sich neue leute angesprochen fühlen und mitmachen wollen :- ) also added mich bitte in eurer fl und sagt mir wann ihr zeit hab. insofern ich der neue listenführer werden sollte. gruss LFname
waw1982 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 hast du auch andere gefragt?:- )aber wenn sonst keiner will und niemmand was dagengen hat werd ichs machen. allerdings vorab täglich kann ich net ne gruppe schmeissen. wie wirs dann genau machen wird sich in den nächsten tagen zeigen denke ich sobald ich weiss wann ich mit wievielen leuten rechnen kann. ansonsten nach wie vor erstmal täglich 18 uhr falls sich neue leute angesprochen fühlen und mitmachen wollen :- ) also added mich bitte in eurer fl und sagt mir wann ihr zeit hab. insofern ich der neue listenführer werden sollte. gruss LFname werde natürlich mitboosten & unterstützen falls nötig. zeit hab ich immer.
brawler92 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 gut Jungs wir brauchen jemand zuverlässigen der am besten täglich gegen 18 Uhr zeit hat da ich persönlich nicht täglich zeit habe denke ich nicht das ich für den Job geeignet wäre ^^ Jemand der noch möglichst lange dabei ist wäre für den Job wohl am besten geeignet. ahh und an alle die hier neu sind oder Lust haben hier mitzumachen... ich kann euch nur aus Erfahrung sagen wenn ihr neu seid dauert es in etwa 3 Wochen bis ihr dann platz 1 befahrt vllt sogar früher und mit 3 Wochen meine ich das ihr einfach mal 3 mal die Woche jeweils mindestens 2 stunden im Zeitraum von 18-24 uhr eure Playse laufen lassen müsst wirklich Arbeit ist das nicht jeder hat abends mal 2 stunden was zu tun und siehe da nach 18 stunden seid auch ihr platz 1 glaubt mir das geht wesentlich schneller als gedacht so genug geworben ^^ ich hoffe das sich bis zum Wochenende jemand gefunden hat als kleinen anreizt würde ich die Person, die den job übernimmt mit meinem erst Account (dem legenden-account) boosten. so wird sie denk ich wesentlich schneller legende sein
waw1982 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 ______________________________ -- Motorstorm® Pacific Rift -- -Legenden Boost- Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind) 01) MrSpeedy1982 -/- Sackrattensepp82 02) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx 03) LFname -/- LFn2 04) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 05) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- 06) huligan1993 07) TiDeSt011 08) kamilo- Regeln: ~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat. ~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt! ~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt. ~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird. Allgemeine Infos: Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen. Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken. Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden. Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet. Hoffe hab alle richtig in der liste platziert
BigBoy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wer hat denn noch Lust mit zu machen beim Boosten? Braucht denn keiner mehr die Online trophys?
Recommended Posts