Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere Online-Racer zur neuen Legende und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitfahrer DerKlassiker und faboloso86. :D

______________________________

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) rocketman_2000 -/- Roselady2011

02) OneMaskedMen -/- TwoMaskedMen

03) Angel0505 -/- scarfaceman88

04) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr

05) Tissi_09 -/- chrischi_09

06) Rieger94 -/- ET-Tuning

07) BRAWLER92 -/- EU_Games

08) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx

09) MrSpeedy1982 -/- Sackrattensepp82

10) MickelMichele -/- King_Mickel

11) huligan1993

12) DerKlassiker

Ersatzliste:

13) faboloso86

14) aimlez

15) Yahalom

16) Terabyte3274

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die

restlichen anwesenden Gamer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte 3-4 Tage a mind. 2 Stunden die Woche (egal ob 1. oder 2. ID) mit boosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost -ID) im PSN adden.

PS: Hin und wieder Danke sagen an den bereits existierenden Legenden tut nicht weh und frisst nicht annähernd so viel Zeit, wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur Legende aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe die Liste mal bearbeitet, da ich keine Lust mehr habe irgendwelchen Egos zu helfen.

Nochmal nur wer hilft, dem wird geholfen!

Nur wer anwesend ist, der steigt auch!

Rocket ich bitte auch dich mal mehr Zeit zu investieren. Dein Sohn kann fahren und laufen lassen gleichermaßen. Ich weiß, dass du viel arbeitest desto trotz sollte man sich in die Gruppe integrieren.

Allen anderen noch viel Erfolg beim Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mal wieder online gekommen und habe eigendlich kein bock darauf gehabt mitzumachen hab es aber dann doch gemacht.. und dachte das das mit der liste lange dauern wird und brechebus hat gesagt das er die liste nicht mehr lange führen wird aber wer macht sie dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern von Held "Silber" auf "Gold" gekommen.-jetzt noch ca.75%..

Vielen Dank an alle Boostkollegen und vor allen den 3 Legenden, Playfrak-Online-Racer und Brechebus-die auch gestern die Lobby durch Ihre Anwesendheit gefüllt haben-so das wir stellenweise 10 leute waren-da werden dann auch% gefarmt.

THX

Heute wieder ab 18 Uhr im Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mal wieder online gekommen und habe eigendlich kein bock darauf gehabt mitzumachen hab es aber dann doch gemacht.. und dachte das das mit der liste lange dauern wird und brechebus hat gesagt das er die liste nicht mehr lange führen wird aber wer macht sie dann?

Ich mache das nach ihm denn ich bin noch lange da. Und ich werde die liste mit einer anwesenheits punktessystem erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das nach ihm denn ich bin noch lange da. Und ich werde die liste mit einer anwesenheits punktessystem erweitern.

Zur Info ich werde die Liste weiterführen bis Tissi_09 Legende ist, da mich einige Leute drum gebeten haben.

Zudem werde ich schon einen geigneten Nachfolger finden.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an unsere neue Legende Angel0505 :D

Du hast es mehr als verdient.

_____________________

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) rocketman_2000 -/- Roselady2011

02) OneMaskedMen -/- TwoMaskedMen

03) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr

04) Tissi_09 -/- chrischi_09

05) Rieger94 -/- ET-Tuning

06) BRAWLER92 -/- EU_Games

07) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx

08) MrSpeedy1982 -/- Sackrattensepp82

09) huligan1993

10) DerKlassiker

11) faboloso86

12) LFname

Ersatzliste:

13) MiraculiX75

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die

restlichen anwesenden Gamer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mit boosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost -ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist muss man sich auf jeden einzellnen Mitspieler verlassen können das er da ist und mit boostet.

PS: Hin und wieder Danke sagen an den bereits existierenden Legenden tut nicht weh und frisst nicht annähernd so viel Zeit, wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur Legende aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) rocketman_2000 -/- Roselady2011

02) OneMaskedMen -/- TwoMaskedMen

03) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr

04) Tissi_09 -/- chrischi_09

05) Rieger94 -/- ET-Tuning

06) BRAWLER92 -/- EU_Games

07) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx

08) MrSpeedy1982 -/- Sackrattensepp82

09) huligan1993

10) DerKlassiker

11) faboloso86

12) LFname

Ersatzliste:

13) MiraculiX75

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die

restlichen anwesenden Gamer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mit boosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost -ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist muss man sich auf jeden einzellnen Mitspieler verlassen können das er da ist und mit boostet.

PS: Hin und wieder Danke sagen an den bereits existierenden Legenden tut nicht weh und frisst nicht annähernd so viel Zeit, wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur Legende aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir boosten auch jeden tag frühstens um 20uhr

Seit wann boosten wir den erst um 20.00 Uhr???

Bitte haltet euch an die Regeln von "Brechebus"

Um 18.00 Uhr ist er online und bereit in die Lobby zu laden.

Wenn zu dieser Zeit keine 6 Teilnehmer da sind, kann noch nicht begonnen werden-logisch.

Dennoch ist der Treffpunkt gg 18.00 Uhr.

So sind gg 20.00 Uhr auch schon sehr viele da.

Wer also um 18.00 Uhr Zeit hat sollte sich bitte im Chat einfinden.

Heute ab 18.00 Uhr gehts weiter...

Brechebus (korrigier mich), und die 2.acc von Bodybuilderidol und mir sind auf jeden Fall anwesend-

damit fehlen nur noch 3 um zu beginnen.

Und wir 3 fahren hinten!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...