Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch sagen, gestern war ne richtig angenehme Stimmung und die Prozente kamen einem nur so zugeflogen (im Vergleich zu den 6% in 4 Stunden gestern)

Lag wohl daran, dass die Legenden uns wieder unterstützt und frischen Wind in den Voicechat gebracht haben. Aber auch als sie dann so langsam afk gegangen sind, hielt die gute Stimmung an.

Danke, an alle die gestern dabei waren (ob zu früher oder später Stunde)

Noch 24% und dann endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war auch schön zu sehen das es doch noch mehr gibt als "leere Versprechungen".

Waren Gestern ja teilweise 11 Leute im Game.

Wenn das viele von uns jetzt die Woche regelmässig durchhalten wirds für alle gute % geben.

Vorrausgesetz die neuen "legenden" aus dieser Woche unterstützen genauso wie die "alten" die es hier jeden Abend beweissen!

Vielen Dank hier natürlich wieder an die "legenden" für Ihre Unterstützung und an den Listenführer für die Orga!

Und heute Abend kommt wieder eine neue Legende (-24%) dazu! Gib Gas Fatum!

@Forummitglieder

Falls noch jemand an der Goldtrophy Interesse hat, sollte er JETZT einsteigen- denn z.zt. gehts unwahrscheinlich schnell, heute wird der 4 (in den letzten 7 Tagen) Rang 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein glück wunsch fatum du brauchtest dann ja nur 2 abende fahren um die legenden tropy zu bekommen (auf dem 1 platz)

bei mir waren es sehr viele abende und dem zufolge wurde es langweilig aber so wie bei dir ist es ja echt ne schöne sache...

und deine letzten 24% solten wir heute locker hin bekommen

@all gegen 20uhr bin ik heut wieder zuhaus jenachdem wann meine freundin penn geht (hoffe ma spätestens 22uhr)

stoße ik dann mit zu

@ amgel...

werde wurde denn in den letzten 7 tagen legenden ik komme nur auf 2 alk & ik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern mitmachen mit boosten, tragt mich mal bitte in die Liste ein.. Danke schonmal!

PSN-ID: MickelMichele

Mfg. xXMickelXx

Adde am besten mit beiden Acc. "brechebus" und sei ab 17.00Uhr online.

@All

Hier der Link zu den Arbeiten-also wer Heute abend mitmachen will, bitte vor 17.00Uhr on kommen. Oder zuhause anrufen das Mutti die Konsole anmacht.

https://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-Wartungsarbeiten-fuer-heute-Nachmittag-angekuendigt-826074/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool, dann sag ich mal: Willkommen in der Boostgruppe xXMickelxX :D Du brauchst jetzt keinen Schock bekommen, dass du auf Platz 15 startest. Leider sind eh nie alle jeden Tag online, sodass du bestimmt schnell in die Top 12 kommst.

___________________________________

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) rocketman_2000

02) fatumwave -/- fatumboost

03) Online-Racer -/- online-race

04) BrecheBus -/- GuitarRockStar88

05) OneMaskedMen -/- TwoMaskedMen

06) Angel0505 -/- scarfaceman88

07) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr

08) aimlez

09) Yahalom

10) Rieger94 -/- ET-Tuning

11) Terabyte3274

12) Tissi_09 -/- chrischi_09

Ersatzliste:

13) BRAWLER92 -/- EU_Games

14) Ucki

15) MickelMichele

unterstützende Legenden:

playfreak

roofchief

mondkrank

rgcp

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Gamer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte 3-4 Tage a mind. 2 Stunden die Woche (egal ob 1. oder 2. ID) mit boosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost -ID) im PSN adden.

PS: Hin und wieder Danke sagen an den bereits existierenden Legenden tut nicht weh und frisst nicht annähernd so viel Zeit, wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur Legende aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal an den harten Kern heute - endlich Platin in dem Game! :)

Auch an den Rest, der mir geholfen hat, ein Dankeschön!

Hi,

herzlichen Glückwunsch fatumwave. :emot-bravo:

Ich hoffe es geht so gut weiter, wie die letzten Tage. Es sind ja auch wieder neue Fahrer dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brechebu du kannst mich gleich aus der legenden liste löschen!

@all ist ja echt schön zu wissen das ihr gleich über jamanden herzieht nur weil er mal nicht kann.

auf play3.de stand "es sind wartungs arbeiten wer online sein will muß sich vor 17uhr anmelden"

wozu sollte ich es also wenn ich 20uhr erst nachhause komm probieren on gehn zu können nur um enteuscht zu sein!

und dann noch die sprüche ja ein 2acc reicht nicht (bzw ersatz man für mich)

warum hat dann fatum sein acaunt geweckselt wo er legende war

er hätte ja auch den 1acc laufen lassen können damit ihr mehr% bekommt aber darüber habt ihr euch komischerweise nicht aufgeregt!!!

@all habt ihr das prinzip einer boostgruppe ncht verstanden?!? die vorderen fallen raus damit andere nachrutschen und neue die möglichkewit haben mit zu machen ihr seit insgesammt 15 leute also mehr als genug die meisten legenden for mir kammen auch nur dazu wenn abens zbs nur sonst 5 gewesen wären

@brechebus ich habe dir gesagt warum ich monntag nicht kann und trotzdem wird erstmal abens schön über mich hergezogen warum glaubt ihr echt mann kommt euch dann noch gerne helfen damit ihr die trophäe bekommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal Gratulation an Fatum!!!

Und ein herzliches Willkommen an unser neues Mitglied waw1982. Ich musste Ucki leider aus der Liste entfernen, da er noch nie anwesend war. :( Naja vlt. meldest du dich ja nochmal.

MFG

___________________________________

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) rocketman_2000 -/- Roselady2011

02) Online-Racer -/- online-race

03) BrecheBus -/- GuitarRockStar88

04) OneMaskedMen -/- TwoMaskedMen

05) Angel0505 -/- scarfaceman88

06) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr

07) aimlez

08) Yahalom

09) Rieger94 -/- ET-Tuning

10) Terabyte3274

11) Tissi_09 -/- chrischi_09

12) BRAWLER92 -/- EU_Games

Ersatzliste:

13) MickelMichele

14) waw1982 -/- xX_vVvVIVvVv_Xx

unterstützende Legenden:

playfreak

roofchief

mondkrank

fatumwave

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Gamer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte 3-4 Tage a mind. 2 Stunden die Woche (egal ob 1. oder 2. ID) mit boosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost -ID) im PSN adden.

PS: Hin und wieder Danke sagen an den bereits existierenden Legenden tut nicht weh und frisst nicht annähernd so viel Zeit, wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur Legende aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ breche

Kann mich heute mit fatumwave in der Zeit des Fussballspiels (ich glaube ab 20.15Uhr) für 2 Stunden afk in euer Spiel stellen, das gleiche gilt für morgen Abend.

Also, ich komm dann gegen 20 Uhr ins Spiel Motorstorm. Bis heute Abend dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ breche

Kann mich heute mit fatumwave in der Zeit des Fussballspiels (ich glaube ab 20.15Uhr) für 2 Stunden afk in euer Spiel stellen, das gleiche gilt für morgen Abend.

Also, ich komm dann gegen 20 Uhr ins Spiel Motorstorm. Bis heute Abend dann.

Super wir freuen uns auf dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...