Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ all schickt brecherbus ne freundesanfrage per psn da er mein nachfolger wird und die boost liste weiter führen wird

----------------------------------------------------------------------------------------------

Boost Termine Rangliste:

stand 19.05.2011 01:00Uhr

Termine: ab sofort immer

Montag's & Mittwoch's ab 17:00 Uhr bis Open End.

Zwischenboosts ggf. Freitag's oder nach absprache

Die Liste sieht folgendermaßen aus:

01) Rocketman - * ------ (selten dabei da er nachts arbeitet) ---------- [kann meißt nur samstags]

02) rgcp --------------------------------------------------------------------- [Mo, Mi ab 17uhr Di, Do, Fr, Sa, So ab ca 20uhr]

03) Yahalom ------------- (selten dabei)

04) fatumwave

05) Terabyte3274 ------- (hat MSPR verliehen)

06) Online-Racer

07) Ucki

08) BrecheBus ------------------------------------------------------------- [Mo bis Fr]

09) Tissi_09

10) aimlez

11) Rieger94

12) OneMaskedMen ------------------------------------------------------- [Mo, Mi & Fr ab 20Uhr ]

liste für ersatz weil alt zu oft nie alle da sind

13) Angel0505

14) BodyBuilderidol

* = wird NIE gelöscht da er nichts führ seine arbeits zeiten kann

-------------------------------------------------------

Brawler & Motch entfernt ( da NIE anwesend !!!)

-------------------------------------------------------

da eh nie alle da sind braucht man dementsprechend keine angst haben

das man wie zbs fatumwaveauf den 6 platz fahren muß

unterstützende Legenden nach 1. und 2. Acc.:

playfreake

roofchief / boostchief

Klumjen / Klumjen_US (im Urlaub)

KingCrash

Elbi91

MajorTom

RichiConnor

Ghost-TeamX / Ghost-TeamY

mondkrank / Edelneis

Fresh / ?

Prinz_von_KSD

wer noch interesse hat

kann sich melden...

zu den Regeln:

wer zbs platz 12 in dieser liste hat muß ihm auch fahren

(es sei denn wie so oft es fehlen dazwischen welche dann rutscht man vor)

wer seinen platz nicht einhält wird verwarnt beim zweiten mal für den tag gekickt!!!

es kann selbst verständlich auch mal passieren

(wird dann beurteilt ob beabsichtigt oder nich)

es reicht wenn player 1 das rennen fährt

alles andere ist nur frustrierend und fürt zu fehlern

wer nie anwesend is muß damit rechnen das er weiter hinten fahren muß

PS: mal hin und wieder danke sagen an den bereits legenden tut nicht weh und friest nicht annehernd so viel zeit wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur legende auf zu steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich als Legende muß nochmals sagen, daß zu meiner Zeit alles bestens geklappt hat.

Es war zwar zeitaufwendig aber man kann sagen, daß man abends die 4-5 Stunden wärend dem Fahren `chillen`konnte!;)

Da muß ich nochmal an alle danke sagen, die mit mir geboostet haben und die ganze Geschichte schnellstmöglich durchgezogen haben.

Von meinen Boostern sind regelmäßig noch mondkrank und playfreake am Start. Der einzige, der mich geboostet hat und noch nicht fertig ist der rocketman_2000. Deswegen helfe ich hier noch ab und zu mit.

Also rocket wenn Du am Start bist dann sag bescheid, damit ich Dir noch helfen kann!

Der brawler müßte halt wirklich mal eine Woche konsequent hier durchziehen damit er wieder respektiert und dann auch fertig geboostet wird. Aber es stimmt schon, daß man mit 4 Stunden helfen nicht verlangen kann 12 Stunden fertig geboostet zu werden. Da fehlt die Relation. Auch wenn man schon Wochenlang in der Boostgruppe ist. Und einige Legenden haben sich auf den ca. letzten 10 Seiten dazu schon zu genüge geäußert - inklusive mir!

Also wer hier keine 60-80 Stunden investieren möchte kann die Boostgruppe gleich wieder verlassen. So lange hat das nämlich bei mir gedauert!

Alle Legenden wissen, daß es viel Zeit und Strom gekostet hat und diese Online-Trophäen kein Zuckerschlecken sind!

Ich habe für meinen Teil hier in der Boostgruppe zum teil wirklich tolle Leute kennegelernt und deswegen schau ich hin und wieder vorbei um mich zu unterhalten. Mond und Play seien hier nochmal gegrüßt.

Bis bald, der Roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich als Legende muß nochmals sagen, daß zu meiner Zeit alles bestens geklappt hat.

Es war zwar zeitaufwendig aber man kann sagen, daß man abends die 4-5 Stunden wärend dem Fahren `chillen`konnte!;)

Da muß ich nochmal an alle danke sagen, die mit mir geboostet haben und die ganze Geschichte schnellstmöglich durchgezogen haben.

Von meinen Boostern sind regelmäßig noch mondkrank und playfreake am Start. Der einzige, der mich geboostet hat und noch nicht fertig ist der rocketman_2000. Deswegen helfe ich hier noch ab und zu mit.

Also rocket wenn Du am Start bist dann sag bescheid, damit ich Dir noch helfen kann!

Der brawler müßte halt wirklich mal eine Woche konsequent hier durchziehen damit er wieder respektiert und dann auch fertig geboostet wird. Aber es stimmt schon, daß man mit 4 Stunden helfen nicht verlangen kann 12 Stunden fertig geboostet zu werden. Da fehlt die Relation. Auch wenn man schon Wochenlang in der Boostgruppe ist. Und einige Legenden haben sich auf den ca. letzten 10 Seiten dazu schon zu genüge geäußert - inklusive mir!

Also wer hier keine 60-80 Stunden investieren möchte kann die Boostgruppe gleich wieder verlassen. So lange hat das nämlich bei mir gedauert!

Alle Legenden wissen, daß es viel Zeit und Strom gekostet hat und diese Online-Trophäen kein Zuckerschlecken sind!

Ich habe für meinen Teil hier in der Boostgruppe zum teil wirklich tolle Leute kennegelernt und deswegen schau ich hin und wieder vorbei um mich zu unterhalten. Mond und Play seien hier nochmal gegrüßt.

Bis bald, der Roof

Ja, nette Boostergruppen zu haben, kann echt viel Spaß machen. Bei mir war es damals bei Bioshock2 der Fall.

Aber momentan ist das alles sehr gestresst. Was ich ein wenig schade finde ist, dass es bis zum PSN Ausfall mit der rgcp Gruppe ziemlich gut lief. Damals konnte man den Legenden - unter anderem auch dir roofchief - während des Spielens zuhören, wie ihr euch über aktuelle Spiele unterhalten habt, was echt lustig war.

Wie auch immer, rgcp ist durch, Glückwunsch dazu. Ich bin hier hoffentlich auch innerhalb der nächsten Woche durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brawler

das umfragen ergebnis steht fest !!!

hier mal ein kleiner auszug was die leute mir geschrieben hatten ob du bleiben darfst oder nicht...

playerA:

"das wäre schon unfair wenn er sich dazwichen mogelt. er kann ne probewoche kommen aber dan hinten fahren um zu sehen ob er auch helfen will"

player B:

"ich persönlich würde ihm noch eine chance geben ( obwohl er sie eigendlich nicht verdient )"

playerC:

"öhm joa in angesicht der tatsachen soll er sich dann wohl hinten anstellen und wenn er fleißig mitmacht dann kommt er ja auch schnell wieder nach vorne"

playerD:

"löschen"

playerE:

"kann gerne mitmachen aber auf letzter stelle"

playerF:

"löschen"

playerG:

"rausschmiss ... zuverlässigkeit ist das wichtigste beim boosten"

playerH:

"wer NIE da ist kann auch NIE mitspielen...!"

playerI:

"loesch den depp. nur ein schmarotzer"

also hast du die wahl entweder du stellst dich hinten an und fährst regelmäßig oder du beläßtigst uns NIE wieder !!!

@ALL

brechebus ist ab sofort der neue listen führer ab sfort führt er die liste wenn ih fragen habt wendet euch an ihm !!!

vielen dank an alle die dafür gesorgt haben das ik zur legende aufsteigen konnte

hier noch mal die liste

----------------------------------------------------------------------------------------------

Boost Termine Rangliste:

stand 19.05.2011 01:00Uhr

Termine: ab sofort immer

Montag's & Mittwoch's ab 17:00 Uhr bis Open End.

Zwischenboosts ggf. Freitag's oder nach absprache

Die Liste sieht folgendermaßen aus:

01) Rocketman - * ------ (selten dabei da er nachts arbeitet) ---------- [kann meißt nur samstags]

02) Yahalom ------------- (selten dabei)

03) fatumwave

04) Terabyte3274 ------- (hat MSPR verliehen)

05) Online-Racer

06) Ucki

07) BrecheBus - ** --------------------------------------------------------- [Mo bis Fr]

08) Tissi_09

09) aimlez

10) Rieger94

11) OneMaskedMen ------------------------------------------------------- [Mo, Mi & Fr ab 20Uhr ]

12) Angel0505

13) BodyBuilderidol

* = wird NIE gelöscht da er nichts führ seine arbeits zeiten kann

** = neuer listen führer

-------------------------------------------------------

Brawler & Motch entfernt ( da NIE anwesend !!!)

-------------------------------------------------------

da eh nie alle da sind braucht man dementsprechend keine angst haben

das man wie zbs fatumwaveauf den 6 platz fahren muß

unterstützende Legenden nach 1. und 2. Acc.:

rgcp / deutsch-rgcp

playfreake

roofchief / boostchief

Elbi91

mondkrank / Edelneis

so ich habe noch paar legenden aus der liste entfernt da ich seit ewigkeiten dabei bin und die nicht mal kenne auserdem haben die bereits genug geholfen so das ich der meinung bin das man sie erlösen kann xD

wer noch interesse hat

kann sich melden...

zu den Regeln:

wer zbs platz 12 in dieser liste hat muß ihm auch fahren

(es sei denn wie so oft es fehlen dazwischen welche dann rutscht man vor)

wer seinen platz nicht einhält wird verwarnt beim zweiten mal für den tag gekickt!!!

es kann selbst verständlich auch mal passieren

(wird dann beurteilt ob beabsichtigt oder nich)

es reicht wenn player 1 das rennen fährt

alles andere ist nur frustrierend und fürt zu fehlern

wer nie anwesend is muß damit rechnen das er weiter hinten fahren muß

PS: mal hin und wieder danke sagen an den bereits legenden tut nicht weh und friest nicht annehernd so viel zeit wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur legende auf zu steigen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja cool das du es jetzt auch mal endlich geschafft hast.

Ich habe hier jetzt eine überarbeitete Liste aus den letzten 7 Tagen zusammen gestellt.

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, soll mir bitte eine PN hier im Forum schicken.

MFG

Pascal

________________________

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) rocketman_2000

02) fatumwave -/- fatumboost

03) Online-Racer -/- online-race

04) BrecheBus -/- GuitarRockStar88

05) OneMaskedMen -/- TwoMaskedMen

06) Angel0505 -/- scarfaceman88

07) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr

08) aimlez

09) Yahalom

10) Rieger94

11) Terabyte3274

12) Ucki

Ersatzliste:

13) Tissi_09

unterstüzende Legenden:

playfreak

roofchief

mondkrank

rgcp

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Gamer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!!Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder muss 3-4 Tage a mind. 2 Stunden die Woche (egal ob 1. oder 2. ID) mit boosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen.

Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine länge Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder per PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost -ID) im PSN adden.

PS: Hin und wieder Danke sagen an den bereits existierenden Legenden tut nicht weh und frisst nicht annähernd so viel Zeit, wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur Legende aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zur Legenden Trophäe rgcp! Freut mich, dass es wieder einer geschafft hat und die Boostgruppe weiterhin Leben in sich hat.

@fatum

Ich weiß was du meinst, aber soweit ich weiß, wollte Roofchief heute Abend eh aufschlagen und dann werde ich und ggf. Plafreake wohl auch dabei sein und das gewohnte "Radioprogramm" liefern. Allzu regelmäßig können die Legenden aufgrund anderer Verpflichtungen natürlich nicht unterstützen, aber ihr zieht den Stiefel ohne viel Theater gemeinsam durch und das gefällt mir. Ich lasse meinen Account daher auch gerne weiter laufen, nur halt eben nicht mehr so regelmäßig wie früher. Sollte einmal extrem viel Sand im Getriebe sein, schickt einfach eine PN übers Network. Vielleicht solltet ihr euch auch überlegen, eure Termine etwas zu straffen, da mit voller Besetzung eindeutig mehr % eingefahren werden, als bei langen Boostsessions mit einer handvoll Leuten.

Ich möchte abschließend noch loswerden, dass das Ausschließen von Mitgliedern hier nicht zum Thema gemacht werden sollte. Brawler hat sich nicht immer korrekt verhalten und wurde dafür berechtigterweise angezählt, aber am Ende des Tages lebt die Boostgruppe von der Zusammenarbeit aller Teilnehmer und dem gemeinsamen Ziel. Ist nicht immer einfach und war ja nicht der erste Streit hier, aber die Dinge müssen ja keine Eigendynamik annehmen.

Bis heute Abend, lasst die Motoren heulen..

grüße Mond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brechebus-zur Info auch für alle anderen Boostkollega´s

Du weisst das ich seit 5 tagen jeden Abend mit dabei war-möchte nur anmerken das ich auch die nächsten 5 Tage (und mehr) dabei bin aber nur Mittwochs und Donnerstags um 18.00 Uhr on -sonst nicht vor 20.00 uhr, dafür aber lange...

Wenn tgl.um 15.00Uhr genügend on sind, stelle ich natürlich auch meinen 2.acc zur Verfügung-bin dann aber weg.

Achja#: Glückwunsch zur neuen Aufgabe... (oder lieber Danke das du dich nun um die Orga kümmerst?)

Wie nannte es der Punk? Listennaz.ie!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brechebus-zur Info auch für alle anderen Boostkollega´s

Du weisst das ich seit 5 tagen jeden Abend mit dabei war-möchte nur anmerken das ich auch die nächsten 5 Tage (und mehr) dabei bin aber nur Mittwochs und Donnerstags um 18.00 Uhr on -sonst nicht vor 20.00 uhr, dafür aber lange...

Wenn tgl.um 15.00Uhr genügend on sind, stelle ich natürlich auch meinen 2.acc zur Verfügung-bin dann aber weg.

Achja#: Glückwunsch zur neuen Aufgabe... (oder lieber Danke das du dich nun um die Orga kümmerst?)

Wie nannte es der Punk? Listennaz.ie!;)

Hey hier nochmal für alle: an sowas sollte man sich ein Beispiel nehmen. Nur so schaffen es alle schnell zur Legende

Vielen Dank Angel0505

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Legenden Trophäe rgcp! Freut mich, dass es wieder einer geschafft hat und die Boostgruppe weiterhin Leben in sich hat.

@fatum

Ich weiß was du meinst, aber soweit ich weiß, wollte Roofchief heute Abend eh aufschlagen und dann werde ich und ggf. Plafreake wohl auch dabei sein und das gewohnte "Radioprogramm" liefern. Allzu regelmäßig können die Legenden aufgrund anderer Verpflichtungen natürlich nicht unterstützen, aber ihr zieht den Stiefel ohne viel Theater gemeinsam durch und das gefällt mir. Ich lasse meinen Account daher auch gerne weiter laufen, nur halt eben nicht mehr so regelmäßig wie früher. Sollte einmal extrem viel Sand im Getriebe sein, schickt einfach eine PN übers Network. Vielleicht solltet ihr euch auch überlegen, eure Termine etwas zu straffen, da mit voller Besetzung eindeutig mehr % eingefahren werden, als bei langen Boostsessions mit einer handvoll Leuten.

Ich möchte abschließend noch loswerden, dass das Ausschließen von Mitgliedern hier nicht zum Thema gemacht werden sollte. Brawler hat sich nicht immer korrekt verhalten und wurde dafür berechtigterweise angezählt, aber am Ende des Tages lebt die Boostgruppe von der Zusammenarbeit aller Teilnehmer und dem gemeinsamen Ziel. Ist nicht immer einfach und war ja nicht der erste Streit hier, aber die Dinge müssen ja keine Eigendynamik annehmen.

Bis heute Abend, lasst die Motoren heulen..

grüße Mond

jippie, radioprogramm dank legenden heute abend ! :)

erhoffe mir neuigkeiten zu la noire und zu vielen anderen dingen.

freu mich auf nachher, ciao !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das wäre ne boostgruppe die nach nem anderem Verfahren vorgeht uns zwar dem, dass die befahrene Position anhand der GESAMTLEISTUNG und nicht der Leistung der letzten woche ausgemacht wird.

denn nur zu deiner Info ich wette die Hälfte der Leute die du da gefragt hast haben sicher nicht die Gesanmtzeit gefahren die ich geleistet habe aber egal

nochmal an alle ich will mich nicht durchmogeln oder sonst etwas schließlich habe ich bereits um die 24 stunden geholfen in meinem job wären das

268€ !!!!!

von denen ihr alle (oder zumindest die meisten) gerade verlangt das ich sie VERSCHENKT habe.

aber egal wie gesagt wenn ihr alle wirklich der Meinung seid dass das fair ist

muzss das wohl so sein.

ich denke es ist einfach eine ansichts- Sache

ich kann das schon verstehen dass es schön ist in ne boostgruppe zu kommen schnell mal 5 tage hintereinander dabei zu sein und dann zu denken man wäre gleich ganz oben dabei.

ich denke einfach mal im nachfolgenden beispiel wäre ich einfach der meinung das Person A auf einen hohen platz kommt ihr hingegen würdet Person B bevorzugen

Person A: hilft selten und unregelmäßig (war bereits seid 2 wochen nicht mehr da )hat aber insgesamt bereits 30 stunden geholfen

Person B: hilft seid 2 wochen Mo-Fr kontinuierlich 2 stunden jeden tag

wenn ihr meint das sei fair inordnung dann bin ich hier wirklich falsch

nicht wegen euch sondern aufgrund der tatsache das ich nunmal NICHT kontinuierlich helfen kann.

Ich will hier auch nicht zu persönlich werden (auf mich bezoige) und erläutern müssen

wieso ich ebend NICHT kontinuierlich immer dabei sein kann.

Ich dachte einfach ich würde hier 3 4 monate (also wesentlich länger als die anderen)

mithelfen dafür aber seltener und ebend nicht jeden tag

so dass das Ergebniss am ende das selbe ist

und ich meinen beitrag geleistet habe um dann platz 1 zu fahren.

ich bin sicher kein schmarotzer oder sonstiges ich ärger mich genauso sehr das du Motch entfernt hast woher willst du wissen weshalb er im moment nicht dabei ist

oder noch besser was hat es dich zu interessieren

er hat bereits ne menge zeit hier investiert soll das auch umsonst gewesen sein

ich bitte euch einfach nur einmal darüber nachzudenken

und ich möchte eigentlich das selbe wie ihr:

das hier alles fair abläuft

nurwie gesagt ich denke wir sind da unterschiedlicher Auffassungen was denn nun fair ist

Qualität oder Quantität....????

ach ja und RCP

wo soll überhaupt der Sinn deiner Umfrage sein

wieso fragst du nicht gleich um es mal auf den Punkt zu bringen

"hey leute eine Person die ihr persönlich nicht kennt möchte bei motorstorm vor euch fahren ja oder nein"

JEDER Mensch denkt wohl (leider) zuerst immer an sich

also sollte dich das ergebniss nicht wundern ...

und ich hoffe diejenigen, die sich die so freundlich sind sich die mühe zu machen meinen beitrag durchzulesen

lassen sich meine Worte durch den Kopf gehen vllt können sie meine position dann ja nachvollziehen

und mir etwas zurückposten was NICHT persönlich ist sondern sich einfach mal mit dem thema

beschäftigt

ich danke euch

euch allen einen schönen tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm einfach in die Lobby, starte dein 2 acc. und geh zu deinem 10,- Job.

Keiner sitz hier neben der Playsi und kann deshalb nicht arbeiten.

Nur ick ( und einige andere die ich in den letzten 5 tagen kennengelernt habe) nehm mir die zeit- fahre zeitweise mit 2 Konsolen gleichzeitig damit die oberen Teilnehmer schneller fertig werden.

Und jeder der über mir steht wird gepusht.

Aber wenn du dich zu selten/( nie in 6 tagen) sehen lässt,kannst du nicht verlangen das du dann wenn du Pos. 3 oder besser bist dazustossen kannst und wirst gepusht.

24 stunden habe ick in 5 Tagen locker überschritten-und in der zeit selber kaum % gemacht-aber ick weiss das es der Anfang ist-was ick aber nicht verstehe (allgemein) ist das jemand sich in die Boostgruppe einträgt und dann keine Zeit hat dafür- es funktioniert leider nur wenn auch welche mitmachen-und die Woche haben wir mehr als 1x aufhören müsen weil wir nur noch zu 5 waren.

Komm Heute abend einfach Online wenn du Zeit hast, adde BRECHEBUS und lass dich mal blicken-du wirst sehen alles ist schön-keiner hat ein Problem mit dir (vllt. Punk:redface:?k.a.).

Fakt is-wer Legende werden will und kein Bock oder Talent besitzt es auf normalen wege zumachen- muss die backen zusammenkneifen und mal 2 Wochen aktiv mitmachen-der rest ist bekannt.

@Punk

Scheiß auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) rocketman_2000

02) fatumwave -/- fatumboost

03) Online-Racer -/- online-race

04) BrecheBus -/- GuitarRockStar88

05) OneMaskedMen -/- TwoMaskedMen

06) Angel0505 -/- scarfaceman88

07) BodyBuilderIdol -/- Calvin_Broadusjr

08) aimlez

09) Yahalom

10) Rieger94

11) Terabyte3274

12) Tissi_09 -/- chrischi_09

Ersatzliste:

13) BRAWLER92 -/- EU_Games

14) Ucki

unterstüzende Legenden:

playfreak

roofchief

mondkrank

rgcp

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Gamer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!!Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder muss 3-4 Tage a mind. 2 Stunden die Woche (egal ob 1. oder 2. ID) mit boosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen.

Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine länge Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost -ID) im PSN adden.

PS: Hin und wieder Danke sagen an den bereits existierenden Legenden tut nicht weh und frisst nicht annähernd so viel Zeit, wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur Legende aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...