sTeady-Fredy Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Okay wie wäre es Sonntag ab 17 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 klar^^ wir könnten ja mal posten, wann wir so zeit hätten, ich kann eigtl. theoretisch immer, außer montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wie wäre es mal am Nachmittag oder so? Und welche Trophäen würden wir uns den überhaupt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also Wochentags könnte ich immer so ab 18 Uhr und am WE so 15 Uhr... Wir wollen versuchen uns bei den Online Trophäen Held und Legende zu unterstützen. Wenn es möglich ist auch Onlinesträhne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 richtig, das wären so in etwa die wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Tja,aber für die Trophäen müsste doch die anderen 3 absichtlich verlieren,jedoch werden dem der verliert Prozente(für den Rang)abgezogen,also geht das nicht so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 das geht, nimmste halt nen anderen spielstand oder account schlimmstenfalls, kannste ja hinterher wieder löschen und außerdem, wenn ich z.b. die trophäe habe, dann kann ich von mir aus immer verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Gleiches gilt für mich auch, wie sieht es nun aus bei euch morgen Nachmittag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Sorry,aber eher nicht(morgen Nachmittag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 mittwoch? irgendwann abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich kann heute Abend auch bitte per ICQ: 856560 vorher melden. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 leute wann denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Morgen Abend 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 heute abend passt mir leider gar nicht, hab´sch schon was vor... wie wäre es mit übermorgen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 wie wäre es mit morgen irgendwann? abends vllt. wobei ich den ganzen tag zeit hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Morgen Abend wäre okay aber erst so ab 21 Uhr denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 klasse, dann machen wir das so würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 So ich starte nochmal eine neue Liste für die Online Trophies... Es muss doch möglich sein 5-6 Leute zusammen zukriegen und einen gemeinsamen Termin zu finden, auch wenn die Benutzeroberfläche hier bei dem Game nicht sooo groß ist... Name - wann ihr Zeit habt 1. sTeady-Fredy - täglich ab 17 Uhr 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bin dabei^^ 1.sTeady-Fredy - täglich ab 17 Uhr 2.Anti-dude_gll-fast imma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 So ich starte nochmal eine neue Liste für die Online Trophies...Es muss doch möglich sein 5-6 Leute zusammen zukriegen und einen gemeinsamen Termin zu finden, auch wenn die Benutzeroberfläche hier bei dem Game nicht sooo groß ist... Name - wann ihr Zeit habt 1. sTeady-Fredy - täglich ab 17 Uhr 2. 3. 4. 5. 6. bin dabei^^1.sTeady-Fredy - täglich ab 17 Uhr 2.Anti-dude_gll-fast imma 3.kappel12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts