Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey MR.

du bist nichtmal halb solang dabei wie ich

also wag dich gefälligst nicht so einen scheiß mcih einfach zu löschen sondern lies dir mal lieber die meine Posts durch dann wirst du erkennen das ich geschrieben habe das ich

IMMER mo,di und donnerstag dabei bin

und das es mittwoch und freitag knapp wird ich kann wirklich nichts dafür das du dich plötzlich entscheidest die termine umzulegen !!!

frag mal lieber rum wer für welchen termin ist ich mein das sollte nicht eine person allein entscheiden wann wir fahren

sondern man sollte sich dem willen der mehrheit beugen

und ich nehm schon den freitag in kauf nur mittwochs KANN ICH NICHT!!!

also schreib da nicht hin ist NIE da

ich will in diesem verdammten forum nichgts mehr posten müssen ich will einfach noch 2 weitere wochen mo,di,do und freitags meinen 2. account laufen lassen und dann schnell zur legende auffahren

also lass den scheiß und lass mich das zu ende bringen oder meinst du ich hab das alles umsonst gemacht ist das deine art von fairniss?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey MR.

du bist nichtmal halb solang dabei wie ich

also wag dich gefälligst nicht so einen scheiß mcih einfach zu löschen sondern lies dir mal lieber die meine Posts durch dann wirst du erkennen das ich geschrieben habe das ich

IMMER mo,di und donnerstag dabei bin

und das es mittwoch und freitag knapp wird ich kann wirklich nichts dafür das du dich plötzlich entscheidest die termine umzulegen !!!

frag mal lieber rum wer für welchen termin ist ich mein das sollte nicht eine person allein entscheiden wann wir fahren

sondern man sollte sich dem willen der mehrheit beugen

und ich nehm schon den freitag in kauf nur mittwochs KANN ICH NICHT!!!

also schreib da nicht hin ist NIE da

ich will in diesem verdammten forum nichgts mehr posten müssen ich will einfach noch 2 weitere wochen mo,di,do und freitags meinen 2. account laufen lassen und dann schnell zur legende auffahren

also lass den scheiß und lass mich das zu ende bringen oder meinst du ich hab das alles umsonst gemacht ist das deine art von fairniss?????

die legenden waren auch dafür weil du NIE dabei bist !!!

keiner hat dich in seiner liste ik hatte dir ne freundesanfrage geschickt die du nie angenommen hast !!!

du hast nicht immer zeit das is kein problem nur leider bist du nie da das ist das problem

seit dem ik dabei bin warst du soweit ik weiß nur 1 mal dabei und das nur für 2h (was auch ok ist) nur leider bist du seit dem nie wieder mit gefahrn geschweige denn je gesagt das du n 2 acaunt zur verfügung stellst !!!

und ab und zu hier im forum zu texten

Wenn dann die PSN wieder geht bin ich auch da.
ok es ist soweit

das PSN ist wieder on

also weiter gehts !!!

PS: lasst uns mal durchfragen welche tage zum boosten am besten geeignet sind

jeder schreibt einfach die tage hin die ihm am besten passen und dann schauen wir was die mehrheit sagt

ich denke so können wir die größe der gruppe (deren anwesenheit) stark steigern

also dann bis mittwoch ;)

reicht nicht aus wenn man denn doch nicht kommt!!!

und jetzt wo du %e machen würdest hast du auf einmal zeit

lol

seit dem ik dabei bin war ik zu 95% immer dabei ik bekam keine %e hab trotzdem mit gemacht!!!

das wäre den andern gegenüber unfair die ständig mit fahren und dich jetzt vor lassen müßten

es bringt nichts wenn 20 leute in der liste sind aber nur 6 fahren und die andern 14 sich nich mal melden bzw nie mitmachen das is für uns zeit verschwendung leute hinter her zu laufen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

außer der Diskrepanz zwischen Punk und BrecheBus war es gestern doch ganz gut.

Vielen Dank an BrecheBus für die vielen Fr.

Schade das die Fahrer gestern so wenig Prozente bekommen haben, hoffentlich fahren mal wieder ein paar Legenden mit.

Die ganze Nacht Letzter sein ist auch nicht so lustig, aber Spass kostet.

Heute Abend wieder 20:00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all schreibt mir per psn wann ihr immer zeit habt

(zbs playerA kann immer Mo. & Mi)

ik werde das dann in der liste eintragen

heute is zwischen boost da mehrere zeit haben ...

start so gegen 20:00Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------

Boost Termine Rangliste:

stand 19.05.2011 01:00Uhr

Termine: ab sofort immer

Montag's & Mittwoch's ab 17:00 Uhr bis Open End.

Zwischenboosts ggf. Freitag's oder nach absprache

Die Liste sieht folgendermaßen aus:

01) Rocketman - * ------ (selten dabei da er nachts arbeitet) ---------- [kann meißt nur samstags]

02) rgcp --------------------------------------------------------------------- [Mo, Mi ab 17uhr Di, Do, Fr, Sa, So ab ca 20uhr]

03) Yahalom ------------- (selten dabei)

04) fatumwave

05) Terabyte3274 ------- (hat MSPR verliehen)

06) Online-Racer

07) Ucki

08) BrecheBus ------------------------------------------------------------- [Mo bis Fr]

09) Tissi_09

10) aimlez

11) Rieger94

12) OneMaskedMen

liste für ersatz weil alt zu oft nie alle da sind

13) Angel0505

14) BodyBuilderidol

* = wird NIE gelöscht da er nichts führ seine arbeits zeiten kann

-------------------------------------------------------

Brawler & Motch entfernt ( da NIE anwesend !!!)

-------------------------------------------------------

da eh nie alle da sind braucht man dementsprechend keine angst haben

das man wie zbs fatumwaveauf den 6 platz fahren muß

unterstützende Legenden nach 1. und 2. Acc.:

playfreake

roofchief / boostchief

Klumjen / Klumjen_US (im Urlaub)

KingCrash

Elbi91

MajorTom

RichiConnor

Ghost-TeamX / Ghost-TeamY

mondkrank / Edelneis

Fresh / ?

Prinz_von_KSD

wer noch interesse hat

kann sich melden...

zu den Regeln:

wer zbs platz 12 in dieser liste hat muß ihm auch fahren

(es sei denn wie so oft es fehlen dazwischen welche dann rutscht man vor)

wer seinen platz nicht einhält wird verwarnt beim zweiten mal für den tag gekickt!!!

es kann selbst verständlich auch mal passieren

(wird dann beurteilt ob beabsichtigt oder nich)

es reicht wenn player 1 das rennen fährt

alles andere ist nur frustrierend und fürt zu fehlern

wer nie anwesend is muß damit rechnen das er weiter hinten fahren muß

PS: mal hin und wieder danke sagen an den bereits legenden tut nicht weh und friest nicht annehernd so viel zeit wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur legende auf zu steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mich aus der liste oder lass mich drinn es ist dein ding

weißt du ich muss nicht unbedingt DIR helfen um in der liste zu sein

den ich hab leuten geholfen die du nicht mal kennst !

genau so werde ich sobald ich legende bin leuten helfen

die es mir ebenfalls NICHT wiedergeben werden können (da ich dann ja bereits legende bin)

Das ist evbend das system dieser boostgruppe

ich hier nichts schön reden denn ich weiß das ich oft nicht da war

nur sag mir eins:

!! soll all die zeit die ich geholfen habe umsonst gewesen sein !!!!????

sollte das der fall sein so will ich alle neuen an dieser stelle vorwarnen und ihnen davon abraten dieser boost-gruppe beizutreten, sollten sie nicht bereit sein

über einen längeren zeitraum KONTINUIRLICH online zu sein

und ich will dir mal was sagen lieber R.G.C

als ich das letzte mal dabei war fuhr ich auf PLATZT 2 !!!!

also dreh das ganze nicht so als wäre ich einer der jenigen die der gruppe nicht helfen

ich bin bereits soweit, dass mir geholfen wird

hättest du dich lieber FREUEN sollen als ich nicht da war, da es dir dann möglich war eine höere platzierung zu fahren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ik beigetreten bin wurdest du nach hinten gesetzt !!

nicht wegen mir sondern von dem der die liste damals führte mit der begründung weil du nie da bist blätter paar seiten zurück hier im forum ihr hattet euch in den haaren weil du nicht deinen beitrag geleistet hast !!!

und erlich gesagt is mir das ganze mit dir zu blöde geworden ,

ik habe daher keine lust & kein interesse auf deine texte hier zu antworten ! beweise das was du hier geschrieben hast dann kannst du gerne dein platz (den du hattest bevor ik dich löschte) wieder bekommen ...

da es eh nicht der fall sein wird,

hör auf uns zu belässtigen mit deinen texten...

da niemand grund los aus der liste genommen wird !

ps und mal ganz neben bei laut deinem post hast du mo immer ab 18 uhr zeit ja nur boosten wir immer montags !

und du warst nie dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am freitag um 20 uhr da und habe bis 21 uhr gewartet.

fazit es war keiner da. heute weis ich noch nicht wann ich komme.

Hi,

also rgcp, BrecheBus, fatumwave und ich waren ab 20 Uhr online.

Wo warst du denn? Hast du uns in deiner Kontaktliste? Wenn nicht, bitte adden.

Heute Abend 20 Uhr und hoffentlich sind ein paar mehr Leute da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brawler92 ik werde per psn eine um frage stelln ob du bleiben darfst oder nich denn jeder hat sicherlich seine eigene meinung dazu...

warum über psn damit die umfrage anonym bleit und hier keiner wegen seiner antwort doof angemacht wird !!!

es müßen mindestens 7 antworten und ik werde an der umfrage nicht teil nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Brawler,

nix für Ungut, aber schon wieder eine Rede zum Thema ungerechte Behandlung? Langsam wird es peinlich und ermüdend.

Kannst du eigentlich, anstatt dich zu beschweren, auch einfach mal den Controller regelmäßig in die Hand nehmen und dich am Boosten hier in der Form beteiligen, die du im Forum seit mehreren Wochen beteuerst und der allen anderen hier auch spielend nachkommen? Man fragt sich mitunter ernsthaft, ob es dir ums Boosten geht oder du hier andere Interessen verfolgst. Ich finde es überflüssig und ärgerlich, dass du deine hausgemachten Probleme hier so unreflektiert ins Forum kippst, alles und jeden angehst dabei, und am Ende dann doch wieder nicht dabei bist um zu helfen. Gerade diese Boostgruppe ist aufgrund der Dauer bis zur Legenden Trophäe auf den Einsatz und guten Willen aller beteiligten angewiesen und ich freue mich darüber, dass relativ schnell eine schlagkräftige und sympathische Gruppe beisammen gekommen ist.

Um dich und die anderen Teilnehmer noch einmal in Kenntnis zu setzen, zitiere ich hier noch einmal dein Versprechen, dass du am 11.04. [!] abgelassen hast, nachdem du von mehreren Legenden für dein unregelmäßiges Supporten kritisierst wurdest.

und bevor ich mir hier wieder was anhören muss will ich mal was zu meiner Wenigkeit sagen

Ich bin in der Lage euch folgende Hilfe sicher zu zusagen

Montag: 18:30-21:30

Dienstag 18:30-21:30

Donnerstag 18:30-21:30

Mittwochs Freitags und Samstags muss ich sehen in wie fern ich das hinbekomme.

Nur wirklich garantieren kann ich das nicht .

natürlich kann ich an manchen tagen auch länger

die liste soll auch nicht das Maximum

sondern das MINIMUM an Hilfe, welche ich jede Woche leiste da stellen

und das werde ich solange tun bis ich selbst legende bin

Die ensprechenden Texte und dein verbaler Umgang mit den Teilnehmern habe ich als Spoiler angehängt, kannst dir in einem stillen Moment ja mal überlegen, ob es wirklich alle auf dich abgesehen haben oder du vielleicht wirklich an deinem Einsatz und Umgang arbeiten solltest. Mach doch einfach mal einen Schlussstrich unter deine Vorbehalte und fahre mal eine Woche regelmäßig mit, dann sieht alles schon ganz anders aus. Ich hoffe die Gruppe kann sich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren und ich wünsche allen Mitfahrern viel Erfolg und viel Spaß. :driving::driving::driving::driving::driving:

grüße Mond

08.04.2011

Nachdem ich heute Mittag aber deinen letzten Post von heute morgen gelesen habe, hat's mir echt den Hut vom Kopf gehauen und ich musste einfach mal ein paar Sachen klarstellen:

Seit du dabei bist, haben wir 8 Abende geboostet, du warst am ersten Abend 3h dabei und seither biste nie mehr gekommen. Dazu ist anzufügen, dass du oft während des Boostens online gewesen wärst, es aber vorgezogen hast etwas anderes zu zokken anstatt uns zu helfen.. [...].. ausserdem nimm dir deine beiden geposteten Listen als Beispiel: Es gab inzwischen 3 Legenden, du hast aber keiner geholfen, warum zur Hölle solltest du da aufrücken? Hingegen waren Leute die als Neulinge gekennzeichnet sind schon viel öfters dabei als du (mondkrank glaube jeden Abend diese Woche, und ich denke auch andere haben dich rein "Hilfszeitmässig" überholt.. Du warst das letzte/einzige Mal am 30.3. dabei, sieh dir Mal eine Liste von diesem Datum an und dann die jetzigen und du wirst fetstellen wie sehr sie sich verändert hat. Da du aber nie geholfen hast, müsste man dich wieder ganz unten hinstellenda, wie du ja selbst geschrieben hast: ..und mit deinen 3h zähl ich dich einfach mal (frech wie ich bin) zu den Neulingen...

15.04.2011

@Brawler´

Eigentlich halte ich mich ja aus verbalen Diskussionen hier raus, aber irgendwann geht auch mir der Hut hoch. Eigentlich jeder bis auf Ola (war noch nie dabei) ist hier regelmäßig dabei und schwingt hier keine großen Reden. Leute die einfach regelmäßig (täglich dabei sind rutschen einfach vor) Sonst könnte ja jeder, wie hier schon 50 mal angeprochen, sich in der Boostgruppe anmelden, 1 mal dabei sein, 2 Wochen warten, und weil er dann vorgerutscht ist, sofort geboostet werden.

Vielleicht hab das falsch in Erinnerung, aber ich denke Du warst diese Woche noch gar nicht dabei! Falls ich mich irre, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber Leute die regelmäßig dabei sind hat man im Kopf.

Also Brawler ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber blöd nicht! Wenn Du öfters dabei wärst wüsstest Du auf welchen Rang Du im Moment fahren dürftest. Ich bin trotz Legenden -Status jeden Tag für die Boost-Gruppe da (wie viele Legenden), aber Dich hab ich erst zweimal dabei gehabt.

16.04.2011

@ Brawler

Das wirkliche Problem bezüglich deiner Person wurde gestern von Roofchief schon sehr ausführlich und treffend besprochen und ich bin mir nicht zu schade, es für dich zu wiederholen. Du bist so gut wie nie da!

Wer deine Einträge hier liest könnte wohlmöglich von einer bösen Verschwörung ausgehen, aber wirklich jeder hier, der etwas länger mitgefahren ist, hat mittlerweile mitbekommen, dass dein größter Einsatz in Form großer Reden im Forum stattfindet. Jede Woche machst du Versprechen, die du nicht einmal ansatzweise erfüllst, wie bspw. deine mindestens 9 Stunden, die du für diese Woche großspurig angekündigt hast, waren dann am Ende ebenfalls nur 3-4 am Freitag und selbst da warst du nicht am Controller und hast über 70 Punkte verloren und von Montag bis Donnerstag warst du, trotz anders lautender Ankündigungen, die du gerne selber nachlesen kannst, gar nicht dabei.

Deinen kommunikativen Umgang mit den Forumsmitgliedern kannst du hier nachlesen:

"also erstmal danke für deinen FREUNDLICHEN post elbi

Wenn du irgendwelche Aggressionen hast weshalb auch immer

dann behalt die für dich und lass diesen verdammten Sarkasmus bei dir."

"hey ghost-team, was hälst du davon wenn du dich mal beruhigst und erstmals runterkommst. Du hast schließlich keinen plan"

"mondkrank kümmer dich um dein eigenen scheiß!! halt dich einfach zurück

nur ich hab kein bock mehr darauf mir irendwas von diesem typen durchlesen zu müssen."

"hey MR.[rgcp] du bist nichtmal halb solang dabei wie ich also wag dich

gefälligst nicht so einen scheiß mcih einfach zu löschen [...] ich will in

diesem verdammten forum nichgts mehr posten müssen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super post mondkrank aber erwarte nicht zu viel von manchen leuten hier im forum (und das bezieht sich nicht auf brawler). das ist häufig auch verschenkte zeit, die man in einen solchen post investiert.

die situation mit brawler kann ich eh nicht beurteilen, er war erst 1 mal dabei seitdem ich mit booste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super post mondkrank aber erwarte nicht zu viel von manchen leuten hier im forum (und das bezieht sich nicht auf brawler). das ist häufig auch verschenkte zeit, die man in einen solchen post investiert.

die situation mit brawler kann ich eh nicht beurteilen, er war erst 1 mal dabei seitdem ich mit booste.

verwechselt du jetzt browler mit Bmwm3gtr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also rgcp, BrecheBus, fatumwave und ich waren ab 20 Uhr online.

Wo warst du denn? Hast du uns in deiner Kontaktliste? Wenn nicht, bitte adden.

Heute Abend 20 Uhr und hoffentlich sind ein paar mehr Leute da.

Dich habe ich in meiner Liste. Spielst ja auch resi 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...