Hardy Hardcore Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Somit wird dann bei funktionierendem PSN der Alkaholik zur schnellsten 0 der Motorstorm-Geschichte:biggrin5: @Mond: guter Tipp mit dem Headset nachdem ich das schon Wochen nicht mehr an hatte. Bis bald, der Roof
R.G.C.Punk Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Hey Boostkollegen,ich habe während der PSN freien Zeit, meine Fat Lady mit Spiel wieder erhalten. Werde noch ein Datentransfer zu meiner neuen Playsi machen, sobald ich wieder ins PSN komme. Nicht das Sie mir beim Boosten wieder wegstirbt. sehr schön sobald du wieder fahren kannst sag bescheid dann aktualisiere ik die liste damit du wieder platz 1 bist
Hardy Hardcore Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 können endlich wieder online:biggrin5:
Bmwm3gtr Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ja toll jetzt wo ich kein Urlaub mehr hab:mad1:
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Boost Termine Rangliste: stand 11.05.2011 22:30Uhr Termine: ab sofort immer Montag's & Mittwoch's ab 17:00 Uhr bis Open End. Zwischenboosts ggf. Freitag's oder nach absprache Die Liste für Montag Abend sieht folgendermaßen aus: 01) Rocketman --------- (selten dabei da er nachts arbeitet) 02) rgcp 03) Yahalom ------------- (selten dabei) 04) Motch --------------- (seit mindestens ner woche nicht mehr dabei gewesen) 05) Brawler -------------- (selten dabei) 06) fatumwave 07) Terabyte3274 08) Online-Racer 09) Ucki 10) BrecheBus 11) Tissi_09 12) aimlez liste für ersatz weil alt zu oft nie alle da sind 13) Rieger94 14) Angel0505 15) BodyBuilderidol Ola entfernt ( da NIE anwesend !!! ) da eh nie alle da sind braucht man dementsprechend keine angst haben das man wie zbs fatumwaveauf den 6 platz fahren muß unterstützende Legenden nach 1. und 2. Acc.: roofchief / boostchief Klumjen / Klumjen_US (im Urlaub) KingCrash Elbi91 MajorTom RichiConnor Ghost-TeamX / Ghost-TeamY mondkrank / Edelneis Fresh / ? Prinz_von_KSD wer noch interesse hat kann sich melden... zu den Regeln: wer zbs platz 12 in dieser liste hat muß ihm auch fahren (es sei denn wie so oft es fehlen dazwischen welche dann rutscht man vor) wer seinen platz nicht einhält wird verwarnt beim zweiten mal für den tag gekickt!!! es kann selbst verständlich auch mal passieren (wird dann beurteilt ob beabsichtigt oder nich) es reicht wenn player 1 das rennen fährt alles andere ist nur frustrierend und fürt zu fehlern wer nie anwesend is muß damit rechnen das er weiter hinten fahren muß PS: mal hin und wieder danke sagen an den bereits legenden tut nicht weh und friest nicht annehernd so viel zeit wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur legende auf zu steigen
OneMaskedMan Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo rgcp, bitte in die Liste schreiben. Habe am Do. und am Sa. Abends lange Zeit.
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo rgcp,bitte in die Liste schreiben. Habe am Do. und am Sa. Abends lange Zeit. du bist ja noch nich mal in der liste drin !
brawler92 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ok es ist soweit das PSN ist wieder on also weiter gehts !!! PS: lasst uns mal durchfragen welche tage zum boosten am besten geeignet sind jeder schreibt einfach die tage hin die ihm am besten passen und dann schauen wir was die mehrheit sagt ich denke so können wir die größe der gruppe (deren anwesenheit) stark steigern also dann bis mittwoch
Hardy Hardcore Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Mittwoch 19 Uhr. Wie immer bin ich dabei für Euch
Angel0505 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Würd gerne mitmachen, hab immer Mittwochs (Heute) Zeit ab 19.00 Uhr. wenn muss ich adden? Sonst fast immer Dienstags ab 20.00 Uhr oder Donnerstags ab 19.00 Uhr.
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Würd gerne mitmachen, hab immer Mittwochs (Heute) Zeit ab 19.00 Uhr.wenn muss ich adden? Sonst fast immer Dienstags ab 20.00 Uhr oder Donnerstags ab 19.00 Uhr. ik hab dir ne anfrage geschickt du startest offiziell als14
OneMaskedMan Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Heute Abend kann ich auch ab 20:00 Uhr. Welche Startnummer habe ich?
Alkaholik Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Bin heute auch dabei. Mal schauen wie viele Rennen ich noch brauche...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Heute Abend kann ich auch ab 20:00 Uhr. Welche Startnummer habe ich? du mußt erst schreiben das de mit boostest und du startest offiziell als15ter
Angel0505 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Lief ja sehr gut-vielen Dank an alle die mitgemacht haben-auch den (ehem.) Legenden für Ihre bereitstellung der Acc.und des Stroms.... Bin morgen (Donnerstag) gerne wieder dabei wenn sich genug finden.
fatum Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ja lief super, endlich level 4. jetzt nur noch 70 rennen wäre morgen auch nochmal gerne beim freundschaftsrennen boosten dabei. brauchen dafür ja nur 4. also danke nochmal an alle, auch an rgcp fürs fahren. ciao und bis morgen evt.
R.G.C.Punk Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 heute is zwischen boost da mehrere zeit haben ... start so gegen 20:00Uhr ---------------------------------------------------------------------------------------------- Boost Termine Rangliste: stand 19.05.2011 01:00Uhr Termine: ab sofort immer Montag's & Mittwoch's ab 17:00 Uhr bis Open End. Zwischenboosts ggf. Freitag's oder nach absprache Die Liste sieht folgendermaßen aus: 01) Rocketman --------- (selten dabei da er nachts arbeitet) 02) rgcp 03) Yahalom ------------- (selten dabei) 04) fatumwave 05) Terabyte3274 ------- (hat MSPR verliehen) 06) Online-Racer 07) Ucki 08) BrecheBus 09) Tissi_09 10) aimlez 11) Rieger94 12) OneMaskedMen liste für ersatz weil alt zu oft nie alle da sind 13) Angel0505 14) BodyBuilderidol ------------------------------------------------------- Brawler & Motch entfernt ( da NIE anwesend !!!) ------------------------------------------------------- da eh nie alle da sind braucht man dementsprechend keine angst haben das man wie zbs fatumwaveauf den 6 platz fahren muß unterstützende Legenden nach 1. und 2. Acc.: playfreake roofchief / boostchief Klumjen / Klumjen_US (im Urlaub) KingCrash Elbi91 MajorTom RichiConnor Ghost-TeamX / Ghost-TeamY mondkrank / Edelneis Fresh / ? Prinz_von_KSD wer noch interesse hat kann sich melden... zu den Regeln: wer zbs platz 12 in dieser liste hat muß ihm auch fahren (es sei denn wie so oft es fehlen dazwischen welche dann rutscht man vor) wer seinen platz nicht einhält wird verwarnt beim zweiten mal für den tag gekickt!!! es kann selbst verständlich auch mal passieren (wird dann beurteilt ob beabsichtigt oder nich) es reicht wenn player 1 das rennen fährt alles andere ist nur frustrierend und fürt zu fehlern wer nie anwesend is muß damit rechnen das er weiter hinten fahren muß PS: mal hin und wieder danke sagen an den bereits legenden tut nicht weh und friest nicht annehernd so viel zeit wie sie investieren um uns zu helfen ebenfalls zur legende auf zu steigen
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Kann ich nur zustimmen, super geklappt. Danke vorallem an die Legenden, ohne euch hätte es garnicht laufen können. @Punk du hast OneMaskedMen schon wieder vergessen. Er hatte sich sogar vor Angel gemeldet und war den ganzen Abend gestern anwesend. Da is es nur fair, wenn du ihn mal endlich VOR Bodybuilder einträgst. Der kam nämlich später dazu!! Nur so zur Info. Also bis heute Abend. PS: bin bei Freundschaftsrennen auch dabei.
OneMaskedMan Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hi, danke BrecheBus für deine Unterstützung. Bin heute Abend auch wieder ab 20:00 dabei.
Recommended Posts