Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Die Fakten die du da gerate auflistest sind mir wohl bekannt und Fakten kann man nun mal nicht widersprechen.

und das habe ich soweit ich mir dessen bewusst bin auch nie getan.

denn was du sagst stimmt ich meinte ich würde 9 stunden da sein

(die Woche ist zwar noch nicht vorbei)

nur wie das Schicksal so will wirst du höchstwahrscheinlich recht haben da ich dir gerate vom Handy aus schreibe und verhindert bin selbst zu hause anwesend zu sein.

nun ja die Begründung interessiert dich sicher nicht deshalb lass ich sie an der stelle auch einfach mal weg.

und genau das ist der Punkt: BEGRÜNDUNGEN

dich interessieren meine Begründungen bezüglich meines Fehlens nicht

Nur mich würde brennend deine Begründung bezüglich meiner Platzierung interessieren

also schweife bitte nicht ständig so weit aus und zähle irgendwelche mir sehr wohl bekannte Fakten auf sondern ANTWORTE BITTE KONKRET AUF MEINE FRAGE wieso befahre ich die Platzierung die ich befahre

geh doch bitte einmal auf mein Beispiel bezüglich Person A/Person B

ein

ich würde gern wissen wie du dazu stehst

denn ich denke doch das ich mehr stunden anwesend war als manch anderer der in der liste trotz allem vor mir steht

ich finde es auch um ehrlich zu sein einfach nur unhöflich wenn nicht sogar dreist, das du dich einfach mal so vor der Antwort drückst und dich mit Sätzen wie "Ich werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern" aus der Affäre ziehen willst.

fang doch erst mal an damit Stellung zu nehmen anstatt damit aufzuhören dich zu äußern :facepalm:

hör doch einfach auf dich stehts zu beschweren da ik seit dem ik dein name zum ersten mal in mspr hörte immer nur gestöhne von den anderen mit bekam ( hörte / gelesen ) da es vielen wohl ankotzt von daher komm wenn geboostet wird hör auf zu nörgeln und alles ist ok...

PS: falls der text beleidigend wird sorry das soll er nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hätte einer Lust mit mir die 50 Freundschaftsrennen zu machen ? Ich würde gerne den Glitch von Scorched benutzen, um Zeit zu sparen. Hoffe, das klappt auch bei Freundschaftsrennen.

Bin eigentlich gegen Glitch-use aber ich denke, bei dieser Trophy geht das in Ordnung, da ich keinem anderen dadurch schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch die 50 freundschaftsrennen auch, waere dabei.

Bin mir nicht ganz sicher aber bei den online ranglisten rennen sind die strecken glaub ich random... bei den freundschaftsrennen vllt auch.

Is aber nicht das problem, weil man die 50 rennen relativ schnell schaffen sollte.

Noch eine frage: wenn man direkt nach start des rennens leavt, zaehlt das dann als rennen oder muss man es durchfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boost Termine Rangliste:

Termine: ab sofort immer

Montag's & Mittwoch's ab 17:00 Uhr bis Open End.

Zwischenboosts ggf. Freitag's oder nach absprache

Die Liste für morgen Abend sieht folgendermaßen aus:

0) Alkaholik ------------- (startet auf 1, aber YLOD )

1) Rocketman --------- (selten dabei)

2) rgcp ???%

3) Yahalom ???% ---- (selten dabei)

4) Motch ???% ------ (seit mindestens ner woche nicht mehr dabei gewesen)

5) Brawler???% ------ (selten dabei)

6) Ola ???% ---------- (seit mindestens ner woche nicht mehr dabei gewesen)

7) fatumwave ???% -- (NEU dabei)

unterstützende Legenden nach 1. und 2. Acc.:

roofchief / boostchief

Klumjen / Klumjen_US (im Urlaub)

KingCrash

Elbi91

MajorTom

RichiConnor

Ghost-TeamX / Ghost-TeamY

mondkrank / Edelneis

Fresh / ?

Prinz_von_KSD

Bis morgen Abend! ...

wer noch interesse hat

kann sich melden...

da eh nie alle da sind braucht man dementsprechend keine angst haben

das man wie zbs fatumwaveauf den 7platz fahren muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Uhr wird bei mir knapp, ich stoße aber zu Euch sobald ich kann.

@ghost

Hab zwar Motorstorm Apocalypse noch nicht, könnte mir das aber sehr gut vorstellen.

Ich hoffe im Amazon Osternest ist es noch dabei, denn wenn´s günstiger ist schlage ich auf jeden fall zu.

PS: Mein letztes Geisterrennen Monstertruck/Wildfire habe ich mit Deinem Geist als Führer geschafft. War dann doch nicht so schwer!:biggrin5:

@Boostgruppe

Ich hoffe, daß heut wenigstens 6 Leute am Start sind! Am Montag waren es leider nur 5 und es konnte nicht geboostet werden.

Ich bin dann heut später wahrscheinlich im Kino, lasse aber meinen Account laufen.

Bis später, der MSPR-Platin roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...