Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift

Recommended Posts

Mannomann, üble Geschichte:cry2:

Was den Rangfortschritt angeht kann ich dich beruhigen, der wird nach jedem Rennen auf den Servern abgeglichen. Du bekommst aber wahrscheinlich trotzdem ein paar % abgezogen, weil dein letztes Spiel als Ausfall gelistet wird.

Btw, Gratulation an die 3 Legenden der letzten beiden Tage. Fettes Ding:cool2:

Cheers,

So Leute schön zu sehen das einige wieder Legende geworden sind ;-D

Wie bereits angekündigt werde ich nun für die nächsten Wochen nicht online sein, da ich im Urlaub bzw. Schulfahrt unterwegs bin.

Wenn nach meiner Ankunft noch jemand bedarf hat helfe ich aber natürlich wieder mit.

Gruß Klum

Liebe Mitstreiter,

ich versuche Elbi ein wenig zu entlasten und habe Terminierung und Ranglistenfolge nach bestem Gewissen zusammengetragen, ich hoffe es passt so. Anbei noch eine Info zu den Fragen der beiden Neueinsteiger, die gestern noch während des Boosts aufkamen.

@Yahalom

Unten in der Liste siehst du die Unterscheidung der Accounts, die bereits Legenden sind, und der Accounts, die noch gepusht werden. Teilweise fahren die Legenden mit ihren hoch gelevelten Accounts wie roofchief gestern, damit die Gruppe mehr Punkte erhält. Deswegen müssen wir immer im Auge haben, ob die Legenden Accounts Punkte verlieren. Die meisten Legenden nutzen ihren Zweitaccount zum boosten, wie ich gestern, da ist das kein Thema. Für dich hat das natürlich keine Relevanz, du fährst einfach auf deinen zugeteilten Platz und alles ist schick! Dir war da keiner böse gestern.

@rgcp

Da die bestehenden Legenden häufig ihre Zweitaccounts laufen lassen und daher verständlicherweise dabei nicht durchgehend, oder gar nicht, anwesend sind, können diese nicht das Matchmaking für dich übernehmen. Das musst du mit den aktiven Teilnehmern, wie bspw. Playfreake, ausmachen. Wenn du Host bist, kannst du durch drücken der Dreieckstaste die Art des Matchmakings aussuchen und durch drücken der Quadrattaste von „Schnellsuche“ auf „beste Qualität“ umschalten, dann ist die Gefahr geringer, dass der Raum von Fremden besucht wird, wie es gestern der Fall war. Wer aktiv teilnimmt und wer ggf. nur den Account laufen hat, kannst du der unteren Liste entnehmen. Glück auf!

@Fresh

Herzlichen Glückwunsch zur Legenden Trophäe, hab dich gestern knapp verpasst! :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Boost Termine Rangliste:

Termine: Mo, Mi, Fr ab 19:00 Uhr und Samstag 16 Uhr mit Open End.

Zwischenboosts ggf. am Dienstag oder Donnerstag

Die aktuelle Reihenfolge müsste sich derzeit so darstellen:

0) Alkaholik187 ~ 25% (Platz 1 nach Rückkehr)

1) Playfreake ~ 100%

2) Rocketman ???%

3) rgcp ???%

4) Yahalom ???%

5) Motch ???%

6) Brawler ???%

7) Ola ???%

unterstützende Legenden nach 1. und 2. Acc.:

roofchief / boostchief

Klumjen / Klumjen_US

KingCrash

Elbi91

MajorTom

RichiConnor

Ghost-TeamX / Ghost-TeamY

mondkrank / Edelneis

Fresh / ?

Prinz_von_KSD

HEUTE! Freundschaftsspiel Boost:

Wir spielen heute die 50 Freundschaftsspiele online Trophäe aus, anbei die aktualisierte Liste.

Termin: heute - Donnerstag, 14. April, ab 18:30 Uhr bis Open End.

Bisherige Teilnehmer (quer einsteigen möglich):

Ghost Team (noch ??)

Playfreake (noch 38?)

Fresh (noch ??)

mondkrank (noch 42)

rgcp (noch 50)

Bis heute Abend!

Grüße mond

hey mondkrank wenn du dich fragst wieso ich nicht da war dann schau dir einfach mal die liste an und frag dich selbst mal ob das wirklich fair ist.

nur weil du nen problem mit mir hast musst du nicht so ein scheiß

(anders kannman das nicht nennen) abziehen.

3) rgcp ???%

4) Yahalom ???%

5) Motch ???%

was anderes als ??? kann ich dazu auch nicht sagen

frag dich mal selbst ob du nicht von dir selbst kritisiert werden würdest

(würde es dich zwei mal geben xD)

naja zum glück ist das nicht der fall....

ich hab auf sowas wirklich kein bock

ganz ehrlich am 13.5 sah die liste noch so aus

1) Alkaholik187 ???%

2) Playfreake ???%

3) Fresh ???%

4) Rocketman ???%

5) Brawler ???%

6) Motch ???%

7) Ola ???%

8) Yahalom ???%

9) R.G.C. Punk ???%

willst du mir sagen weil ich Mittwoch nicht dabei war (ich hab dir EXTRA vorher geschrieben das ich mittwoch nicht kann) sind aufeinmal 3 andere neue vor mir ????

@fresh

Herzlichen Glückwunsch zur Legende. Kauf mir für heut abend noch ein Cornetto fresh zum nachfeiern:biggrin5:

@Alkaholik

Mein Beileid, aber wir werden Dir sicher noch zur Legende verhelfen - auch wenns jetzt länger dauert.

@Brawler´

Eigentlich halte ich mich ja aus verbalen Diskussionen hier raus, aber irgendwann geht auch mir der Hut hoch. Eigentlich jeder bis auf Ola (war noch nie dabei) ist hier regelmäßig dabei und schwingt hier keine großen Reden.

Leute die einfach regelmäßig (täglich dabei sind rutschen einfach vor)

Sonst könnte ja jeder, wie hier schon 50 mal angeprochen, sich in der Boostgruppe anmelden, 1 mal dabei sein, 2 Wochen warten, und weil er dann vorgerutscht ist, sofort geboostet werden.

Vielleicht hab das falsch in Erinnerung, aber ich denke Du warst diese Woche noch gar nicht dabei! Falls ich mich irre, dann bitte ich um Entschuldigung. Aber Leute die regelmäßig dabei sind hat man im Kopf.

Also Brawler ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber blöd nicht!

Wenn Du öfters dabei wärst wüsstest Du auf welchen Rang Du im Moment fahren dürftest. (die Liste ist nämlich schon alt)

Ich bin trotz Legenden -Status jeden Tag für die Boost-Gruppe da (wie viele Legenden), aber Dich hab ich erst zweimal dabei gehabt.

@Boostgruppe

Bis heut abend, wo play Legende werden Müsste, der roof

danke an alle die mit machten bei der freundschafts tropy...

da ich erst später kam lag ik 11 rennen (von 50) hinten und daher bedank ich mich besonders für die tolle hilfe von Playfreake der lang mit macht ob wohl er dadurch nur knappe 6h zeit zum schlafen hatte...

und an Elbi91 der dann noch immer weiter gefahren ist obwo mir noch 18 freundschafts rennen fehlten ik nacher NULL bock mehr hatte aber er immer weiter fuhr ....

Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass unser Freundschaftsrennen erfolgreich war und der Großteil aller gelisteten Teilnehmer die dazugehörige Trophäe einsacken konnte, hat wirklich Spaß gemacht. Heute hat Playfreake verdientermaßen die Chance Legende zu werden, da er ohne Ausnahme bei jedem Boost Termin anwesend war.

Da bei mir heute nach der Arbeit der Wocheneinkauf ansteht, kann ich erst gegen ca. 20 Uhr dazu stoßen, es sei denn, dass schon ein Raum existiert, in dem ich mich so gegen 18:30 Uhr mit meinem Zweitaccount einwählen kann, bevor ich den Supermarkt stürme.

Boost Termine Rangliste:

Termine:

Mo, Mi, Fr ab 19:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr und Samstag 16 Uhr bis Open End.

Die Liste für heute Abend sieht folgendermaßen aus:

0) Alkaholik (startet auf 1, aber YLOD :frown:)

1) Playfreake ~ 83%

- Rocketman (startet auf 2, kann erst Sa. wieder)

2) rgcp ???%

3) Yahalom ???%

4) Motch ???%

5) Brawler ???%

6) Ola ???%

roofchief / boostchief

Klumjen / Klumjen_US (im Urlaub)

KingCrash

Elbi91

MajorTom

RichiConnor

mondkrank / Edelneis

Fresh / ?

Prinz_von_KSD

Bis heute Abend!

Grüße mond

und bevor du dich fragst wies kommt das ich hier schreibe anstatt mit zu fahren

1. ich meinte ja mo di do kann ich immer

heute ist freitag und naja ich wollt jetzt eigendlich trotzdem mitfahren (weil ich meine ps3 gerade nicht brauch) nur leider schickt mir niemand ne einladung ich hab schon mehrere (dich auch) angeschrieben nur da kommt niochts

konnte heute nich on, router war iwie kaputt, geht jz aba wieder...

nja ich weiß nich ob ich in der liste vor brawler stehn sollte, war die woche 2x da, jeweils etwa 2h.

werde aber sa und mo wieder da sein und di dann ne woche in urlaub fahrn, da steht brawler dann eh vor mir.

ansonsten noch viel spass

Ne Motsch ist definitv hinter Dir - war jetzt eine Woche nicht mehr dabei.

Yahalom hat ja grad geschrieben und das erledigt sich dann nächste Woche von selbst.

rgcp war seit Dienstag jeden Tag dabei und kann ab morgen auf eins fahren da play heute nacht noch Legende werden sollte.

Dann wärst Du 2 bzw. 3, da bei alk die MSPR-Disc in der kaputten Playse steckt und er sie nicht rauskriegt, die arme Sau.

damit das die anderen hier nicht falsch verstehen ich beschwere mich nicht einfach ohne Grund oder zu unrecht und ich reg mich auch nicht wegen ein paar Prozenten auf (gestern Beispiels weiße bin ich stehen geblieben obwohl ich hätte platz 3 befahren können)

ich reg mich einfach nur auf weil Mondkrank ein persönliches Problem mit mir und mich das durch seine Position als Organisator auch deutlich spüren lässt also Mondkrank

ich will dir das noch einmal sagen

wenn du das hier liest solltest du wissen das du die liste nicht einfach nach deinen belieben verändern kannst/sollst sondern dich daran orientieren sollt wie viel stunden ein einzelner gefahren ist

ich mein das hier ist doch das perfekte Beispiel

Person A (ich in dem fall) ist seid 5 tagen nicht mehr dagewesen hat aber insgesamt schon über 18 stunden geholfen

Person B (die 3 Leute die du vor mich stellst) ist innerhalb diese 5 tage an denen ich nicht da war anwesend [ZWEI MAL ZWEI SUNDEN ---> 4 STUNDEN !?!?]

hat aber bei weitem nicht so viel geleistet wie ich

also lass mich doch gefälligst nicht einfach absacken ich meine sollte ich wieder mal nicht da sein

Fall ich für das rennen ja sowie so aus und die 3 können meinen platz befahren

nur wenn ich anwesend bin hab ich einfach mal mehr recht darauf den platz zu befahren.

ich denke das ist einfach nur fair sollte jemand andere Meinung sein dann bitte ich den jenigen mir zu erklären nach welchem Schema man die Tabelle denn sonst sortieren sollte.

danke

@Platin Play

Herzlichen Glückwunsch an Playfreake für die Legenden Trophäe und zeitgleichen Platinwürden! Hat mich sehr gefreut, zumal du uns so vorbildlich unterstützt hast seit deinem Gruppenbeitritt!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::hurray::hurray::hurray::hurray:

@Terabyte

Willkommen im Club!

@ Brawler

um eines vorweg klarzustellen, ich bin hier weder der Organisator des ganzen, noch sonst wer. Ich habe Elbi aus Respekt vor seinem bisher geleisteten Engagement einfach die eine oder andere Terminansetzung abgenommen, da er uns bereits seit gefühlten Ewigkeiten ganz selbstlos mit seinem Account unterstützt bei nahezu jedem Rennen, genau wie viele andere Legenden, was ganz und gar nicht selbstverständlich ist.

Das wirkliche Problem bezüglich deiner Person wurde gestern von Roofchief schon sehr ausführlich und treffend besprochen und ich bin mir nicht zu schade, es für dich zu wiederholen. Du bist so gut wie nie da!

Wer deine Einträge hier liest könnte wohlmöglich von einer bösen Verschwörung ausgehen, aber wirklich jeder hier, der etwas länger mitgefahren ist, hat mittlerweile mitbekommen, dass dein größter Einsatz in Form großer Reden im Forum stattfindet. Jede Woche machst du Versprechen, die du nicht einmal ansatzweise erfüllst, wie bspw. deine mindestens 9 Stunden, die du für diese Woche großspurig angekündigt hast, waren dann am Ende ebenfalls nur 3-4 am Freitag und selbst da warst du nicht am Controller und hast über 70 Punkte verloren. Auch wenn du es in deinem Beitrag so darstellst, als seiest du absichtlich stehen geblieben, was Blödsinn ist, denn du warst auf Platz 7 über Stunden und hast massig Punkte verloren und von Montag bis Donnerstag warst du, trotz anders lautender Ankündigungen, die du gerne selber nachlesen kannst, gar nicht dabei.

Du forderst Fairplay Brawler und genau das leben wir hier. Persönliche Präferenzen und zwischenmenschliche Animositäten haben auf die Ranglistenordnung, im Gegensatz zu regelmäßiger Unterstützung, keine Auswirkung. Außerdem rückt jeder Fahrer, selbst bei nicht so regelmäßiger Teilnahme, durch Ausfälle anderer Teilnehmer auf, so wie rgcp innerhalb von 2 Tagen von 9 auf 2 gerutscht ist. Außerdem hättest du gestern später sogar auf Platz 2 fahren können. Da du es aber vorgezogen hast, den Controller zur Seite zu legen, hast du davon nichts gehabt und da beschwere dich noch einmal, dass andere dir die Punkte stehlen oder dich vorsätzlich benachteiligen.

Ich werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern Brawler, denn schließlich haben Elbi und Roofchief sich ebenfalls schon mehrfach die Zeit genommen, dir den Ablauf hier zu erläutern und schließe die Sache daher großväterlich mit einem aus meiner Sicht ungemein passenden Zitat:

"Es gibt dreierlei Köpfe - erstlich solche, welche aus eigenen Mitteln Einsicht und Verstand von der Sache erlangen; dann solche, die das Rechte erkennen, wenn andere es ihnen darlegen; endlich solche, welche weder zum einen noch zum anderen fähig sind. "

Niccoló Machiavelli

:thinking2:

Boost Termine Rangliste:

Termine:

Mo, Mi, Fr ab 19:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr und Samstag 16 Uhr bis Open End.

Die Liste für Samstag sieht folgendermaßen aus:

0) Alkaholik (startet auf 1, nach Rückkehr)

1) Rocketman ???%

2) rgcp ???%

3) Yahalom/Brawler

4) Brawler/Yahalom

5) Motch ???% (war jetzt länger nicht mehr dabei)

6) Ola ???% (war noch nie dabei)

7) Terabyte74 ???% (neu dabei)

roofchief / boostchief

Klumjen / Klumjen_US (im Urlaub)

KingCrash

Elbi91

MajorTom

RichiConnor

mondkrank / Edelneis

Fresh / ?

Prinz_von_KSD

Playfreake

:driving::driving::driving::driving::driving::driving::driving::driving:

Bis dann!

Grüße mond

Die Fakten die du da gerate auflistest sind mir wohl bekannt und Fakten kann man nun mal nicht widersprechen.

und das habe ich soweit ich mir dessen bewusst bin auch nie getan.

denn was du sagst stimmt ich meinte ich würde 9 stunden da sein

(die Woche ist zwar noch nicht vorbei)

nur wie das Schicksal so will wirst du höchstwahrscheinlich recht haben da ich dir gerate vom Handy aus schreibe und verhindert bin selbst zu hause anwesend zu sein.

nun ja die Begründung interessiert dich sicher nicht deshalb lass ich sie an der stelle auch einfach mal weg.

und genau das ist der Punkt: BEGRÜNDUNGEN

dich interessieren meine Begründungen bezüglich meines Fehlens nicht

Nur mich würde brennend deine Begründung bezüglich meiner Platzierung interessieren

also schweife bitte nicht ständig so weit aus und zähle irgendwelche mir sehr wohl bekannte Fakten auf sondern ANTWORTE BITTE KONKRET AUF MEINE FRAGE wieso befahre ich die Platzierung die ich befahre

geh doch bitte einmal auf mein Beispiel bezüglich Person A/Person B

ein

ich würde gern wissen wie du dazu stehst

denn ich denke doch das ich mehr stunden anwesend war als manch anderer der in der liste trotz allem vor mir steht

ich finde es auch um ehrlich zu sein einfach nur unhöflich wenn nicht sogar dreist, das du dich einfach mal so vor der Antwort drückst und dich mit Sätzen wie "Ich werde mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern" aus der Affäre ziehen willst.

fang doch erst mal an damit Stellung zu nehmen anstatt damit aufzuhören dich zu äußern :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...