mondkrank Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @Brawler Ist bereits alles mit Ghost geklärt und wir konzentrieren uns jetzt darauf ihn auf Legende zu boosten. Auf deine Frage, Playfreake liegt deutlich vor dir mit den geleisteten Stunden für die vergangene Woche. Bis später & Gruß mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brawler92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 was für ne frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich möchte für heute und evtl. morgen gleich etwas klarstellen um weitere Missverständnisse oder beschwerden zu verhindern. Ich werde leider wieder nur so bis 10/ halb 11 dabei sein können. Und werde mich mit einem "Muss off" verabschieden. = Ich darf leider nicht länger spielen und meine Eltern sind dagegen dass ich die Playstation über die Nacht laufen lasse. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch dass ich mich nachdem ich lange gebootet wurde, verpisse weil es mich nicht mehr interessiert. Ich kann da wirklich nicht mehr machen, als mich nachdem ich Legende bin, noch öfters Blicken zu lassen! Danke für euer Verständnis Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondkrank Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sollte jemand anders soviel mithelfen, dass er meine bisher gelistete Hilfe ( in etwa 15 Stunden) + die von mir oben erwähnten 9 stunden (MINDESTENS) pro Woche überbietet ….dann kommt er in der liste natürlich vor mich (so wie es bei dir der Fall war) nur denke ich nicht das jemand das schaffen wird. Playfreake hat allein am Samstag 12 Stunden unterstützt und war von Mittwoch bis Freitag davor die volle Zeitspanne da, also zusammen 26 Stunden diese Woche. Aber die Platzierungsthematik wurde mit dir eigentlich schon ausführlich besprochen. Ich verstehe auch deine zur Schau gestellte Aggression nicht. In der Boost Gruppe ist es doch klar, dass es primär nach Einsatz und zur Verfügung gestellten Stunden geht und nicht darum, wer sich als erster im Forum meldet oder die besten Gründe anführt nicht anwesend gewesen zu sein. Bei geringen Abweichungen würde jeder hier den Platz für dich freihalten, aber sowohl Playfreake als auch ich haben mit jeweils 26 und 35 Stunden jetzt insgesamt eindeutig mehr beigetragen, als du es getan hast und müssen und daher aus deiner Ecke wohl am wenigsten anhören. Ghost Team hat seine weitere Unterstützung zugesagt und seine Position erläutert und damit haben wir die Sache geklärt und ich freue mich darauf ihn heute ggf. zur Legende zu bringen. Was dich allerdings reitet hier abermals ein Fass aufzumachen, ist mir ein Rätsel, mir aber auch in Hinblick auf deine früheren Beiträge und Versprechen soweit egal. Weitere Pamphlete und Rückfragen zu meinen Ausführungen bitte direkt als PN. Bis heute Abend grüße mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brawler92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ???? reden wir hier irgendwie aneinander vorbei? liest du Sachen die ich nicht lese/schreibe? ich habe eine Platzierung in der liste oder playfreaks doch IN KEINER ART UND WEIßE kritisiert ganz im gegen teil ich habe sie befürwortet und erläutert weshalb es fair ist, das du (genau wie playfreak) vor mir in der liste stehst und habe dir geschrieben wann ich helfen kann und das die Leute die mehr helfen als ich natürlich vor mir in der liste stehen ich weiß nicht wo du da Aggression raus hörst oder das ich „irgendein fass aufmache“ zitiere mir doch bitte in Zukunft meine Aussagen damit ich auch weiß worauf du dich beziehst denn anscheinend verstehst du mich nicht ganz richtig das alles hab ich nur gemacht um mir mekerein bezüglich meiner anwesenheit zu ersparen FAZIT: bin ich nicht oft anwesend muss ich die Konsequenzen tragen und komme dem entsprechend später in der liste ran und wie ich bereits erwähnte ist mein Motiv dafür all das hier zu schreiben eben jenes, dass meine Playstation bei mir als multimedia- Gerät fungiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brawler92 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 DU SELBST HAST ES DOCH AUCH NOCH ZITIERT Zitat: Zitat von brawler92 sollte jemand anders soviel mithelfen, dass er meine bisher gelistete Hilfe ( in etwa 15 Stunden) + die von mir oben erwähnten 9 stunden (MINDESTENS) pro Woche überbietet ….dann kommt er in der liste natürlich vor mich (so wie es bei dir der Fall war) nur denke ich nicht das jemand das schaffen wird. verstehst du nciht was da steht??? da steht das JEDER der mehr leistet als ich (z.B. DU) vor mir in der liste seinen VERDIENTEN platz hat nur ich denke das mich jetzt in ZUKUNFT keiner mehr so schnell überholen wird. (weil ich wie gesagt mindestens 9 stunden die woche dabei bin) und ja du musst mir nicht sagen das 9 wenig ist ich will nur einfach einhalten was ich sage auch ich hatte bereits die erfahrung über 6 stunden am stück zu helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Guten Abend Mondkrank, Wenn du eine öffentliche Schlammschlacht willst, sollst du sie haben... Hallo Alkaholik, deine sehr unfreundliche Art im PSN Text Chat und im Spiel setzt sich hier nahtlos fort, was mich und die anderen Teilnehmer, die dein Gebaren mitbekommen haben, wenig wundern dürfte. Ich glaube ehr die meisten Wundern sich, das jemand der seit ein paar Tagen beim boosten mit dabei ist, auf einmal ein Feuer aussetzt, das sich langsam zum Flächenbrand entwickelt. Hast du nicht mal geschrieben, das ich mich zu wenig einbringe?! Mein Rat an dich: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Wenn man sich die letzten Seiten im Forum mal anguckt, hast du dich schon gegen 3 Personen aufgebracht. Jemanden der deine Ansichten unterstützt finde ich nicht. Normalerweise lassen mich solche Kommentare kalt, wenn du sie per Voicechat erzählst. Aber da du jetzt schon anfängst den Müll hier zu posten, meld ich mich doch mal zu Wort. Da du es mit Zahlen nicht so hast, möchte ich dich mal verbessern. Gegen 23:30 Uhr hatte ich im Chat angekündigt bis Mitternacht zu spielen. Um 00:05 Uhr verabschiedete ich mich dann und wünschte den anwesenden Personen ein schönen Abend. Wortlos ist was anderes.Nach deiner Verabschiedung am besagten Samstag hatte ich dich angeschrieben, dass Roof Legende werden kann und dich freundlich gebeten, ggf. deinen Zweitaccount laufen zu lassen dafür, danach warst du wortlos weg. Davon mal abgesehen, dass du teilweise auch unter der Woche mit knappen Sätzen wie „keine Lust mehr“ einfach die Sitzungen mittendrin verlassen hast und off warst oder dann andere Spiele gespielt hast. Nicht zu unrecht kamen da Zweifel auf, die durch deinen Beitrag ja auch bestätigt wurden. Du bringst da was durcheinander. Vor meiner letzten Verabschiedung hast du gefragt, ob ich mein Zweitaccount laufen lasse. Ich teilte dir darauf mit, das ich ein anderes Game spielen wollte. Was, wie ich finde, du mir nach 8 Stunden Motorstormboosting, nicht übel nehmen solltest. Aber ich hoffe mal, das diese Zeilen, dein Errinerungsvermögen wieder auf Trap bringen und du "wortlos" endlich mal aus deinen Postings streichst. Es kommt bei mir öfters vor, auch in der Woche, das mich Freunde am Abend besuchen. Gerne zocken wir dann auch mit der Playsi. Sorry, aber diese Personen haben natürlich Priorität. "Keine Lust mehr" bzw. einfach "off" gehen hab ich nie geschrieben oder gemacht, das ist eine glatte Lüge. Das "ungeschickte Vorfahren" ist mir schon seit 3-4 Boosttagen aufgefallen und du darfst mir Glauben, das es mir mittlerweile auf den Geist geht. Um die Prozente geht es mir in diesem Fall nicht, sondern um die Einhaltung der Regeln. Das ist mein 2tes größeres Boosting nach Battlefield Bad Company. Trolls die sich nicht an die Boostlisten, Regeln und Absprachen halten, gehören meiner Meinung nach gekickt. So hat es auch Super beim eben genannten Spiel geklappt.Du bist anscheinend der einzige der Gruppe, der nicht mitbekommen hat, wie es abgelaufen ist. Das eine mal bist du sofort mit Vollgas losgefahren und hast dann dein Fahrzeug in der zweiten Runde abgestellt. Als ich es gemerkt habe, bin ich sogar noch wie eine besenkte Sau rückwärts gefahren, um dir deinen Platz nicht zu stehlen. Vor diesem Hintergrund ist deine Aussage ein echter Witz. Vor deinem Erscheinen haben wir die Fahrzeuge gleich geparkt und es gab keine Probleme. Wenn du so sensibel reagierst, dann stelle dein Auto gleich ab, dann gibt es in dem Punkt auch keine Probleme, wir haben es ja nicht anders gemacht. Ist mir und den anderen auch schon passiert, aber wir unterstützen uns eben gegenseitig und schimpfen nicht gleich los, wenn es klar ist, dass die Person es nicht absichtlich macht. Lass es insgesamt 10% sein die du verloren hast dadurch, denkst du die interessieren mich, nachdem ich letzte Woche zusammen 35 Stunden unterstützt habe. Im Übrigen, da du gut im Kopfrechnen bist, 5 Platzierungsfehler in 35 Stunden, macht eine Abweichung von 1% alle 7 Stunden, ich persönlich kann da keinen bösen Vorsatz erkennen. Dass du von mir in JEDEM Rennen unterstützt wurdest bisher, fällt dir natürlich in dem Zusammenhang von selber nicht auf. Dass du mich deswegen gleich einen Troll schimpfst und meinen Rauswurf bewirbst, spiegelt den Eindruck wider, den du auch während der Rennen abgegeben hast, denn außer negativen Sprüchen bei kleinsten Fehlern, tust du da selten was für eine positive Stimmung, die ansonsten ganz hervorragend ist, dank echter Sportsmänner wie u.a. Playfreake, Roof und Elbi, auch das sei mal gesagt. Ich frag mich natürlich, warum du nicht nach meiner Rückkehr auch dein Fahrzeug geparkt hast. So hättest du mich ganz sicher nicht überholt. Laut diesen beiden Hintergründen ist deine Aussage ein echter Witz. Einen Troll hab ich dich nie genannt. Ich meinte das eigentlich ganz allgemein. Aber wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, wirst du mir verzeihen, wenn ich das einfach übernehme. Das du mich bei JEDEM (CAPS!) Rennen unterstützt hast, ist natürlich lächerlich, da ich in der Gruppe seit dem 30.03. mitbooste. Du bist doch erst eine Woche später zugekommen. Zur positiven Stimmung hab ich z.B. ganz selbstlos, den Sportsmann Playfreak beigetragen. Zur negativen Stimmung könnte ich gar nix beitragen, da der Raum von dir schon längst gefüllt ist. Ob und wem ich nach der Legenden Trophy weiter unterstütze, hängt natürlich stark von den Sympathien zu den einzelnen boostenen Personen ab.Das zeigt doch deutlich wessen Geistes Kind du bist. Es ist sicher nicht so, dass du nachdem du von allen Mithelfern zur Legende geboostet wurdest deine Schuldigkeit erbracht hast oder nach Nase unterstützt wird hier. Ein ganz trauriger und bezeichnender Kommentar von dir, den ich so aber leider erwartet habe. Hier muss ich dir Recht geben. Ich würde mir wirklich wünschen, die einzelnen Personen zu selektieren denen ich helfen möchte. Nach dem Stress mit dir, würde ich gerne darauf verzichten, dich zu pushen. Ist aber in der Praxis, schlecht realisierbar. Du kannst natürlich im Forum und im Spiel große Reden schwingen und einzelne Personen schlechtmachen. Aber wer gibt uns eigentlich die Garantie das du die faire und saubere Person bist, die auch nach Rang 5, die Gruppe tatkräftig unterstützt?Kann ich dir sagen Alk, ich lasse Taten sprechen. Ich bin jeden Tag der laufenden Woche von 19:00 – 23:30 und darüber hinaus da gewesen und hab Ghost, dich und den Rest der Gruppe ohne Auszeit in 100% aller angesetzten Termine und darüber hinaus unterstützt. Am Samstag sogar 12 Stunden von 16:00 Uhr bis 04:00 Uhr, was playfreake und mir aber wenig gebracht hat, weil wir aufgrund der von mir benannten Umstände später nur zu fünft waren. Nicht außer Acht lassen solltest du, das man dich in dieser Zeit auch beachtlich nach oben gepusht hat. Wer viel Zeit investiert, erntet auch viel. Es gibt aber Leute, die haben auch ein Leben neben der PlayStation. Seien es Mathearbeiten, Krankenhausaufenthalte, strenge Eltern, Freunde, Vereine, Arbeit oder einfach mal keine Lust. Viele können nicht immer 24/7 bereit sein. Es muss dir doch klar sein, das es von 24-04 Uhr kaum Leute gibt, die am Boosten sind. Das war auch einer meiner Gründe warum ich zu 'nem anderen Spiel gewechselt bin. Es hat sich einfach nicht mehr gelohnt. Ich denke auch Roof würde es nicht schaden, wenn er 2-3 Tage länger auf sein Trophäenbildchen gewartet hätte. Du bist immer noch neu in diesem Forum und außer lange Texte hast du bis dato noch nix bewiesen. Ich habe diese Nachricht nicht als PN an dich geschrieben, weil es sicher kein Spam ist, wenn wir die Grundregeln der Freundlichkeit und des gegenseitigen Respekts in einer zusammen gewürfelten Truppe unterschiedlicher Individuen besprechen. Dass du für den Rauswurf der Person wirbst, die dich die Woche zeitlich am meisten unterstützt hat und dich an kleinen Fehlern derart aufhängst, ohne selber mal ein freundlichen Wort zu sagen, fällt die ganze Woche schon auf und anhand deiner Ausführungen hier im Forum, weiß ich jetzt auch welche Gesinnung dahinter steckt. Starte doch hier im Forum eine neue Boostgruppe. Setzt euch 24/7 vor die Playsi mit dem Duden und dem Knigge. Feiert bei jedem errungenem Prozent eine große Party. Mit Glückwunschkarten und Küsschen. ... Komm runter vom Ponyhof. Es geht hier um ein blödes, geboostettes Trophäenbildchen, nicht um Abitur, Führerschein, Hochzeit oder die Festnahme Bin Ladens.sollte jemand anders soviel mithelfen, dass er meine bisher gelistete Hilfe ( in etwa 15 Stunden) + die von mir oben erwähnten 9 stunden (MINDESTENS) pro Woche überbietet ….dann kommt er in der liste natürlich vor mich (so wie es bei dir der Fall war) nur denke ich nicht das jemand das schaffen wird. Playfreake hat allein am Samstag 12 Stunden unterstützt und war von Mittwoch bis Freitag davor die volle Zeitspanne da, also zusammen 26 Stunden diese Woche. Aber die Platzierungsthematik wurde mit dir eigentlich schon ausführlich besprochen. Ich verstehe auch deine zur Schau gestellte Aggression nicht. In der Boost Gruppe ist es doch klar, dass es primär nach Einsatz und zur Verfügung gestellten Stunden geht und nicht darum, wer sich als erster im Forum meldet oder die besten Gründe anführt nicht anwesend gewesen zu sein. Bei geringen Abweichungen würde jeder hier den Platz für dich freihalten, aber sowohl Playfreake als auch ich haben mit jeweils 26 und 35 Stunden jetzt insgesamt eindeutig mehr beigetragen, als du es getan hast und müssen und daher aus deiner Ecke wohl am wenigsten anhören. Im Grunde hast du Recht, wer am meisten boostet, sollte die obersten Platzierungsränge erhalten. Da bräuchten wir aber eine vollständige Gesamtboostzeit jeder Person, die wir leider nicht haben. Ein wochendlicher Reset wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Zum Beispiel jemand der 2 Jahre je 5 Stunden die Woche boostet, hätte ein große Gesamtboostzeit, würde es aber nie auf die vorderen Plätze schaffen, da er pro Woche einfach zu wenig anwesend war. Ich denke hier muss man Gnade vor Recht walten lassen und die Liste die wir jetzt haben weiterlaufen lassen. Kannst dich ja freuen, wenn jemand von den oberen Plätzen nicht erscheint. So wirst du in der Liste automatisch nach oben geschoben. ... Man fragt sich natürlich, worum es dir bei dem ganzen hier geht? Willst du dich in der Boostliste nach vorne mosern? Oder brauchst du einfach Aufmerksamkeit? ... Ich denke weiteres werde ich zu diesem Thema nicht schreiben, denn.. ...Just my 2 Cents!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondkrank Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn man sich die letzten Seiten im Forum mal anguckt, hast du dich schon gegen 3 Personen aufgebracht. Jemanden der deine Ansichten unterstützt finde ich nicht. Hallo Alk, ich fahre mit der Boost Gruppe ja auch an den angesetzten Terminen, während Brawler und du in letzter Zeit hier ausschließlich durch pampige Reden bei gleichzeitiger Abwesenheit glänzen, von daher wundert mich deine Wahrnehmung überhaupt nicht. Mit Ghost ist auch alles schick, er hat seine spätere Unterstützung zugesagt und war auch gestern zusammen mit Fresh und Playfreake dabei und wir hatten soweit ne Menge Spaß als Team, wenn dir das was sagt. Wenn ich mir Brawlers und deine launischen Tiraden hier im Forum durchlese, berührt mich eure stolz zur Schau getragene Ablehnung auch wenig. Wäre trotzdem schön, wenn ihr eure x-ten Ausführungen zu meiner Person zumindest als PN schicken könntet, auch wenn ihr beiden wohl der Überzeugung seid, dass die ganze Welt als Warnung dran teilhaben muss, aber so wäre dann noch ein ganz klein wenig Platz für die Bekanntmachung der Boost Termine, zu denen ihr auch mal wieder herzlich eingeladen wärt. Grüße mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nach dem Wort-Gemetzel der letzten Tage will ich hier mal wieder was positives schreiben! Ich werde defenitiv bis Karfreitag den 22.04 2011 jeden abend mit Euch boosten, wenn eine Gruppe zustande kommt! Somit hoffe ich ghost, alk, mond, play und fresh noch zur Legende zu verhelfen. Also seit regelmäßig dabei dann sollte das kein Problem sein. Bis heut abend, der roof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Sogern ich in den letzten Tagen jeden Satz einiger User zitiert, dementiert oder unterstützt hätte, so enthielt ich mich doch jedesmal meines Kommentars, auch wenn er teilweise schon geschrieben war. Und so möchte ich auch jetzt niemanden zurechtweisen oder auf bestimmte Aussagen eingehen.. Aber ihr seht wohl selbst dass es so nicht weitergehen kann. Damit sich das wieder etwas ändert, schlage ich vor, dass es EINEN Boost-Leiter gibt, welcher die Termine und Rangliste nach folgendem Beispiel online postet: __________________________________________________ BE A LEGEND! (Online Rang5 Boostgruppe) __________________________________________________ nächste Boost-Termine sind: XXXtag, d.m. 1930-2330Uhr Host: ***** XXXtag, d.m. 1900-0000Uhr?/Open End? aktuelle Boost-Liste: (Angaben wie immer ohne Gewähr) ..für den nächsten Boost-Termin Xx, d.m. 1. Ghost-TeamX ???% 2. Alkaholik187 ???% 3. mondkrank ???% playfreake ???% rocketman ???% motsch ???% fresh ???% brawler ???% ola (war noch nicht dabei) fleissige Helfer & Legenden: Roof Klum King Elbi MajorTom RichiConnor abwesend: bei Host abgemeldete Pers. sonstiges:__________________________________________ Unter sonstiges können weitere Anmerkungen des Hostes gepostet werden wie zB: Ein Rückblick auf den Abend (wer wie lange anwesend war) Ein Rückblick auf den Abend der den Fortscchritt der % berücksichtigt Wichtige Mitteilungen welche sich aus dem Spiel/Chat ergeben haben [*]... [*]Was nicht hier hinein gehört sind Anschuldigungen gegen Personen __________________________________________________ In diesen Thread gehört eigentlich nichts Anderes als diese Angaben und evtl. Posts von Neulingen, die zur Gruppe hinzustossen möchten. Alles Andere kann und sollte man per PN mit der jeweiligen Person abklären. Ich habe vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht das Boosten auf höchstens 3 offizielle Tage unter der Woche zu verkürzen (zB: Montag, Mi, Fr) sodass sich jeder Gruppenangehörige an diesen Tagen Zeit nehmen kann und es für niemanden zu viel wird. Bitte denkt nochmals darüber nach denn in den letzten 15 Tagen wurde 13x geboostet. Ich konnte gut meinen Acc laufenlassen, da ich oft Abends wegg war, werde dies in Zukunft wohl aber nicht im gleichen Stil weiterziehen . Und ich sage es nochmals: 2x 5h mit 12 Leuten bringen viel mehr als 5x 3h mit 6 Leuten. Schreibt euch das hinter die Ohren. Es geht darum an einem Boostabend die Lobby zu füllen und dann über 4h voll zu halten - so zumindest werden am meisten % vergeben.. So, ich hoffe das renkt sich nun wieder ein. Haltet euch etwas zurück, kein Neuling möchte einer so zerstrittenen Boostgruppe beitreten. Denkt daran ihr könnt immer wählen ob ihr den Einen (nicht anwesenden) tadeln wollt oder doch lieber dem Anderen (anwesenden) danken.. Letzteres kommt in den meisten Fällen einfach besser an. Falls sich die Situation nicht verbessert, werde ich meine eigenen Konsequenzen daraus ziehen. Mit freundlichen Grüssen Elbi Übrigens: Legenden: (5 seit 1.4.!) (Leute die dank dieser Gruppe, seit ich dabei bin [29.1.], Legende erreicht haben) Silwyna (in Boost-Liste seit 18.1. / Legende seit 5.2.) Kaminkehrer86 (in Boost-Liste seit 20.1. / Legende seit 7.2.) silent_trueblade (in Boost-Liste seit 24.1. / Legende seit 21.2.) BIERI9993 (in Boost-Liste seit 24.1. / Legende seit 28.2.) Nordstern_69 (in Boost-Liste seit 29.1. / Legende seit 1.3.) thehelm56 (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 11.3.) Thiyon (in Boost-Liste seit 16.2. / Legende seit 12.3.) KingCrash983 (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 1.4.) Elbi (in Boost-Liste seit 29.1. / Legende seit 2.4.) Richi4F (in Boost-Liste seit 29.3. / Legende seit 4.4.) Klumjen (in Boost-Liste seit 1.3. / Legende seit 5.4.) roofchief (Legende seit 9.4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brawler92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich sag dazu einfach gar nichts mehr mach mal einfach dein ding mondKRANK egal ich will hier auch nicht weiter darauf eingehen ich hoffe nur das die anderen die das hier lesen verstehen können das ich mir nicht den ganzen tag diese SCHEIßE anhören/lesen will. wie gesagt ich hab euch gesagt wann ich helfen kann und fertig macht einfach eure Ordnung listet mich in der liste und solltet ihr der Meinung sein andere helfen mehr als ich stellt sie vor mich. aber mondkrak kümmer dich um dein eigenen scheiß!! genau wie jeder andere es hier tut na klar wir sind eine Gruppe die sich gegenseitig hilft (und soweit ich das bewerten kann kanns gut) nur wenn einer mal nicht anwesend ist und wenns ne ganze woche ist dann lass ihn ES IST SEIN PROBLEM ich meine wenn das ohne konsequenzen geschehen würde könnte ich dich ja verstehen aber so entscheidet das jeder für sich ist man fleißig und hilft viel wird einem auch viel und schnell geholfen ist man faul muss man sich ebend gedulden also bitte man warst du in der schule auch so das du jeden der im unterricht gespielt oder gequatscht hast dumm anmachen wurdest ich mein die haben dann halt ihre 4 oder 5 als note bekommen und genauso wird hier auch konsequenz daraus gezogen also bitte halt dich einfach zurück nur ich hab kein bock mehr darauf mir irendwas von diesem typen durchlesen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yahalom Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin relativ neu hier im forum, und wuerde auch gerne helfen andere zu boosten / geboostet werden. Kann allerdings tgl nur 2-3 std on (manchmal auch weniger ) da ich wie ghostteam, der hier scharf kritisiert wurde, noch sehr jung bin (15). Ich habe keinen bock mich mit anderen um boost plätze zu streiten, und wenn das ein problem ist dass ich nur zwischen 16.00 und 20.00 unter der woche on sein kann, dann lass ichs... Hab zwar jz nich viel von der diskussion mitbekommen, aber games sind dazu da spass zu haben, nicht zu streiten! In diesem Sinne : Have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondkrank Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Yahalom, kannst sehr gerne dazukommen, Alter und Zeitfenster sind kein Problem, wenn du etwas Geduld mitbringst. Ghost Team ist mittleweile auch glückliche Legende und wir haben uns alle lieb. Wir können in der Regel aber erst gegen 19:00 Uhr boosten, schau einfach rein! Grüße mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Eilmeldung! -Erfolg verbindet. -Zwischenboost vom Dienstag mit doppeltem Erfolg! Gestern sind Ghost und Mond zur Legende geworden! Herzlichen Glückwunsch nochmals. Man sieht die Boosttruppe funktionert noch immer einwandfrei. Bei Mond bin ich mir nicht ganz sicher, weil ich vorher schon im Bett war. (Der Bademeister wäre fast schon in der Wanne eingepennt.) Werde ich ja heute erfahren. Zur Info für Neueinsteiger: Boosttermine sind immer Mo, Mi, Fr ab 19 uhr und Sa ab 16 Uhr Zwischenboosts Di und Do möglich Bis heut abend, der roof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Es ist soweit.... :emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock: Ghost-TeamX ist eine Legende!!! :emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock: Danke an alle Helfer! Diese Boost-Gruppe ist echt Klasse! :emot-bravo: Ich werde natürlich noch weiterhelfen, vorallem bis auch playfreake und fresh_d Legenden sind, denn sie waren wirklich immer und jeder Zeit dabei!(ebenso Mondkrank; gratuliere auch zur Legende) Aber jetzt erst mal Party :50::emot-swoon::emot-pervert::emot-woop::emot-holy::emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dann mal alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wer könnte mir helfen wegen paar online trophäen ??? addet mich rgcp schon mal vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Sogern ich in den letzten Tagen jeden Satz einiger User zitiert, dementiert oder unterstützt hätte, so enthielt ich mich doch jedesmal meines Kommentars, auch wenn er teilweise schon geschrieben war.Und so möchte ich auch jetzt niemanden zurechtweisen oder auf bestimmte Aussagen eingehen.. Aber ihr seht wohl selbst dass es so nicht weitergehen kann. Damit sich das wieder etwas ändert, schlage ich vor, dass es EINEN Boost-Leiter gibt, welcher die Termine und Rangliste nach folgendem Beispiel online postet: __________________________________________________ BE A LEGEND! (Online Rang5 Boostgruppe) __________________________________________________ nächste Boost-Termine sind: XXXtag, d.m. 1930-2330Uhr Host: ***** XXXtag, d.m. 1900-0000Uhr?/Open End? aktuelle Boost-Liste: (Angaben wie immer ohne Gewähr) ..für den nächsten Boost-Termin Xx, d.m. 1. Ghost-TeamX ???% 2. Alkaholik187 ???% 3. mondkrank ???% playfreake ???% rocketman ???% motsch ???% fresh ???% brawler ???% ola (war noch nicht dabei) fleissige Helfer & Legenden: Roof Klum King Elbi MajorTom RichiConnor abwesend: bei Host abgemeldete Pers. sonstiges:__________________________________________ Unter sonstiges können weitere Anmerkungen des Hostes gepostet werden wie zB: Ein Rückblick auf den Abend (wer wie lange anwesend war) Ein Rückblick auf den Abend der den Fortscchritt der % berücksichtigt Wichtige Mitteilungen welche sich aus dem Spiel/Chat ergeben haben [*]... [*]Was nicht hier hinein gehört sind Anschuldigungen gegen Personen __________________________________________________ In diesen Thread gehört eigentlich nichts Anderes als diese Angaben und evtl. Posts von Neulingen, die zur Gruppe hinzustossen möchten. Alles Andere kann und sollte man per PN mit der jeweiligen Person abklären. Ich habe vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht das Boosten auf höchstens 3 offizielle Tage unter der Woche zu verkürzen (zB: Montag, Mi, Fr) sodass sich jeder Gruppenangehörige an diesen Tagen Zeit nehmen kann und es für niemanden zu viel wird. Bitte denkt nochmals darüber nach denn in den letzten 15 Tagen wurde 13x geboostet. Ich konnte gut meinen Acc laufenlassen, da ich oft Abends wegg war, werde dies in Zukunft wohl aber nicht im gleichen Stil weiterziehen . Und ich sage es nochmals: 2x 5h mit 12 Leuten bringen viel mehr als 5x 3h mit 6 Leuten. Schreibt euch das hinter die Ohren. Es geht darum an einem Boostabend die Lobby zu füllen und dann über 4h voll zu halten - so zumindest werden am meisten % vergeben.. So, ich hoffe das renkt sich nun wieder ein. Haltet euch etwas zurück, kein Neuling möchte einer so zerstrittenen Boostgruppe beitreten. Denkt daran ihr könnt immer wählen ob ihr den Einen (nicht anwesenden) tadeln wollt oder doch lieber dem Anderen (anwesenden) danken.. Letzteres kommt in den meisten Fällen einfach besser an. Falls sich die Situation nicht verbessert, werde ich meine eigenen Konsequenzen daraus ziehen. ... ich würde gerne eurer boost gruppe beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondkrank Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Herzlichen Glückwunsch Ghost Team zur legendären Legenden Trophäe!! :emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: Außerdem Dank von meiner Seite für die Unterstützung durch eine tollen Gruppe, die mir gestern Abend ebenfalls noch zu Legenden Würden verholfen hat und ganz besonders natürlich den Legenden Elbi, Klumjen, Richi, King und Silwyna und meinen ewigen Mitstreitern Roof, Playfreake, Alkaholik, Fresh, Ghost Team und Rocketman. Ich stelle ab sofort zu den angesetzten Boost Terminen meinen Zweitaccount zur Verfügung, würde aber anregen, dass wir uns ggf. auf einen Termin in der Woche verständigen, an dem, bei Bedarf, die Legenden ihre 5er Accounts zusammenwerfen, um den einen oder anderen doch noch schneller nach vorne zu bringen. Für die Neuen noch mal die Termine und Reihenfolge. Wie von Roof bereits erwähnt haben wir folgende Termine mit der Gruppe besprochen: Boost Termine Rangliste: Termine: Mo, Mi, Fr ab 19:00 Uhr und Samstag 16 Uhr mit Open End. Zwischenboosts ggf. am Dienstag oder Donnerstag Die aktuelle Reihenfolge müsste sich derzeit so darstellen: 1) Alkaholik187 ???% 2) Playfreake ???% 3) Fresh ???% 4) Rocketman ???% 5) Brawler ???% 6) Motch ???% 7) Ola ???% 8) Yahalom ???% 9) R.G.C. Punk ???% mögliche, unterstützende Legenden: Roof Klum King Elbi MajorTom RichiConnor Ghost-TeamX mondkrank Freundschaftsspiel Boost: Da viele Teilnehmer bisher ausschließlich online mit Ranglistenspielen beschäftigt waren, haben wir uns auf einen Termin speziell für Freundschaftsspiele verständigt. Es handelt sich hierbei wohl zunächst um eine einmalige Sache, da die alle Freundschaftsspiele wohl in einer Sitzung zu schaffen sind. Wer also die 50 Freundschaftsspiele Trophäe noch nicht sein Eigen nennt, sollte sich überlegen teilzunehmen. Jeder ist willkommen! Termin: Donnerstag, 14. April, ab 18:30 Uhr bis Open End. Bisherige Teilnehmer: Ghost Team Playfreake Fresh mondkrank Alles Weitere wird Elbi hier sicher posten, bis heute Abend! Grüße mond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 für die... Freundschaftsspiel Boost: trophäe bin ik auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts