Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

tut mir leid, aber mit den 6 stunden bei mir liegen wir weit daneben!

selbst wenn wir in zukunft wieder volle lobby hätten, würde es noch sicher 8-10h brauchen.

das problen sind die ladezeiten in der lobby. wir verbringen viel mehr zeit in der lobby als auf der strecke.

so, um nochmal auf heute zurückzukommen:

es wäre echt toll wenn heute, wirklich alle dabei wären(oder einfach playsi laufn lassen), dann könnte roofchief legende werden und ich kurz darauf und ihr steigt wieder 2 plätze nach oben und werdet umso früher geboostet!

danke und bis 16:00

ghost team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächster Boosttermin Samstag ab 16.00 Uhr:

geboostet muß noch werden (Zahl in Klammern = Teilnahme in Tagen):

1 ghostteam (6?)

2 roofchief (8)

3 alkaholik (3?)

4 mondkrank (4?)

5 playfreake (3?)

6 brawler (2)

7 rocketman (3?)

8 motsch (2?)

9 fresh (2?)

10 ola (war noch nicht dabei)

wann soll es den los gehen heute

du willst mich auf den Arm nehmen oder..?:facepalm::dozey:

kurzes Update: Muss jetzt gleich noch wegg.. komme also erst später on - kann dann aber ganzen Abend laufenlassen, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid konnte nicht länger helfen mein internet ging nicht mehr bis jetzt eben

Und das soll dir jemand glauben?

naja egal....

eigentlich ging es heute gar nicht so schlecht!

leider fehlten und immer so 1, 2 und immer wenn wer neuer dazugekommen ist, hat wer andere aufgehört. und manche(zb. brawler) die spielen lieber was anderes...

ich verstehe echt nicht wiso meist mittwochs oder am donnerstag volle lobby war und am freitag oder allgemein wochenend, wo man doch eher mehr zeit hat, wir es nie voll schaffn und ohne elbis täglicher, silwys monatelanger und richis doppelter hilfe wären wir teilweise voll am arsch. danke

-------------

noch mal zu mir: schön langsam wird das richtig zäh... mir fehlen noch 140%, das sind noch 1-2 mal boosten. hängt von den helfern ab.

und an alle die sowieso immer dabei sind auch ein großes dankeschön!

@roofchief. wie weit bist du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ghost-team

was hälst du davon wenn du dich mal beruhigst und erstmals runterkommst.

Du hast schließlich keinen plan,

weshalb ich beispielsweise nach mehreren stunden Hilfe gegangen bin

und ich bin auch nicht einfach so gegangen sondern hab dem Chief beschied gesagt das ich Besuch bekommen habe

und würdest du dem Forum hier ein wenig mehr zeit widmen würdest du wissen das ich zum einem seid längerer zeit keine zeit mehr für meine freunde hatte

und zum andrem solltest du was sowas betrifft lieber ein wenig zurückhaltender sein schließlich hab ich gestern eine stunde lang auf dich gewartet und das umsonst nicht nur dein ganzes hin und her von wegen jemand muss ne stunde früher da sein und dann doch wieder nicht

sondern auch noch der fakt, das du auf mein entgegenkommen (EXTRA wegen DIR ne stunde früher on zu sein ) noch nicht mal geantwortet hast, geschweige den dich bedankt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es geschafft!

roofchief ist eine Legende. (Und heut nachmittag mit mondkranks Hilfe auch eine Legende des Westens:biggrin5:)

Danke an Alle meine Helfer aber besonders mondkrank, playfreake richi und elbi.

Ihr seid echt korrekt und mit Euch würde ich jederzeit auch andere Games boosten.

Besonders erwähnenswert ist auch, daß mond und play seit Ihrem Beitreten jeden Tag mit dabei waren. Und immer von anfang bis ende (also mind 4 Stunden am Tag). Außerdem war heut auch wieder silwyna dabei - echt der Hammer, Danke.

So heut war einiges los und wie ghost schon sagte ein Kommen und Gehen. Aber für mich hat es sich gelohnt über 10 Stunden dabei zu sein, da ich Legende bin!

Im Moment ist noch eine Rumpftruppe um Mond, Play, Elbi, mich und die zwei Richi-Accounts am Arbeiten.

Am Montag versuche ich auch wieder zu helfen. Den Legenden-Account hebe ich aber für besondere boosts auf (evtl. wenn nur sechs Leute da sind), da wir heute gemerkt haben, daß wenn ich auf drei fahre und zwei geboostet werden das wirklich hilft. Deswegen fahren mond und play auch noch.

Ich hoffe, daß die Boosttruppe weiter zusammenhält, denn man muß schon erst Zeit investieren bevor man geboostet wird. Bei mir waren es sicherlich 20 Stunden bevor ich das erste mal geboostet wurde!

Un dmanche Leute kommen hier schon nach 10 Stunden in das Vergnügen und manche erst nach 30 Stunden.

Ohne die Legenden der letzten Wochen wäre die Boosttruppe schon zerfallen, deswegen hier nochmals ein Danke.

Gute Nacht, roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Glückwunsch von meiner Seite wieder an die nächste neue Legende.:platicrocks: Ansonsten kann ich nur wieder sagen bzw. schreiben, auch wenn ich nicht immer Live dabei sein konnte in den letzten Tagen, Solange es geht werde ich immer helfen. Nach momentanen Stand wird es auf jeden Fall noch die nächsten 14 Tage sein. Danach beginnt dann wieder der Ernst des Lebens:emot-raise: und die Zeit wird dann etwas knapper.

Für die sich wundern das ich mit meinem Hauptaccount nicht dabei bin, ja es geht um das erreichte Level und man weiß ja nicht wie und was so passiert mit der Truppe.

Ja ansonsten bleibt mir für heute nur zu schreiben "Schönen Sonntag" und

bis zum nächsten Termin.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Legenden-Trophäe roofchief! :emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance::emot-dance:

Du hast sie dir mehr als verdient und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Hat wirklich wieder mal sehr viel Spaß gemacht mit dir playfreake und elbi in der Nachtschicht!

Leider muss dazu auch erwähnt werden, dass es nur dazu kommen konnte, weil die Legenden ihre Zweitaccounts extra für den Event angestellt hatten. Ohne die Hilfe der beiden Richi Accounts oder Elbis und Silwynas selbstlosen Einsatz, hätte es gestern über lange Strecken nicht einmal für Freundschaftsspiele gereicht, am Ende wurde roof mit gerade noch 6 Leuten zur Legende geboostet. (..und Elbi kam wieder wie von Geisterhand passend zum letzten Rennen! ^^)

In diesem Zusammenhang möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, dass gerade Ghost Team, der sich schon ärgert, wenn er nicht mit vollen 12 Accounts unterstützt wird und hier immer wieder Leute animiert ihre Zweitaccounts laufen zu lassen UND, auf seine Bitte hin, unter anderem von mir, roof und playfreake schon ab 16 Uhr am Samstag unterstützt wurde, direkt nach 6 Stunden boosten auf Platz 1 mit einem „Gute Nacht“ die Runde verlässt, seine PS3 ausmacht und roof kurz vor Legenden Status und alle die ihn den ganzen Nachtmittag unterstützt haben im Regen stehen lässt. Ganz schlechter Stil mein lieber Ghost Team!

Alk hat nachdem er 6 Stunden auf Platz 2 unterstützt wurde seinen Account im Übrigen auch wortlos ausgemacht, nachdem er sich vorher lauthals über insgesamt zwei verschenkte Prozentpünktchen aufgeregt hat, die ich ihm versehentlich entführt hatte, durch ungeschicktes Vorfahren. Da stimmt das Geforderte und der Einsatz zur Zeit nicht und ich würde mir schon ein Bekenntnis von euch beiden wünschen, dass ihr zumindest den aktuellen Boosttrupp mit euren Zweitaccounts und ganz besonders auch nach der Legenden Trophy weiter unterstützt, bisher spricht leider wenig dafür.

Wie roof schon angemerkt hat, sind wir gerade noch eine Rumpftruppe und kämpfen mit der gnädigen Hilfe sympathischer Enthusiasten um die letzte Möglichkeit Legende zu werden, da haben solche Egotrips wirklich keinen Platz und schade ist es auch, weil viele der Mitstreiter hier wirklich tolle Charaktere sind, die das Konzept verstanden haben und die richtige Einstellung mitbringen.

Also roof – riesen Glückwunsch noch mal und Dank an dich, dass du es geschafft hast und playfreake und mir in tiefster Nacht deinen Account gestellt hast, nachdem du Legende warst, ganz großes Kino!

So, hab mich verplappert, ich muss den Strohhut aufsetzen und den Waffengürtel umschnallen, bis gleich zur red roof redemption!

Grüße mond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mondkrank.

Ich glaube hier gibts einiges aufzuklären!....:skep:

Ich bin 14 jahre alt.

Ich zocke auf dem Fernseher meiner Eltern im Wohnzimmer meiner Eltern und benützte dabei auch noch das einzige Internet im haus(Vom Computer meiner Eltern per Lan-Kabel abgezapft!).

Meine Eltern stammen aus der Generation von Leuten, die nicht wissen wie man etwas auf einen USB-Stick kopiert. :facepalm:(nur als beispiel)

Ich darf durchschnittlich 1 Stunde pro Tag zocken und vor schulischen Prüfungen gar nicht!

Es war für mich schon außerordentlich, das ich gestern 6 Stunden zocken durfte!

Da ich gestern den halben Tag mit meinen Eltern streiten musste, um boosten zu dürfen, da sie meinten dass ich an "so einem schönen Tag" nicht zocken sollte, "TUT ES MIR LEID" dass ich nicht nicht die ganze Nacht durchzocken durfte und dass ich mich NUR mit einem "gute nacht" verabschiedet habe, weil mein Vater einen Film sehen wollte, der in 3 Minuten anfing und mich schon anbrüllte. Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass ich nie bis zum Schluss dabei sein werde..... Ich hoffe das war ein kleiner Einblick in meine Situation. Egoistisch bin deshalb noch lange nicht und ich verstehe voll und ganz worum es hier beim boosten geht.

@BRAWLER. ja ich akzeptiere. Es tut mir leid. Ich war schon etwas gereizt.

und danke fürs warten... und beste war dann... als ich um schluss sagte: "alles wieder vergessen. Mein Bruder übernimmt!", der das nicht mal getan hat.:facepalm:

Tut mir echt leid. Das ist daneben gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ghost Team,

ich möchte das Thema gar nicht weiter vertiefen um ehrlich zu sein, aber um ein Vorurteil handelt sich bei meinen Ausführungen keinesfalls und das weißt du auch selber am besten.

Zum einen ist es wichtig zu verstehen, dass der ganze Prozess so fair und sauber wie möglich für alle Beteiligten abgewickelt werden sollte. Das ganze Lamentieren und Aufzählen von irgendwelchen guten Gründen, weshalb es heute nicht geklappt hat, morgen blöd ist usw., ist doch vollkommen unwichtig für den Boostprozess und deren Teilnehmer. Fakt ist, dass ich seit Montag jeden Tag das volle Programm durchgezogen habe und Playfreake kurze Zeit später auch. Roofchief und Elbi waren ebenfalls jeden Tag da und haben nach besten Kräften unterstützt. Wenn du mal deine Einträge hier im Forum durchliest wirst du merken, dass du von allen Beteiligten eine Menge einforderst. Sie sollen stets zahlreich erscheinen, ihre zweiten Accounts laufen lassen und bei Bedarf bitte früher kommen, damit du soviel Punkte wie möglich bekommst, bevor du ins Bett musst.

Schön und gut, haben wir ja alles gemacht, von dir kommt hingegen nicht einmal der rechtzeitige Hinweis, dass du vor hast dich danach direkt zu verabschieden, sondern lässt nach der ganzen Unterstützung alle stehen, selbst Mitspieler die dringend deine Hilfe gebraucht hätten um Legende zu werden. Du sagst du bist 14 Jahre, das ist ein recht junges Alter, aber auch du wirst ein Gerechtigkeitsempfinden haben und deshalb sage ich dir erneut, dass das in der Form absolut nicht in Ordnung ist.

Roof hatte vor deiner Rückkehr in die Runde deutlich länger geboostet als du es getan hast und hat dich trotzdem ohne Murren direkt vorgelassen und dich mit den anderen auf der besten Startposition tagelang vorbildlich unterstützt. Es wäre nur fair gewesen, wenn du Roof am Samstag bspw. angeboten hättest, dass er die letzte Stunde mit Vollbesetzung auf den ersten Platz fahren darf als Ausgleich, hast du darüber mal nachgedacht :emot-question:

Ich finde die ganzen Geschichten die hier erzählt werden einfach nur ermüdend und langsam ärgere ich mich auch darüber. Klar ist es blöd im Krankhaus zu sein oder Playstation Verbot von der Mutti zu bekommen und was weiß ich nicht alles, aber am Ende zählt nur das, was die Teilnehmer der Gruppe geben können und nicht die tollsten Geschichten dazu, sollten sie noch so wahr, anrührend oder tragisch sein. Nicht ohne Grund habe ich dir die Frage gestellt, ob du vorhast die Gruppe noch weiter zu unterstützen, wenn du Legende bist, eine Antwort dazu bist du schuldig geblieben.

In Zukunft sollten wir es so strukturieren, dass die Leute, die weniger Zeit investieren oder ihre Accounts, nachdem sie über Stunden geboostet wurden, einfach aus machen, egal ob wütender Papa, Stromausfall oder Lustlosigkeit, ihr vorderen Plätze danach für ein oder zwei Stunden an die Teilnehmer abgeben, die wie Roof und Play die ganze Woche am Stück unterstützt haben. Ich denke soviel Fairness kann man erwarten und außerdem kannst du dadurch gleich allen verbliebenen Teilnehmern beweisen, dass das mit meinen „Vorwürfen“ in Wirklichkeit doch nur Vorurteile waren und du Interesse an dem Erfolg der Gruppe hast und nicht nur deinen Vorteil herausziehen möchtest, wie es bisher den Anschein hat.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein positives Signal von dir, damit unsere angeschlagene Gruppe gleichberechtigt und fair zu ihrer Trophäe kommt, solange die Legenden uns so vorbildhaft und selbstlos unterstützen.

Grüße mond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alk hat nachdem er 6 Stunden auf Platz 2 unterstützt wurde seinen Account im Übrigen auch wortlos ausgemacht, nachdem er sich vorher lauthals über insgesamt zwei verschenkte Prozentpünktchen aufgeregt hat, die ich ihm versehentlich entführt hatte, durch ungeschicktes Vorfahren. Da stimmt das Geforderte und der Einsatz zur Zeit nicht und ich würde mir schon ein Bekenntnis von euch beiden wünschen, dass ihr zumindest den aktuellen Boosttrupp mit euren Zweitaccounts und ganz besonders auch nach der Legenden Trophy weiter unterstützt, bisher spricht leider wenig dafür.

...Normalerweise lassen mich solche Kommentare kalt, wenn du sie per Voicechat erzählst. Aber da du jetzt schon anfängst den Müll hier zu posten, meld ich mich doch mal zu Wort...

Da du es mit Zahlen nicht so hast, möchte ich dich mal verbessern. An den besagten Tag war ich von 16-24 Uhr beim Boosten. In dieser Zeit hatte ich ca. je 2. Stunden den 4., 3. und 2. Platz geboostet. Dazwischen war ich 2. Stunden mit dem 2. Account vertreten. Gegen 23:30 Uhr hatte ich im Chat angekündigt bis Mitternacht zu spielen. Um 00:05 Uhr verabschiedete ich mich dann und wünschte den anwesenden Personen ein schönen Abend. Wortlos ist was anderes. Und du darfst nicht vergessen, immer wenn du mich unterstützt, unterstütze ich auch dich.

Das "ungeschickte Vorfahren" ist mir schon seit 3-4 Boosttagen aufgefallen und du darfst mir Glauben, das es mir mittlerweile auf den Geist geht. Um die Prozente geht es mir in diesem Fall nicht, sondern um die Einhaltung der Regeln. Das ist mein 2tes größeres Boosting nach Battlefield Bad Company. Trolls die sich nicht an die Boostlisten, Regeln und Absprachen halten, gehören meiner Meinung nach gekickt. So hat es auch Super beim eben genannten Spiel geklappt.

Ob und wem ich nach der Legenden Trophy weiter unterstütze, hängt natürlich stark von den Sympathien zu den einzelnen boostenen Personen ab.

Du kannst natürlich im Forum und im Spiel große Reden schwingen und einzelne Personen schlechtmachen. Aber wer gibt uns eigentlich die Garantie das du die faire und saubere Person bist, die auch nach Rang 5, die Gruppe tatkräftig unterstützt?

Falls es zu dem Thema noch was gibt, schick 'ne PN. Brauchen ja nicht das Forum vollspamen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der nächste Boost-Termin ist heute, Montag um 19.00Uhr

1. ghostteam

2. alkaholik

3. mondkrank

4. playfreak

5. rocketman/Brawler

Ich werde anfangs der host sein, da ich alle in der Freundesliste habe aber dann übergeben, wenn genug da sind.

Zerfleischt Euch bitte nicht, aber ich verstehe, daß Leute die letzte Woche ca. 30-35 Stunden geboostet haben etwas sauer auf welche sind, die nur ca 10 Stunden dabei waren und geboostet wurden.

Da ist das Verhältnis schon etwas ungerecht!

Wenn heut viele kommen könnte ghost endlich fertig werden.

Bis später, roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Alkaholik,

deine sehr unfreundliche Art im PSN Text Chat und im Spiel setzt sich hier nahtlos fort, was mich und die anderen Teilnehmer, die dein Gebaren mitbekommen haben, wenig wundern dürfte.

Normalerweise lassen mich solche Kommentare kalt, wenn du sie per Voicechat erzählst. Aber da du jetzt schon anfängst den Müll hier zu posten, meld ich mich doch mal zu Wort. Da du es mit Zahlen nicht so hast, möchte ich dich mal verbessern. Gegen 23:30 Uhr hatte ich im Chat angekündigt bis Mitternacht zu spielen. Um 00:05 Uhr verabschiedete ich mich dann und wünschte den anwesenden Personen ein schönen Abend. Wortlos ist was anderes.

Nach deiner Verabschiedung am besagten Samstag hatte ich dich angeschrieben, dass Roof Legende werden kann und dich freundlich gebeten, ggf. deinen Zweitaccount laufen zu lassen dafür, danach warst du wortlos weg. Davon mal abgesehen, dass du teilweise auch unter der Woche mit knappen Sätzen wie „keine Lust mehr“ einfach die Sitzungen mittendrin verlassen hast und off warst oder dann andere Spiele gespielt hast. Nicht zu unrecht kamen da Zweifel auf, die durch deinen Beitrag ja auch bestätigt wurden.

Das "ungeschickte Vorfahren" ist mir schon seit 3-4 Boosttagen aufgefallen und du darfst mir Glauben, das es mir mittlerweile auf den Geist geht […]Trolls die sich nicht an die Boostlisten, Regeln und Absprachen halten, gehören meiner Meinung nach gekickt.

Du bist anscheinend der einzige der Gruppe, der nicht mitbekommen hat, wie es abgelaufen ist. Das eine mal bist du sofort mit Vollgas losgefahren und hast dann dein Fahrzeug in der zweiten Runde abgestellt. Als ich es gemerkt habe, bin ich sogar noch wie eine besenkte Sau rückwärts gefahren, um dir deinen Platz nicht zu stehlen. Vor diesem Hintergrund ist deine Aussage ein echter Witz. Vor deinem Erscheinen haben wir die Fahrzeuge gleich geparkt und es gab keine Probleme. Wenn du so sensibel reagierst, dann stelle dein Auto gleich ab, dann gibt es in dem Punkt auch keine Probleme, wir haben es ja nicht anders gemacht.

Ist mir und den anderen auch schon passiert, aber wir unterstützen uns eben gegenseitig und schimpfen nicht gleich los, wenn es klar ist, dass die Person es nicht absichtlich macht. Lass es insgesamt 10% sein die du verloren hast dadurch, denkst du die interessieren mich, nachdem ich letzte Woche zusammen 35 Stunden unterstützt habe. Im Übrigen, da du gut im Kopfrechnen bist, 5 Platzierungsfehler in 35 Stunden, macht eine Abweichung von 1% alle 7 Stunden, ich persönlich kann da keinen bösen Vorsatz erkennen. Dass du von mir in JEDEM Rennen unterstützt wurdest bisher, fällt dir natürlich in dem Zusammenhang von selber nicht auf.

Dass du mich deswegen gleich einen Troll schimpfst und meinen Rauswurf bewirbst, spiegelt den Eindruck wider, den du auch während der Rennen abgegeben hast, denn außer negativen Sprüchen bei kleinsten Fehlern, tust du da selten was für eine positive Stimmung, die ansonsten ganz hervorragend ist, dank echter Sportsmänner wie u.a. Playfreake, Roof und Elbi, auch das sei mal gesagt.

Ob und wem ich nach der Legenden Trophy weiter unterstütze, hängt natürlich stark von den Sympathien zu den einzelnen boostenen Personen ab.

Das zeigt doch deutlich wessen Geistes Kind du bist. Es ist sicher nicht so, dass du nachdem du von allen Mithelfern zur Legende geboostet wurdest deine Schuldigkeit erbracht hast oder nach Nase unterstützt wird hier. Ein ganz trauriger und bezeichnender Kommentar von dir, den ich so aber leider erwartet habe.

Du kannst natürlich im Forum und im Spiel große Reden schwingen und einzelne Personen schlechtmachen. Aber wer gibt uns eigentlich die Garantie das du die faire und saubere Person bist, die auch nach Rang 5, die Gruppe tatkräftig unterstützt?

Kann ich dir sagen Alk, ich lasse Taten sprechen. Ich bin jeden Tag der laufenden Woche von 19:00 – 23:30 und darüber hinaus da gewesen und hab Ghost, dich und den Rest der Gruppe ohne Auszeit in 100% aller angesetzten Termine und darüber hinaus unterstützt. Am Samstag sogar 12 Stunden von 16:00 Uhr bis 04:00 Uhr, was playfreake und mir aber wenig gebracht hat, weil wir aufgrund der von mir benannten Umstände später nur zu fünft waren.

Ich habe diese Nachricht nicht als PN an dich geschrieben, weil es sicher kein Spam ist, wenn wir die Grundregeln der Freundlichkeit und des gegenseitigen Respekts in einer zusammen gewürfelten Truppe unterschiedlicher Individuen besprechen. Dass du für den Rauswurf der Person wirbst, die dich die Woche zeitlich am meisten unterstützt hat und dich an kleinen Fehlern derart aufhängst, ohne selber mal ein freundlichen Wort zu sagen, fällt die ganze Woche schon auf und anhand deiner Ausführungen hier im Forum, weiß ich jetzt auch welche Gesinnung dahinter steckt.

Mich soll es nicht weiter stören, aber ich war jetzt aktiv bei 3 geborenen Legenden dabei und hatte einen tollen Eindruck vom Charakter der gesamten Truppe und die lasse ich mir auch von dir nicht vermiesen.

Bis heute Abend

Grüße mond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mondkrank!,

Jetzt krieg sich wider mal ein!...

Der Haken an deinen Argumenten ist, dass du erst so seit 1 Woche dabei bist und keine Ahnung von meinen Aktivitäten hast.

Ich habe nämlich, bevor ich auch nur 1 einziges Prozent für meinen Hauptaccount eingefahren habe, eine ganze Woche nur geholfen!

Nachdem ich elbi an diesem Samstag 7 Stunden unterstützt habe und er Legende war, hat man mir angeboten auf den 2 Platz zu fahren, aber ich habe abgelehnt, weil ich mich auf meine Mathe-Schularbeit konzentrieren wollte und habe aber trotzdem noch meinen 2 Acc. laufen lassen!

Und das war auch der Grund warum mir roofchief den Vortritt überlassen hat. danke, nochmals. das war echt ehrenhaft!

Ich zitiere dich:

"Roof hatte vor deiner Rückkehr in die Runde deutlich länger geboostet als du es getan hast und hat dich trotzdem ohne Murren direkt vorgelassen und dich mit den anderen auf der besten Startposition tagelang vorbildlich unterstützt. Es wäre nur fair gewesen, wenn du Roof am Samstag bspw. angeboten hättest, dass er die letzte Stunde mit Vollbesetzung auf den ersten Platz fahren darf als Ausgleich, hast du darüber mal nachgedacht"

Und da Frage ich mich was dich das überhaupt angeht???:emot-question:

Danach habe ich mich wegen Mathe bei roof abgemeldet!(weil meine Mutter mir die PS3 abbaute damit ich nicht heimlich zocken kann):biggrin5:

Danach war ich aber auch jeden Tag wieder dabei und da Frage ich mich echt worüber du dich da aufregst???

Du solltest in Zukunft vorsichtig sein, wenn du über Leute schimpfst von denen du nur die hälfte weisst!

Ausserdem finde ich es eine gewaltige Frechheit, dass du mir Vorwirfst, diese Boost-Gruppe auszunützten. Ich weiß nicht wie du auf den Gedanken überhaupt kommst. Ebenso lächerlich ist die Frage, ob ich weiterhelfen werde, wenn ich mal Legende bin!:facepalm:

Ja natürlich werde ich das!!! Aber das brauchst du mich nicht fragen!

Ich sehe auch nicht ein warum ich auf ein mal etwas beweisen muss!, als hätte ich einen Fehler gemacht und ich betone es nochmal: Du hast mir nichts vorzuwerfen! Langsam reichts mir echt...

Und dann behauptest du ich hätte einen schlechten Charakter und schlechten Stil! ,weil ich mich "nur mit gute Nacht verabschiedet habe und alle stehengelassen habe". Ich war 6 Stunden dabei und habe dabei, wie alk schon erwähnte auch dir damit geholfen und wenn dir das nicht genug ist kann ich dir auch nicht helfen!...Also wirklich, über mich beschwerst du dich dass ich viel verlange(zugegeben, ich werden meinen Mund halten), aber selbst motzt du hier auch groß herum und hast keine Ahnung wie ungerecht du hier bist!

Natürlich verdienst du Mitspracherecht, da du ja wirklich immer und zu jeder Zeit voll und ganz dabei bist und dich für die Gruppe einsetzten willst, aber so Sachen wie oben erläutert kannst du dir echt sparen!

Bin gespannt auf deine Rückmedung!

Ghost Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich versteh nicht ganz worüber ihr euch alle aufregt

keep cool

auch wenn er erst 14 ist, so hat er so einiges anscheinend wesentlich besser verstanden als manch anderer:

RUHIG BLEIBEN

wir sind hier um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns fertig zu machen.

und mondkrank ^^

nur so als tipp:

ich bin ja meiner Meinung nach noch als „neu“ einzustufen aber DU kamst noch ne ganze weile nach mir und ich versteh ehrlich gesagt genauso wenig was dich das angeht ob und warum ich krank war wie du schon so schön sagtest „es kann dir egal sein“.

und jetzt denk mal nach wieso du trotz dem ich schon länger dabei bin vor mir fährst....

ahhhh ja RICHTIG weil ich ne woche krank war * thumbs up *

und du in der zeit geholfen hast und mich damit eingeholt hast

also das hat hier schon alles seine Richtigkeit soweit ich das beurteilen kann läuft das ganze hier schon ziemlich fair ab.

man man man ich glaub dir geht das ganze hier einfach mal nicht schnell genug gedulde dich mal ein wenig du wirst schon auch noch legende.

und bevor ich mir hier wieder was anhören muss will ich mal was zu meiner Wenigkeit sagen

Ich bin in der Lage euch folgende Hilfe sicher zu zusagen

Montag: 18:30-21:30

Dienstag 18:30-21:30

Donnerstag 18:30-21:30

Mittwochs Freitags und Samstags muss ich sehen in wie fern ich das hinbekomme.

Nur wirklich garantieren kann ich das nicht .

natürlich kann ich an manchen tagen auch länger

die liste soll auch nicht das Maximum

sondern das MINIMUM an Hilfe, welche ich jede Woche leiste da stellen

und das werde ich solange tun bis ich selbst legende bin

sollte ich dann irgendwann legende sein werde ich noch weitere 4 Wochen lang

MINDESTENS an den oben genannten tagen anwesend sein

so ich hoffe damit wären jetzt alle fragen Probleme oder ähnliches mir bezüglich geklärt

ach ja und wenn mein Bruder/oder ich während ihr am Boosten seid was anderes zockt kann dir das mal wieder EGAL sein, denn es ist nicht dein Ding

Fairness halber muss man natürlich sagen, dass

sollte jemand anders soviel mithelfen, dass er meine bisher gelistete Hilfe

( in etwa 15 Stunden) + die von mir oben erwähnten 9 stunden (MINDESTENS) pro Woche

überbietet

….dann kommt er in der liste natürlich vor mich (so wie es bei dir der Fall war)

nur denke ich nicht das jemand das schaffen wird.

was meine Motive betrifft:

mir persönlich ist es einfach lieber mehrere Wochen zu helfen anstatt wie ein verrückter 7 stunden hintereinander meine Playse laufen zulassen, denn die wird bei mir nicht nur zum zocken verwendet ich brauch die einfach für alles (Musik Filme Internet und auch mal was anderes zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...