Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

klar bin ich dabei, aber eins möchte ich gleich voraus sagen: ich werde leider nie so richtig lange fahren können, werd euch aber meinen 2nd acc. laufen lassen!

und noch eine ganz ganz große bitte an die organisation: könnten wir die boost-termine eventuell 1-2 stunden früher ansetzen?

danke

ghost team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Hardy ich sehe du hast das hier übernommen

und scheinst das auch ganz gut hinzubekommen

ich hatte mich dafür vor kurzem ja angeboten nur leider gings mir in den letzten tagen nicht allzu gut, weshalb es mir nicht möglich war all das zu organisieren und auch nicht mitzufahren

schade eigentlich um die %te die ich hätte einfahren können aber naja was soll man machen ^^

jetzt geht’s mir wieder besser und morgen bin ich dann auf jeden Fall dabei.

ich hatt ja vor kurzem ne liste reingestellt die folgendermaßen aussah

1. Richi4F (R4s / 104%)

2. Klumjen (R4s / 196%)

3. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY] (R2g / ~680%)

4.Prinz_von_KSD (R2g / ~640%)

5.roofchief [boostchief] (R3b / ~510%)

6.BRAWLER92 [EU_Games] (R1b / 1136%)

7.Alkaholik187 (R2s / ~752%)

8.**Tim-132 (? / ?)

9.BRAVO_HUNTER (? / ?)

Nach dem ich dir liste online gestellt hatte wies Elbi mich darauf hin das ich Alkoholik doch vor mich lassen solle (hab ich zwar nicht ganz verstanden aber jetzt wo ich ein paar tage krank war und er fleißig mitgeboostet hat könn ich ihm das gerne hat er sich ja auch verdient)

naja da Richi klumjen und prinz jetzt legende sind

(an der stelle noch mal meine Glückwünsche an die drei)

sollte die liste ja wie folgt aussehen

(ich hoffe ich nehm dir damit ein wenig Arbeit ab)

1. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY]

2.roofchief [boostchief] (

3.Alkaholik187

4.BRAWLER92 [EU_Games]

5.mondkrank (neuzugang)

6.rocketman [sondern DjaneRoselady] (neuzugang)

7.playfreake [venturetrucks123 ]

8.Ola0521

------------------------------------------------------------------------------

Leute die sich gemeldet haben aber nicht teilnehmen:

Tim-132

.BRAVO_HUNTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Hardy ich sehe du hast das hier übernommen

und scheinst das auch ganz gut hinzubekommen

ich hatte mich dafür vor kurzem ja angeboten nur leider gings mir in den letzten tagen nicht allzu gut, weshalb es mir nicht möglich war all das zu organisieren und auch nicht mitzufahren

schade eigentlich um die %te die ich hätte einfahren können aber naja was soll man machen ^^

jetzt geht’s mir wieder besser und morgen bin ich dann auf jeden Fall dabei.

ich hatt ja vor kurzem ne liste reingestellt die folgendermaßen aussah

1. Richi4F (R4s / 104%)

2. Klumjen (R4s / 196%)

3. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY] (R2g / ~680%)

4.Prinz_von_KSD (R2g / ~640%)

5.roofchief [boostchief] (R3b / ~510%)

6.BRAWLER92 [EU_Games] (R1b / 1136%)

7.Alkaholik187 (R2s / ~752%)

8.**Tim-132 (? / ?)

9.BRAVO_HUNTER (? / ?)

Nach dem ich dir liste online gestellt hatte wies Elbi mich darauf hin das ich Alkoholik doch vor mich lassen solle (hab ich zwar nicht ganz verstanden aber jetzt wo ich ein paar tage krank war und er fleißig mitgeboostet hat könn ich ihm das gerne hat er sich ja auch verdient)

naja da Richi klumjen und prinz jetzt legende sind

(an der stelle noch mal meine Glückwünsche an die drei)

sollte die liste ja wie folgt aussehen

(ich hoffe ich nehm dir damit ein wenig Arbeit ab)

1. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY]

2.roofchief [boostchief] (

3.Alkaholik187

4.BRAWLER92 [EU_Games]

5.mondkrank (neuzugang)

6.rocketman [sondern DjaneRoselady] (neuzugang)

7.playfreake [venturetrucks123 ]

8.Ola0521

------------------------------------------------------------------------------

Leute die sich gemeldet haben aber nicht teilnehmen:

Tim-132

.BRAVO_HUNTER

Hi!

Die Prinzenparty hat gerockt gestern!

Das Boosten gestern war super erfolgreich - auch für mich ca. 150%

Unser Prinz_von_KSD war schon nach 2 Stunden Legende.

Danke an Alle die wieder mitgeholfen haben - vor allem Richi, der uns jeden Tag mit mind. 2 Accounts versorgt - wirklich cool.

Für einen außerplanmäßigen Zwischenboost war das echt klasse. Wir waren Zeitweise 12 Leute

Das Schreiben von Brawler macht mir etwas Kopfzerbrechen:

Es ist zwar entschuldigend, daß Du evtl. krank warst, aber Du hättest ja vielleicht wenigstens Deinen Account für uns laufen lassen Können;)

Da ich jetzt auch jeden Tag mitgeboostet habe und ich meinen Vordermann ghostteam Rangmäßig überholt habe (Ich 4 Silber, Ghost 3?) habe ich zwar kein Problem trotzdem hinter Ihm zu bleiben, aber insgesamt sehe ich da ein Problem!

Durch die vielen Neuzugänge, welche ja mitlerweile auch schon in den Genuß des Boostens kommen würde ich den Vorschlag machen:

Die Platzierung wird nach den aktuellen Rängen abhängig gemacht!

So kommen die, welche wirklich oft dabei sind gut vorwärts und werden für Ihr dabeisein belohnt!

Da Ghost aber die Woche davor regelmäßig mitgeboostet hat bleibt er definitiv vor mir, wenn er dabei ist!

Deswegen hier meine vorgeschlagene Boostliste für heut abend 19 Uhr:

1. ghost-teamX

2. roofchief

3. Alkaholik (warum bist Du gestern weg, hättest bis auf 2 fahren dürfen)

4. mondkrank

5. playfreak

6. rocketman_2000

7. fresh_D

(bin mir nicht ganz sicher ob bei play und rocket und fresh die Reihenfolge stimmt) wie gestern halt!

8. Brawler_92, da erst einmal dabei (?) und rangmäßig ganz unten

9. Ola521

Verbessert mich bitte, wenn was falsch ist und schreibt bitte Eure Meinung dazu!

Danke nochmals an Elbi, Klumjen, richi, Prinz unsere Legenden fürs mithelfen und fresh als Neuen!

Bis heut abend, roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Rang 3 Silber, 60%.

habe gestern 200% bekommen.

@roofchief. Jaja das verstehe ich voll und ganz, dass ich dich hier ein wenig/ziemlich aufhalte.

Vielleicht könnten wirs so machen:

Da ich sowieso nie bis zum Schluss dabei bin, was dir auch schon einige Zeit auf der 1 verschafft, wäre es für mich ok dich gewinnen zu lassen, wenn du dann nur noch so um die 100-150% braucht.

geht das in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Rang 3 Silber, 60%.

habe gestern 200% bekommen.

@roofchief. Jaja das verstehe ich voll und ganz, dass ich dich hier ein wenig/ziemlich aufhalte.

Vielleicht könnten wirs so machen:

Da ich sowieso nie bis zum Schluss dabei bin, was dir auch schon einige Zeit auf der 1 verschafft, wäre es für mich ok dich gewinnen zu lassen, wenn du dann nur noch so um die 100-150% braucht.

geht das in Ordnung?

Ich hab damit kein Problem! Mir fehlen nur noch 170% und genau deswegen, weil Du wahrscheinlich nicht immer bis zum Schluss dabei bist, macht es mir nix aus etwas länger zu brauchen, da wir im Moment eh eine super Truppe sind.

Mir geht es eigentlich darum:

Du hast schon eine Woche lang mitgeholfen und keine Prozente für deinen Hauptaccount eingefahren. Deswegen hast Du das Recht jetzt geboostet zu werden.

Wenn sich hier aber jemand meldet und in die Liste aufgenommen wird, einmal dabei ist und weiß er kommt erst in ca. einer Woche mim geboostet werden dran - bleibt dann eine Woche weg - die Vorderleute werden fertig geboostet ohne seine Mithilfe - er kommt jetzt und wäre mitlerweile auf 2 oder drei, dann ist das doch nicht gerecht. Er hat kaum jemand geholfen und will jetzt selber Hilfe.

Und deswegen bin ich dafür, daß Leute die schon 2-3 Tage geholfen haben dann - wie in diesem Fall - vorrücken.

Im Moment funktioniert alles so gut wegen der Mithilfe unserer fertigen Legenden. Die haben vorher zum Teil Monate mitgeholfen und helfen jetzt nachher noch Wochen mit. Das ist wirklich super!

Du bist bei mir aber außen vor!

Grüße roof, bis heut abend um ca. 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damit kein Problem! Mir fehlen nur noch 170% und genau deswegen, weil Du wahrscheinlich nicht immer bis zum Schluss dabei bist, macht es mir nix aus etwas länger zu brauchen, da wir im Moment eh eine super Truppe sind.

Mir geht es eigentlich darum:

Du hast schon eine Woche lang mitgeholfen und keine Prozente für deinen Hauptaccount eingefahren. Deswegen hast Du das Recht jetzt geboostet zu werden.

Wenn sich hier aber jemand meldet und in die Liste aufgenommen wird, einmal dabei ist und weiß er kommt erst in ca. einer Woche mim geboostet werden dran - bleibt dann eine Woche weg - die Vorderleute werden fertig geboostet ohne seine Mithilfe - er kommt jetzt und wäre mitlerweile auf 2 oder drei, dann ist das doch nicht gerecht. Er hat kaum jemand geholfen und will jetzt selber Hilfe.

Und deswegen bin ich dafür, daß Leute die schon 2-3 Tage geholfen haben dann - wie in diesem Fall vorrücken.

Du bist aber außen vor!

Grüße roof, bis heut abend um ca. 19 Uhr

:biggrin5: Du bist echt ein gentleman!

...Naja mal sehen, das machen wir dann noch im Chat aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber Sicherlich, wenn Du da bist müsste das klappen. Am Samstag!

oho.... hab mir da gerade was zusammengerechnet und bin auf 8 stunden gekommen, die ich noch brauche.

und noch was: ich kann heute erst 1- 1,5 stunden später kommen, lass euch aber meinen 2.acc. laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Brawler, eigentlich hätte das ja eine PN werden können..

Nachdem ich heute Mittag aber deinen letzten Post von heute morgen gelesen habe, hat's mir echt den Hut vom Kopf gehauen und ich musste einfach mal ein paar Sachen klarstellen:

Seit du dabei bist, haben wir 8 Abende geboostet, du warst am ersten Abend 3h dabei und seither biste nie mehr gekommen. Dazu ist anzufügen, dass du oft während des Boostens online gewesen wärst, es aber vorgezogen hast etwas anderes zu zokken anstatt uns zu helfen.. :emot-what:

Um Platz zu sparen und den Anderen das Leidige zu ersparen, habe ich deine Zitate und meine Stellung dazu gespoilert.

Ich war die letzten zwei male nicht dabei weil ich am 2.4. Geburtstag hatte und

der 3.4. fiel damit auch gleich aus xD

..das klingt ja fast so als ob du davor mehr als 3h dabei gewesen wärst.. übrigens war der 3.4. der einzige Tag an dem letzte Woche nicht geboostet wurde...:emot-raise:

hab aber gesehen das ihrs so weit auch ganz gut ohne mich hin bekommen habt

zum Glück gibts noch Leute die verstehen wie der Hase läuft...:dozey:

-die bisherige liste wird natürlich weitergeführt

haha, dazu gibts von mir mal wieder nur ein: :biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JkeMPcoME3E]Ach ja? Komm ma her![/url]

hey Hardy ich sehe du hast das hier übernommen

und scheinst das auch ganz gut hinzubekommen

ich hatte mich dafür vor kurzem ja angeboten nur leider gings mir in den letzten tagen nicht allzu gut, weshalb es mir nicht möglich war all das zu organisieren und auch nicht mitzufahren

Jo der roof macht das Ganze ziemlich gut wie ich finde:cool2:. Und wie roof bereits sagte, sollte dich das ja nicht hindern, deinen 2Acc laufen zu lassen.. Aus ausserdem konntest du aus meiner Sicht "all das" nicht organisieren, weil du nie dabei warst und somit keine aktuellen Infos besitzt..?

schade eigentlich um die %te die ich hätte einfahren können aber naja was soll man machen ^^

Joah, wenn man bedenkt dass Richi und Prinz sich nur 1 Tag vor dir gemeldet hatten (immer dabeiwaren) und nun Legenden sind.. Sowie Andere bald folgen werden.. :cool2: Naja man könnte zum Beispiel teilnehmen, das soll man machen..!:emot-what:

jetzt geht’s mir wieder besser und morgen bin ich dann auf jeden Fall dabei.

Dass es dir am Freitagmorgen um 03:00Uhr wieder gut geht finde ich ja toll (die meisten von uns wären sich um diese Zeit wohl am gesund-schlafen). Dass du "wieder" dabei bist hast du ja schon oft angekünigt, lass deinen Worten mal Taten folgen, dann würds auch für dich mal laufen..:redface:

ich hatt ja vor kurzem ne liste reingestellt die folgendermaßen aussah

1. Richi4F (R4s / 104%)

2. Klumjen (R4s / 196%)

3. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY] (R2g / ~680%)

4.Prinz_von_KSD (R2g / ~640%)

5.roofchief [boostchief] (R3b / ~510%)

6.BRAWLER92 [EU_Games] (R1b / 1136%)

7.Alkaholik187 (R2s / ~752%)

8.**Tim-132 (? / ?)

9.BRAVO_HUNTER (? / ?)

Nach dem ich dir liste online gestellt hatte wies Elbi mich darauf hin das ich Alkoholik doch vor mich lassen solle (hab ich zwar nicht ganz verstanden aber jetzt wo ich ein paar tage krank war und er fleißig mitgeboostet hat könn ich ihm das gerne hat er sich ja auch verdient)

naja da Richi klumjen und prinz jetzt legende sind

(an der stelle noch mal meine Glückwünsche an die drei)

sollte die liste ja wie folgt aussehen

(ich hoffe ich nehm dir damit ein wenig Arbeit ab)

1. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY]

2.roofchief [boostchief] (

3.Alkaholik187

4.BRAWLER92 [EU_Games]

5.mondkrank (neuzugang)

6.rocketman [sondern DjaneRoselady] (neuzugang)

7.playfreake [venturetrucks123 ]

8.Ola0521

@ nicht ganz verstanden: na wenn du das nicht verstehst tust du mir echt leid... Alkaholik hat sich am selben Abend gemolden wie du, mit dem Unterschied dass er in der selben Woche insg. 5x dabei war und diese Woche auch zuverlässig und ohne grosse Worte immer am helfen war. Ich hab das ganze gehostet und immer versucht, das Ganze fair für alle zu gestalten. Und es wär definitiv nicht fair, dich vorzunehmen..

Das Problem mit deinen Listen ist, dass sie schon lange nicht mehr aktuell sind bis du sie postest, da du meistens die vom letzten Abend nimmst und in dem Zeitraum schonwieder 1-2mal geboostet wurde.. ausserdem nimm dir deine beiden geposteten Listen als Beispiel:

Es gab inzwischen 3 Legenden, du hast aber keiner geholfen, warum zur Hölle solltest du da aufrücken? Hingegen waren Leute die als Neulinge gekennzeichnet sind schon viel öfters dabei als du (mondkrank glaube jeden Abend diese Woche, und ich denke auch andere haben dich rein "Hilfszeitmässig" überholt..

Du warst das letzte/einzige Mal am 30.3. dabei, sieh dir Mal eine Liste von diesem Datum an und dann die jetzigen und du wirst fetstellen wie sehr sie sich verändert hat. Da du aber nie geholfen hast, müsste man dich wieder ganz unten hinstellenda, wie du ja selbst geschrieben hast:

-Neulinge werden (wenn sie sich denn an die rein folge halten) aufgenommen und kommen auf den untersten platz der liste;
..und mit deinen 3h zähl ich dich einfach mal (frech wie ich bin:biggrin5:) zu den Neulingen...

Ich wiederhole es gerne nochmals für dich aber zuerst wird geholfen, dann gefahren und dann wieder geholfen.

So läuft das und so läuft das gut und schnell. Was passiert wenn Assis dabei sind die nur fahren und nicht helfen haben wir ja vor nem halben Monat gesehen, als das Ganze auseinanderbrach und Helfer auf der Strecke blieben ohne dass sie geboostet wurden.

Vorallem um meinen Nachfolgern sowas zu ersparen, habe ich mich nun nochmals ziemlich deutlich ausgedrückt, ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel, ansonsten ist's mir aber auch egal..

Ich will dich damit nicht angreifen, sondern einfach mal deine Worte etwas relativieren..:dozey:

Nun, damit der Post nicht für die Katz ist habe ich noch die aktuellen Infos des Hosts nochmal ausgegraben::dozey:

(...)

Durch die vielen Neuzugänge, welche ja mitlerweile auch schon in den Genuß des Boostens kommen würde ich den Vorschlag machen:

Die Platzierung wird nach den aktuellen Rängen abhängig gemacht!

So kommen die, welche wirklich oft dabei sind gut vorwärts und werden für Ihr dabeisein belohnt!

Da Ghost aber die Woche davor regelmäßig mitgeboostet hat bleibt er definitiv vor mir, wenn er dabei ist!

Deswegen hier meine vorgeschlagene Boostliste für heut abend 19 Uhr:

1. ghost-teamX

2. roofchief

3. Alkaholik (warum bist Du gestern weg, hättest bis auf 2 fahren dürfen)

4. mondkrank

5. playfreak

6. rocketman_2000

7. fresh_D

(bin mir nicht ganz sicher ob bei play und rocket und fresh die Reihenfolge stimmt) wie gestern halt!

8. Brawler_92, da erst einmal dabei (?) und rangmäßig ganz unten

9. Ola521

Verbessert mich bitte, wenn was falsch ist und schreibt bitte Eure Meinung dazu!

Danke nochmals an Elbi, Klumjen, richi, Prinz unsere Legenden fürs mithelfen und fresh als Neuen!

Bis heut abend, roof

Meine Meinung: Du machst das wirklich saubi roof, ich weiss dass es nicht immer einfach ist den Überblick über alle Neuzugänge, Platzierungen, Anwesenheit, ..usw. zu haben.. Aber du führst das wirklich korrekt und mit bestem Wissen und Gewissen. Ich bin froh, dass du das hosten/posten übernommen hast und kann mich nur zu 100% hinter dich stellen (auch wenn dir 170% lieber wären;):facepalm:)

Heute Abend bin ich (wie letzten Freitag schon) erst um 2030-2100Uhr on. Grund: Bin nebenbei noch für einen Jugendverein tätig (keine Pfadi!:ack2:) und lass "meine" Goofen einmal die Woche austoben..:biggrin5: der Zufall will dass dies genau den frühen Freitagabend trifft..

Wenn nun Alle in diesem thread etwas weniger spammen würden (zB. unnötiges unterlassen oder per PN oder im Chat klären) hätte man wohl auch einen etwas besseren Überblick, bzw die Posts des Hostes sind immer leicht zugänglich.. es kann jeder seinen Beitrag dazu geben, dass das Ganze so toll weiterläuft...:cool2:

Just a few thoughts from me,

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok gut.....

also erstmal danke für deinen FREUNDLICHEN post elbi

ich hätte dich da eigentlich anders eingeschätzt...

ein wenig angemessener.

Wenn du irgendwelche Aggressionen hast weshalb auch immer

dann behalt die für dich und lass diesen verdammten Sarkasmus bei dir.

ich wollte eigendlich nicht auf die art kommen

da ich dachte das es sich hier um ne ganz freundliche und hilfbereite gruppe handelt dachte

ich es würde ausreichen wenn ich schreibe das ich krank war

ohne genau beschreiben zu müssen was genau ich denn hatte

aber wenn dus denn wissen willst

ich lag ihm krankenhaus

und es tut mir an der stelle nochmal außerordentlich leid

das ich in solch einer verdammten woche (die es für mich nun einmal war)

besseres zu tun hatte als meinem kleinem bruder (der die playstation zu der zeit nunmal hatte)

zu sagen das er jeden tag um 19 uhr zum boosten bereit stehen soll

TUT MIR WIRKLCIH LEID

und ja es tut mir auch leid das ich nachdem ich denn eine woche lang im bett lag

und dann am donnerstag nun endlich entlassen werde

ich mich NICHT direkt wieder ins bett lege sondern statt dessen ein wenig länger wach bleibe

aber trotz allem direkt daran denke mich bei euch zu melden

also großmeister elbi

wie bereits erwähnt es tut mir leid

so nun genug dazu

ich will nur klarstellen das ich (wenn ich denn gekonnt hätte) mein bestes dazu gegeben hätte euch allen zu helfen

nun das wort „hätte“ ist da sicher keine große Befriedigung für die anderen trotz allem wollte ich das gern mal klarstellen

was die liste betrifft verstehe ich voll und ganz, dass

ghost-teamX

roofchief

und Alkaholik

vor mir sind

wenn ihr (ich konnte das ja leider nicht richtig mitverfolgen) meint, dass mondkrank ebenfalls vor mir fahren darf dann vertraue ich einfach mal darauf das der chief sein job in der hinsicht einfach mal genau so super erledigt wie ers sonst auch tut.

nur (und das richtet sich an den chief) ich versteh nicht ganz was es mit

playfreak

rocketman_2000

und fresh_D

auf sich hat ich mein waren die schon so viel öfter dabei als ich es war?

ich hätte da einen ganz simplen vorschlag der dir (chief) sicher gefallen wird

was hällst du davon wenn du nun mondkrank vor mich nimmst

mir aber erst einmal die Chance lässt mich wieder zu „beweisen“

das ganze stell ich mir dann so vor das du mich VOR ERST

direkt hinter mondkrank ins ziel fahren lässt

sollte ich aber aus welchen gründen auch immer

auch nur ein einziges mal nicht dabei sein

setzt du mich hinter

fresh_D

ich hoffe du gehst darauf ein denn so hab ich wenigstens die chance wieder reinzufinden

und dir (und allen anderen auch) zu zeigen das ich das ganze ebend doch ziemlich ernst nehm

und auch nicht vorhabe mich zu verdrücken sobald ich meine Platin habe

denn ich weiß euch kann es egal sein aus welchen gründen ich gefehlt habe nur ich wollte euch einfach mal wissen lassen das dahinter ebend doch ein triftiger Grund steckt

PS: elbi ich hoffe wir müssen uns nicht weiter hin auf solch eine art und weiße auseinander setzen

schließlich ist es dein verdienst das ich zu dieser Gruppe gestoßen bin

daher liegt es nicht in meinem Interesse Streit mit dir hervorzurufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem um meinen Nachfolgern sowas zu ersparen, habe ich mich nun nochmals ziemlich deutlich ausgedrückt, ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel, ansonsten ist's mir aber auch egal..

Ich will dich damit nicht angreifen, sondern einfach mal deine Worte etwas relativieren..:dozey:

ich wollte mich nur klar und deutlich ausdrücken. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen dass ich nicht riechen kann dass du im Spital bist wenn du dich am Monatg als Host angeboten hast. Ganz btw durfte ich meine Schwester am Mi ebenfalls notfallmässig ins Spital fahren (Not-OP) und es waren allg. zwei anstrengende Wochen für mich..

Ausserdem hat deine PSN-Nachricht und deine folgenden Aktionen letzte Woche ned gerade mein Vertrauen erweckt, was du hoffentlich nachvollziehen kannst.

Ich bin übrigens ein ziemlich ausgeglichener Mensch und deine Reaktion find ich genausowenig angemessen/bzw übertrieben wie du meine..

Wollte eig. meinen Post später wieder löschen, aufgrund deiner Reaktion denke ich, es ist besser, beide Seiten stehen zu lassen..

_________________________________________________________________

Das ist Vergangenheit. Wenn du nun deine Schockoseite zeigst wirst du in nullkomma nix auch Legende sein, ausserdem hast du ja sozusagen einen Neuanfang mit einer Gruppe, von der dich noch praktisch keiner kennt. :cool2:

Ausserdem falls dus noch benötigst: Gute Genesung

Mit freundlichen Grüssen

Elbi

[edit:] also mit deinem Post unter mir ist unser sinnfreier Schlagabtausch für mich beendet. Konnte jedoch diese Sache ned einfach so auf mir sitzen lassen und öffentliche Anschuldigungen gehen öffentlich zurück. Die Boostgruppe ist übrigens immernoch freundlich und hilfsbereit;) bis dann mal, peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""Ausserdem hat deine PSN-Nachricht und deine folgenden Aktionen letzte Woche ned gerade mein Vertrauen erweckt, was du hoffentlich nachvollziehen kannst""

ja kann ich verstehen

""Ich bin übrigens ein ziemlich ausgeglichener Mensch""

hatte ich eigentlich auch so gedacht

mein post sollte dir gegenüber auch garnicht "übertrieben" oder "unangemessen"

sein ich wollte dir nur mal zeigen wie viel die art und weiße des ausdrucks doch ausmachen kann

obwohl der inhalt doch der selbe bleibt

also ich hoffe ja auch das ich mich nie wieder so ausdrücken muss

ich red nämlich eigendlich viel lieber ganz freundlich ^^

also dann wir sehen uns ja heute abend

ich hoffe mal der chief meldet sich auch noch würde mich freuen wenn er auf mein angebot eingehen würde :D

wie gesagt ich werd heut abend und die nächsten sagen wir mal 4 wochen auf jeden fall dabei sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächster Boosttermin Samstag ab 16.00 Uhr:

geboostet muß noch werden (Zahl in Klammern = Teilnahme in Tagen):

1 ghostteam (6?)

2 roofchief (8)

3 alkaholik (3?)

4 mondkrank (4?)

5 playfreake (3?)

6 brawler (2)

7 rocketman (3?)

8 motsch (2?)

9 fresh (2?)

10 ola (war noch nicht dabei)

Legenden, die kommen könnten und immer dabei sind:

elbi (hilft uns zur Zeit jeden Tag, Danke)

king (ab und zu immer wieder mal dabei, Danke)

richi (1,2 oder 3) (hilft uns jeden Tag mit mind. 1 Account, Danke)

klum (kann heut nicht, schade, hatte er aber schon im voraus gesagt)

prinz (hatte am Donnerstag schon gesagt, daß er am Fr. + Sa. nviht kann)

silwyna (immer wieder gern gesehen, Danke)

Nochmal herzlichen Dank an Silwyna, ohne die gestern lange nichts gegangen wäre! Ich finde es nicht selbstverständlich, daß uns jemand hilft, der seit Januar Legende ist und die Leute, welche zur Zeit geboostet werden gar nicht kennt.

Hab mal alle aufgezählt, damit man sieht wieviel Leute in letzter Zeit dabei waren.

Im besten Fall könnten wir also 12 sein, wenns schlecht läuft wieder nur 6-8!

Ist wohl auch selbstverständlich, daß die Legenden nicht jeden bei uns anwesend sind, da es auch noch andere Zocks gibt!

Bis später, roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...