Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

So, der Boost heute abend läuft noch und ist sehr erfolgreich!

Klumjen ist die neueste Legende! (Glückwunsch)

Er war der Letzte bei dem es relativ lange gedauert hat.

Jetzt sind aber immer eine Menge Leute da, so daß die "Neuen" sogar heute schon profitieren.

Die nächste Legende wird wohl am Wochenende Prinz_von_KSD werden.

Ist doch Klasse!

Nächster Boost-Termin: Mittwoch 19.00 Uhr

Host ist anfangs bei mir.

Geboostet wird:

1 Prinz_von_KSD

ghost_team (kann erst ab Donnerstag oder Freitag wieder)

2 (roofchief) nicht sicher, da ich dann weg muß, aber PS3 laufen lasse

3 Alkaholik_187

BRAWLER92 (war heut nicht da)

4 mondkrank

5 richi´s zweit und drittaccount?

Bis morgen abend

Es stimmt, daß mir ein Fehler unterlaufen ist und ghost eigentlich vor Prinz gehört. Andererseits ist Prinz jetzt nicht mehr weit entfernt eine Legende zu werden, weshalb ich Ihn vor Dir ghost stehen lassen würde.

Denn Prinz braucht eigentlich fast nur noch Siege, wobei Du mit zweiten Plätzen auch ordentlich %e einfahren solltest.

Ich stimme auch Elbi zu und würde mond vor Brawler setzen, da er jetzt schon zwei Abende geholfen hat und so mehr Stunden investiert hat.

Bis heut abend, roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werte Mitstreiter,

ich hab es nun auch geschafft mich zu registrieren. Zum einen, um Klumjen noch einmal für seine Legenden Trophy zu gratulieren, zum anderen, um mich bei der gesamten Gruppe für ihren Einsatz zu bedanken. Ich habe gestern, aufgrund glücklicher Umstände, viele Prozente gut gemacht und freue mich riesig darüber und möchte allen danken die mitgewirkt haben! Besonderen Dank an roofchief und Elbi, die unaufgeregt und geschmeidig die gesamte Logistik jonglieren.

Ich werde die Gruppe in meinen freien Zeitfenstern auch weiterhin supporten und bestmöglich unterstützen. Ich habe bisher erst zwei Tage und 9 Stunden investiert, ihr könnt aber regelmäßig auf mich bauen und auch wenn ich es irgendwann geschafft haben sollte, werde ich nicht über alle Berge sein. ;-)

Bis heute Abend! Grüße mond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich alles richtig verstanden habe braucht ihr erstmal Leute die nix machen auuser online zusein(mit andere Psn-Id). Also ich könnte heute bis Freitag von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr. Wenn euch das reicht mache ich mit. Will ja auch mal Legende Werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motsch0815 und rocketman_2000

Wir würden uns auf jedenfall freuen, wenn ihr kommt!

Es stimmt, daß Ihr eigentlich nach Eurer Einladung und beitreten in die Gruppe nicht mehr anwesen sein müsst.

Die obere Hälfte des Fahrerfeldes bekommt +%e.

Deswegen: je mehr dabei sind umso mehr werden geboostet.

Und im Momentstehen gar nicht mehr viel Schlange um geboostet zu werden. Allerdings werden die jetzigen Legenden irgendwann auch nicht mehr helfen - ist ja klar und verständlich.

Ich lade Euch heut abend ein.

Bis dann, roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar aber lad nicht rocketman_2000 sondern DjaneRoselady (ist der Acc meiner Frau) der ist zum loosen da.

rocketman_2000 ist der acc der Legende werden soll.

Ich kann aber nur von 19 bis 21.30 uhr dass aber bis Freitag vielleicht sogar am we.

Haha... der deiner Frau ist zum loosen da. :xd::'>

Musste gerade so richtig lachen!!! :stammtisch:

SRY FÜR DEN DOPPELPOST, aber ich check nicht wie man beim bearbeiten ein Zitat einfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo moin Leuts!

Erstmal an alle ein fettes Dankeschön die gestern mitgeholfen haben, denn nun bin auch ich ein glücklicher MSPR Platinbesitzer ;-D

Von nun an werde ich immer abends dazukommen und meinen 2. Acc mitlaufen lassen. Bei besonders großen Boosts werde ich auf Wunsch auch den Rang 5er antreten lassen.

Danke nochmal an alle.

PS: Wenn irgendjemand von Euch Interesse haben sollte mit mir die Add- On Trophys zu machen, schreibt mir bitte im PSN ne Nachricht.

So gut dann viel Erfolg Euch und bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

Würde gerne beim Boosten mitmachen. Online ist das einzige was mir momentan zur Platin noch fehlt. der acc. der Legende werden soll heist playfreake.

Mein 2acc. heist venturetrucks123.

Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde habe auch ein HS.

Heute Abend gegen 19.00Uhr ist ein Boosttermin angesetzt. Ich schick dir dann gleich mal ne Freundesanfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute, hallo Neulinge

Topaktuell:

wollte vorhin der Boostgruppe beitreten, kam in den Chat aber scheiterte an Kommunikationsprobs mit den MSPR-Servern.

Nach mehrmaligem versuchen hab ichs mit dem US-Acc versucht, bin dann aber nicht mal mehr ins psn gekommen.

Also zurück auf Hauptacc und seither kann ich mich nicht mal mehr fürs PSN anmelden.

Einige sind drin, Andere haben die selben Probleme. Obs was mit den Hackerangriffen zu tun hat sei mal dahingestellt..

Da PSN net läuft und ich nicht mehr in den Chat kam wollt ichs euch so mitteilen, hoffe ihr bekommt trotzdem ne gute Truppe zusammen und sonst sehen wir später weiter.

So long,

peace

[edit:] bin nun in der Lobby, hat bei ~8 Anderen auch funktioniert, mit etwas Gelduld und Glück kommt man also noch rein. Schönen Abend und man liest sich später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, daß mir ein Fehler unterlaufen ist und ghost eigentlich vor Prinz gehört. Andererseits ist Prinz jetzt nicht mehr weit entfernt eine Legende zu werden, weshalb ich Ihn vor Dir ghost stehen lassen würde.

Denn Prinz braucht eigentlich fast nur noch Siege, wobei Du mit zweiten Plätzen auch ordentlich %e einfahren solltest.

Ich stimme auch Elbi zu und würde mond vor Brawler setzen, da er jetzt schon zwei Abende geholfen hat und so mehr Stunden investiert hat.

Bis heut abend, roof

Guten Morgen!

Trotz einiger Probleme gestern wurde dann doch noch geboostet bis ?.

Ich hoffe es hat sich rentiert - für unseren Prinzen sicherlich

Für heut abend ist wieder Zwischenboost geplant.

Wer also lust und Zeit ist herzlichst eingeladen!

Boost am 07.04. ab 19.00 Uhr:

geboostet wird

1. Prinz_von_KSD ~65%

2. ghost_team_X (sehr wahrscheinlich endlich wieder dabei)

3. roofchief

4. mondkrank

alles weitere dann im Chat oder über Headset.

Wenn alles klappt wird Prinz heut zur Legende!:smile:

Bis später, roof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach mädels,

muss nochmal ein großes lob für gestern abend los werden... nach änfänglichen startschwierigkeiten haben wir ja tatsächlich noch rund 3 stunden mit vollgas geboostet... bis mitternacht war schon ganz oki und prinz sollte heut wohl hoffentlich fertig werden...

ich fahre nächste woche erstma in urlaub kann dann also nich mitboosten aber wenn es hilfreich is kann ich heut abend meinen ami account zur verfügung stellen?!?

mfg motsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ghost, ich hoffe die Mathearbeit ist gut gelaufen und Du bist heut abend mit von der Partie.

Nach meinem Feierabend geh ich noch kurz ne Prinzenrolle kaufen und dann bereite ich alles für die Legend-Party von unserem Prinz_von_KSD vor.

Ich adde dann noch Ola0521 und Motsch es wäre freilich cool wenn Du dein Accoumt laufen lassen würdest.

Bis dann, roof

PS.: Sorry, daß ich mein Pad gestern so blöd auf die Couch geschmissen habe und Ihr dann fahren musstet:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: BOOSTEN-Das Wort der letzten 2 Wochen

Ja heute Abend kann ich Euch natürlich auch wieder 2 Accounts zur Verfügung stellen. beim PSn läufts immer noch nicht richtig rund. Beobachte es hier schon den ganzen Tag. :emot-what:

Ich selber war gestern etwas in Zeitnot, weil unplanmäßig was dazwischen gekommen ist. Daher war ich so kurz angebunden Klum;)also nix schlimmes denken.

Dann mal 1900 beim BOOSTEN.

Bis dann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...