Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Genau:

Dein normaler Account ist um zu Rang 5 zu kommen.

Da Du aber bei schlechter Platzierung %e verlierst hat jeder einen 2. Account. Und diesen kannst Du einfach laufen lassen sobald Du in die Gruppe eingeladen bist.

Die ersten 3-4 Platzierungen in der Gruppe bekommen +%. Und je mehr in der Gruppe sind umso mehr Prozente bekommen die Ersten 3-4.

Da Du aber sicher keinen Bock hast Stundenlang um Platz 5 zu fahren, was Dir eh nix bringt, kannst Du nach dem Beitreten der Gruppe Deine PS3 einfach an und laufen lassen. Du bist in jedem Rennen dabei und hilfst so den anderen.

Erst wenn Du hochrückst ab Platz vier solltest Du dann aktiv am Renngeschehen teilnehmen.

PS: Elbi for Rang 5 am 02.04.2011 ab 16.00 Uhr

Elbi hats echt verdient nachdem er die Boostgruppe wieder zum Leben erweckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte auch mit machen brauch noch die Trophäen 3 Online Siege in Folge, könnt ihr mir da helfen?

Die Siege bekommst Du bei uns dann automatisch.

Wenn Du aufgerückt bist und Siegen darfst!

Allerdings ist das eine längere Angelgenheit wie von Elbi schon geschrieben.

Da wir aber diese Woche einen auf Rang 5 bekommen haben und heute den nächsten flutscht das zur Zeit.

Wirklich eine Super Truppe im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbi.

Ich möchte hier einmal betonen wie absolut beeindruckend ich dein Engament finde. Absolut RESPEKT und Applaus meinerseits.

Außerdem zu gestern. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Abend erlebt. Wir ahben Kingcrash zur Legende bringen können und es gab kaum Zwischenfälle. Auch die Reihenfolge wurde bis auf wenige Ausnahmen immer eingehalten (und ja auch ich habe mich daran gehalten xD)

Und nochmal wegen unserem kleinen Angebrülle Elbi:

Mein Problem ist/ war das system dieser Boostgruppe, woach immer der am längsten dabei seiende auf 1 fahren darf. Mein problem dabei ist, dass ich jetzt seit knapp einem Monat dabei bin und bis auf gestern noch keinen Fortschritt verzeichnen konnte (an sich macht mir das nichts aus, ABER) wenn dann ständig einer auftaucht der sagt: Ja ich fahre schon lange mit und habe ein Recht auf Pos1 nervt das wirklich.

Ich denke man sollte vll versuchen es so zu machen das immer der auf Pos1 fahren darf, der am längsten dabei ist, ABER auch regelmäßig dabei war.

Z.B. könnte ja einer sagen ok ich möchte auchmeine MSPR Trophys boosten. Hilft einen Abend mit, lässt sich dann ne 2 Monate nicht blicken und sagt dann: So jetzt würde ich gerne boosten wollen und fährt auf Pos1.

Soviel zu meinen wirwar Gedanken. Vll verstehst du mich jetzt ein bisschen. Wenn nicht auch egal.

Wenn es aber so weiterläuft wie im Moment werden aus meinem Mund keine "Beschwerden" mehr kommen denn aktuell macht es sogar richtig Spaß.

Gruß Klumjen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 5 Boost-Gruppe

Erstmal DANKE an alle Helfer gestern! War wirklich fettes Boosting. Wir waren zeitweise zu 10 in der Lobby:cool2:

der nächste Boost-Termin ist Montag, 04.04. 19:00Uhr

aktuelle Boost-Liste (Angaben wie immer ohne Gewähr)

wenn alles so wie Samstag abgesprochen bleibt ( falls Tim kommt verschiebt sich die 3+ 4 nach oben):

1 Richi4F ~104%

2 Klumjen ~200%

Tim-132 ?

3 Ghost-TeamX 518%

4 Prinz_von_KSD ~650%

roofchief ~510%

Alkaholik187 ?

*BRAWLER92 1136%

Helfer:

KingCrash (Legende)

Elbi (endlich Legende)

(MajorTom03)

(RichiConnor)

*= bisher einmal dabei

?= keine Prozentangabe

()= Zweit- & Drittacc. von Richi

Anmerkungen:

  • MotorStorm auf Rang 5 zu boosten ist keine Angelegenheit von paar Stunden. Das Ganze beruht auf Einsatz, Vertrauen und Verzicht (nee, ist keine Klostergruppe..). Man wird vielleicht 2 Wochen oder mehr am helfen sein bis man geboostet wird. Jene die am helfen sind müssen halt mal nen Abend auf ihr aktuelles Spiel verzichten, oder wenn sie früh ins Bett müssen den 2Account in die Nacht hinein laufenlassen, denn nur mit einer vollen Gruppe lohnt sich das Boosten auch wirklich.

    (Als Beispiel: in 1,5h bei 12 TN habe ich heute 100% gemacht [~6% pro Rennen],

    danach haben wir 2h weitergeboostet bei 6-8TN und ich hab noch 35% gemacht bei 1-3% pro Rennen)

    Ich hoffe das macht euch klar, dass es schneller geht, wenn ihr euch etwas zurücknehmt und der Boost-Gruppe helft:cool2:.

  • Es ist das erste Mal dass ich in einer Boost-Gruppe anfangen musste zu notieren, wer wie viel geholfen hat, weil alle so schnell wie möglich geboostet werden wollen und die Liste nicht für repräsentativ halten...:emot-what: Jungs das ist doch Kindergarten. Wenn jeder aus der Liste immer teilnimmt und bis zum Ende bleibt dann braucht es einen solchen Mehraufwand nicht und wir können uns alle schneller wieder aktuellen Games widmen:cool2:
  • Rückblick Boost-Samstag, 03.04.
dabei waren: (wer sich über Angaben beschweren möchte meldet sich bei mir)

Elbi (wurde fertig geboostet, hat geholfen / 7.5h)

KingCrash (hat geholfen / 5h)

Richi4F (wurde geboostet / 8h)

Klumjen (wurde geboostet, hat geholfen / 8h)

Tim-132 (war nicht da)

Ghost-TeamX (hat geholfen, danke / 7h)

Prinz_von_KSD (hat geholfen /?h)

roofchief (hab geholfen, wurde geboostet / 8h)

Alkaholik187 (hat geholfen / ?h)

BRAWLER92 (war nicht da)

thehelm56 (hat geholfen aber alles durcheinander gebracht / 1h)

MajorTom03 (hat geholfen / 6h)

RichiConnor (hat geholfen / 8h)

Boosten verlief ziemlich gut. Wer die Boostgruppe frühzeitig verlässt schadet der ganzen Gruppe da dadurch weniger % vergeben werden und Andere unnötig viel mehr Zeit investieren müssen. Probiert das zu vermeiden.

  • Super Tipp von Elbi: damit euch das Helfen nicht wie eine Ewigkeit vorkommt: Lasst euch am Anfang des Abends mit eurem 2Account vom Host einladen und verbringt den Abend irgendwo mit Freunden oder mit lernen. So könnt ihr immer dabei sein, helfen und habt trotzdem noch ein Privatleben, bzw könnt mal abschalten:cool2:

So, das wars für heute. Ich bitte ALLE die noch nicht lange in dieser Boostgruppe sind, sich genau zu überlegen ob sie bereit sind diese Zeit auch zu investieren oder ob ihnen das zu viel des Guten ist. Ich denke nämlich es gibt den ein oder anderen der sich das Ganze etwas kürzer vorgestellt hat:smile:

Verlief am Samstag eigentlich super und richi könnte am Montag zur Legende werden.

Ich denke alle die dabei waren sehen das ähnlich.

Danke nochmal an Elbi.

Der hat ein Zückerli für die, welche am Montag geboostet werden.

Danke schon im Voraus

schönen Tag bei mal anderen Zocks & man sieht sich am Montag 19.00Uhr

Host ist bei richi oder Klumjen

Der boost-roofchief

PS: Ich hoffe Elbi Du verzeihst mir das Zitat, aber Du hast das einfach genial geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Da ich am Samstag nun endlich Legende erreicht habe, habe ich mir mal etwas Zeit genommen die letzte Woche zusammenzufassen. Herausgekommen ist ein lustiges (fast) Point&Klick-Adventure:facepalm: ihr könnt praktisch jede Info die bis zum 3.4. bekannt war hier finden :cool2:. (um :emot-barf: zu vermeiden wird geraten, gelesene Spoiler wieder zu schliessen:idea:)

__________________________________________________

BE A LEGEND! (Online Rang5 Boostgruppe)

__________________________________________________

Zuerst ein DANKESCHÖN an folgende Personen, welche mir alle irgendwann (manche nur für kurze Zeit, bzw. waren nie aktiv in Boostgruppe / andere öfters und länger) geholfen haben :cool2:(keine bestimmte Reihenfolge):

helm, Bieri, duke
(aus NYC)
, King, Junky, Tim, Klumjen, Ghost, Prinz, roofchief, Alkaholik, Brawler

Ein besonderes DANKESCHÖN möchte ich an die folgenden Personen richten:

  • Silwyna: Die Einzige aus dem Forum welche nach Rang5 noch häufig dabei war und sich auch aktiv über Termine informierte (soweit dies denn möglich war:rolleyes1:). Da sie letzte Woche nicht online war, konnte sie mir nicht aktiv helfen, aber ihr Einsatz für diese Gruppe ist echt beeindruckend:cool2:.
  • Thiyon: Ich habe keine Ahnung wie er zu uns gestossen ist. Fakt ist, dass er in der Übergangsphase dieser Gruppe immer mit 2 Acc geholfen hat und regelmässig der Erste/oder auch Einzige im Chat war und immernoch ist. Thiyon kommt aus Belgien und wird in den nächsten 1-2 Wochen zum ersten Mal Vater:cool2:. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe er wird von meinen Nachfolgern nicht zugespamt mit Hilfeanfragen, er wird mit seinem Baby wohl genug beschäftigt sein:biggrin5:.
  • Richi: ..ist zwar erst seit letzdem Dienstag dabei, durch seine 3Acc! füllt er jedoch die Lobby enorm! (vor allem durch seine regelmässige dreifach-Präsenz) gehen wohl viele meiner eingefahrenen % auf sein Konto. Das wird die Gruppe auch in den nächsten Wochen vorwärtsbringen, wodurch ers verdient hat, als einziger nichtRang5 hierzustehen;).
  • MaroTetox: Hätte dich beinahe vergessen, obwohl du der Erste warst, den ich angeschrieben habe. Maro wurde am 20.1. zur Legende und hat danach weitere 2 Monate seine ganze Helferrunde abgearbeitet. echt stark...:cool2:(was bisher nur Sie auch geschafft hat, welche mich auch so freundlich darauf hingewiesen hat;)
    Allerdings muss ich noch sagen, dass Maro als Oldie wesentlich mehr geleistet hat. Der war zwei Plätze vor mir fertig und hat noch sehr lange weiter geholfen.

__________________________________________________

Nun aber zum eigentlichen Post, der wohl etwas lange geraten ist. War deshalb grosszügig mit Spoilern, so kann jeder lesen was ihn interessiert und die Übersicht bleibt vorhanden:dozey:.

nächste Boost-Termine sind:

  • Montag, 4.4. 1900-0000 (Host: Richi oder Klumjen)
  • Mittwoch, 6.4. 1930-2330 oder 1900-... ?
  • Freitag, 8.4. ?
  • Samstag, 9.4. ?

Ich weiss dass Einige von euch nächste Woche auch noch viel Zeit haben, neue Termine werden sicherlich noch von den neuen Hosts gepostet. Wär nur mal ein Vorschlag, damit *boosten*/ *Zeit für andere Spiele* in einem vernünftigen Rahmen stehen;):biggrin5:.


umfassende Boost-Rangliste: (Angaben wie immer ohne Gewähr und teilweise fahrlässig überflüssig:dozey:)

Liste für Montag 4.4. (siehe auch roofchief's Post über mir)


1. Richi4F (R4s / 104%)
2. Klumjen (R4s / 196%)
3. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY] (R2g / ~680%)
Prinz_von_KSD (R2g / ~640%)
roofchief [boostchief] (R3b / ~510%)
Alkaholik187 (R2s / ~752%)
*BRAWLER92 [EU_Games] (R1b / 1136%)
**Tim-132 (? / ?)
Neulinge:
BRAVO_HUNTER ?
Helfer/Oldies die voraussichtlich helfen können:
MajorTom03 [=Richi4F]
RichiConnor [=Richi4F]
King (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 1.4.)
Elbi (in Boost-Liste seit 29.1 / Legende seit 2.4.)
evtl. ***Silwyna (in Boost-Liste seit 18.1. / Legende seit 5.2.)
evtl. ***Thiyon (in Boost-Liste seit 16.2. / Legende seit 12.3.)
Leute die s p o r a d i s c h geholfen haben, jedoch nicht geboostet wurden:
SirDanKel (wurde zwar mal geboostet, hat aber keine Rang5-Trophy?!)
Day-Walker-09 (aufgetaucht in Boost-Liste am 16.2.)
Junky2k7 (aufgetaucht in Boost-Liste am 16.2.)
Erklärungen:
(Rang(1,2,3,4)(b=Bronze, s=Silber, g=Gold) / verbleibende % bis Legende )
[]= Zweit-Account
*= bisher einmal dabei
**= des öfteren dabei, jedoch nur kurz und sporadisch, wäre auf Platz 3.
***= diese Oldies waren zuverlässig, haben viel Zeit in die Gruppe investiert und sollten nicht mehr mit Anfragen belästigt werden. Wenn sie Zeit haben zu helfen werden sie da sein, sonst müsst ihr ohne sie klarkommen.


sinnfreie Statistiken zur letzten Woche:biggrin5::

  • Folgende Spieler haben diese Woche nennenswert % bekommen:
    • Elbi - an 5 Tagen/ in 13.5h (Pos1)/ 349% -> Legende!
    • King - an 4 Tagen/ in 18h (11h Pos2 + 7h Pos1)/ ~300% -> Legende!
    • Klumjen - an 5 Tagen/ in 18.5h (Pos2-4)/ ~500% -> 196% verbleiben
    • Richi - an 5 Tagen/ in 25.5h (Pos 3-1)/ ~725% -> 104% verbleiben
    • Ghost's 2Acc. - stieg am Donnerstag als er abwesend war von R1 Bronze auf R1 Gold:biggrin5::facepalm:.
    • roofchief - ~200%

    [*]Insgesamt haben diese Woche 14 Personen mit 21 verschiedenen Accounts folgende zT wahnsinnige Zeiten investiert:cool2::eek6::

    *ACHTUNG: Diese Liste betrifft nur diese Woche und soll niemanden angreifen, sondern die extreme Hilfsbereitschaft der Teilnehmenden zeigen. Montag-Donnerstag wurden die Zeiten addiert und auf .5h gerundet, vom Freitag fehlen mir die Infos und die Zeiten für den Samstag habe ich von roofchief übernommen. Falls ihr Zeiten ergänzen/korrigieren lassen möchtet, gebt mir per PN oder Chat Bescheid.

    Aufbau der Liste:
    Beispielacc.
    (
    Anzahl Tage
    / Anz. h Mo-Do/ Anz. h Fr,Sa/
    Gesamt
    )
    1.
    Richi4F
    (
    4
    / 11h/ 15h/
    26h
    )
    2.
    Elbi
    (
    6
    / 12h/ 13h/
    25h
    )
    3.
    King
    (
    5
    / 11h/ 12h/
    23h
    )
    roofchief
    (
    3
    ,Fr?/ 5.5h/ ?,8h/
    13.5h +
    Freitag?)
    Klumjen
    (
    5
    / 4.5h/ ?,8h/
    12.5h +
    Freitag?)
    Ghost-TeamX
    (
    4
    ,Fr?/ 5.5h/ ?,7h/
    12.5h +
    Freitag?)
    Prinz_von_KSD
    (
    4
    ,Fr?/ 10.5h/ ?,?/
    10.5h +
    Freitag,Samstag?)
    Alkaholik187
    (
    3
    ,Fr?/ 6h/ ?,?/
    6h +
    Freitag,Samstag?)
    Thiyon
    (
    4
    / 7.5h/ 7.5h/
    15h
    )
    Tim-132
    (
    3
    ,Fr?/ 4h/ ?,-/
    4h +
    Freitag?)
    Silwyna
    (
    1
    / -/ -,~5h?/
    ~5h?
    )
    BRAWLER92
    (
    1
    / 3h/ -,-/
    3h
    )
    thehelm
    (
    2
    / 1h/ -,1h/
    2h
    )
    Podestplatz
    /
    Oldies

    [*]Es wurde von Mo-Sa an jedem Abend geboostet:

    • Rückblick Boost Montag, 28.3. (~1h/ 4-6 TN/ 5 Rennen/ Host: Elbi)
  • dabei waren:
    Elbi (wurde geboostet)
    duke (wurde geboostet, früh gegangen)
    Klumjen (hat geholfen, früh gegangen)
    Ghost-TeamX (hat geholfen)
    roofchief (hat geholfen)
    Thiyon (hat geholfen)
    später ist dann BIERI noch gekommen jedoch waren wir keine 6 Leute mehr. Wir konnten nur ca. 5 Ranglistenspiele fahren, danach nur noch FR.


Rückblick Dienstag, 29.3. (~2h/ 6-7 TN/ 17 Rennen/ Host: Elbi)

dabei waren:
2000-2100 FR
Elbi
Prinz_von_KSD
Richi4F
Thiyon
2100-2300 RS
Elbi (wurde geboostet)
KingCrash (wurde geboostet)
Klumjen (wurde geboostet, ging ca. 2200)
Tim (hat geholfen)
Prinz (hat geholfen)
Richi (hat geholfen)
Thiyon (hat geholfen)
Boosten verlief mehr oder weniger gut. ;) für mich gabs aufm ersten Platz 4% bei 7 und 3% bei 6 Teilnehmer pro Rennen. Insgesammt haben wir in 2h 17 Rennen gefahren:cool2:.


Rückblick Boost-Mittwoch, 30.3. (~4.5h/ 6-12[oft 8-12] TN/ 39 Rennen/ Host: Elbi)

dabei waren: (wer sich über Angaben beschweren möchte meldet sich bei mir)
Elbi (wurde geboostet / 4.5h)
KingCrash (wurde geboostet / 4.5h)
Richi4F (wurde geboostet / 4.5h)
Klumjen (wurde geboostet, hat geholfen / 3h)
Tim-132 (hat geholfen / 1.25h)
Ghost-TeamX (hat geholfen / 1.75h)
Prinz_von_KSD (hat geholfen /4.5h)
Alkaholik187 (hat geholfen / 3.75h)
BRAWLER92 (hat geholfen / 3h)
thehelm56 (hat geholfen / 1h)
MajorTom03 (hat geholfen / 4.5h)
RichiConnor (hat geholfen / 4.5h)
Boosten verlief ziemlich gut. Habe während des gesammten Abends 135% gemacht und das auf Stufe 4 Bronze & Silber. Auch King als Zweiter hat ~100% (auf Stufe 4 Bronze) gemacht. Wenns so weitergeht schaff ich's evtl. am WE, King wird dann auch nicht mehr lange brauchen und dann rollen die %:biggrin5: Toll dass es eig. alle aus der Gruppe diesen Abend irgendwann geschafft haben. DANKE:cool2:


Rückblick Donnerstag, 31.3. (~4.5h/ 8-10 TN/ 40 Rennen/ Host: Elbi)

dabei waren:
Elbi (wurde geboostet / 4.25h)
KingCrash (wurde geboostet / 4.25h)
Richi4F (wurde geboostet, hat geholfen / 4.25h)
Tim-132 (hat geholfen / 0.75h)
Prinz_von_KSD (wurde geboostet, hat geholfen / 3.75h)
Alkaholik187 (hat geholfen / 2.25h)
Ghost-TeamX (hat 2Acc laufenlassen / 2.75h)
roofchief (hat 2Acc laufenlassen / 4.25h)
MajorTom03 (2Acc)
RichiConnor (2Acc)
Thiyon_USA (hat 2Acc laufenlassen / 4.25h)
Boosten verlief richtig gut. Ab 1925 konnten Ranglistenrennen gefahren werden, die Boost-Gruppe war mit 8-10 Mann immer relativ voll. Wir sind insgesammt 40 Rennen gefahren (davon einige 3RundenRennen) und nur zweimal wurde versehentlich ein falscher Platz eingefahren.. das ist ziemlich rekordverdächtig:cool2: Zeitweise war der 4. Platz nicht mal belegt, neue Fahrer hätten hier also ein paar schnelle % verdient..:dozey: Ich habe heute 105% eingefahren, King ~80% (beide Rang4 Silber bzw. Gold. Wir werdens wohl beide noch dieses WE schaffen:cool2:.


Rückblick Freitag, 1.4. (~7h/ 9-? TN/ ? Rennen/ Host: KingCrash)

Am Freitag hat King die Gruppe gehostet. Da ich abwesend war und nur den 2Acc laufen liess kann ich nichts über den Abend sagen. Fakt ist dass King am Anfang des Abends noch 159% brauchte und am Ende (glaube war kurz nach 2Uhr als ich die Konsole ausmachen konnte) tatsächlich noch die Legende einfahren konnte. Würde also mal behaupten das war ein durchaus toller Abend:cool2:.
Klumjen hat ihn folgendermassen beschrieben:biggrin5::

Außerdem zu gestern. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Abend erlebt. Wir ahben Kingcrash zur Legende bringen können und es gab kaum Zwischenfälle. Auch die Reihenfolge wurde bis auf wenige Ausnahmen immer eingehalten (und ja auch ich habe mich daran gehalten
xD
)

...

Wenn es aber so weiterläuft wie im Moment werden aus meinem Mund keine "Beschwerden" mehr kommen denn aktuell macht es sogar richtig Spaß.

Rückblick Samstag, 2.4. (~8h/ 8-10 TN/ ? Rennen/ Host: Richi)

(verfasst von: roofchief)
dabei waren: (wer sich über Angaben beschweren möchte meldet sich bei roofchief)
Elbi (wurde fertig geboostet (1,5h), hat geholfen (6h) / 7,5h)
KingCrash (hat geholfen / 5h)
Richi4F (wurde geboostet / 8h)
Klumjen (wurde geboostet, hat geholfen / 8h)
Tim-132 (war nicht da)
Ghost-TeamX (hat geholfen, danke / 7h)
Prinz_von_KSD (hat geholfen / ?h)
roofchief (hab geholfen, wurde geboostet / 8h)
Alkaholik187 (hat geholfen / ?h)
BRAWLER92 (war nicht da)
thehelm56 (hat geholfen aber alles durcheinander gebracht / 1h)
MajorTom03 (hat geholfen / 6h)
RichiConnor (hat geholfen / 8h)
+ Silwyna
+ Thiyon [Liste von Elbi ergänzt]

Verlief am Samstag eigentlich super und richi könnte am Montag zur Legende werden.
Ich denke alle die dabei waren sehen das ähnlich.

Allgemeine Tipps und Fakten rund ums Boosten:

...würde allenfalls mal Folgen, falls Zeit und Interesse besteht...

:biggrin5::dozey:

Mein persönliches Fazit:

War mal ganz spezielle Spieleerfahrung. Bisher habe ich alle Online-Spiele ohne boosten gespielt (GTA Rang10, Skate 2 Legende, Killzone2/3, COD MW2&BO, RDR [vor dem XP-Patch], LBP, Uncharted2, ..usw.) Danach habe ich mich in AC: Brotherhood und FIFA 10 für bestimmte Online-Trophies verabredet und später erst kam ich auf die Idee, ich könnte MSPR Online boosten. Aber auch nur aus einem Grund: Der %-Abzug machte das Online-Ranking ab Rang3Silber für mich einfach mehr zur Geduldsprobe als zu einer Herausforderung und das wollte ich umgehen.

Ich hatte das Spiel rund 1.5Jahre nicht mehr in der Konsole und bevor ich mich am 18.1. das erste mal in diesem Chat bei MaroTetox (Legende seit 20.1.11) gemolden habe. Später auch bei CSI-RALLE (Legende seit 25.1.11.). Diese Tage habe ich auch gleich genutzt um noch alle Festival Rang8 Rennen und Geisterzeiten zu kompletieren (was mir nach der langen Pause plötzlich viel leichter fiel). Doch erst am 29.1. konnte ich mit Silwyna ein Missverständnis aus der Welt schaffen und beginnen, regelmässig zu helfen. Seither habe ich folgenden Leuten bis zur Legende geholfen:

  1. Silwyna (in Boost-Liste seit 18.1. / Legende seit 5.2.)
  2. Kaminkehrer86 (in Boost-Liste seit 20.1. / Legende seit 7.2.)
  3. silent_trueblade (in Boost-Liste seit 24.1. / Legende seit 21.2.)
  4. BIERI9993 (in Boost-Liste seit 24.1. / Legende seit 28.2.)
  5. Nordstern_69 (in Boost-Liste seit 29.1. / Legende seit 1.3.)
  6. thehelm56 (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 11.3.)
  7. Thiyon (in Boost-Liste seit 16.2. / Legende seit 12.3.)

Schon nachdem silent fertig war hatte die Boost-Gruppe immer mehr Mühe überhaupt auf 6 Leute zu kommen. Spätestens nachdem Thiyon Legende wurde fanden jedoch nur noch selten 6 zusammen. Ich hätte die Legende eigentlich zwischen Bieri und Nordstern einmal einfahren können, hatte dann aber selbst immer nur Zeit um zu helfen, nicht um selbst zu fahren. 2 Wochen später hatte ich endlich etwas Zeit und seit dem 28.3. ist sozusagen eine AltNeu-Boostgruppe entstanden, die seither bereits wieder 2 Legenden hervorgebracht hat, weitere folgen im Verlauf der Woche:

  • KingCrash983 (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 1.4.)
  • Elbi (in Boost-Liste seit 29.1. / Legende seit 2.4.)

Ich habe mir diese Woche wirklich etwas Zeit genommen um die Boost-Gruppe seriös aufzubauen. Wenn man das weiterzieht und auch Neulinge welche sich jetzt noch dafür interessieren in das System einbindet, dann bleibt die Lobby auch in naher Zukunft noch ziemlich voll.

Die Legenden die noch dabeibleiben und helfen beschleunigen das Ganze noch weiter, sodass ich überzeugt bin dass ich den Grossteil derjenigen noch zu Legende verhelfen werde, die mich diese Woche geboostet haben. Versprechen möcht ich nix, gibt schliesslich auch für mich noch andere Spiele und der Sommer klopft an die Tür, so schnell wie Andere werde ich aber nicht von der Bildfläche verschwinden:cool2:. Immerhin habe ich allein mit meinen 11.5h helfen am Freitag&Samstag schon mehr geholfen als mancher Oldie.. aber das soll ja nicht mein Masstab sein:biggrin5::dozey:

Ich denke man kann das in Zukunft wohl nicht so pingelig führen, da das Ganze wenig Spass macht und auch ein Zeitfresser ist:emot-what: Wenn immer jemand eine aktuelle Liste mit vollständigen %-Angaben und den nächsten Daten hier postet, dann sollte das schon hinhauen. :idea:

Also kommt alle an Richi's %-Party, wir sehn uns heute Abend.:biggrinjester::santa2::emot-bubblewoop::emot-supaburn:

__________________________________________________

Peace,

@Ghost-Team:

So, da king jetzt fertig ist une elbi es höchstwahrscheinlich heute schaffen wird, würde mich interessieren wer fortan diese gruppe leitet, termine und rangliste postet und fazit zieht!?

Um den Host zu übernehmen haben sich bereits Richi & Klum gemolden. Und hier im Forum ist ja roofchief gerade sehr aktiv (sowie praktisch alle Boost-TN, woher hätten denn sonst so viele die kurzfristigen Termine mitbekommen;))

kommt schon gut...:cool2:

@Hardy Hardcore:

PS: Ich hoffe Elbi Du verzeist mir das Zitat, aber Du hast das einfach genial geschrieben

na aber logo, dazu ist's doch in nem Forum:cool2: …hoffe du verzeist mir das Zitat auch..:facepalm::biggrin5:

@Klumjen:

Ich möchte hier einmal betonen wie absolut beeindruckend ich dein Engament finde.
Danke..
Und nochmal wegen unserem kleinen Angebrülle Elbi:
Habe nie gebrüllt. Ich hatte genug zu tun damit, genügend Leute fürs boosten zu finden, bzw. zu hosten und Fragen zu beantworten..

Wenn mich dann jemand mit "caps lock" GROSSBUCHSTABEN ANMACHEN WILL, dann geht mir das ziemlich am Ar.. vorbei:facepalm:

..vorallem hast du anschliessend die Gruppe einfach verlassen und am nächsten Tag kamste nicht mal boosten.. brauch dazu glaube ich nicht mehr zu sagen..:emot-what:

Mein Problem ist/ war das system dieser Boostgruppe, woach immer der am längsten dabei seiende auf 1 fahren darf. Mein problem dabei ist, dass ich jetzt seit knapp einem Monat dabei bin und bis auf gestern noch keinen Fortschritt verzeichnen konnte ...
Naja du stehst seit dem 1.3. in der Liste, aber vergiss nicht, dass zwischen dem 12.3. (Thiyon Rang5) und dem 28.3. nicht mehr wirklich geboostet wurde. Du warst also gerade mal rund 1,5 Wochen dabei, ausserdem hatte dein 2 Acc bevor du ihn (am Mittwoch, 30.3.) benutzt hast keine 10 Rennen drauf, woraus ich schliesse dass du immer mit deinem Hauptacc online warst, therefore Fortschritt gemacht hast und nicht gross hintenanstellen musstest.
(an sich macht mir das nichts aus, ABER) wenn dann ständig einer auftaucht der sagt: Ja ich fahre schon lange mit und habe ein Recht auf Pos1 nervt das wirklich.

..dazu brauch ich ja mal nix zu sagen...:emot-what:

Ich denke man sollte vll versuchen es so zu machen das immer der auf Pos1 fahren darf, der am längsten dabei ist, ABER auch regelmäßig dabei war.

Das ist enorm aufwändig wenn es fair für alle sein sollte. Ausserdem hättest Du zB. nach dieser Woche deinen Platz an roofchief sowie einige andere neue Fahrer verloren.. :biggrin5:ich denke so wies zZ läuft sind alle zufrieden.:dozey:

Z.B. könnte ja einer sagen ok ich möchte auchmeine MSPR Trophys boosten. Hilft einen Abend mit, lässt sich dann ne 2 Monate nicht blicken und sagt dann: So jetzt würde ich gerne boosten wollen und fährt auf Pos1.

Ach ja? Könnte das jemand? Solange die Gruppe vernünftig geführt wird, wird auch gelöscht. Comprende?:cool2:[url=https://www.youtube.com/watch?v=JkeMPcoME3E]Ach ja?? Komma her! [/url]

Soviel zu meinen wirwar Gedanken. Vll verstehst du mich jetzt ein bisschen. Wenn nicht auch egal.

Ich glaube ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen,..:dozey:

Wenn es aber so weiterläuft wie im Moment werden aus meinem Mund keine "Beschwerden" mehr kommen denn aktuell macht es sogar richtig Spaß.

dito. Hast dich auch wirklich gebessert und die Sache ist für mich gegessen. Wollte nur aufgrund deines Postes nochmals Stellung dazu nehmen.

Bis Ende Woche biste auch Rang5 und dann kannst du immernoch zeigen, wie Hilfsbereit du bist.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ich möchte mich bei dir bedanken, Elbi.

ohne dich wäre das hier alles nichts geworden.

leider kann ich mich nicht auf die richi-party freuen. wegen dieser dämlichen mathe-schularbeit darf ich nicht zocken. werde aber afk dabei sein.

kann erst ab donnerstag so richtig ins geschehen eingreifen und hoffe dass ich da auch noch irgendwie von den Legenden profitiere!

danke Ghost Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aufgrund der idealen Position dieses Postes (1. auf dieser Seite) habe ich Teile der Zusammenfassung der letzten Woche in diesen Post verschoben (damit die Daten einfach zugänglich bleiben)
:cool2:
. Da ich das Ganze jetzt nicht mehr leite (und hier voraussichtlich auch nicht mehr soviel poste), aktualisiere ich hier einfach bei Gelegenheit die neusten Termine oder verlinke zum Post des Hostes;)*
_____________________________________________________________________________________________________________________________

*zuletzt aktualisiert: Mi, 6.4. / 08:05

__________________________________________________

:crowngrin:BE A LEGEND! (Online Rang5 Boostgruppe) :crowngrin:

__________________________________________________

nächste Boost-Termine sind:

  • Mittwoch, 6.4. 1900-2330Uhr Host: roofchief
  • Freitag, 8.4. 1900-0000Uhr?/Open End?

aktuelle Boost-Liste: (Angaben wie immer ohne Gewähr)
..für den nächsten Boost-Termin Mi, 6.4.
https://forum.trophies-ps3.de/2301210-post777.html' rel="external nofollow">
1.
Prinz_von_KSD
172%

2.
roofchief
<400%

3.
Alkaholik187
510%

4.
mondkrank
723%

(5.
BRAWLER92 ?
[roof hat dich sogar aufm 4.]
)

(
Bravo_Hunter
?)

fleissige Helfer & Legenden:

Klum

King

Elbi

MajorTom

RichiConnor

abwesend:

Ghost-TeamX
[bis mind. Do, 7.4.]


sonstiges:__________________________________________

  • Allgemeine Tipps und Fakten rund ums Boosten:

    ...würde allenfalls mal Folgen, falls Zeit und Interesse besteht...

    :biggrin5::dozey:


  • umfassende Boost-Rangliste (Stand: 5.4.11.[23:45]): (Angaben wie immer ohne Gewähr und teilweise fahrlässig überflüssig:dozey:)

    Leute die noch geboostet werden wollen:


    1. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY] (R2g / ~680%) [kann bis Do, 7.4. nicht boosten]
    2. Prinz_von_KSD (R4s / 172%)
    3. roofchief [boostchief] (R3g / 300-400%)
    Alkaholik187 [Alkaholik123] (R3b / 510%)
    mondkrank [Edelneis] (R2s / 723%)
    Neulinge:
    *BRAWLER92 [EU_Games] (R1b / 1136%) (dabei am 30.3. / 3h)
    BRAVO_HUNTER ?
    Helfer/Oldies die evtl. helfen können:
    MajorTom03 [=Richi4F]
    RichiConnor [=Richi4F]
    Klumjen (in Boost-Liste seit 1.3. / Legende seit 5.4.)
    Richi (in Boost-Liste seit 29.3. / Legende seit 4.4.)
    King (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 1.4.)
    Elbi (in Boost-Liste seit 29.1. / Legende seit 2.4.)
    ***Thiyon (in Boost-Liste seit 16.2. / Legende seit 12.3.)
    ***Silwyna (in Boost-Liste seit 18.1. / Legende seit 5.2.)
    Leute die sporadisch geholfen haben, jedoch nicht geboostet wurden:
    SirDanKel (wurde zwar mal geboostet, hat aber keine Rang5-Trophy?!)
    Day-Walker-09 (aufgetaucht in Boost-Liste am 16.2. /paar Mal dabei)
    Junky2k7 (aufgetaucht in Boost-Liste am 16.2./paar Mal mit 2Acc dabei)
    **Tim-132 (in Boost-Liste seit 16.2. / ?% )
    Erklärungen:
    (Rang(1,2,3,4)(b=Bronze, s=Silber, g=Gold) / verbleibende % bis Legende )
    []= Zweit-Account
    *= bisher einmal dabei
    **= des öfteren dabei, jedoch nur kurz, kommt nicht mehr, wäre aber auf Platz 3.
    ***= diese Oldies waren zuverlässig, haben viel Zeit in die Gruppe investiert und sollten nicht mehr mit Anfragen belästigt werden. Wenn sie Zeit haben zu helfen werden sie da sein, sonst müsst ihr ohne sie klarkommen.


  • Was diese Woche bereits los war:
    • Rückblick Boost-Montag, 4.4.: (~4.5h/ 10-12 TN/ ?Rennen/ Host: Richi)

      dabei waren:


      Richi
      (4.5h/112%) ->
      :party:
      [4.4.]

      Klum
      (4.5h/140%) ->
      56%

      Prinz
      (4.5h/487%) ->
      279%

      roofchief
      (4.5h/159%) ->
      412%

      Alkaholik
      (4.5h/205%) ->
      548%

      mondkrank
      (4.5h/2Acc) ->
      ?%

      Silwyna
      (2h)
      :party:
      [5.2.]

      Elbi
      (4.5h/-110%)
      :party:
      [2.4.]

      King
      (3,5h)
      :party:
      [1.4.]

      Thiyon
      (3h)
      :party:
      [12.3.]

      RichiConnor
      (4.5h) -

      MajorTom
      (4.5h) -


      Naja was soll man dazu gross sagen: 12 Leute in der Lobby, wovon vier Legende bereits besitzen, und der 5te hat sie erreicht. Denke auch die verdienten % der Neulinge lassen sich sehen wie beispielsweise Prinz's 487% in 4.5h (als 2. oder 3. versteht sich..). Einfach nur grossartig wie viel Einsatz hier vorhanden ist:cool2:.


    • Rückblick Dienstag, 5.4. (~3.5h/ 6-9 TN/ 32 Rennen/ Host: roofchief)

      dabei waren:


      1900-2000 Freundschaftsrennen
      Prinz, roofchief, mondkrank, MajorTom, RichiConnor -> 1h


      2000-2330 Ranglistenrennen
      1. Prinz (3.5h/107%) -> 172%
      2. roofchief (3.5h/?%) -> >400%
      3. mondkrank (3.5h/?%) -> 723%
      4. Alkaholik (1h/38%) -> 510%
      Klum (3h/58%) -> :party:
      King (3h) :party:
      Elbi (3.5h) :party:
      Richi (~1h) :party:
      MajorTom (3.5h)
      RichiConnor (3.5h)
      Joa, war ein spontanes Datum, deshalb kamen einige später. Nachdem Klum und King um 20:30 kamen war ich nicht mehr zu Hause. Kann deshalb nicht sagen wie der Abend war aber hey, wir haben wieder ne neue Legende!:cool2: Gratuliere Klum, musstest dich auch etwas gedulden:biggrin5:
      Wer ausserdem auch nur ein bisschen was mit Fussball anfangen kann und das abartig ereignisreiche Inter-Schalke Spiel nicht gesehen hat, dem rate ich dies in Form einer Spielzusammenfassung nachzuholen. Man war das heftig:eek6::cool2:


    [*]sinnfreie Statistiken zur letzten Woche:biggrin5:: (28.3.-2.4.)

    • Folgende Spieler haben diese Woche nennenswert % bekommen:
      • Elbi - an 5 Tagen/ in 13.5h (Pos1)/ 349% -> Legende!
      • King - an 4 Tagen/ in 18h (11h Pos2 + 7h Pos1)/ ~300% -> Legende!
      • Klumjen - an 5 Tagen/ in 18.5h (Pos2-4)/ ~500% -> 196% verbleiben
      • Richi - an 5 Tagen/ in 25.5h (Pos 3-1)/ ~725% -> 104% verbleiben
      • Ghost's 2Acc. - stieg am Donnerstag als er abwesend war von R1 Bronze auf R1 Gold:biggrin5::facepalm:.
      • roofchief - ~200%

      [*]Insgesamt haben diese Woche 14 Personen mit 21 verschiedenen Accounts folgende zT wahnsinnige Zeiten investiert:cool2::eek6::

      *ACHTUNG: Diese Liste betrifft nur diese Woche und soll niemanden angreifen, sondern die extreme Hilfsbereitschaft der Teilnehmenden zeigen. Montag-Donnerstag wurden die Zeiten addiert und auf .5h gerundet, vom Freitag fehlen mir die Infos und die Zeiten für den Samstag habe ich von roofchief übernommen. Falls ihr Zeiten ergänzen/korrigieren lassen möchtet, gebt mir per PN oder Chat Bescheid.

      Aufbau der Liste:
      Beispielacc.
      (
      Anzahl Tage
      / Anz. h Mo-Do/ Anz. h Fr,Sa/
      Gesamt
      )
      1.
      Richi4F
      (
      4
      / 11h/ 15h/
      26h
      )
      2.
      Elbi
      (
      6
      / 12h/ 13h/
      25h
      )
      3.
      King
      (
      5
      / 11h/ 12h/
      23h
      )
      roofchief
      (
      3
      ,Fr?/ 5.5h/ ?,8h/
      13.5h +
      Freitag?)
      Klumjen
      (
      5
      / 4.5h/ ?,8h/
      12.5h +
      Freitag?)
      Ghost-TeamX
      (
      4
      ,Fr?/ 5.5h/ ?,7h/
      12.5h +
      Freitag?)
      Prinz_von_KSD
      (
      4
      ,Fr?/ 10.5h/ ?,?/
      10.5h +
      Freitag,Samstag?)
      Alkaholik187
      (
      3
      ,Fr?/ 6h/ ?,?/
      6h +
      Freitag,Samstag?)
      Thiyon
      (
      4
      / 7.5h/ 7.5h/
      15h
      )
      Tim-132
      (
      3
      ,Fr?/ 4h/ ?,-/
      4h +
      Freitag?)
      Silwyna
      (
      1
      / -/ -,~5h?/
      ~5h?
      )
      BRAWLER92
      (
      1
      / 3h/ -,-/
      3h
      )
      thehelm
      (
      2
      / 1h/ -,1h/
      2h
      )
      Podestplatz
      /
      Oldies

      [*]Es wurde von Mo-Sa an jedem Abend geboostet:

      • Rückblick Boost Montag, 28.3. (~1h/ 4-6 TN/ 5 Rennen/ Host: Elbi)
    • dabei waren:
      Elbi (wurde geboostet)
      duke (wurde geboostet, früh gegangen)
      Klumjen (hat geholfen, früh gegangen)
      Ghost-TeamX (hat geholfen)
      roofchief (hat geholfen)
      Thiyon (hat geholfen)
      später ist dann BIERI noch gekommen jedoch waren wir keine 6 Leute mehr. Wir konnten nur ca. 5 Ranglistenspiele fahren, danach nur noch FR.

  • Rückblick Dienstag, 29.3. (~2h/ 6-7 TN/ 17 Rennen/ Host: Elbi)

    dabei waren:
    2000-2100 FR
    Elbi
    Prinz_von_KSD
    Richi4F
    Thiyon
    2100-2300 RS
    Elbi (wurde geboostet)
    KingCrash (wurde geboostet)
    Klumjen (wurde geboostet, ging ca. 2200)
    Tim (hat geholfen)
    Prinz (hat geholfen)
    Richi (hat geholfen)
    Thiyon (hat geholfen)
    Boosten verlief mehr oder weniger gut. ;) für mich gabs aufm ersten Platz 4% bei 7 und 3% bei 6 Teilnehmer pro Rennen. Insgesammt haben wir in 2h 17 Rennen gefahren:cool2:.


  • Rückblick Boost-Mittwoch, 30.3. (~4.5h/ 6-12[oft 8-12] TN/ 39 Rennen/ Host: Elbi)

    dabei waren: (wer sich über Angaben beschweren möchte meldet sich bei mir)
    Elbi (wurde geboostet / 4.5h)
    KingCrash (wurde geboostet / 4.5h)
    Richi4F (wurde geboostet / 4.5h)
    Klumjen (wurde geboostet, hat geholfen / 3h)
    Tim-132 (hat geholfen / 1.25h)
    Ghost-TeamX (hat geholfen / 1.75h)
    Prinz_von_KSD (hat geholfen /4.5h)
    Alkaholik187 (hat geholfen / 3.75h)
    BRAWLER92 (hat geholfen / 3h)
    thehelm56 (hat geholfen / 1h)
    MajorTom03 (hat geholfen / 4.5h)
    RichiConnor (hat geholfen / 4.5h)
    Boosten verlief ziemlich gut. Habe während des gesammten Abends 135% gemacht und das auf Stufe 4 Bronze & Silber. Auch King als Zweiter hat ~100% (auf Stufe 4 Bronze) gemacht. Wenns so weitergeht schaff ich's evtl. am WE, King wird dann auch nicht mehr lange brauchen und dann rollen die %:biggrin5: Toll dass es eig. alle aus der Gruppe diesen Abend irgendwann geschafft haben. DANKE:cool2:


  • Rückblick Donnerstag, 31.3. (~4.5h/ 8-10 TN/ 40 Rennen/ Host: Elbi)

    dabei waren:
    Elbi (wurde geboostet / 4.25h)
    KingCrash (wurde geboostet / 4.25h)
    Richi4F (wurde geboostet, hat geholfen / 4.25h)
    Tim-132 (hat geholfen / 0.75h)
    Prinz_von_KSD (wurde geboostet, hat geholfen / 3.75h)
    Alkaholik187 (hat geholfen / 2.25h)
    Ghost-TeamX (hat 2Acc laufenlassen / 2.75h)
    roofchief (hat 2Acc laufenlassen / 4.25h)
    MajorTom03 (2Acc)
    RichiConnor (2Acc)
    Thiyon_USA (hat 2Acc laufenlassen / 4.25h)
    Boosten verlief richtig gut. Ab 1925 konnten Ranglistenrennen gefahren werden, die Boost-Gruppe war mit 8-10 Mann immer relativ voll. Wir sind insgesammt 40 Rennen gefahren (davon einige 3RundenRennen) und nur zweimal wurde versehentlich ein falscher Platz eingefahren.. das ist ziemlich rekordverdächtig:cool2: Zeitweise war der 4. Platz nicht mal belegt, neue Fahrer hätten hier also ein paar schnelle % verdient..:dozey: Ich habe heute 105% eingefahren, King ~80% (beide Rang4 Silber bzw. Gold. Wir werdens wohl beide noch dieses WE schaffen:cool2:.


  • Rückblick Freitag, 1.4. (~7h/ 9-? TN/ ? Rennen/ Host: KingCrash)

    Am Freitag hat King die Gruppe gehostet. Da ich abwesend war und nur den 2Acc laufen liess kann ich nichts über den Abend sagen. Fakt ist dass King am Anfang des Abends noch 159% brauchte und am Ende (glaube war kurz nach 2Uhr als ich die Konsole ausmachen konnte) tatsächlich noch die Legende einfahren konnte. Würde also mal behaupten das war ein durchaus toller Abend:cool2:.
    Klumjen hat ihn folgendermassen beschrieben:biggrin5::

    Außerdem zu gestern. Ich habe noch nie einen vergleichbaren Abend erlebt. Wir ahben Kingcrash zur Legende bringen können und es gab kaum Zwischenfälle. Auch die Reihenfolge wurde bis auf wenige Ausnahmen immer eingehalten (und ja auch ich habe mich daran gehalten
    xD
    )

    ...

    Wenn es aber so weiterläuft wie im Moment werden aus meinem Mund keine "Beschwerden" mehr kommen denn aktuell macht es sogar richtig Spaß.

  • Rückblick Samstag, 2.4. (~8h/ 8-10 TN/ ? Rennen/ Host: Richi)

    (verfasst von: roofchief)
    dabei waren: (wer sich über Angaben beschweren möchte meldet sich bei roofchief)
    Elbi (wurde fertig geboostet (1,5h), hat geholfen (6h) / 7,5h)
    KingCrash (hat geholfen / 5h)
    Richi4F (wurde geboostet / 8h)
    Klumjen (wurde geboostet, hat geholfen / 8h)
    Tim-132 (war nicht da)
    Ghost-TeamX (hat geholfen, danke / 7h)
    Prinz_von_KSD (hat geholfen / ?h)
    roofchief (hab geholfen, wurde geboostet / 8h)
    Alkaholik187 (hat geholfen / ?h)
    BRAWLER92 (war nicht da)
    thehelm56 (hat geholfen aber alles durcheinander gebracht / 1h)
    MajorTom03 (hat geholfen / 6h)
    RichiConnor (hat geholfen / 8h)
    + Silwyna
    + Thiyon [Liste von Elbi ergänzt]

    Verlief am Samstag eigentlich super und richi könnte am Montag zur Legende werden.
    Ich denke alle die dabei waren sehen das ähnlich.

[*]Legenden: :party:

(Leute die dank dieser Gruppe, seit ich dabei bin [29.1.], Legende erreicht haben)
  1. Silwyna (in Boost-Liste seit 18.1. / Legende seit 5.2.)
  2. Kaminkehrer86 (in Boost-Liste seit 20.1. / Legende seit 7.2.)
  3. silent_trueblade (in Boost-Liste seit 24.1. / Legende seit 21.2.)
  4. BIERI9993 (in Boost-Liste seit 24.1. / Legende seit 28.2.)
  5. Nordstern_69 (in Boost-Liste seit 29.1. / Legende seit 1.3.)
  6. thehelm56 (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 11.3.)
  7. Thiyon (in Boost-Liste seit 16.2. / Legende seit 12.3.)
  8. KingCrash983 (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 1.4.)
  9. Elbi (in Boost-Liste seit 29.1. / Legende seit 2.4.)
  10. Richi4F (in Boost-Liste seit 29.3. / Legende seit 4.4.)
  11. Klumjen (in Boost-Liste seit 1.3. / Legende seit 5.4.)

__________________________________________________

So long, peace & out:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute erstmal allem voran

herzlichen Glückwunsch an elbi der nun endlich legende ist

(für uns war ers ja schon immer ^^)

Ich war die letzten zwei male nicht dabei weil ich am 2.4. Geburtstag hatte und

der 3.4. fiel damit auch gleich aus xD

hab aber gesehen das ihrs so weit auch ganz gut ohne mich hin bekommen habt

und ich hab auch gesehen das die frage nach jemandem der all das weiterhin leitet

(jetzt wo elbi fertig ist und das ein oder andere mal vielleicht frei macht [zu recht])

jetzt im raum steht.

und da würde ich mich anbieten das ganze weiter zu übernehmen bis zu dem tage an dem ich dann auch mal endlich Legende bin dann werde ich wahrscheinlich noch weitere ein zwei Wochen mithelfen jedoch müsste ab dem Zeitpunkt dann jemand anderes gefunden werden

(wobei das wohl noch ne weile dauern wird)

also würde ich das ganze hier mal folgendermaßen weiter führen:

-die bisherige liste wird natürlich weitergeführt

-Neulinge werden (wenn sie sich denn an die rein folge halten) aufgenommen und kommen auf den untersten platz der liste; steigen dann eben jedes mal wenn einer legende geworden ist ein platz auf

-Treff-zeit bleibt würde ich mal sagen weiterhin 19Uhr es sei denn das passt dem ein oder anderem nicht ; dann finden wir eben einen Termin der allen liegt

die liste wird dann wie folgt übernommen

(mit welchem eurer Charaktere ihr denn spielt und ob ihr am rennen teil nehmt oder die Playstation laufen lasst ist euch überlassen

es gibt einzig und allein eine Regel:

„es darf nur die angegebene Platzierung (oder niedriger) gefahren werden“

1. Richi4F (R4s / 104%)

2. Klumjen (R4s / 196%)

3. Ghost-TeamX [Ghost-TeamY] (R2g / ~680%)

4.Prinz_von_KSD (R2g / ~640%)

5.roofchief [boostchief] (R3b / ~510%)

6.BRAWLER92 [EU_Games] (R1b / 1136%)

7.Alkaholik187 (R2s / ~752%)

8.**Tim-132 (? / ?)

9.BRAVO_HUNTER (? / ?)

Helfer/Oldies die voraussichtlich helfen können:

MajorTom03 [=Richi4F]

RichiConnor [=Richi4F]

King (in Boost-Liste seit 5.2. / Legende seit 1.4.)

Elbi (in Boost-Liste seit 29.1 / Legende seit 2.4.)

evtl. ***Silwyna (in Boost-Liste seit 18.1. / Legende seit 5.2.)

evtl. ***Thiyon (in Boost-Liste seit 16.2. / Legende seit 12.3.)

Erklärungen:

(Rang(1,2,3,4)(b=Bronze, s=Silber, g=Gold) / verbleibende % bis Legende )

[]= Zweit-Account

*= bisher einmal dabei

**= des öfteren dabei, jedoch nur kurz und sporadisch, wäre auf Platz 3.

***= diese Oldies waren zuverlässig, haben viel Zeit in die Gruppe investiert und sollten nicht mehr mit Anfragen belästigt werden. Wenn sie Zeit haben zu helfen werden sie da sein, sonst müsst ihr ohne sie klarkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe boost-gruppe,

einige von euch haben sich sicherlich gewundert warum ich heute nicht beim boostin dabei war.

das problem is meine mutter, und ihr könnt jetzt gern und auch zurecht lachen, aber sie erlaubt mir nicht die ps3 laufen zu lassen, weil ich am donnerstag mathe-schularbeit habe.

ihr könnt mir glauben ich habe alles dafür getan heute dabei zu sein.

ich hoffe das soetwas nicht mehr öfter vorkommt.

entschuldigung

ghost team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BE A LEGEND! (Online Rang5 Boostgruppe)

__________________________________________________

Herzlichen Glückwunsch an Richi, der heute (eine Woche nach Boostbeginn) zur Legende wurde :party:!

nächste Boost-Termine:

  • Dienstag, 5.4. 1900-2330 Host: BRAWLER92
  • Mittwoch, 6.4. 1900-2330
  • Freitag, 8.4. 1900-0000

Boost-Liste für Dienstag, 5.4.:

1. Klumjen 56%

(Ghost-TeamX [Ghost-TeamY]) [bis Do abgemeldet]

2. Prinz_von_KSD 279%

3. roofchief [boostchief] 312%

4. Alkaholik187 [Alkaholik123] 548%

5. *BRAWLER92 [EU_Games] 1136%

6. *mondkrank [Edelneis] ?%

Neulinge:

BRAVO_HUNTER

Helfer:

MajorTom

RichiConnor

evtl. Elbi

evtl. King?

Rückblick Boost-Montag, 4.4.:

dabei waren:

Richi
(4.5h/112%) ->
:party:
[4.4.]
Klum
(4.5h/140%) ->
56%
Prinz
(4.5h/487%) ->
279%
roofchief
(4.5h/159%) ->
412%
Alkaholik
(4.5h/205%) ->
548%
mondkrank
(4.5h/2Acc) ->
?%
Silwyna
(2h)
:party:
[5.2.]
Elbi
(4.5h/-110%)
:party:
[2.4.]
King
(3,5h)
:party:
[1.4.]
Thiyon
(3h)
:party:
[12.3.]
RichiConnor
(4.5h) -
MajorTom
(4.5h) -

Naja was soll man dazu gross sagen: 12 Leute in der Lobby, wovon vier Legende bereits besitzen, und der 5te hat sie erreicht. Denke auch die verdienten % der mittleren Ränge lassen sich sehen wie beispielsweise Prinz's 487% in 4.5h (als 2. oder 3. versteht sich..). Einfach nur grossartig wie viel Einsatz hier vorhanden ist:cool2:.

@brawler92: Ich glaube wenn du das freiwillig machen möchtest, dann werden die Anderen aus der Gruppe nichts dagegen haben. Wenn du aber weiterhin vorhandene Listen veränderst, bzw. einfach nach deinem Wunsch die Liste umgestaltest, wirst du relativ schnell Mühe haben. Du bist mit einem Mal boosten à 3h mit Abstand der Letzte, auch hinter mondkrank der erst heute hinzukam und sowieso hinter Alkaholik... aber das kannst du ja dann mit den jeweiligen Personen ausmachen.

Ich halte mich also fortan zurück, geniesse den kommenden Sommer und betrachte das Ganze aus gebührendem Abstand. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit der Boost-Gruppe. Und natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag;)

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich habs geschafft,dank:emot-waycool: Euch:emot-waycool: hab ich die LEGENDE. Damit hab ich vor einer Woche noch nicht gerechnet und vor 2 Wochen noch nicht mal daran gedacht. Das Spiel lag im Schrank und wurde seit einem guten Jahr auch nicht mehr gespielt. Das lückenhafte Trophäenkonto brachte mich drauf es rauszukramen.

Heute kann ich sagen "Es hat sich gelohnt" und war richtig es zu spielen. Kann nun nicht alles zu 100% beurteilen,aber die Woche jetzt imit den Leuten hier lief super, gut ein paar querschläge gehören dazu und ich bin nun auch nicht mehr der perfekte Fahrer;)ne Klum. aber nach so langer Zeit.

Ja nun mal gucken wie lange es geht und die Truppe stabil bleibt. Helfen kann ich irgendwie immer,auch wenn nicht immer gleichzeitig 3 acc. aber 2 sollten immer drin sein.

So können wir sagen, war doch ne geile Party:platicrocks:

@Elbi: DANKE für die Richi-Party:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunschnoch mal an Richi!:biggrinjester:

Wollt hier jetzt eigentlich den heutigen Boost-Termin 05.04. 19 Uhr posten aber Elbi war mal wieder schneller!:smile:

Der heutige Boost ist kurzfristig mit reingeschoben worden, wer Zeit und lust hat bitte kommen. Ansonsten dann am Mittwoch um 19 Uhr.

Boost für heute:

1 Klumjen (erst ab 20.30 Uhr)

2 Prinz_von_KSD

3 roofchief

4 Alkaholik187

Klum sollte spätestens am Mittwoch zur Legende werden (hat lange genug gewartet!)

Also bis heut abend, gruß und nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Boost heute abend läuft noch und ist sehr erfolgreich!

Klumjen ist die neueste Legende! (Glückwunsch)

Er war der Letzte bei dem es relativ lange gedauert hat.

Jetzt sind aber immer eine Menge Leute da, so daß die "Neuen" sogar heute schon profitieren.

Die nächste Legende wird wohl am Wochenende Prinz_von_KSD werden.

Ist doch Klasse!

Nächster Boost-Termin: Mittwoch 19.00 Uhr

Host ist anfangs bei mir.

Geboostet wird:

1 Prinz_von_KSD

ghost_team (kann erst ab Donnerstag oder Freitag wieder)

2 (roofchief) nicht sicher, da ich dann weg muß, aber PS3 laufen lasse

3 Alkaholik_187

BRAWLER92 (war heut nicht da)

4 mondkrank

5 richi´s zweit und drittaccount?

Bis morgen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Boost heute abend läuft noch und ist sehr erfolgreich!

Klumjen ist die neueste Legende! (Glückwunsch)

Er war der Letzte bei dem es relativ lange gedauert hat.

Jetzt sind aber immer eine Menge Leute da, so daß die "Neuen" sogar heute schon profitieren.

Die nächste Legende wird wohl am Wochenende Prinz_von_KSD werden.

Ist doch Klasse!

Nächster Boost-Termin: Mittwoch 19.00 Uhr

Host ist anfangs bei mir.

Geboostet wird:

1 Prinz_von_KSD

ghost_team (kann erst ab Donnerstag oder Freitag wieder)

2 (roofchief) nicht sicher, da ich dann weg muß, aber PS3 laufen lasse

3 Alkaholik_187

BRAWLER92 (war heut nicht da)

4 mondkrank

5 richi´s zweit und drittaccount?

Bis morgen abend

Bin ich jetzt hinter Prinz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allerdings muss ich noch sagen, dass Maro als Oldie wesentlich mehr geleistet hat. Der war zwei Plätze vor mir fertig und hat noch sehr lange weiter geholfen.

@MaroTetox: DANKE! Hätte dich beinahe vergessen, obwohl du der Erste warst, den ich angeschrieben habe. Maro wurde am 20.1. zur Legende und hat danach weitere 2 Monate seine ganze Helferrunde abgearbeitet. echt stark...:cool2:

Ich bezweifle zwar dass seine Augen jemals wieder die Seite 77 der Online-Verabredungen zu MSPR lesen, dennoch würde dort jetzt ganz zu Recht sein Name stehen.:biggrin5:

Bin ich jetzt hinter Prinz???

:facepalm: Nimms locker und konzentrier dich auf Mathe. Bis du (am Fr?) wieder zu uns stösst ist Prinz schon über alle Berge...

Ausserdem weiss ich immer noch nicht wie viele % dir fehlen Ghost, könntest uns die Info bei Gelegenheit mal mitteilen? Danke:biggrin5:

@all: Hab den Starpost auf dieser Seite mal überarbeitet

Grüsse und bis heute Abend. peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 675%

was meinst du mit "über alle Berge"?

..naja manche glauben, dass sich der Prinz nach 7 Tagen hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen befindet, ...:skep:

Andere sehen darin eine (ich gebs zu) eher unpassend gewählte Redensart, dass jemand wegg ist.

hab mir gerade den neuesten post vom hardy/roofchief durchgelesen und da sieht es so aus als wäre ich jetzt plötzlich hinter Prinz!?

bitte antworten

danke

ghost team

Hey Ghost.

Hoffe mein Post hat dich nicht verwirrt. roof hat den Host gestern übernommen und hat schnell ne Liste mit den Leuten die am Mittwoch boosten onlinegestellt. War bestimmt keine bööse Absicht dahinter :cool2:.

However, schau doch einfach mal hier vorbei wenn du wieder Zeit hast und boosten kannst. Such dir den aktuellen host raus und melde dich bei ihm oder im Chat. Bis dann sieht die Welt gleich wieder anders aus... [und frag mich bitte nicht was das bedeutet..:biggrin5:]

Wünsch dir viel Erfolg,

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...