Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

Rang 5 Boost-Gruppe

nächste Boost-Termine:

  • Donnerstag, 31.3. 19:00Uhr
  • Samstag, 2.4.
  • Sonntag, 3.4.
  • Montag, 4.4. 19:00

Ich bin meistens schon früher online um alle einzuladen, also kommt einfach so früh wie möglich. Ich hätte unter der Woche eig. jeden Abend Zeit, wenn sich noch ein paar finden würden könnte man zur Zeit täglich boosten. Ich versuche die Termine und Zeiten aktuell zu halten und hier im Forum zu posten.
eine aktuellere Liste ist immer im neusten Post
Meine derzeit aktuelle Liste: (diese Liste habe ich von KingCrash übernommen, da er der letzte aus der alten Boostgruppe ist, der eine Liste online gepostet hat, Angaben ohne Gewähr)
1. Elbi 349% (in Boost-Liste seit 29.1.)
2. duke ~98% (in Boost-Liste seit 8.2.)
3. KingCrash (in Boost-Liste seit 5.2.)
Tim-132 (in Boost-Liste seit 16.2.)
Day-Walker (in Boost-Liste seit 16.2.)
Junky (in Boost-Liste seit 16.2.)
Klumjen (in Boost-Liste seit 1.3.)
Ghost-Team (in Boost-Liste seit 13.3.)
roofchief (dabei seit 28.3.)
Neulinge: (Noch nie mitgeboostet, aber Interesse?)
Prinz_von_KSD ?
rocketman_2000 ?
Motsch0815 ?
Richi4F ?
Oldies: (folgende Leute habe ich mitgeboostet bis Rang5)
Silwyna (in Boost-Liste seit 18.1. / Rang 5 seit 5.2.)
Kaminkehrer (in Boost-Liste seit 20.1. / Rang 5 seit 7.2.)
silent_trueblade (in Boost-Liste seit 24.1. / Rang 5 seit 21.2.)
BIERI (in Boost-Liste seit 24.1. / Rang 5 seit 28.2.)
Nordstern (in Boost-Liste seit 29.1. / Rang 5 seit 1.3.)
thehelm (in Boost-Liste seit 5.2. / Rang 5 seit 11.3.)
Thiyon (in Boost-Liste seit 16.2. / Rang 5 seit 12.3.)
Allgemeines / Tipps für neue Fahrer
  • Das Boosten für mspr ist eine etwas längere Angelegenheit. Man muss bereit sein etwas Zeit zu investieren. Grundsätzlich lässt es sich in 3 Phasen unterteilen:
    1. Man hilft den alten Fahrer bis Rang 5
    2. Man wird selbst geboostet
    3. Man hat Rang 5 und hilft noch eine Zeit lang den Neuen

    [*]Es wird empfohlen, am Anfang mit einem Zweit-Account zu helfen, da es im hinteren Fahrerfeld %-Abzüge gibt.

    [*]Wer am helfen ist und noch nicht geboostet wird braucht nicht physikalisch anwesend zu sein. Sobald man mit dem Zweitaccount in der Lobby ist kann man den Abend eig. anders nutzen und einfach die Playsi laufenlassen:dozey:

    [*]Um die Legende-Trophy zu erhalten reicht es Rang5 Bronze zu erreichen. Man braucht also vom Anfang bis zur Trophy insgesammt 1200%. Jeweils 100% für Bronze, Silber und Gold, also 300% pro Stufe. So könnt ihr euch ausrechnen, wieviel % ihr noch braucht.

    [*]Je mehr Leute dabei sind, desto mehr % bekommen die geboosteten Fahrer.

    [*]Um Ranglistenspiele zu boosten werden mindestens 6 Personen benötigt, es lohnt sich aber massiv mehr, wenn man die Lobby mit 8-12 Personen füllen kann.

    [*]Es wird immer der gleiche Chat verwendet. Seit ihr einmal dringewesen, klickt ihn einfach nochmals an um wieder drin zu sein.

    [*]Denkt daran, dass ihr auch helfen könnt wenn ihr am Abend weggeht, lernen müsst, oder früh ins Bett gehen solltet. Man lässt einfach von Anfang an den Zweitaccount vom Host einladen und braucht sich um nichts mehr zu kümmern und btw hillft man der Gruppe noch;)

    [*]Ablauf eines Boostabends:

    1. Man kommt mit Main-Account online und schaut in den Chat
    2. Sobald 4 Personen in der Lobby sind kann begonnen werden Freundschaftsrennen zu fahren
    3. Sobald 6 Personen online sind kann mit boosten begonnen werden. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Forum-Boostliste. Die Helfer wechseln nun den Account, werden nochmals eingeladen und Boosting kann beginnen.

Sodele, grad mal n'bisschen was gettextet. Hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen, für alle die den thread noch nicht so lange verfolgen.

Wenn ihr euch noch anschliessen möchtet, meldet euch einfach bei mir und ich sehe zu dass ihr in die Liste kommt:dozey:. Wenn alle die boosten wollen auch dabei sind wären wir ja mehr als genug.

MfG Elbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nacht Leute,:dozey:

Nächster Boost-Termin ist Mittwoch 30.3. 19:00Uhr

Es wird wenn möglich noch unter der Woche weitergeboostet, auf jeden Fall am WE.

Die Boost-Liste sieht wie folgt aus: (Angaben brandaktuell und wie immer ohne Gewähr)

1. Elbi 294%

2. KingCrash 336%

3. Klumjen ?

Tim-132 ?

*Ghost-TeamX ?

*roofchief ?

*Prinz_von_KSD ~686%

*Richi4F ~830%

*= bisher einmal dabei

Neulinge:

Alkaholik ?

Anmerkungen:

  • Tim und Klumjen haben einvernehmlich die Plätze gewechselt. DANKE TIM:cool2:
  • Rückblick Boost Montag, 28.3.

    dabei waren:


    Elbi (wurde geboostet)
    duke (wurde geboostet, früh gegangen)
    Klumjen (hat geholfen, früh gegangen)
    Ghost-TeamX (hat geholfen)
    roofchief (hat geholfen)
    Thiyon (hat geholfen)
    später ist dann BIERI noch gekommen jedoch waren wir keine 6 Leute mehr. Wir konnten nur ca. 5 Ranglistenspiele fahren, danach nur noch FR.


  • Rückblick Dienstag, 29.3.

    dabei waren:


    2000-2100 FR
    Elbi
    Prinz_von_KSD
    Richi4F
    Thiyon
    2100-2300 RS
    Elbi (wurde geboostet)
    KingCrash (wurde geboostet)
    Klumjen (wurde geboostet, ging ca. 2200)
    Tim (hat geholfen)
    Prinz (hat geholfen)
    Richi (hat geholfen)
    Thiyon (hat geholfen)
    Boosten verlief mehr oder weniger gut. ;) für mich gabs aufm ersten Platz 4% bei 7 und 3% bei 6 Teilnehmer pro Rennen. Insgesammt haben wir in 2h 17 Rennen gefahren:cool2:.


  • Wenn ihr euch für die Boost-Gruppe gemeldet habt wäre es cool wenn ihr häufig das Forum checkt, um die neusten Termine zu bekommen. Ist bissle doof wenn die halbe Boost-Gruppe gar nicht online ist..:dozey:
  • Merkt euch schon mal das WE vor, wir haben noch keine bestimmten Zeiten, aber alle sagen sie können:emot-raise:;)

Möchte nocheinmal alle alten Hasen nett auffordern, uns doch auch wieder einmal wöchentlich oder so zu besuchen. Ist schliesslich noch nicht lange her dass King und ich euch bei eurer Platin-jagd mehrmals wöchentlich geholfen haben:cool2:.

Warum werden meine Posts eig. immer so lang? Naja.. Wünsche euch allen was und bis morgen..

Peace:dozey:

@Day-Walker & Junky: Ich habe euch mal aus der Liste genommen, da ich euch für die letzten beiden Boost-Termine nicht erreichen konnte und im Chat niemand wusste ob es euch noch ernst ist. Sofern ihr noch mitboosten wollt, meldet euch so schnell wie möglich bei mir damit ihr wieder aufgenommen werdet.

@Alkaholik: Ich hab dich mal geaddet, wir sehn uns dann:cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht Leute,:dozey:

Nächster Boost-Termin ist Mittwoch 30.3. 19:00Uhr

Es wird wenn möglich noch unter der Woche weitergeboostet, auf jeden Fall am WE.

Die Boost-Liste sieht wie folgt aus: (Angaben brandaktuell und wie immer ohne Gewähr)

1. Elbi 294%

2. KingCrash 336%

3. Klumjen ?

Tim-132 ?

*Ghost-TeamX ?

*roofchief ?

*Prinz_von_KSD ~686%

*Richi4F ~830%

*= bisher einmal dabei

Neulinge:

Alkaholik ?

Anmerkungen:

  • Tim und Klumjen haben einvernehmlich die Plätze gewechselt. DANKE TIM:cool2:
  • Rückblick Boost Montag, 28.3.

    dabei waren:

    Elbi (wurde geboostet)

    duke (wurde geboostet, früh gegangen)

    Klumjen (hat geholfen, früh gegangen)

    Ghost-TeamX (hat geholfen)

    roofchief (hat geholfen)

    Thiyon (hat geholfen)

    später ist dann BIERI noch gekommen jedoch waren wir keine 6 Leute mehr. Wir konnten nur ca. 5 Ranglistenspiele fahren, danach nur noch FR.

  • Rückblick Dienstag, 29.3.

    dabei waren:

    2000-2100 FR

    Elbi

    Prinz_von_KSD

    Richi4F

    Thiyon

    2100-2300 RS

    Elbi (wurde geboostet)

    KingCrash (wurde geboostet)

    Klumjen (wurde geboostet, ging ca. 2200)

    Tim (hat geholfen)

    Prinz (hat geholfen)

    Richi (hat geholfen)

    Thiyon (hat geholfen)

    Boosten verlief mehr oder weniger gut. ;) für mich gabs aufm ersten Platz 4% bei 7 und 3% bei 6 Teilnehmer pro Rennen. Insgesammt haben wir in 2h 17 Rennen gefahren:cool2:.

  • Wenn ihr euch für die Boost-Gruppe gemeldet habt wäre es cool wenn ihr häufig das Forum checkt, um die neusten Termine zu bekommen. Ist bissle doof wenn die halbe Boost-Gruppe gar nicht online ist..:dozey:
  • Merkt euch schon mal das WE vor, wir haben noch keine bestimmten Zeiten, aber alle sagen sie können:emot-raise:;)

Möchte nocheinmal alle alten Hasen nett auffordern, uns doch auch wieder einmal wöchentlich oder so zu besuchen. Ist schliesslich noch nicht lange her dass King und ich euch bei eurer Platin-jagd mehrmals wöchentlich geholfen haben:cool2:.

Warum werden meine Posts eig. immer so lang? Naja.. Wünsche euch allen was und bis morgen..

Peace:dozey:

@Day-Walker & Junky: Ich habe euch mal aus der Liste genommen, da ich euch für die letzten beiden Boost-Termine nicht erreichen konnte und im Chat niemand wusste ob es euch noch ernst ist. Sofern ihr noch mitboosten wollt, meldet euch so schnell wie möglich bei mir damit ihr wieder aufgenommen werdet.

@Alkaholik: Ich hab dich mal geaddet, wir sehn uns dann:cool2:.

ok bin dabei.

der Termin für gestern wurde leider etwas zu spät gepostet, sonst wär ich gekommen.

kann ich mir die Rangliste auch irgendwo auf PSN ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bin dabei.

der Termin für gestern wurde leider etwas zu spät gepostet, sonst wär ich gekommen.

kann ich mir die Rangliste auch irgendwo auf PSN ansehen?

Jo, ich weiss. War ne ziemlich spontane Sache weil Thiyon nochmals helfen konnte.:cool2: Zu deiner Frage mit der Rangliste... wüsste nicht wo man die im PSN veröffentlichen könnte dass die jeder immer sieht. Wenn man sie in den Chat postet sehen nur diejenigen die Liste, welche auch grad im Chat sind.. Für Lösungsratschläge/Ideen bin ich natürlich offen;)

Gruss Elbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage keine ahnung von was ihr hier redet habe es nicht durchgelesen..

Habe trotzdem mal ne frage, macht ihr Online die Trophäe(n) mit den Onlinesiegen,

einmal die mit 1 Onlinesieg und 3 Onlinesiege nacheinander, bin zu schlecht dazu, desswegen frage ich euch ob ihr mir da helfen könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 5 Boost-Gruppe

Erstmal DANKE an alle Helfer gestern! War wirklich fettes Boosting. Wir waren zeitweise zu 12 in der Lobby:cool2:

der nächste Boost-Termin ist Donnerstag, 31.3. 19:00Uhr

aktuelle Boost-Liste (Angaben wie immer ohne Gewähr)

1 Elbi 156%

2 KingCrash 240%

3 Richi4F ~554%

Klumjen 375%

Tim-132 ?

Ghost-TeamX 518%

Prinz_von_KSD ~680%

*roofchief ?

*Alkaholik187 ?

*BRAWLER92 1136%

(MajorTom03)

(RichiConnor)

*= bisher einmal dabei

?= keine Prozentangabe

()= Zweit- & Drittacc. von Richi

Anmerkungen:

  • MotorStorm auf Rang 5 zu boosten ist keine Angelegenheit von paar Stunden. Das Ganze beruht auf Einsatz, Vertrauen und Verzicht (nee, ist keine Klostergruppe..). Man wird vielleicht 2 Wochen oder mehr am helfen sein bis man geboostet wird. Jene die am helfen sind müssen halt mal nen Abend auf ihr aktuelles Spiel verzichten, oder wenn sie früh ins Bett müssen den 2Account in die Nacht hinein laufenlassen, denn nur mit einer vollen Gruppe lohnt sich das Boosten auch wirklich.
    (Als Beispiel: in 1,5h bei 12 TN habe ich heute 100% gemacht [~6% pro Rennen],
    danach haben wir 2h weitergeboostet bei 6-8TN und ich hab noch 35% gemacht bei 1-3% pro Rennen)
    Ich hoffe das macht euch klar, dass es schneller geht, wenn ihr euch etwas zurücknehmt und der Boost-Gruppe helft:cool2:.
  • Es ist das erste Mal dass ich in einer Boost-Gruppe anfangen musste zu notieren, wer wie viel geholfen hat, weil alle so schnell wie möglich geboostet werden wollen und die Liste nicht für repräsentativ halten...:emot-what: Jungs das ist doch Kindergarten. Wenn jeder aus der Liste immer teilnimmt und bis zum Ende bleibt dann braucht es einen solchen Mehraufwand nicht und wir können uns alle schneller wieder aktuellen Games widmen:cool2:
  • Rückblick Boost-Mittwoch, 30.3.

    dabei waren: (wer sich über Angaben beschweren möchte meldet sich bei mir)


    Elbi (wurde geboostet / 4.5h)
    KingCrash (wurde geboostet / 4.5h)
    Richi4F (wurde geboostet / 4.5h)
    Klumjen (wurde geboostet, hat geholfen / 3h)
    Tim-132 (hat geholfen / 1.25h)
    Ghost-TeamX (hat geholfen / 1.75h)
    Prinz_von_KSD (hat geholfen /4.5h)
    Alkaholik187 (hat geholfen / 3.75h)
    BRAWLER92 (hat geholfen / 3h)
    thehelm56 (hat geholfen / 1h)
    MajorTom03 (hat geholfen / 4.5h)
    RichiConnor (hat geholfen / 4.5h)
    Boosten verlief ziemlich gut. Habe während des gesammten Abends 135% gemacht und das auf Stufe 4 Bronze & Silber. Auch King als Zweiter hat ~100% (auf Stufe 4 Bronze) gemacht. Wenns so weitergeht schaff ich's evtl. am WE, King wird dann auch nicht mehr lange brauchen und dann rollen die %:biggrin5: Toll dass es eig. alle aus der Gruppe diesen Abend irgendwann geschafft haben. DANKE:cool2:


  • Wer die Boostgruppe frühzeitig verlässt schadet der ganzen Gruppe da dadurch weniger % vergeben werden und Andere unnötig viel mehr Zeit investieren müssen. Probiert das zu vermeiden.
    Mein Tipp damit euch das Helfen nicht wie eine Ewigkeit vorkommt: Lasst euch am Anfang des Abends mit eurem 2Account vom Host einladen und verbringt den Abend irgendwo mit Freunden oder mit lernen. So könnt ihr immer dabei sein, helfen und habt trotzdem noch ein Privatleben, bzw könnt mal abschalten:cool2:

So, das wars für heute. Ich bitte ALLE die noch nicht lange in dieser Boostgruppe sind, sich genau zu überlegen ob sie bereit sind diese Zeit auch zu investieren oder ob ihnen das zu viel des Guten ist. Ich denke nämlich es gibt den ein oder anderen der sich das Ganze etwas kürzer vorgestellt hat:smile:

schönen Tag & man sieht sich

Peace

Anhang:

Im Ansatz funktioniert diese Boost-Gruppe eigentlich schon mal richtig gut. Es haben sich wieder ziemlich schnell eine Menge Leute zusammengefunden die gemeinsam auf Rang5 kommen wollen. Nun müssen wir nur die Termine und Zeiten so abstimmen, dass es für alle möglich ist teilzunehmen oder die PS laufen zu lassen.

Immerhin haben 8 Leute aus der damaligen Boostgruppe innerhalb der letzten 2 Monate Rang5 erreicht, also werden wir wenn wir weiterhin so eifrig boosten und einander helfen in 2 Monaten wohl auch ALLE Rang 5 haben.

Und Leute, es ist und bleibt ein Spiel, keep :cool2:

Bin mir sicher am Wochenende geht die Post ab, so wies nur schon unter der Woche läuft. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost-TeamX ...... 518%

--------------------------------

1 Elbi 156%

2 KingCrash 240%

3 Richi4F ~554%

Klumjen 375%

Tim-132 ?

Ghost-TeamX ?

Prinz_von_KSD ~680%

*roofchief ?

*Alkaholik187 ?

*BRAWLER92 1136%

(MajorTom03)

(RichiConnor)

Heißt das, ich darf als 5 ins Ziel fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost-Team: Weiss nicht obs an mir liegt oder bei dir, aber ich sehe dich an sechster Stelle..:biggrin5:

@Boost-Gruppe: Was haltet ihr davon wenn es in Zukunft zwei Boosttage unter der Woche à 4-5h gibt und am Wochenende ne fette Session? Der Grundgedanke dabei wäre dass die Termine klar im voraus für jedermann bekannt sind und man trotzdem freie Abende für andere Spiele hat. So kann man im voraus besser planen ob man was unternimmt oder sich den Abend mit Boosten vertreibt. Ich wage zu behaupten dass in 2 5h Sessions à 12 Mann genausoviele % gesammelt werden wie in 5x 3h à 6 Mann..:biggrin5:

Vorschlag:

Boost-Montag 1900-0000

Boost-Mittwoch 1900-0000

WE nach Absprache

Die Wochentage sollten so gewählt werden, dass es allen Teilnehmern möglich ist diese Tage anwesend zu sein. Ausserdem garantiert es dass nicht zu viel geboostet wird:xD:

Naja nur ein Vorschlag meinerseits... denkt drüber nach:dozey:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wiso is richi4F schon auf 3.?

der war doch erst 1,2,3 mal dabei!!??

2x. Allerdings war er diese beiden Male von Anfang bis Schluss dabei und boostet mit 3 Accounts mit.. Damit sein Hauptacc keine Verluste einfährt wurde er gestern auf Platz 3 verschoben. Falls das ein Problem für dich sein sollte klären wir das in ner Stunde im Chat..:dozey:

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 5 Boost-Gruppe

Wieder ein grosses Dankeschön an alle Helfer! Das Boosten verlief reibungslos und es herrschte eine ziemlich gemütliche Atmosphäre wenn mans mit anderen Tagen vergleicht:cool2:.

Die nächsten Boost-Termine sind:

  • Freitag, 1.4. 1900Uhr (Leitung hat KingCrash983)
  • Samstag, 2.4. 1600Uhr - open end

Die Boost-Liste: (Angaben ohne Gewähr)

1. Elbi 48%

2. KingCrash 159%

3. Richi4F ~450%?

Klumjen 375%

Tim-132 ?

Ghost-TeamX 518%

Prinz_von_KSD ~640%?

roofchief 758%

Alkaholik187 800-900%

*BRAWLER92 1136%

(MajorTom03)

(RichiConnor)

*= bisher einmal dabei

?= keine Prozentangabe

()= Zweit- & Drittacc. von Richi

Rückblick Boost-Donnerstag, 31.3.

dabei waren:

Elbi (wurde geboostet / 4.25h)

KingCrash (wurde geboostet / 4.25h)

Richi4F (wurde geboostet, hat geholfen / 4.25h)

Tim-132 (hat geholfen / 0.75h)

Prinz_von_KSD (wurde geboostet, hat geholfen / 3.75h)

Alkaholik187 (hat geholfen / 2.25h)

Ghost-TeamX (hat 2Acc laufenlassen / 2.75h)

roofchief (hat 2Acc laufenlassen / 4.25h)

MajorTom03 (2Acc)

RichiConnor (2Acc)

Thiyon_USA (hat 2Acc laufenlassen / 4.25h)

Boosten verlief richtig gut. Ab 1925 konnten Ranglistenrennen gefahren werden, die Boost-Gruppe war mit 8-10 Mann immer relativ voll. Wir sind insgesammt 40 Rennen gefahren (davon einige 3RundenRennen) und nur zweimal wurde versehentlich ein falscher Platz eingefahren.. das ist ziemlich rekordverdächtig:cool2: Zeitweise war der 4. Platz nicht mal belegt, neue Fahrer hätten hier also ein paar schnelle % verdient..:dozey: Ich habe heute 105% eingefahren, King ~80% (beide Rang4 Silber bzw. Gold. Wir werdens wohl beide noch dieses WE schaffen:cool2:.

Wer morgen boosten kann, addet KingCrash983, er wird die Session hosten, da ich Anfangs noch wegg bin. Ihr könnt ihm etwas Mühe ersparen indem ihr King gleich addet, pünktlich online kommt und euch dann wie gewohnt im Chat absprecht.

Ich muss sagen die Gruppe kommt langsam aber sicher richtig gut. Vorallem jene die sich neu gemolden haben bringen etwas Schwung in die Sache und sind oft und lang dabei. Verliert nicht den Mut, auch für euch wird sich das Helfen noch bezahlen:cool2:.

Gute n8 und bis morgen,

Elbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey...

Ist da noch nen Platz bei dem Boost-Team ?

MFG

Hey Hunter.

Ich denk mal einen Platz gäbs schon noch. Musst dich halt hinten anstellen, was zZ. aber nicht allzu schlimm ist weil King gerade Rang5 erreicht hat, ich werde ihn morgen bekommen und dann wirds in der nächsten Zeit ordentlich % regnen, bzw viele werden in der Liste steigen:cool2:.

@Mickel: Wir sind eine Gruppe die auf den Onlinerang Legende boostet. Aber falls du uns mal helfen möchtest, könntest du dir (wenns nach mir ginge) sicher mal die Trophy holen...:dozey:

@Ghost: Das spielt natürlich überhaupt keine Rolle, jeder der anwesend war hat allen geholfen, sowie man eigentlich auch auf die Zeiten sch****en kann:dozey:. Wollte sie nur als Anhaltspunkt für die Grünschnäbel mal reinstellen, damit man sich ungefähr vorstellen kann was hier abgeht:cool2:.

na dann, bis heute..:dozey:

Elbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...