Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch jemanden der mich gewinnen lässt um so online rang 2, 3,4 und 5 zu erreichen

um die drei mal hinter ein nander zu gewinnen trophy

bitte um hilfe

ich könnte den jemanden auch helfen

Danke im Vorraus schon mal

meine ID: Domi4ever

könnt mich anschreiben oder freundschafftsanfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich die Termine her? Brauche auch noch ein paar Onlinetrophys.

Nun, entweder werden die Termine hier reingestellt. Was meist der Fall war.

Oder du schreibst im PSN eine Nachricht an einen (oder mehrere) der gelisteten Booster (mit entsprechendem Betreff etc.).

Dann sollte da auch eine Atnwort kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hier ist das System:

1. Elbi

2. Duke

3. KingCrash

Tim-132

Day Walker

Junky

Klumjen

Ghost-TeamX

Machen wir ein Beispiel:

Du, Klumjen, Duke und Elbi sind online, mit einigen Helfern.

Die Rangfolge sieht also folgendermaßen aus:

1 = Elbi

2 = Duke

3 = Klumjen

4 = bist du.

Wenn jetzt Elbi fertig ist, schieben sich alle um eins nach oben. Klumjen hat dann keine Zeit mehr, also ergibt sich eine neue Rangliste:

1 = Duke

2 = bist du.

Sollte aber KingCrash online kommen, schiebt er sich auf Platz 2 und du landest auf 3.

Die allgemeine Rangliste steht im Forum. Und bei jeden Termin wird dann aber bestimmt wer auf welchen Platz fährt, weil ja nicht immer alle da sind.

Verstanden wies geht? :)

@all

könntet ihr euch heute (?) die Boosttermine für diese Woche überlegen und diese dann per PSN den Helfern schicken?

CSI würde zb. helfen, hat aber nicht gewusst wann der nächste Termin ist und dann schon etwas anderes vor gehabt. Da ich mir unter der Woche nicht so viel vor nehme, ist es für mich leichter spontan zu helfen.

hat sich diese Boost-Gruppe aufgelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Möchte mich auch wieder einmal hier melden. Ich denke mal die Boostgruppe hat sich nicht aufgelöst, es fehlt einfach an Kommunikation. Da sich viele der Boostgruppe angeschlossen haben, welche nicht hier im Forum vertreten sind, hat sich die Terminplanung in den Chat verschoben. Leider bekommen so nur die Wenigsten die Termine mit.

Da ich nun dran wäre mit geboostet werden, kann ich das Ganze durchaus in die Hand nehmen. Dieses WE bin ich nochmals weg, danach habe ich aber wieder viel Zeit, vorallem um unter der Woche, um zu boosten.

Wer dieses WE schon boosten möchte kann ja mal mit den Leuten aus der untenstehenden Liste Kontakt aufnehmen.

Ich werde dann am Montag wieder hier vorbeischaun und sobald mir Termine bekannt sind, diese hier posten:dozey:.

Alle die noch nie geboostet haben werden evtl. aus Silwyna's Erklärung schlau:cool2:

So long, man sieht sich:cool2:

peace

Naja, das hier ist das System:

1. Elbi

2. Duke

3. KingCrash

Tim-132

Day Walker

Junky

Klumjen

Ghost-TeamX

Machen wir ein Beispiel:

Du, Klumjen, Duke und Elbi sind online, mit einigen Helfern.

Die Rangfolge sieht also folgendermaßen aus:

1 = Elbi

2 = Duke

3 = Klumjen

4 = bist du.

Wenn jetzt Elbi fertig ist, schieben sich alle um eins nach oben. Klumjen hat dann keine Zeit mehr, also ergibt sich eine neue Rangliste:

1 = Duke

2 = bist du.

Sollte aber KingCrash online kommen, schiebt er sich auf Platz 2 und du landest auf 3.

Die allgemeine Rangliste steht im Forum. Und bei jeden Termin wird dann aber bestimmt wer auf welchen Platz fährt, weil ja nicht immer alle da sind.

Verstanden wies geht? :)

@all

könntet ihr euch heute (?) die Boosttermine für diese Woche überlegen und diese dann per PSN den Helfern schicken?

CSI würde zb. helfen, hat aber nicht gewusst wann der nächste Termin ist und dann schon etwas anderes vor gehabt. Da ich mir unter der Woche nicht so viel vor nehme, ist es für mich leichter spontan zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein am besten einfach alle bei denen Interesse besteht einen der Leute im PSN anschreiben und adden...

Ich bemühe mich nun seit einigen Tagen einen Boost zu organisieren aber es sind einfach nicht genug Leute, aber nun denke ich würde es wieder gut gehen.

Aber trotzdem wäre es schön wenn Leute die fertig snd sich auch mal wieder aktiv beteiligen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir versuchen heute Abend, Montag den 28.3, wieder einmal eine Gruppe zusammenzubekommen.

Wer heute das erste mal boostet geht so vor wie von Klumjen beschrieben und addet jemanden aus der Liste im PSN. Am Besten lässt man sich von dieser Person auch gleich in den Chat einladen. Dieser dient während des boostens zur Verständigung und Unterhaltung.

Ich werde so ab 1900 online sein und dann schauenmer mal was es gibt...:dozey:

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein am besten einfach alle bei denen Interesse besteht einen der Leute im PSN anschreiben und adden...

Ich bemühe mich nun seit einigen Tagen einen Boost zu organisieren aber es sind einfach nicht genug Leute, aber nun denke ich würde es wieder gut gehen.

Aber trotzdem wäre es schön wenn Leute die fertig snd sich auch mal wieder aktiv beteiligen würden...

tja... mein Problem ist dass ich bisher immer nur schlecht Erfahrungen gemacht habe was boosten betrifft!

ich kapier nicht: Bekommt man überhaupt Prozente wenn man gegen 4 lvl.1 Gegner gewinnt. wenn man erst mal lvl. 4 ist dann bekommt man da ja überhaupt nichts mehr! da lohnt sich das boosten ja gar nicht.

außerdem traue ich diesen ganzen gruppen nicht die behaupten, irgendwann würde ich auch geboostet werden...

irgendwie lohnt sich das einfach nicht...

kann mich wer motivieren?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja... mein Problem ist dass ich bisher immer nur schlecht Erfahrungen gemacht habe was boosten betrifft!

ich kapier nicht: Bekommt man überhaupt Prozente wenn man gegen 4 lvl.1 Gegner gewinnt. wenn man erst mal lvl. 4 ist dann bekommt man da ja überhaupt nichts mehr! da lohnt sich das boosten ja gar nicht.

außerdem traue ich diesen ganzen gruppen nicht die behaupten, irgendwann würde ich auch geboostet werden...

irgendwie lohnt sich das einfach nicht...

kann mich wer motivieren?:biggrin5:

Joah, bin auch schon zweieinhalb Monate dabei und konnte insgesammt etwa 2 Stunden boosten obwohl ich konsequent immer die Konsole laufen liess. Nun wo ich an der Reihe wäre läufts wieder nicht so... kann also deine Bedenken nachvollziehen...

Ich denke man muss schon bereit sein viel Zeit zu investieren. Und ja, es gibt auch Leute die sich verp***en sobald sie die Platin haben. Aber ich habe auch viele Leute angetroffen die wirklich seriös immer mithelfen um dich zu beruhigen:cool2:.

An dieser Stelle wäre wohl ein Danke an Alle angebracht, die auch nach Rang 5 fleissig dabeiwaren. Ich denke die Leute dies betrifft wissen dass sie gemeint sind;).

Komm doch heute Abend mal on, ich lade dich in den chat ein und dann sehen wir ob das was wird. Wenn wir wieder genug Helfer zusammenbekommen dann gehts auch schneller vorwärts. (Gibt dann schon ordentlich %, hab noch nicht viel Erfahrung, aber so 4-5% sinds dann schon)

Ich würde danach wieder so eine Liste erstellen, in der die Reihenfolge und verbleibenden % mit den nächsten Boostterminen bekanntgegeben wird. Weil anno dazumal hat das so wunderbar geklappt und es musste sich niemand beklagen:cool2:.

So long, cya later

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joah, bin auch schon zweieinhalb Monate dabei und konnte insgesammt etwa 2 Stunden boosten obwohl ich konsequent immer die Konsole laufen liess. Nun wo ich an der Reihe wäre läufts wieder nicht so... kann also deine Bedenken nachvollziehen...

Ich denke man muss schon bereit sein viel Zeit zu investieren. Und ja, es gibt auch Leute die sich verp***en sobald sie die Platin haben. Aber ich habe auch viele Leute angetroffen die wirklich seriös immer mithelfen um dich zu beruhigen:cool2:.

An dieser Stelle wäre wohl ein Danke an Alle angebracht, die auch nach Rang 5 fleissig dabeiwaren. Ich denke die Leute dies betrifft wissen dass sie gemeint sind;).

Komm doch heute Abend mal on, ich lade dich in den chat ein und dann sehen wir ob das was wird. Wenn wir wieder genug Helfer zusammenbekommen dann gehts auch schneller vorwärts. (Gibt dann schon ordentlich %, hab noch nicht viel Erfahrung, aber so 4-5% sinds dann schon)

Ich würde danach wieder so eine Liste erstellen, in der die Reihenfolge und verbleibenden % mit den nächsten Boostterminen bekanntgegeben wird. Weil anno dazumal hat das so wunderbar geklappt und es musste sich niemand beklagen:cool2:.

So long, cya later

ja aber zu erst sollte ich mir doch einen 2ten PSN-Acc erstellen.

den müsstet ihr dann adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sogar viel Zeit im Moment. Also ich bin absolut neu was das Ranglisten spielen angeht. hab das Spiel nun nach fast einem Jahr wieder rausgekramt. Naja und nun bei den Ranglistenrennen mitbekommen, das es nicht einfach wird. Würde dann also gerne mitmachen. bei wem oder wie muss ich mich melden. Hab Tagsüber und auch abends Zeit die nächsten Wochen.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sogar viel Zeit im Moment. Also ich bin absolut neu was das Ranglisten spielen angeht. hab das Spiel nun nach fast einem Jahr wieder rausgekramt. Naja und nun bei den Ranglistenrennen mitbekommen, das es nicht einfach wird. Würde dann also gerne mitmachen. bei wem oder wie muss ich mich melden. Hab Tagsüber und auch abends Zeit die nächsten Wochen.

Bis dann

Sehr gut.

wir könnnen zur Zeit jeden Mann gebrauchen.

Ich hoffe elbi oder klumjen werden dich möglichst bald verständigen.

Bin selbst erst neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...